Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM und Ballbusting?

CFNM und Ballbusting?
Hallo!

Da cfnm und (dosiertes) Ballbusting meine größten Vorlieben sind, wollte ich mal fragen ob es hier noch mehr Männer und natürlich auch Ladies gibt die daran Gefallen finden? Was reizt euch daran?

Für mich geht es dabei weniger um den Schmerz, als um das Gefühl der Frau unterlegen zu sein...wenn ich nackt vor ihr stehe und sie meine Hoden quetscht oder mir (dosiert natürlich) in die Hoden tritt und ich mich dafür bedanken darf, ist das einfach nur der Wahnsinn:-)

Freue mich über eure Antworten:-)
verschiedene Formen von Unterlegenheit
ja da sind wir wohl sehr unterschiedlich, was die gefühlte Unterlegenheit betrifft.
Du könntest ja flüchten, denke ich....
Ich persönlich hab es auch schon erlebt, wenn mir mein Schwanz geschlagen und gedrückt wird, mit spitzen Stiefelspitzen im Club... von einer Lady, welche 185cm gross ist und mir aufgrund ihrer Physis auch körperlich überlegen ist.... wenn man dabei noch die Gummikugel in den Mund verpasst kriegt und die Hände auf dem Rücken zusammengebunden sind, dann weiss ich was es geschlagen hat....!
CBT
gerne diese ich einer Frau, aber CBT, Quetschen oder Eier treten kommen nicht in Frage. Ich bin Mann und will, dass meine Geschlechtsteile weiter funktionieren, uneingeschränkt, und da gehe ich kein Risiko ein
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Diese art
Von spielen gehoeren meiner ansicht nach nicht auf eine party.

Viel zu viel ablenkung drum herum.

Schon gar nicht gehoeren sie in ein spiel, bei denen sich die spielpartner nicht gut kennen.

Und wie mein vorschreiber bereits angedeutet hat.. Das kann auch mal fatale folgen haben.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
CBT,
gehört für mich zum Spiel genauso dazu, wie wenn ich meinen Partner mit speziellen Füssfesseln Kopfunter aufgehänge. Was mich eher stört, sind die Leute meinen auf eine SM-Party V****n zu müssen, also BDSM mit Swingen verwechseln. Denn CBT ist eine Form BDSM zu leben und gehört dem zufolge auch auf eine BDSM-lastige CFNM-Party. Als wir noch regelmässig mit Gewichten gearbeitet hatten, konnte ich fast 3 Kilo an seinen Sack hängen, Training ist halt alles. Ronja *hexe*le
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Mir geht es von den Gefühlen her ähnlich dem TE. Mich reizt es dabei, die Macht der Frau zu spüren, ihr ausgeliefert zu sein und ihre Macht, ihre Befriedigung macht mich total *sabber*

Ich habe dies auch schon öfters auf erotischen Partys erlebt und genossen. Viele Frauen haben Lust dies mal auszuprobieren. Und bei solchen Ladies spürt man die Lust, die Neugier und den Spaß noch mehr und dies ist der reine Wahnsinn. *top2*

Auch wenn die Frauen zuschlagen oder treten, sie sind doch immer auch sehr achtsam und dosiert dabei. Darauf kann man sich auch verlassen.
Vertrauen...
eine kleine Ergänzung zu meiner Schilderung eines Clubbesuches.... ich würde wohl nie einen Swingerclub besuchen, ich erwähte ja Fetishparty! Dort haben nicht sehr viele das Ziel zu vögeln sondern BDSM Spielen zu frönen, sich zu zeigen und zu kucken.... und meine Gebieterin da war und ist eine Lady meines Vertrauens, ansonsten würde ich mich nie den Kicks unter meinen Wurm hingeben!
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
boah...
leute... ich kann es nicht mehr hören..

bdsm - null vögeln...

swingen ist ja sooooo schlimm

und cfnm ist ja eigendlich nach den kommentaren hier aussschliesslich nur smig...

genau... und vögeln gehört niemalsnichtdazu...

ok...

wie siehts denn nun aus mit:

zwangsentsamung
benutzung
wichsen
wichsen lassen
plugbenutzung..
umschnalldildo...

es reicht.

hm??? kein sex, kein vögeln... ? nein?? NEIN !!! niemals... DAS, SOWAS... nur die swinger... nein... wir doch nicht.

omg... ich mag das wirklich nicht mehr lesen ! wirklich...

ein echter swinger UND ein echter SMer... haben ECHTE TOLERANZ !

