Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
645 Mitglieder
zum Thema
CFNM als Privat Party Event132
CFNM als Event für Private Feiern. Hier eine Kurz Erklärung CFNM ist…
zum Thema
CFNM Party - was ziehen Frauen an?2
Was ziehen Frauen auf einer Cfnm-Party an. Sind Leggins oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche CFNM in Niederbayern

Suche CFNM in Niederbayern
Gerne würde ich mal an einer solchen Party / Privatparty teilnehmen.
Freue mich über Angebote.
*******da12 Mann
98 Beiträge
lokation könntich bieten
Servus - ich bin auch ein großer Fan von CFNM - allerdings ohne Sub -
ne Lokation könnte ich bieten - zwar in Oberbayern aber nicht weit weg von der Grenze zu Ndb.

Servus der Barracuda
Wo sind die FRAUEN??
Jetzt bräuchten WIR nur noch Frauen die LUSt dazu haben!

Bitte melden!!
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Wir sind
relativ neu au dem Gebiet und andere Paare in der Konstelation Femdom zu finden is relativ schwer *snief*
von daher wären wir auch interessiert
****_LA Mann
112 Beiträge
*Lesezeichen*
Ich klink mich hier mal ein
Wenn sich noch ein paar Damen finden lassen, Interesse wäre da... *zwinker*
neuling
ja ein neuling bin ich hier
möchte mich gerne zur Verfügung stellen
und gehorsamer dienen müssen
bitte gebt mir bescheid wann und wo.

vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben
FRAUEN
Leider fehlen uns immer noch die Frauen denen wir uns präsentieren und auch auch zur verfügung stehen dürfen!
Brachland
...ja, Niederbayern ist CFNM Frauentechnisch gesehen leider Brachland *zwinker* *bayern*

Was kann Mann da tun?
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich hätte
bestimmt meinen Spass dabei.

Wäre es ein Gedanke, das ganze als Diner zu veranstalten, bei dem die nackten Diener die Ladys bedienen?

Ich habe Zeit erst ab dem 16.12
ich würde mich als nackter bereit stellen
Ja genau so war nein Gedanke

---
Wäre es ein Gedanke, das ganze als Diner zu veranstalten, bei dem die nackten Diener die Ladys bedienen?
---

Grüße Ludwig
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
die Diener
dezent gekleidet mit Fliege und Schürzchen, unter das die Ladys greifen können, um zu sehen, ob noch alles steht, und an seinem Platze ist
Genau
So stelle ich mir das vor!
Suchen Lokation
Für CFNM PARTY Mitte Dezember!
Ich würde da seht gerne dabei sein und als devoter Diener dienen
****_LA Mann
112 Beiträge
Falls es zeitlich ausgeht...
... meld ich mich auch mal zum Dienst.
********geil Mann
73 Beiträge
Wäre auch gerne dabei...
wenn es zeitlich passt.
Partyteilnahem
Gerne mochte ich mal an einer der parties teilnehmen. Hoffe das klappt.
*******e81 Mann
357 Beiträge
In Freising und Umgebung?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es in nächster Zeit Events gibt, oder eine Frau, Paar die einen Mann suchen?

Könnte mir was im Bereich Bedienen, Putzen oder Bondage vorstellen.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Schaut bei
Lady Triskelia nach, evtl. werdet ihr da fündig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.