Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Spiele

**********_Herz Frau
217 Beiträge
....ich denke....
...jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!

...und damit sollte man jetzt vielleicht langsam aber sicher zum Ursprung des Themas kommen, wir sind ja schließlich alle erwachsen!
kann man...
... diese Frau eigentlich irgendwie aus dem Thread verbannen?????
Herrin mit Herz
Danke. Wäre echt schön, wenns klappt
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Traveler
wo habe ich unterstellt, dass alle Männer zu Prostituierten gehen?
Ich habe genau das Gegenteil behauptetet - nämlich, dass ihr versucht das Geld zu sparen und Frauen, die meinen ihre Emanzipation durch wahllose Promiskuität beweisen zu müssen, für eure Zwecke missbraucht.
Verstehen ist halt manchmal Glücksache.
So und jetzt habe ich keine Lust mehr auf euer Gezeter. Gibt ja genug "Damen", die alles bespringen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und sich dadurch einreden, sehr begeht zu sein. Nur dauerhaft haben will die dann keiner. Wende dich an die.
so, hast
du jetzt alles rausgelassen? Wäre schön, wenn du uns jetzt in Ruhe lassen könntest. Du nervst! Geh zu deinen Untertanen und werde glücklich.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
UNS?
wer ist uns? Mich haben allein in der letzten halben Stunde mehrere Personen angeschrieben und zum Ausdruck gebracht dass sie - ich zitiere: meine Meinung komplett teilen. Sprich also nur für DICH und nehme dir nicht heraus, für andere zu sprechen.
Ich habe keine Untertanen sondern einen wunderbaren Partner, der mich verwöhnt und mir di Wünsche von den Augen abliest (auch wenn wir in einer D/s-Beziehung leben. Und ganz nebenbei: ich BIN glücklich - sehr sogar, denn ICH habe was ich brauche.
sehr schön
ich freue mich unendlich für dich
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*g*
Danke - es bekommt halt jeder, was er sich verdient.
*****aar Frau
696 Beiträge
Leute Leute..
.. Jeder hat seine Einstellung zu CFNM und soll sie so leben wie Er/ Sie es mag, Hauptsache jeder kommt für sich auf seine kosten. Zu den Männern die nur die schnelle Nummer wollen sag ich jetzt nichts, sonst geht's wieder los hier...

Ich schaue morgen wieder mal hier rein. Muss jetzt ins Bett, hab morgen Frühschicht....

Hab euch alle lieb...ganz besonders DaemoninLilitu *kuss*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Pool
Danke für die Rose und habe eine wunderbare Nacht.
*********Lust Paar
938 Beiträge
@Daemonin
Ich weiß dass ich jetzt auch wieder Prügel beziehen werde, aber kannst Du nicht wirklich mal einen Thread laufen lassen, auch wenn Dir das Thema nicht gefällt?

Immer wieder werden hier im Forum in verschiedenen Gruppen nette Ideen hervorgebracht und ganz häufig finden sich dann Deine endlosen Kommentare, die alles vernichten was nicht Deiner gottgegebenen Weisheit entspricht. Wenn Dir etwas nicht gefällt geb gern eine Meinung ab. Wenn sich aber mehrere dazu äußern, dass ihnen die Diskussion gefällt, dann stell den Thread einfach auf "nicht mehr beobachten" und gönn den Anderen ihren Spaß. DAS wäre weise.

MIR gefällt das ursprüngliche Thema!
*******da12 Mann
98 Beiträge
DaemoninLilitu
ich werde jetz hier DEINE Kommentar ignorieren.

Mir is das ganze Geschwafel von Dir das wirklich kein bisserl hier rein gehört zu blöd!!!

Traveler - hat eh schon extrem viel Geduld mit dem ganzen Summs bewiesen.

Ich will jetz einfach auf das eigentliche Thema zurück kommen.

DaemoninLilitu - lass es einfach!

Der Barracuda
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich frage mich ob die Mod's hier in der Gruppe auf eine Art von Selbstregelmechanismus hoffen... *nixweiss*
Pan *huhu*
*******da12 Mann
98 Beiträge
lach könnte
man meinen!

gibt's denn Frauen/Männer, die sich an meiner Variante des "Schokolade Essen" Spiels begeistern könnten -

Wenn Lust dazu besteht lade ich gern mal dazu ein!

der Barracuda
*********Lust Paar
938 Beiträge
Ja durchaus, nur ist es aus Hamburg etwas weit *zwinker*

Aber Ideen sammeln zu CFnm Spielen in denen der Mann gern auch gedemütigt werden darf, aber ohne Schläge find ich sehr spannend. Gründe für SM-Spiele findet man ja überall hier.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Mod wieder anwesend
@*****nin: Ich möchte dich, nicht zum ersten Mal, bitten, dass auch du die Nettikette und FSK18 zu beachten hast.

@******uda: Sorry, aus technischen und persönlichen Gründen musste ich pausieren. versuche mich jetzt wieder mehr einzubringen und das Forum zu begleiten.

@**l: Ich möchte auf den Eingangsthread zurückkommen und Danke @******ler für seinen Beitrag in der CFNM - Zeigen und Sehen!!!

Um es mal deutlicher zu erklären, dies ist die Gruppe, die nicht BDSM-lastig ist, die damit überhaupt nichts am Hut hat, sondern ihre Lust (Spaß) allein durch sich zeigen und andere anschauen, ziehen. Es können Swinger sein, aber auch Nicht-Swinger. User hier zu unterstellen, sie wären nur notgeile F****r, wenn sie von ihren Spielen erzählen, möchten wir hier nicht lesen, auch politische Ansichten sind hier fehl am Platz.

