Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Spiele

CFNM Spiele
Viele "Spielvarianten" beim CFNM drehen sich ja BDSM, aber es gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten.
Wir haben z.B. zwei Spiele, die bis jetzt auch immer sehr gut angekommen sind. Bei den beiden folgenden Spielen sind 4 - 6 Teilnehmerinnen optimal.
Vielleicht habt ihr ja auh noch interessante Spiele, wenn ja, dann beschreibt sie doch einfach mal ..... *top*

1. Das Ausziehspiel
Bei diesem Spiel ist der Mann zunächst erst einmal vollständig bekleidet und steht vor den anwesenden Damen.
Die Damen haben einen Würfel und würfeln im Uhrzeigersinn. Diejenige, die eine 6 würfelt darf dann dem Mann ein Kleidungsstück ausziehen, danach würfelt die nächste Dame usw., solange bis der Mann schließlich nackt ist.
Wir haben dieses Spiel schon des öfteren gespielt und alle hatten immer sehr viel Spaß dabei.

2. Das Mal Spiel
Bei diesem Spiel geht es um die "künstlerischen" Fähigkeiten der Damen. Ziel ist die Kürung des schönsten Bildes. Die Leinwand ist dabei der Intimbereich des Mannes.
.... und so machen wir es:
Ich bin nackt im Badezimmer und jede Dame kommt einzeln herein und bemalt meinen Intimbereich. Ist die Dame fertig, wird ein Foto des "Werkes" aufgenommmen. Sind alle Damen durch, werden die Bilder allen gezeigt. Das eigene Bild darf nicht bewertet werden, alle anderen verteilen Punkte von 1-10. Das Bild mit den meisten Punkten gewinnt.
Der Mann kann während der Bewertung Getränke servieren.
Benötigt wird:
1 Tuschkasten mit hautverträglichen Farben
versch. Pinsel
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Na so weit kommt der Schwachsinn noch, dass Dame sich zur Erfüllungsgehilfin von notgeilen Kerlen macht, die lustig bespaßt werden wollen. Ihr dürft nackig rumrennen (euch zeigen) - das ist Spaß genug. Dafür habt ihr UNS den Hintern nachzutragen!

So erotisch sehen nackte Männer ja nun wirklich nicht aus, dass man sich darum reißen muss, diese zu sehen.

Wenn ich mir vorstelle, den Schwanz eines wildfremden Kerls bepinseln zu sollen .... vor allem: WAS habe ich denn davon?
na ja,
bei uns ist es halt nicht von Dominanz oder sonstigen Machtgelüsten der Damen geprägt. Bei uns gehts es um Spaß und den haben in diesem Fall alle die dabei sind.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Wer's mag !!!

Wenn schon Spiel:

Mann auf alle Viere - Suppenteller randvoll mit Wasser auf den Hintern und dann Wettkrabbeln über eine lange Strecke und dabei so wenig wie möglich verschütten.
Zeit wird runtergezählt von beispielsweise 10 Minuten. Je länger jemand braucht, desto länger muss er auf einem Holzscheit / Kronkorkenkissen knien - für verplempertes Wasser gibt's Aua aufs Hinterteil. Das ist um Klassen spaßiger. Nur der Erste entgeht dem Holzscheit - die Schläge bekommt er aber trotzdem, damit er nicht auf Kosten des Wassers gewinnt.
*****aar Frau
696 Beiträge
Sorry....
.... muss die Spielart CFNM immer zwangsläufig mit BDSM behaftet sein?????!

Ich finde die Spiele die traveler_62 hier beschreibt sehr lustig. Wer solche Spiele als Schwachsinn bezeichnet ist meiner Meinung nach hier falsch. Für die "Hardcore" Fraktion gibt's bestimmt geeignete Gruppen, notfalls kann *anbet* FemDom *anbet* ja eine gründen.

