Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gayfag

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Gayfag
Gayfag - 1 hetero Frau mit 2 bisexuellen Männern. Die hetero Frau hat nur mit einem der beiden eine Hetero-Beziehung, steht es aber ihrem Partner zu, gleichzeitig Sex mit einem Mann zu haben während eines Treffens. Die Frau schaut ihnen dabei zu, ebenso der 2. Bi-Mann, der bei sexuellen Handlungen dem Paar zuschaut. Die Frau ist für ihn tabu. Er darf sich aber dem anderen Mann sexuell nähern.

Wer kennt Gayfag? Wer hat schon mal in dieser Konstellation eine Beziehung gehabt?

Passt es zum CFNM?

Bitte auf FSK18 und die Nettikette achten. Danke!

Eure strongSec
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Nur ...
in Ansätzen.
Zwei Subs, die unter meiner Anleitung Sex hatten (incl. Analverkehr) ich selber hatte aber nur mit einem davon direkt eine Beziehung - der zweite war eigentlich nur "Mittel zum Zweck" und ich hatte keinerlei sexuelles Interesse an ihm.

Ich bevorzuge allerdings dabei die Führung incl. des Einführens des Penis etc.

Ich finde es äußerst anregend.
****MYK Mann
403 Beiträge
Ja,
das wäre mein Traum als eher devoter Bi-Mann. Leider noch nicht real erlebt. Geht aber schon weiter als CFNM denke ich.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Mark
wir haben es im Rahmen einer Session bei einer CFnm gemacht. Ich finde es durchaus möglich.
****MYK Mann
403 Beiträge
CFNM
kann man inhaltlich sehr weit auslegen. Warum nicht auch das? Wenn ich eh schon nackt vor einer Frau wäre, liegt das Bi-Erlebnis schon sehr nahe *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Nachtrag ..
... natürlich bedarf das einiger Vorbereitung auch schon im Vorfeld. Ich habe darauf geachtet, dass beide Subs sauber gespült waren sowie eben auf die üblichen gesundheitl. Prophylaxe (Kondome, passende Gleitmittel etc.)
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Mark
so ist es und man kann es verbal begleitet wunderbar zum Demütigungsspiel machen.
Und eventuell beide
verbal sehr irritieren, um "DAS" besonders lange herauszuzögern - KopfAchterbahn, um so änger und erniedrigender . . . Sich darüber lustig machen, wie wenig ER sich wohl anstrengt, etc
****MYK Mann
403 Beiträge
Jo Daemo
Sobald es "hinten" rangeht, ist vorher spülen auf beiden Seiten ein MUSS
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nner Mann
7 Beiträge
Interessantes Kopfkino
Die Idee klingt interessant und ich habe so etwas ähnliches schon genossen.
Allerdings mit einem Strap-On von der Dame in meinem Hintern.

Wenn man schon gemeinsam nackt vor der Dame steht, ist der Schritt zu diesem Szenario nicht weit ...

Ich würde so etwas gerne wieder erleben?
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Wo ihr vll. Gleichgesinnte ...
... treffen oder euch über das Thema austauschen könnt hier beim Joyclub:

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Achtung: Da es wohl sehr viele User gibt, die das Thema lieben, besteht in der Gruppe wohl ein Aufnahmestopp für Single-Männer. Aber... Versuch macht klug! Mit einer ausführlichen, ehrlichen Bewerbung, wo man sein Mitwirken glaubwürdig rüberbringt, dürfte eine Aufnahme in dem Forum erfolgreich sein. Viel Glück!
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich wusste nicht, dass es für das von der TE beschriebene Szenario tatsächlich einen Namen gibt.

Diese Szene ist gerade im Bereich von BDSM überhaupt nicht ungewöhnlich.
Viele devote Männer sind bi, und viele Femdoms sind hetero und monogam.

Letztlich ist es genau das Spiel *Gayfag*, welches in diesem Kontext dann funktioniert.

Ja, auch bei uns, wenn auch bisher noch nicht wirklich häufig. Dennoch:

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert:
Ich bin Femdom, hetero und monogam veranlagt, ich bin auch eifersüchtig. Das einzige, was mir im Zusammenhang mit seinen Biwesen Freude verschafft, ist ihm ein Bi Spiel mit einem anderen Bi Mann zu erlauben, in meiner Gegenwart, wenn es mir Spass macht. Da aber bestimme ich wann, wie und wie viel. Ich schaue auch gerne zu - so lange ich das Gefühl habe, die Fäden in der Hand zu halten, ist alles bestens. Mein Sub ist damit auch sehr happy, denn seine Bedürfnisse werden ernst genommen, und der seltene Genuss hallt dann auch eine Weile nach.

Und natürlich kann dies bei einem CFNM Event geschehen, aber auch nur als Dreierkonstellation.

Gayfag - also schon wieder etwas gelernt *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Dornrosen
Du hast es in allen Facetten perfekt auf den Punkt gebracht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Auch ich kannte diesen Ausdruck nicht....und ja.....ich liebe dieses Spiel......
*******rry Mann
508 Beiträge
[i]Passt es zum CFNM?[/i]
Warum soll das nicht passen, ausgeschrieben ist das doch nur der Oberbegriff und sagt nichts über eine spezielle Spielart aus.

Wenn sich dabei zwei (oder mehr... :rolleyes: ) Männer miteinander beschäftigen, wäre das in meinen Augen sogar verschärftes CFNM, weil das den Gegensatz von nackten Männern und angezogenen Frauen noch steigert.

Besonders spannend finde ich, wenn das abseits des bi oder sub Schemas passiert, also zwischen Hetero Männern spontan (oder auch wenn Frau ein wenig nachhilft...). Etwa so wie von @*********eDark beschrieben, ich mag solche menschlichen Begegnungen außerhalb des gewohnten Rahmens.

In der Konstallation CFnm ist eh subbies Schicksal, zu tun was IHR gefällt. Dann muß er halt auch einen anderen Mann zu befriedigen, ob er will oder nicht... Wobei ich meine, daß da mehr der Aspekt der Dominanz eine Rolle spielt als CFNM.
*****lek Mann
5 Beiträge
Schöne Thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.