ich darf doch wirklich mal darum bitten...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
aus gegebenen anlass
hier ein kleiner nachtrag:

ich wurde aufgrund des vorangegangen posts gefragt, ob ich da irgendwas vermische oder nicht oder was.

hier nun also kurz - und ich bitte von weitern quatschigen nachfragen dann abzusehen - meine antwort:

es ist komplett unwichtig - wie ich spiele oder was ich wann und wie vermische !

wir schreiben hier in einer gruppe. die gruppe heisst CFNM -

das bedeutet:

closed female, naked male

auf deutsch:

sie ist angezogen - er ist nackt

NICHT MEHR - NICHT WENIGER...

da steht nix von sm oder sex oder swingen oder sonstwas.

das wird da alles nur reininterpretiert.

da ich schon länger in dieser gruppe bin und mehrere foren bereits beobachte sowohl in der gegenwart wie in der vergangenheit und

zum hundertsten male von smern lese:

SEX... vögeln... ficken... das alles gibt es nienicht bei ihnen ...

anders herum auch swinger sich manchmal eben in der anderen richtung entladen...

bitte ich hier in dieser gruppe...

entweder es besteht soviel tolleranz, die ANDERSARTIGEN (lol) zu akzeptieren ohne blöde negativsuggesion oder sich auf das zu beschränken, was CFNM wirklich ist. nämlich nicht mehr als eine angezogene frau und ein nackter mann.. und das kann es bei swingern wie bei smern geben. ganz einfach.
Schon gar nicht gehoeren sie in ein spiel, bei denen sich die spielpartner nicht gut kennen.

ich wundere mich manchmal auch, dass manche "Atemreduktionsspiele ausprobieren wollen", obwohl sie keine Ahnung davon haben ... ich bin da ganz mit dir einer Meinung ...
*******_fhp Mann
149 Beiträge
. . das sehe ich ganz wie der TE :
mein Säckchen mit den Eiern in der Hand einer Lady bedeutet für mich Unterwerfung PUR . Damit hat sie mich in der Hand. Und zum Machtbeweis noch ein herzhafter (gefühlvoller) Druck auf die Eier zum Austesten der Schmerzgrenze ist echt das Geilste.
Das ist für mich aber noch ein ganzes Stück weit weg von CBT, soweit würde ich niemals gehen wollen. Da wo echte Schäden zu befürchten sind hört für mich der Spaß auf; und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Frau wirklich Spaß daran hat zu zerstören.
Also solange es Spiel ist . . . und das sollte es bleiben . . . ist das echt geil.
Und die Damen sollten sich auch mal trauen, das im cfnm-Spiel auszuüben . . .
Kick oder Druck?
ja, die voll bekleidete Lady hat mich entsprechend behandelt, ich vertraute mich ihr an, es war erst ein Druck, dann ein stärkerer Druck, dann sanfte dumpfe Tritte von unten und gezielte Schläge mit der Peitsche von oben.... ich biss auf dei Zähne, kontrollierte meine Erektion und verhinderte erfolgreich meine Ejakulation....
Bild ist FSK18
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Bin ich die Wunscherfüllerin oder die Bedienerin eines Herren, wenn du Gabym68 dies den Herren mit Swingergebaren erfüllst, deine pers. Sache. Ich jedenfalls werde nie genau das tun was mein Partner sich gerade wünscht oder zu 150% möchte. Wenn ich auf einer CFNM BDSM-lastigen Party spiele, wird das gespielt was ich will nicht mein Partner. Und weisst du was für Leute wie dich wohl das schlimmste daran ist, er kann gut damit leben. Denn er weiss, ich würde nie etwas tun was seine Gesundheit zerstört, warum sollte ich ihn abmelken, oder dies ihn selber tun lassen nein er darf dies auch nicht allein, warum bei einer Session? Selbstverständlich heisst das ich halte seine Grenzen ein.
Bitte lass deine erschlagend langen Beiträge mit deiner schon so oft hier genannten Meinung, denn ich hatte extra betont das ich es aus dem Blickwinkel der BDSM-Szene-CFNM-Party sehe und nicht aus deinem Swingerlastigen Bereich. Du wirfst uns vor, Vorurteile auszusprechen, dabei bist du auch gut dabei und mehr sage ich nicht mehr dazu, denn scheinbar bringt es eh nichts.
DomRonja *hexe*le
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
äh...

switcher... nicht swinger. das ist was anderes domronja... nur mal am rande erwähnt. profiltexte lesen vor der be.- und verurteilung.

ich bin kein swinger. aber ich habe auch nichts gegen diese leute. das ist alles.
******ona Frau
63 Beiträge
nun melde ich mich auch mal zu Wort
Wieso wird hier immer gleich vom schlimmsten ausgegangen .