LG
Herr Pool
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Pool
.. sicher gibt es die und ich bin dort auch vertreten aber was erlaubst du dir zu beurteilen ob ich hier falsch bin!!! Dieses hier ist ein ALLGEMEINER CFnm-Bereich und nicht die Rubrik: CFnm-SEX. Dort halte ich mich raus weil ich damit nichts zu tun haben will.

CFnm kommt aus der BDSM-Szene und erst JAHRE, nachdem es dort en vogue war, hat das Fickervolk sich dessen bemächtigt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
nur mal kurz nebenbei ...
... weil mir schon wieder der Kragen platzt bei manchen Männern.
Ihr beschert der Sexindustrie (Prostituierten) Milliardenumsätze. Bei andren Frauen erwartet ihr, alles umsonst zu bekommen und nach euren Wünschen gespaßt zu werden. Wenn eine Frau sich ihres Wertes aber bewusst ist und euch klar sagt: "Nö. was hab ich denn davon - biete mir was für meinen Spaß" (natürlich nicht monetär) , dann passt euch das so gar nicht und ihr wollt ihr einreden, dass sie hier falsch ist. KEINE halbwegs attraktive Frau hat es nötig, nach eurer Pfeife zu tanzen, meine lieben Männer und wenn ihr etwas wollt, dann verdient es euch gefälligst.
So, dass musste jetzt mal raus.
vielen Dank
Daeminonin für die konsruktiven Beiträge. Scheinbar gehörst du zu den Erfinderinnen des CFNM, super. Zum Glück gibt es aber auch Mnschen, die im CFNM andere Spielarten sehen und daran Spaß haben. Wenn du diese Form nicht ertragen kannst, tut es mir leid und ich würde dir empfehlen, diesen Thread einfach zu ignorieren. Dann musst du dich auch nicht so aufregen *smile*
*****aar Frau
696 Beiträge
Ups... das psst...
....ganz einfach:
ich habe mir das erlaubt weil wir uns hier auf einer toleranten Plattform befinden auf der jeder seine Neigungen, Wünsche usw. kundgeben darf OHNE gleich gedemütigt zu werden.

Auch ich stehe auf CFNM, leider wird dies viel zu oft in die BDSM- Ecke gestellt. Wenn jemand mit den "normalen" CFNM- Spielen ein Problem hat oder ihm/ ihr bestimmte Beiträge nicht gefallen darf er /sie sich gerne seine Kommentar sparen. Demütigen oder gar auslachen ist bei realen Spielen möglich sofern sie gewünscht sind.

Warum werden bei CMNF- Partys die nackten Frauen verwöhnt, incl. Sexspiele usw., aber die Männer bei CFNM immer nur bestraft? kopfschüttel

Ab und an lebe ich CMNM aus, das geht auch OHNE Strafe, dafür mit viel *blowjob*

DaemoninLilitu: schade das du so weit weg bist, würde dich gerne mal nackt bedienen, natürlich freiwillig, ohne Peitsche, Kette usw.... *liebguck*

Achso: manchmal leben meine Frau und ich auch deine Art CFNM aus. Wir nennen das Femdom- Party. Macht auch Spaß *spank*

Nicht böse sein.... *kuss*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
tja - wenn es Frauen gibt, die sich so billig "verkaufen" damit Kerle ihren Spaß haben - ihr Problem. Dir sei es gegönnt dich befummeln zu lassen. Bei mir hat es weniger was mit "ertragen" zu tun als viel mehr mit Selbstbewusstsein und vor allem Selbstwertschätzung. Ich bin mir zu kostbar fürs Benutzen lassen.

Wie du siehst, habe auch ich ein nettes Spielchen vorgeschlagen und darum geht es doch hier, oder - Spiele zum Thema CFnm? Ergo bin ich hier schon ganz richtig.

Ich muss mich nicht aufregen ABER ich habe es auch nicht nötig, mich so dumm von der Seite anmachen zu lassen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Pool
ich habe kein Problem damit, dass es jemand tut. Es gibt nur einen Punkt, der mich (und ich rede immer nur für mich auch wenn ich weiß, dass diese Meinung in der BDSM-Szene weit verbreitet ist) massiv stört. Sein Vorschlag war z.B., fürs Fickervolk, meine für FemDoms.

