Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5240 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Haare rasieren106
Wie kann man Haare unterhalb vom Penis weg bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entharungscreme seiner Genitalien

**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Für Subbi wäre außerhalb der Eier auch Sugaring eine interessante Variante. Lässt sich sehr günstig selbst herstellen.

Oh, jetzt weiß ich warum das Thema in der Rubrik "CFNM - BDSM" steht. *cheerleading*
Genau DIE wären doch echt optimal - hab gerade kreative Ideen für eine CBT-Session gesammelt *mrgreen*
Da wird es dann wirklich ganz streichelzart. Und wenn's zu arg weh tun sollte kann man das sogar abwaschen - wird somit noch nicht mal ein Tunnelspiel.
****82 Mann
1.461 Beiträge
Lacht
Hey, Du kannst das mit sugaring natürlich auch an den eiern versuchen. Denke nur das es nicht gut geht. Um Schmerz vermeiden dachte ich da nicht.

Bin auf einen Testbericht von dir gespannt *g*

LG Rani
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Das System des Sugaring funktioniert überall am Körper gleich gut - aber das dürfte schon ganz gut ziepen. Im Gegensatz zum vorgeschlagenen Epilierer dann aber doch wieder vergleichsweise harmlos sein. Eher halt so wie Kaltwachsstreifen ...
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Sugaring / Waxing
Wenn man bedenkt, dass an den Haarschäften feinste Blutgefäße sitzen, die verletzt werden, wenn Haare gr5oßflächig ausgerissen werden, kann das zu bösen Infektionen (im schlimmsten Fall) bis riesigen Blutergüssen (im besseren Fall) führen. Wer blutverdünnende Medis nimm, kann sich unter Grantie auf riesige blaue Flecke gefasst machen (bei den Anderen ist das ein kann).
Ich habs einmal vor Jahren an den Beinen versucht, was wochenlang Beine verstecken hieß weil sie herrlich blau waren.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
... wegpeitschen... wäre noch machbar... *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ StrongSecretary
... das gibt aber nen Tennisarm *g*
****us Mann
920 Beiträge
**********etary:

... wegpeitschen... wäre noch machbar...

Das geht doch gar nicht
Tztz
Rasieren
Ich rasiere seit ca. 15 Jahre in der Badewanne oder Dusche zwei mal die Woche. Hab mich noch nie geschnitten, Haut schön straff halten dann läßt sich jedes Haar auch am empfindlichen "Eierbehälter" rasieren. Auf meinen Fotos glaube ich sieht man das sogar gut. *liebguck*
Ich bin jedenfalls so sehr zufrieden.
LG
****sub Mann
78 Beiträge
Waxing funktioniert
Übrigens überall. Allerdings müssen die Haare erst eine gewisse Länge haben. Ist unangenehm aber Zahnarzt ist schlimmer.
Habe es mit Veet Enthaarungscreme versucht, das brannte
immer. Heute mache ich es mit einem Nassrasierer. Ab und zu blutet es, aber das tut es im Gesicht ja auch. Schniedel und Hodensack sind noch dran
Erstrasur...wie aus dem Ei gepellt 😊
Hallo,
nun bin ich über mein Schatten gesprungen und habe hier die Tips gelesen und teils befolgt.
Erstrasur unter der Dusche mit Nassrasierer hat auf Anhieb funktioniert.
Shampoo rauf, Haut straff ziehen und ein paar Züge mit dem Nassrasierer.... fertig! Alles noch da, keine Verletzungen, Schmerzen, jucken.
Schönes Gefühl, ich denke 1 bis 2 mal die Woche nacharbeiten.
Danke Forum
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Suggarn Hält am längsten und wird super glatt.
IPL hat viel erreicht bei mir, der Rest wird gewaxt. Glatter geht’s nicht.
Und hält auch lääänger als zwei, drei Tage.
Enthaarung ohne Rasur Pickel und Schmerzen
Hallo Ihr Lieben,

für die Enthaarung auch im Intimbereich gibt es ein geniales mineralisches Enthaarungspulver das bereits im Orient seit vielen Jahren der Renner ist.
Ich beziehe es aus Frankreich und bin sehr zufrieden damit, es riecht zwar etwas Erdig und ist für manch einen gewöhnungsbedürftig. Das Pulver wird mit Wasser zu einer Paste angerührt, aufgetragen und nach 5-10 min abgewaschen. Der Haarwuchs beginnt erst nach 2-3 Tagen da die Creme in die Haarwurzel teilweise eindringt und keine Rasurpickel hinterlässt. Es eignet sich für Alle Hauttypen und Zonen.

Dazu gibt es noch ein Spray womit der Haarwuchs nachweislich zurückgeht bei regelmäßiger Anwendung.

Ich kann es Euch wärmstens empfehlen insbesondere auch für den Intimbereich. Schaut am Besten selbst was zu Euch passt.

http://www.smoopeel.com
Ich hab ja schon kurz nachdem ich überhaupt Schamhaare hatte,mit dem rasieren angefangen,da ich schon immer devot war und in den 80er Jahren dochungewöhnlich und erniedrigend für einen jungen Mann,der dazu auch noch n kleinen hat.Später bin ich auf Enthaarungscreme umgestiegen,nie Probleme mit Hautreizungen gehabt,und der Haarwuchs ist nach jahrzehntelanger Anwendung stark zurückgegangen-aber richtig glücklich bin ich erst,seitdem ich epiliere.Tat beim ersten Mal ziehmlich weh,aber das gibt sich schnell,und so glatt war ich nie zuvor.Und,kaum zu glauben,das bleibt bei mir auch wochenlang so,total genial😊Mittlerweile benutze ich den Epilierer auch für Brust und Achseln,alles kein Problem,man muss nur langsam machen,nicht so schnell wie mitm Rasierer,sonst tuts weh...
Vorstellung
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Grupppe.

Ich bin seit kurzem wieder im Joyclub angemeldet. Das Tehma CFNM fasziniert mich schon seit langen. Ich lebe es auch aus. Ich bin hier auf der Suche nach Anregungen / Erfahrungen, vielleicht ergibt sich ja auch mehr.

Freundliche Grüße aus Leipzig
hi,
also ich epiliere mich am ganzen Körper. Mittlerweile kommt nicht mehr so viel nach und an den Schmerz hat man sich gewöhnt. Ich merke es teilweise schon nicht mehr. Normal nassrasieren möchte ich nicht mehr nachdem man den unterschied kennt. Fühlt sich tausendmal besser an. Nur etwas nassrassigeren wenn was übrig ist und die Härchen zu kurz sind.
Stimmt
Und tut nach dem erste Mal kaum noch weh. Das erste Mal ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach dem ersten Schrecken gehts
*******_MD Mann
44 Beiträge
Also ich nehme ausschließlich Enthaarungscreme. Falls doch noch Haare stehen bleiben kommt noch der Rasierer dran. Komme so am besten klar.
Also bei mir wird alles epiliert egal wo. Hab mich auch mittlerweile daran gewöhnt und finde den Schmerz nicht mehr so schlimm als zu Beginn. Liegt auch daran das es jetzt viel schneller geht, da auch extrem weniger Haare nachwachsen. Ist immer ein mega Gefühl wenn man fertig ist und sich streichelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.