Im Namen der Mod's
strongSecretary

*zumthema*
Schuhe
Vor ca. zwei Wochen kam meine Frau auf die Idee, sich von mir, ich natürlich wieder nackt, die Schuhe putzen zu lassen. Sie hatte dafür einen kleinen Tritt vor einen Stuhl platziert und bereits das Schuhputzzeug bereitgestellt. Um ihr nun die Schuhe putzen zu können, musste ich auf die Knie, während sie ihren ersten Fuß auf den Tritt stellte. Ich begann nun ihren Schuh zu putzen und zu polieren, während sie genüßlich ihren Kaffee zu sich nahm und eine Zeitung las. Nachdem ich auch den zweiten Schuh fertig geputzt hatte, war sie sichtlich angetan und erklärte das Schuhputzen zu einem neuen "Servicespiel" für unsere Freundinnen. Ich finde es schon erstaunlich, wie schnell meine Frau diese Idee dann in die Tat umgesetzt hat, denn schon zwei Tage später war es soweit. Zwei ausgesuchte Freundinnen wollten dieses "Servicespiel" gerne ausprobieren. Der Ablauf hakte anfänglich, aber am Ende hatten mal wieder alle ihren Spaß und die Damen glänzende Schuhe. Wir waren uns auch sofort einig, das wir das Schuhe putzen in unser Programm voll aufnehmen werden.
Freundinnentreffen
Für den heutigen Abend hat meine Frau mal wieder ein paar ihrer Freundinnen eingeladen. Da wir gestern in einer Travestieshow waren, ist meine Frau heute der Meinung, ich könnte doch auch mal einen Rock anziehen. Ich bin gespannt, wie ihre Freundinnen darauf reagieren *g* Später werde ich dann wahrscheinlich wieder nackt servieren. Ich freue mich schon auf den Abend.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Deine Herrin hat gute Ideen und interessante Freundinnen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Freundinnen der Herrin sich dafür interessieren. *grins*
Vielen Dank
Vielen Dank strongSecretary für die netten Worte. Als ich meinen Mann das erste Mal nackt bedienen ließ, ahnte ich auch noch nicht, das ich doch so viele meiner Freundinnen mitmachen lassen würde und das sie so einen Freude daran haben. Es macht uns einfach Spaß und ich werde meinen Mann anhalten, hier noch mehr über unsere Aktionen zu schreiben.
LG Anne
Überraschung
Als ich gestern Abend nach Hause kam, wurde ich schon von meiner Frau und einer ihrer Freundinnen erwartet. Meine Frau trug einen knappen Minirock und ihre Freundin wirklich knappe und enge Jeans Hot Pants. Mir war sofort klar, daß sich die beiden etwas ausgedacht hatten und so war es dann auch.
Meine Frau sagte zu mir, das ich mich ausziehen und dann den beiden die Beine rasieren soll.
Ich zog mich also aus und brachte das Rasierzeug gleich mit in die Küche. Da die beiden auf normalen Küchenstühlen saßen, mußte ich, wohl oder übel, auf die Knie gehen. Meine Frau wollte zuerst rasiert werden, also fing ich an, den Rasierschaum auf einem Bein aufzutragen. Vorsichtig und sorgfältig rasierte ich dann ihre Beine, bis sie superglatt waren, anschließend cremte ich ihre Beine ein. Sie begutachtete meine Arbeit und war sehr zufrieden. Ich rutschte auf meinen Knien nun zur Freundin hinüber und begann mit der gleichen Sorgfalt ihre Beine einzuschäumen und zu rasieren. Nach getaner Arbeit war auch sie sehr zufrieden. Auf Anordnung meiner Frau blieb ich nackt und versorgte die beiden mit Getränken.
Beneidenswert
traveler_62 ist wirklich zu beneiden. Eine Partnerin, die dominant genug ist, seine CFNM-Leidenschaft zu teilen, ohne gleich in Hard SM zu verfallen, - und dann auch noch Freundinnen, die mitmachen! Paradiesisch!
Freundinnen
Das die Freundinnen meiner Frau und einige von meinen bei unserer CFNM Leidenschaft mitmachen, beruht einfach auf einer guten Kommunikation. Keine von ihnen wurde irgendwie überrascht. Über mehrere Abende haben wir von erotischen Fantasien gesprochen und stellten fest, das doch recht viele Menschen ihre Träume und Fantasien nicht ausleben. Das war der Punkt, an dem wir uns, sozusagen, geoutet haben und die Mädels einfach mal eingeladen haben. Da es bei uns nie um Sex oder Partnertausch geht, sehen es alle als eine schöne Unterhaltung mit einem kleinen erotischen kribbeln. Also Leute, einfach mal nett quatschen und schon ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten *g*
Neue Überraschung
Heute Abend ist es mal wieder soweit, meine Frau hat zwei ihrer Freundinnen uum Essen eingeladen. Dieses gibt es allerdings für mich noch ein besonderes "Highlight". Gestern Abend überraschte mich meine Frau damit ... ihre Freundinnen bringen je eine ihrer Freundinnen mit, die ich höchstwahrscheinlich nicht kenne.
Natürlich hat meine Frau auch meine Aufgaben schon gestellt, dazu gehört das Kochen und servieren, selbstverständlich komplett nackt.
Während die Damen den jeweiligen Gangbzubsichbnehmen, soll ich mich showmäßig nackt präsentieren,
also den Hintern kreisen lassen etc. Ich bin echt gespannt, wie dieser Abend laufen wird. Ich werde in den nächsten Tagen hier etwas über den Abend schreiben. Bis dahin wünsche ich euchbein schönes Wochenende.
*******961 Mann
39.450 Beiträge
Das klingt ja interessant.
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.