Der TE schreibt von wohl dosiertem CBT , das er mag ..aber in den Köpfen geistert scheinbar gleich die schlimmste vorstellbare Variante herum .
Gleichzeitig wird uns Damen damit aber unterstellt das wir " nur "diese Härte mögen .

Dann wird angemerkt.. es gehöre nicht auf eine Party , da zuviel drumherum ....
Gleichzeitig darf aber gerne rumgevö---- werden ...da ist dann nicht zuviel drumherum ?


Sollten wir jetzt vielleicht auch bei jeder Flagsession davon ausgehen ..das Sub mit blutigem Arsch rauskommt ?

Sorry , da geht mir die Hutschnur hoch ..


Wenn 2 ihre Spielweise umsetzen / erleben ..dann darf und werde ich nach wie vor davon ausgehen das dies einvernehmlich passiert .
Das die Dame sich einschätzen kann und dies auch bei ihrem Sklaven einzuschätzen weiss .

Das bedeutet für ..Mich .. Sorgfalt .....

Für mich selber gehört kein GV dazu ..aber das bin ich , wie komme ich dazu das jemand anderem abzusprechen , wenn es für die beiden wichtig ist .

Niemand wird gezwungen zuzusehen , ( es sei denn es gehört zum spiel *zwinker* ) von daher ..nehmt einfach die Beine in die Hand und rennt um euer Leben wenn ihr das nicht sehen wollt .

Allen anderen die es mögen ...Jung,s und Mädel,s geniesst es *zwinker* ich tu,s auch .

Gruß Mona
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Danke, nur mal soviel......
Ich bin wegen leider etwas schlagempfindlicher Hoden nicht unbedingt der sklave, der dies so wirklich gut wegstecken kann...Die Freude am sich nackt fühlen, während Lady, gerne auch hochgeschlossen dies oder jenes sehen möchten, bzw. die Führung des ganzen übernimmt, finde ich sehr reizvoll...Einfach schön
, besonders wenn man das Vertrauen hat, sich auch mal auf was gänzlich neues einzulassen, kickt schon irgendwie....Die Freude am Leidenwollen ist bei mir mehr auf meinen Schniedel, den Brustwarzen, weniger auf meine Hoden gerichtet.....Denke, jeder hat halt seine Schwachstellen. *smile*
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Nur ein Diskussionsbeitrag :-)
Ich kann für mein Verständnis über CFNM nur als Diskussionspunkt einwerfen, das es bei CFNM nur die Regel gibt daß der Mann nackt sein muß
und die Frau bekleidet ist.
Der weitere Verlauf des Macht-Spiels ergibt sich von selbst und hängt von den beteiligten Personen ab inwieweit sie gehen möchten und
welche Neigung sie haben.
Vom bloßen Voyeurismus, über Masturbation bis in die Bereiche des BDSM ist hier alles möglich.
Der Mann ist beim CFNM kein Sklave nur weil er nackt ist und die Frau bedienen muß.
Ebensowenig muß die Frau eine Sadistin sein, nur weil sie beim Ausleben dieses Fetisches schmerzhafte Praktiken an dem Mann durchführt.
Alle Handlungen haben ein geben und ein Nehmen in sich, bei der die Frau die Dominanz des Nehmens ausübt.
Ich habe noch kein CBT gehabt und wenn ich die einen oder anderen Bilder sehe, möchte ich
gelinde gesagt, so nicht aussehen. Wenn die Hoden und der Penis so blau geschlagen worden sind, das Blutergüsse sichtbar sind, ist das meiner Meinung nach nicht gesundheitsfördernd und weitere Schäden sind da wohl auch nicht ausgeschlossen. Ich für meinen Teil lasse einen kleinen Schmerz/Druck gelten, aber mehr nicht, da ich diese Extremitäten sehr wohl noch seeeeehr lange brauche *g*

LG
hpg
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Immer schön auf die Überschrift achten, wo der jeweilige Thread eingestellt wurde. Beim Eingangsthread wurde er unter CFNM - BDSM eingestellt. Sein Thema hier Ballbusting beim CFNM. Das Thema gehört hier her! Man findet Ballbusting im BDSM-Kontext in vielerlei Literatur und kaum oder gar nicht in der Swingerszene.

Darum sind hier Grundsatzdiskussionen über verschiedene CFNM-Liebhabereien fehl am Platz. Das würde ich eher im CFNM - Allerlei erwarten. Ich würde gerne weitere Wortmeldungen über Ballbusting lesen.

