Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
zum Thema
CFNM-Party - Wie war der erste Besuch ?
Wie sind eure Erfahrungen als Mann beim Besuch einer CFNM Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Alltag

CFNM im Alltag
Wie ich aus vielen Beiträgen in dieser Gruppe sehen kann, spielt sich CFNM wohl meistens in Clubs oder auf speziellen Parties ab. Meine Frau und ich vergnügen uns mit CFNM ja auch im normalen Alltag.
An freien Tagen z.B. muß ich an manchmal den ganzen Tag durchgehend nackt sein und es kommt dann des öfteren vor, das wir Besuch bekommen, zu meinem Glück schneien meist Freundinnen von uns rein :-). Wie auf unseren Ladies Nights bin ich dann für den Service (Kaffee) zuständig. In erster Linie geht es bei uns wirklich nur darum, das mich meine Frau nackt zeigen kann. CFNM wird bei uns auch nicht mit BDSM vermischt, bei einigen ganz wenigen Freundinnen muß ich ab und zu auch mal etwas mehr zeigen und tun.
Wie sieht es bei euch mit CFNM im Alltag aus?
*********hne_h Mann
217 Beiträge
genau so
stelle ich mir CFNM auch für mich vor, ohne BDSM und Dominanzgefälle. Leider habe ich bis jetzt noch keine Partnerin kennengelernt, mit der ich das umsetzen könnte. Ich beneide Euch. *g*
nicht ganz einfach
ich gebe dir Recht, es ist echt nicht einfach eine Partnerin zu finden. Vor unserer ersten privaten Party mit den Freundinnen meiner Frau waren wir auch recht nervös, man sieht sich halt auch oft auf der Strasse etc.. Es hat uns dann auch etwas gewundert, das alle wirklich Spaß dran hatten und immer wieder gerne zu unseren Ladies Parties kommen. Das Bild zeigt unsere erste Einladungskarte *g*
******_hh Mann
189 Beiträge
Party
wenn du mal Unterstützung brauchst, sage mal Bescheid
*****ert Mann
523 Beiträge
Schöne Situation
wenn man die entsprechende Partnerin hat und insbesondere, wenn es auch noch einen entsprechenden Freundinnenkreis gibt. Ich kann es mir aber real nur schwer als Regelfall für freie Tage vorstellen, selbst wenn es nur drei oder vier Tage im Monat sind. Es bleibt auf Ausnahmen, gelegentliche Tage beschränkt und dort eher auch nur auf wenige Stunden.
Am späten Nachmittag ankommen, mich frisch machen und nicht mehr anziehen. Einen Sundowner servieren, Füße massieren und sich unterhalten. Ihr ein Buch bringen und als Fußschemel oder Hocker dienen. Das Abendessen vorbereiten und servieren, das habe ich auch schon gemacht. Aber bisher nie ohne sexuelle Aspekte. Oder ohne Verbindung mit einer gewissen Strenge ihrerseits.
Aber mal einen Vormittag nackt an den Frühstückstisch, anschließend abräumen, aufräumen, die Wohnung machen, nur so, unter ihren wachen Augen. Sie bekleidet, ich nackt. Dann (bekleidet) zum Einkaufen geschickt zu werden und der Tag geht normal weiter? Wäre, glaube ich, eher unbefriedigend.
Das wäre so etwa wie ein Tag am FKK-Strand. Nichts was ich mir erstrebenswert vorstelle. Aber dafür hat eben jeder seine speziellen Vorlieben.
Klingt spannend was der TE beschrieben hat...toll dass deine Frau auch noch solche Freundinnen hat;-)
einfach nur Glück
gehabt. Ich glaube, bin überzeugt, das es immer nur an der Kommunikation liegt. Wir haben vor der ersten Einladung natürlich durchblicken lassen, was wir geplant haben. Offenheit und Vertrauen sind in einem solchen Freundeskreis ebenfalls von großer Bedeutung und sind überhaupt die Basis, wenn man sich auf ein solches "Abenteuer" einlässt.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Wenn man es genau liest @TE, dann scheint euer CFNM aber auch nur an Partys, oder zu Hause, mit Kaffeekränzchen von eingeweihten Freundinnen zu bestehen. Es wird ja wohl kein Zufall sein, dass dann Freundinnen eintrudeln, die du dann auch noch nackt bedienen darfst.

Auch organisiert sind ja die Ladys Nights, welche ja dann wirklich den Aspekt einer Party haben.

Wenn man zu Hause immer nackt sein darf, hat es letztlich dann nur noch am Rande mit Sexualität zu tun, sondern es ist ja dann eher das Gefühl der Natürlichkeit und der Freiheit des Nacktseins, welche dauerhaft empfunden werden darf. Selbst das Kaffeekränzchen, welches öfter stattfindet, verliert den Reiz, wenn es häufig genug stattfindet. CFNM wird also mit der Zeit so normal, wie alles andere auch.