Seitdem CFnm in die Swingerszene eingezogen ist, versuchen sie sich auch in die BDSM-Szene zu drängeln. Davon grenze ich mich ganz klar ab. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun sondern, mit der Übergriffigkeit der Schwingerszene in die BDSM-Szene. Sollen sie sich in Swingerclubs besteigen lassen wie sie wollen. Tun sie aber leider nicht. Im Catonium ist es fast jedes mal Thema nach den Partys, dass sich wieder ein Mal ein paar von denen Verirrt haben.

Danke für dein Angebot aber ich habe meinen Nacktputzer / pers. Servicekraft ... auch wenn ich hin und wieder mal aufstocke zu Partys *zwinker* aber so ganz ohne Ketten, Peitschen (hauen finde ich eher anstrengend - es gibt Aua, da kann man sich genüßlich zurücklehnen während Sub leidet und sich amüsieren) finde ich es eher langweilig. Mein Sub tut es übrigens auch freiwillig und hüpft, ohne dass ich ihm was tun MUSS. Tue ich aber trotzdem, weil genau das mein Vergnügen ist.

Trotz der Entfernung - wenn ihr mal in HH seid - die FemDom Fun Fair - CFnm ist immer einen Besuch wert.
*****aar Frau
696 Beiträge
...
*********ilitu:
tja - wenn es Frauen gibt, die sich so billig "verkaufen" damit Kerle ihren Spaß haben - ihr Problem. Dir sei es gegönnt dich befummeln zu lassen. Bei mir hat es weniger was mit "ertragen" zu tun als viel mehr mit Selbstbewusstsein und vor allem Selbstwertschätzung. Ich bin mir zu kostbar fürs Benutzen lassen.

D.h. dass die Frauen welche CFNM mit ihren Männern, Freundinnen usw. ausleben "billig" sind?! Alles klar, ich bin hier falsch.....

*********ilitu:
Wie du siehst, habe auch ich ein nettes Spielchen vorgeschlagen und darum geht es doch hier, oder - Spiele zum Thema CFnm? Ergo bin ich hier schon ganz richtig.

klar kannst du hier Spiele vorschlagen, ist ja auch vollkommen ok so. Nur, wenn du Kerle bei dir hast die du auspeitschen kannst, machst du denen ja ne Freude.... *gruebel*.

*********ilitu:
Ich muss mich nicht aufregen ABER ich habe es auch nicht nötig, mich so dumm von der Seite anmachen zu lassen.

Wer hat denn damit angefangen????

*********ilitu:
Na so weit kommt der Schwachsinn noch, dass Dame sich zur Erfüllungsgehilfin von notgeilen Kerlen macht, die lustig bespaßt werden wollen.

Wenns doch Spaß macht, warum nicht..?!
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Pool
Das heißt, dass ICH Frauen, die WILDFREMDE Kerle auf diese Art bespaßen, billig finde. Meine persönliche Meinung. Wer was möchte muss auch was bieten.

Falsch - ich bevorzuge rein devote Männer. Ich mag keine Masos. Die sind mir zu aufsässig, fordernd und anstrengend.

Spaß? Was ist Spaß daran, sich benutzen zu lassen? was habe ich als Frau denn davon?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Nachtrag ...
und natürlich lasse ich meinen Sub / Partner auch in der gemeinsamen Wohnung gerne nackt putzen und dann bekommt sogar (vorausgesetzt ich habe Lust dazu) ein sexuelles Leckerli dafür ABER der große Unterschied dabei liegt im MEIN - und nicht irgend einer.
rein Femdom
so wie du CFNM für dich siehst. Ist ja auch völlig ok. Ich kenne CFNM aus USA und England fast ausschließlich als Party, bei der sich ALLE amüsieren und JEDER seinen Spaß bekommt. Es gibt im CFNM zum Glück keine definierten Grenzen und so ist es legitim, es so auszulegen, wie man möchte. Ok sind dabei ja letztendlich alle Variationen.
*****aar Frau
696 Beiträge
Genauso...
.... kommst du auch rüber *top* was auch durchaus richtig ist. Du kannst das auch ohne wenn und aber ausleben solange alle Beteiligten damit einverstanden sind AAABER...

lass andere auch ihre Fetische ausleben ohne sie gleich als "Schwachsinn" ab zu stempeln, ich finde das nicht fair.

