Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind Partys im Münchner Bereich?

Wann sind Partys im Münchner Bereich?
Hallo an alle Cfnm Begeisterten, ich wollte hier mal fragen, ob in nächster Zeit in München mal wieder eine private Party stattfindet. Ich bin neu auf dem Gebiet und suche eine Dame, die mir das Ganze näher bringt und mich dort einführt. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Bild bekommt die Frau, die sich meldet (Seite ist gerade im Umbruch).
*******blau Paar
94 Beiträge
CFNM
wir wären auch gerne bei so einer party dabei!
**********rinth Paar
60 Beiträge
Fangt doch mit dem CFNM-Stammtisch an, da bekommt ihr dann mit was so im Münchner Raum läuft
*******c82 Mann
17 Beiträge
Wann ist denn wieder einer ???
**********rinth Paar
60 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/656000.cfnm_stammtisch_muenchen.html
*********elia Frau
168 Beiträge
CFNMunich 1.7.2017
Für einen stilvoll, eleganten CFNM Abend im kleinen Rahmen werden noch 3 Soloherren aufgenommen.
Termin: 1.7.17 Vorstellung: 17.5.17 jeweils in München. Aussagekräftige Bewerbung an mich!
*******e81 Mann
362 Beiträge
Oh zu spät gelesen.
.
*********iends
183 Beiträge
Aktuelle CFNMunich Veranstaltungen
Nächster CFNMunich Femdom Stammtisch am 2.10.17:

CFNMunich Stammtisch
*********elia Frau
168 Beiträge
Privater CFNM-ABEND
Samstag 23.9. Private CFNM Party in kleinem Rahmen
aktuell wäre ganz frisch wieder Platz für 1 Femdom-Paar frei)

Bei Interesse einfach PN an LadyTriskelia
*********picy Mann
655 Beiträge
Will auch...
wenn ich darf ...
*********elia Frau
168 Beiträge
@ spicy
Wenn du ein Femdom-Paar bist schon *g*
*********picy Mann
655 Beiträge
Ich klone mich
Und komm zu zweit *lol*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Strap-on Party bei München
Am 19.01.2018 findet in einem kleinen, aber feinen SM-Studio bei München eine Strap-On Party statt.
Das Studio ist bestens eingerichtet, so dass auch alle anderen Spielmöglichkeiten gegeben sind. Die Herren gerne nackt oder wie es der Domse gefällt.
Mehr Infos gibt`s hier:
Strap-On Party
CFNM?
....ist das aber nicht wirklich oder? *zwinker*

Gute Nachricht für alle CFNM-Interessierten: Am gleichen Tag findet in München aber tatsächlich eine CFNM-Party statt *freu*

CFNMunich
*******enix Mann
329 Beiträge
Schließe mich da sunadi an
Die Party die Sie verlinked hat zeichnet sich durch besonderen Style und Atmosphäre aus . Meine Femdom und ich waren da schon öfters und waren immer schwer begeistert .
Von einer Lady für Ladys gemacht
*******e81 Mann
362 Beiträge
CFNM
Hallo, ich wollt mal wissen, ob in nächster Zeit was in oder um München geplant ist, oder auch jemand was Privat macht?
****tar Mann
1.054 Beiträge
Nun steht der erste Kaffeeklatsch-Termin fest
Am 16.09.18 in München
Ein vergnüglicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, aber nicht nur.....
Kaffeeklatsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.