Was natürlich bleibt ist, dass sie bekleidet ist und er nackt - und bleibt sicher ein spezielles Gefühl.

Ein Alltags CFNM ist dann auch nur möglich, wenn man nur noch zu zweit zusammen lebt.

Ja, bei uns ist es auch so, aber nur während den warmen Monaten im Jahr. Sobald es kälter wird, muss er sich anziehen, wenn auch die Wahl der Kleidung dann etwas speziell bleibt.

Jedoch sind immer ein paar Klamotten in der Nähe, denn das soll kein Schauspiel für nicht Beteiligte sein. Selbst an Partys würde ich den meinen nicht nackt dabei haben wollen, es sei denn, es ist eine explizite CFNM Party.

Bei uns wird CFNM jedoch mit BDSM vermischt - und so kann es mir auch viel Spass machen, ihm zu untersagen, nackt zu sein, das ist dann so etwas wie eine Strafe für ihn.

fast vergessen, sie schreibt.
Vielfalt
Vielen Dank für den Kommentar Dornrosen. CFNM bietet in der Tat viele verschiedene Möglichkeiten und es ist für jeden was dabei. Die Kombinationsmöglichkeiten sind spannend. Wir machen das jetzt seit ca. Jahren, immer mit denselben Beteiligten und es ist noch nie langweilig geworden. Mit etwas Fantasie finden wir auch immer wieder kleine "Highlights" zum aufpeppen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
oder so:
CFNM im Alltag ist zum Beispiel "Nacktputzer" sein. Hier kombiniert man(n) Nacktsein mit Aktivitäten. Das mögen Frauen. Habe da schon Erfolgserlebnisse.

Und das wäre dann CFNM+.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
CFNM im Alltag…
…sieht bei uns so aus.
Wenn es warm genug dazu ist, ist es im Haus normal für mich Nackt zu sein.
Auch im Garten bin ich meist nur mit einem Shirt und einem Tuch um die Hüften bekleidet.
Und da ich das Tuch vorne binde gibt es auch immer wieder den Blick auf meine Genitalien frei.
Und in der Jahreszeit, in der man sich auch im Haus besser etwas anzieht, trage ich im Haus generell schrittoffene Hosen
Pan
die Vielseitigkeit
beim Thema CFNM finden wir besonders gut. Es gibt so viele Möglichkeiten im CFNM, das wirklich jede Frau und jeder Mann (sofern sie CFNM mögen) auf ihre Kosten kommen. Diese Vielseitigkeit sollte unbedingt gewahrt bleiben. Wie weit man CFNM dann für sich erweitert, bleibt jedem selbst überlassen und man kann eben auch sehr viel ausprobieren, besonders in der Kombination mit BDSM. Beim CFNM stehe ich den Damen zwar zur Verfügung, fühle mich aber nicht als Sklave wie bei reinen SM Sessions.
Nackt in warmer Dachwohnung
seit ich jetzt als Single allein in einer Dachwohnung wieder in meinem alten Heimatort wohne, die im Sommer mit 27-30 Grad recht warm ist, bin ich dazu übergegangen, nur noch nackt zu wohnen. Einer alten Schulfreundin habe ich davon per Mail mal erzählt, und als sie mich nach vielen Jahren erstmals wieder besuchen kommen wollte, fragte ich sie im Vorfeld ganz direkt, dass ich ja mittlerweile quasi Heim-Nudist bin und ob es sie stören würde, wenn ich auch beim Besuch nackt bliebe. Mir selber wäre es als FKK-Fan und Saunagänger nicht unangenehm. Sie hatte nichts dagegen - solange sie sich nicht auch ausziehen müsse, wäre das für sie OK. Und so besuchte sie mich eines Tages. Ich öffnete schon nackt die Tür. Wir tranken einen Wiedersehens-Sekt. Ich kochte uns eine Kleinigkeit, wir sassen auf dem Sofa und plauderten. Es war ein netter Abend, ganz ohne Sex und im Grunde ohne erotische Gesprächsthemen. Aber ich war die ganze Zeit über nackt. Ein tolles Gefühl. Wir treffen uns bei mir so alle 2-3 Monate. Und ich bin jedesmal nackt, während sie angezogen ist. Das ist inzwischen völlig normal geworden. Mein Alltags-CFNM.
*******_55 Mann
652 Beiträge
stimmt
Das kann ich nur bestätigen. Es ist ein schönes Feeling.

Mittlerweile habe ich eine kleine Runde von Damen, denen ich in der Regel einmal pro Woche nackt zur Verfügung stehe (als Nacktputzer).

Mittlerweile hat sich das ganz gut etabliert. Die Damen drehen dann schon mal die Heizung höher, damit ich mich nicht erkälte.

Die Damen schauen zu, wie ich Bad oder Küche putze, Kaffee koche und Füsse massiere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.