Ps: nackt putzen macht Spaß, mache ich auch ab und an. Besonders wenn die Nachbarn einen sehen können...
*********ilitu Frau
587 Beiträge
pool
... ich habe nur aus vielen Jahren Erfahrung meine Konsequenzen gezogen.

Di erste ist eben, dass je mehr das Thema CFnm in die Swingerszene schwappt, desto mehr wird von uns Frauen quasi "erwartet", dass wir das zu mögen haben und das hat eben auch Auswirkungen auf die BDSM-Szene, wo ich immer öfter erlebe, dass dort Männer auftauchen, die es auch dort erwarten.

Den zweiten Grund habe ich dir privat geschrieben, weil ich da doch eine ziemlich deutliche Meinung dazu habe,.
****56 Mann
22 Beiträge
Also....
eine eigene Meinung zu haben ist ja schon was Gutes, nicht aber, diese allen aufzwingen zu wollen. Warum kann nicht Jeder Jedem seinen Spaß lassen ?
*******da12 Mann
98 Beiträge
es ist doch immer wieder das gleiche
Da beginnt jemand ganz freundlich und nett ein Thema hier in dieser Gruppe zu formulieren und sich zu seiner Lust zum CFNM - in dessen Fantasie es halt kein bisserl um BDSM geht - zu bekennen und dann kommt eine FemDomDame daher, die meint sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und meint sie müsse alles auf BDSM reduzieren und macht die ganze Diskussion kaputt.
Das ist schlicht und einfach nur noch mühsam!!!

Ich bin ein absolut bekennender CFNM-ler! Ich hab ÜBERHAUPTNICHTS mit dieser ganzen Femdommasche am Hut! -

Ich muss sagen, dass ich mit dem was hier in der Gruppe abgeht schon ziemlich gefrustet bin.

Liebe FemDoms macht doch von mir aus ne eigene CFNM-BDSM-Gruppe auf, oder haltet Euch halt zumindest ein bisserl zurück und übt Euch in Toleranz! (Das sollte in einem Portal wie diesem meiner Ansicht nach selbstverständlich sein) IHR HABT HIER NICHT DIE WEISHEIT UND DIE GRUPPE GEPACHTET!

Wo sind denn bitte schön die Mods die da ein bisschen moderierend (davon kommt der Name Mod ja - oder täusch ich mich) eingreifen.

Leider sind halt alle Mods hier auch FemDoms! -

Also ehrlich -

Muss es denn jedes mal hier auf das selbe Geschwafel raus laufen, dass eine FemDom alle anderen mundtot macht!

Das NERVT einfach!

Ich würd endlich gern mal was schönes lesen hier. Etwas was mich als MANN, der einfach nur Spaß dran hat vor Frauen nackt und geil rum zu steuern, auch anspricht.

Ich geh immer gern ins Savannah nach Sachsen zur CFNM-Party und auch nach Augsburg zu den CFNM-Veranstaltungen der Inkognito-Louge! Da sind 99% so drauf wie die Herren die hier Beiträge geschrieben haben.

Mir reichts ganz einfach, dass hier immer alles in die BDSM und FemDom-Macht-Ecke gezogen wird!

BitteBitteBitte mit Zucker oben drauf - Toleranz!!!!!!!!

