Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zum Thema
CFNM57
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM und Fetisch

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
CFNM und Fetisch
Ein BDSM-Thema für Femdoms und Subs

Meiner Einer steht neben CFNM auf Spanking, das gehört für ihn untrennbar zusammen. Natürlich steht er mir für alle mir gefallenden Spielarten zur Verfügung, außer Nadeln und Klemmen, aber CFNM ohne Popo-Haue sind für ihn nicht vorstellbar.

In meiner "wilden Zeit" sind mir so einige Subs begegnet, die mit CFNM auch immer einen besonderen Fetisch verbanden. Ich erinnere mich an einen Kandidaten, der wollte nackt in Folie gewickelt werden und mindestens 8 - 10 Stunden in dieser Folie verbleiben. Fand ich unerotisch und habe sein Anliegen stets abgelehnt.
Auf Parties begegnete mir des öfteren ein Sub, dessen Fetisch es war sich nackt von Kopf bis zu den Füßen mit speziellen Metallklammern bestücken zu lassen. Das war für ihn das Höchste. Dann ein Sub, der auf allen Vieren seiner Herrin den Hund machte.

CFNM und Fetisch - welchen Fetisch habt ihr bzw. welchen Fetisch zelebriert ihr?

(FSK18 bitte nicht vergessen)
*****kua Frau
4.358 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Stocking-Worship, alles inklusive: Strangulation, Draufwichsenlassen, Leckenlassen, Fesseln.
Mir ist eigentlich kein Anlass plausibler dafür. *g*
Klar unterlegen
Ich habe eigentlich keinen unglaublich ausgefallenen Fetisch dabei, aber ich mag es, wenn man auf Anhieb erkennen kann, das ich nur zur Lusterfüllung dabei bin. Wen meine Partnerin sich vor aller Augen meiner Zunge bedient, oder mich einfach benutzt wie es ihr gefällt. Wenn jeder sieht, das ich einen Plug eingeführt bekomme, bevor ich mich auf den Barhocker setzen darf. Oder wenn sie dafür sorgt, das ich ständig mit einer Erektion rumlaufe, aber ich den ganzen Abend nicht kommen darf.

Das Spiel um reizen und verweigern.

Andy
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
meine damalige Herrin, es liegt 35 Jahre zurück.....
habe ich als Privatherrin damals in München kennenlernen dürfen und dieser Ihr Fetisch war, jede Lust des sklaven, in anschließendem Verhörspielen zu vereinen, wo diese sicher alls eine der Allerersten ein Reizstromgerät sich importieren ließ, wo Sie liebend gerne Verhrspiele an meinen Genitialin, dem sklavens... machte wo Sie mich regelrecht im Leiden, Schmerz, auch mit Ihrer Freundin als "Zuschauerin", mich so, aber auch mit dünnen Nadeln, Wachs, Brennesseln, speziell an den Brustwarzen, unten folterte, bis ich so mehrmals einfach unkontrolliert kam.....3 Jahrzehnte her, ist es heute, ohne Anspruch, immer noch in schöner Erinnerung.....ich war halt damals jung, Sie war Krankenschwester und Herrin, eine gefährlich, schöne Mischung, die eben da gerne Ihre Spaß hatte, sklaven unkontrolliert, ja im Leiden, kommen zu lassen.....Sie hatte eine schlechte Erfahrung machen müßen, dies war Ihre Genugtuung.... Mehr erfuhr ich leider nie von Ihr, bis Ihr Wegzug, uns trennte..... *wink*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Gute Frage ... ich habe lange drüber nachgedacht. Technisch gesehen habe ich wohl keinen Fetisch. Da geht von Petplay über alle Arten von Aua mit allem was mir in die Finger kommt alles. Was ich nicht mag, ist kurz beschrieben - aufwendige Bondage mit Seilen - ich bin da Pragmatikerin. Festpinnen und los gehts. Mir ist dann aber doch noch MEIN Fetisch eingefallen - absolute Devotion.

Bei meinem Subbi ist das ganz simpel: mich glücklich machen. Er fragt oft, ob etwas für mich tun kann und ist sichtlich geknickt, wenn ich nein sage.
****yon Mann
15 Beiträge
Eindeutig CFNM und Spanking. Ich brauche es, meine Femdom braucht es als "Ausgleichssport" und wir ergänzen uns dabei wunderbar. Besonders mag ich es, wenn sie mich auf Parties an fremde Damen zum Spanken verleiht und genüßlich dabei zuschaut, wie ich leide.
****a61 Mann
191 Beiträge
Tease and Denial
*kopfkino*
*******onX Mann
265 Beiträge
CFNM Fetisch
CFNM verstehe ich als eigenständigen Fetisch. Der Reiz sollte doch darin liegen, dass alleine die demütigende Wirkung durch die nackte Bloßtellung vor bekleideten Frauen komplett ausreicht, damit der Mann bereits in eine sehr devote Stimmung fällt und er aufgrund dieser Stimmung innerhalb seiner Tabus zum "wirklich" unterwürfigen willenlosen Objekt wird.

Auch ich habe andere Fetische, würde mich z.B. freuen wenn ich dabei mit Rohrstock und Flogger gezüchtigt werde, am besten fixiert und vor anderen Augen oder wenn ich mir dabei den Körper voll mit Klammern bestücke oder Nippelplay oder NS bekomme etc.

Aber von diesen zusätzlichen Dingen würde ich nie etwas voraussetzen bzw. sagen, es gehört für mich zwingend zu CFNM dazu, denn dann wäre ich ja eine Wunschzettel-Sub und die Nacktheit wäre für mich nur Mittel zum Zweck um etwas anderes zu bekommen. Wenn ich von vornherein weiß, dass meine Wünsche erfüllt werden, dann wäre ich nicht wirklich willenlos während einer CFNM Session, und ein echter devoter Rausch würde erst gar nicht in mir entstehen können.

Die Dame oder die Damen sollen alleine entscheiden wozu sie mich beim CFNM benutzen und ob sie mich wärenddessen mit anderen demütigenden und schmerzvollen Dingen belohnen. Im anderen Fall würde es mich selbst nicht kicken.
*****ert Mann
519 Beiträge
ChameleonX hat Recht
nackt den Damen ausgeliefert zu sein ist der Festisch an sich bei CFNM *top* , ungeachtet wie es weitergeht und ohne Garantien für irgendwelche Wunscherfüllungen, auch wenn ich gerne bdsm-lastig gefordert werde. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.