*modda*
*****lva Frau
960 Beiträge
Ein nackter Mann ist für die Umsetzung von CBT durchaus brauchbar, wenngleich Frau auch der Behandlung durch eine Hose hindurch etwas abgewinnen kann.

CBT und CFNM gehören für mich nicht unbedingt zwangsläufig zusammen. Beide Bestandteile des SM können durchaus getrennt voneinander gelebt und umgesetzt werden.

Aber mir, als Liebhaberin von CBT in welcher Form auch immer, juckt es allerdings in den Fingern, wenn mir mein Lieblingspielzeug so freizügig dargeboten wird.

LA
Vielen Dank für eure Antworten...jetzt habe ich ja doch eine kleine Diskussion losgetreten;-)

Ich will das auch gar nicht mehr strapazieren, nur soviel sei noch dazu gesagt, da es in dieser Gruppe einen extra Bereich für CFNM in Kombination mit BDSM gibt, wollte ich dieses Thema einfach mal in den Raum werfen, nicht mehr und nicht weniger. Wie ich geschrieben habe stehe ich dabei auf dosiertes BB mit Vorsicht...alles andere ist natürlich auch nicht meins.

Und diese Kombination ist eben auch nur eine Sache die mir gefällt, genauso wie ich es sehr genieße einfach so vor einer Lady nackt und gehorsam zu sein:-)

Sorry an alle die das ggf. missverstanden haben oder nicht nachvollziehen können...wobei ich vor den Damen bei denen das der Fall ist, zusätzlich zu dem sorry natürlich auch gerne nackt auf alle Viere gehe;-)
**********rinth Paar
60 Beiträge
Ich sehe es ....
... genau wie gabym, danke für die Klarstellung.
*****ert Mann
527 Beiträge
ladyalva hat es richtig auf den Punkt gebracht:
Aber mir, als Liebhaberin von CBT in welcher Form auch immer, juckt es allerdings in den Fingern, wenn mir mein Lieblingspielzeug so freizügig dargeboten wird.

Das ist der Sinn und dafür gehe ich zur (BDSM-lastigen) CFNM. Natürlich wünsche ich mir eine entsprechende Behandlung und gehe davon aus, dass es sich bei unbekannten Partnerinnen um verantwortungsbewusste Damen handelt, die gerne Grenzen ausloten aber nichts ohne Gefühl zerschlagen. Andernfalls würde ich mich entsprechend äußern.
Insoweit geht es natürlich auch um "Wunscherfüllung", um das Erfüllen beidseitig bestehender Wünsche.
Selbstredend kann dazu ein deutlich gezeichneter Schwanz gehören. Bei den Hoden bin ich, wie vollerhoffnung, etwas empfindlicher, aber vom Abbinden bis Nadelrad, Klammern und Gewichte ist vieles möglich.
Wenn es der Lady danach ist, warum sollte sie mich nur auf den Sklavenstuhl setzen und nicht selbst mit Strap-On verlustieren oder auch reiten wollen? Reizen und Verweigern macht auch bei BDSM Spaß. Auch Beiden. Sex kann also sehr wohl dazu gehören, WENN SIE ES WILL. Es ist aber kein verlorener Abend, wenn es nicht dazu kommt.
Also: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Möglichst alle sollten ihren Spaß und ihre Befriedigung erhalten. So oder so.
Geile Sache
Bin auch gerne nackt und "ausgeliefert", mit Schlägen oder gut dosierten Tritten in die Hoden. Wenn sich dieser Schmerz wie ein kleines Lauffeuer durch den Unterleib zieht, kriege ich auch gleich ne Latte. Geht mir also wie dem TE. Und dafür muss man auch gar nicht gleich ein "richtiger" Sklave sein, dessen Lust darin besteht, dass eine Domina mit ihm macht, was SIE will. Und erst recht muss man es nicht so arg treiben, dass Kastrationsgefahr besteht. Da wär der Spaß ja zu Ende.
urtica_urens
Hi danke das du mich auch gut findest melde dich doch mal bei mir
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@suburb_lover
Und dafür muss man auch gar nicht gleich ein "richtiger" Sklave sein, dessen Lust darin besteht, dass eine Domina mit ihm macht, was SIE will.

Leider jetzt erst gelesen, warum müssen wir immer wieder darauf hinweisen, dass die meissten Ladys hier keine Dominas sind. wir sind FemDom´s oder Domsen, denn eine Domina verdient ihr täglich Brot damiit und wir tuen es rein aus Spass. DomRonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.