Der Barracuda
*******da12 Mann
98 Beiträge
Die Idee mit dem Würfeln
find ich übrigens Klasse! Allerdings möchte ich ungern stoppen wenn ich nackt bin -

Könnt mir das so vorstellen wie beim Kinderspiel "Schokolade Essen" - wo man wenn man ne sechs würfelt anfangen darf mit Messer und Gabel Schokolade zu Essen.

Ich stell mir das so vor: es geht so los wie es traveler_62 geschrieben hatte

Bis der Mann nackt zischen den Damen ist. Liegt, sitzt, wie auch immer.

wenn eine Frau dann ne sechs Würfelt
darf sie den Mann "nutzen"

für die Femdoms unter uns gern auch als Wasserschalenablage.

Die meisten Damen werden allerdings zuerst mal auf die Idee kommen den nackten Herrn für weitere Aktivitäten zu "präparieren" - also seine Schwanz steif machen.

ab diesem Zeitpunkt denk ich sollte dann die nächste Frau 3x ne Sechs Würfeln bevor sie den Mann "nutzen" darf.

IN MEINER ganz persönlichen Fantasie liegt der nackte Mann - mit nem Steifen auf dem Rücken und wird dann von der Dame die die "Nutzungsrechte" via Würfeln erworben hat geritten.
Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass der Mann dann zum lecken - wo auch immer - massieren usw. genutzt wird.

Wie gesagt von mir aus auch als Abstellplatte für Wasserschalen!
*******da12 Mann
98 Beiträge
ach ja und noch eine Sache zum Umgang
miteinander hier.

Es sind hier Diskussionsforen.

Diskussion heißt, dass man anhören will was der/die andre zu sagen und zu berichten hat.

und nicht, dass man dem anderen seine Meinung mit Biegen und Brechen aufzwingen will!

Da kann ich gleich in die USA gehen und Donald Trump zujubeln!

Der Barracuda
*********ilitu Frau
587 Beiträge
barracuda
Klasse Idee - und damit meine ich NICHT, sich zur Billighue für notgeile Männer zu machen, die gerne faul auf dem Rücken liegend befriedigt werden wollen, sondern mal wieder Urlaub in einem Land zu machen, in dem man bald deutlich sicherer ist als hier. *lol* Pech, dass du das einer Trump-Anhängerin sagst ABER du solltest hier politische Diskussionen vermeiden, denn die haben hier NICHTS zu suchen. Aber ja, es ist schon furchtbar, wenn ein Präsident genau die Wahlverspechen auch hält, für die er gewählt wurde. Das kann ich verstehen, dass dich das irritiert ironieoff und wie demokratisch die Demokraten wirklich sind, weil ihre Killery nicht gewählt wurde, sieht man ja ganz deutlich. Erinnert an die Antifa-nten in good old Germany.
oh man
Demoni, entweder du hasst Männer oder hast irgendein anderes Problem. Wenn du nur auf hardcore SM stehst, gut, dann lass aber den anderen hier bitte ihren Spaß, langsam nerven deine Hasstiraden gegen Männer, die mit Frauen Spaß haben und umgekehrt. Es gibt bestimmt Gruppen, in denen deine Ansichten bejubelt und gefeiert werden. In diesem Thread scheint das aber nicht der Fall zu sein.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*lol*
Hassreden gegen Männer? Ich habe durchaus nichts gegen anständige, treue Männer. Ich habe nur etwas gegen Kerle, die das Geld für Prostituierte sparen wollen und damit die Frauen zu Sexspielzeug degradieren. Dort können sie gerne ihre Wunschzettel abliefern.

Es ist mir egal, ob mich jemand bejubelt (auch wenn ich einige persönliche Anschreiben bekommen habe als auch einige Likes - darum geht es mir nicht) Es ist schlicht meine Meinung und ich finde es bstoßend, wie manche Männer versuchen uns Frauen zu benutzen.
auf welcher Basis
unterstellst du eigentlich, das alle Männer zu Prostituierten gehen? Deine Kommentare sind echt unterste Schublade. Niveau ist halt Glückssache und nicht jedem gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.