Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Haare rasieren106
Wie kann man Haare unterhalb vom Penis weg bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entharungscreme seiner Genitalien

**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Entharungscreme seiner Genitalien
Wie handhabt ihr das ? Klassisch rasieren oder Entharungscreme anderes?


Mitm rasieren bleiben immer noch Haare zurück 🤐
Klassisch Norden Rasierer
Klassisch nass rasieren ein mal die Woche
Rasieren, nass alle 2 Tage
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Pilca
schon seit mehr als 20 Jahren (die anderen Cremes taugen nicht wirklich was). Dick auftragen (nein 3 Minuten reichen nicht - ich lasse sie ca 30 Minuten drauf) abspülen - fertig.
2 Vorteile: es entstehen keine Stoppeln und mit den Jahren wird der Haarwuchs immer spärlicher bis fast 0.
Vorher testen, ob man sie verträgt. Eine leichte Rötung ist aber u.U, normal.
Habe sie auch meinem Subbi aufgedrückt - gerade am Hoden ist Rasieren ja schwierig und mit Pilca wird's babyzart,
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Genau darum geht es. ..
Am Hoden jedes häärchen zu erwischen. . Schwer
****62 Frau
918 Beiträge
Epilieren ☺ Da sind selbst nachwachsende Haare zart
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Aber nich unten Rum .... tut ja mega weh
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Ebenfalls Pilca. Rasieren ist gar nicht schlecht, aber so richtig zart und haarlos wird es mit Pilca. Und ja, die Einwirkzeit ist zu kurz angegeben, die muss schon länger drauf bleiben.
Sie ist zwar für empfindliche Hautzonen wohl eigentlich nicht gedacht, aber eine bessere Lösung ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
****ab Paar
523 Beiträge
Wie
ist das mit der Creme, müssen die Haare länger sein oder geht das auch bei stoppeln....
habens noch nie versucht,
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
geht bei Stoppeln am besten. Einfach dick einschmieren. Die Haare werden gummiartig und lösen sich mehr oder weniger fast auf. Je länger die Haare, desto mehr Creme.
****62 Frau
918 Beiträge
Als Anfänger vor dem Epilieren ordentlich mit einem kühlpack die Haut betäuben, dann ist es erträglich.
Rasieren
2-3x die Woche nass rasieren. Er hats mal mit Pilka versucht vor Jahren war sehr feierlich *panik*
*********r4You Mann
467 Beiträge
Klassisch ...
... 2-3x pro Woche nass Rasieren *top*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Derzeit nass Rasur. Wobei ich auch schon Waxxing bei mir machen lassen. Mich hat es nicht gestört.
Musste mich nur daran gewöhnen.
Waxxing mache ich derzeit nicht,weil ich zur Zeit kein Waxxung Studio auf vertraubasis habe.
********lein
56 Beiträge
Rasieren, und zwar täglich unter der Dusche .....

Enthaaarungscremes fand ich immer grausam, weil wenn nur ein wenig zu lange darauf gelassen gibt es schon fiese Hautreizungen, die dann Tage brauchen um wieder abzuheilen.
Zudem sind die Dinger chemische Keulen, aber da muss jeder selbst wissen, ob er sich das regelmässig draufschmieren möchte.

Vielleicht als Alternative überlegen wir gerade den Laserepi meiner Frau zu testen .... aber ehrlich, so ganz geheuer ist mir das noch nicht ;-).
****us Mann
920 Beiträge
********lein:

Rasieren, und zwar täglich unter der Dusche .....

Enthaaarungscremes fand ich immer grausam, weil wenn nur ein wenig zu lange darauf gelassen gibt es schon fiese Hautreizungen, die dann Tage brauchen um wieder abzuheilen.
Zudem sind die Dinger chemische Keulen,




vielleicht ein schönes Spiel zwischen Herrin und Sklave
Moin
Ich benutze lieber den Rasierer
Weil einige Enthaarungsmittel
unangenehmen Duft besitzen
Erstrasur
Hallo,
ich möchte erstmalig eine Intimrasur machen, habe aber Respekt vor dem Nassrasierer am Hoden. *panik*

Gibt es vielleicht Tips für eine "unfallfreie" Rasur?
Ist alternativ eine Enthaarungscreme besser angebracht? Wo kauft man diese?
Gruß
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Ich machs ja bis jetz auch nass

Stuze aber mitm Elektri trocken den Busch zurecht
und dann in der Dusche mitm Nass drüber..

Kleinere Schnitzer gibts immer
@Raffaelo
Ich nutz nen alten Sensor Excel der ist gut handlich und geschnitten seit Jahren so gut wie gar ned.
Klar beim ersten mal wie MrsD schon sagt vor stutzen mit Schere oder Elektro. Ach ja Langhaarschneider sind wenig geeignet da zu grob. Meine Erfahrung.
@Schaukels
Danke, ich werde das dann mal wie empfohlen versuchen und organisiere mir einen solchen Elektrorasierer.
( Erfahrungsbericht folgt ) *tipp*
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Nassrasieren ist sicher . .
ich mach's seit ein paar Monaten nass und zwar beim Duschen, da reicht der feine Schaum vom Duschgel völlig aus. Dafür verwende ich einen ganz einfachen Rasierer mit 3 Klingen aus einer Mehrfachpackung. Den einzelnen Rasierer kann man gut bis zu zehn mal gebrauchen, da passiert auch am empfindlichen Säckchen nichts . . . wenn man nicht gerade wie ein Holzfäller darangeht.
Also, ich mache es wie gesagt jetzt schon einige Zeit (hab' ich mir aus einem Joy-Profil abgeguckt).
Und die Haut wird babyglatt und zart. Vorher mit 'nem Akku-Langhaarschneider gab's da immer Blessuren (und lange nicht so gründlich), die Zeit ist jetzt vorbei.
Also, unbedingt probieren - die gibt's von unterschiedlichen Herstellern so umgerechnet für einen Euro pro Rasierer.

P.S. diese modernen feinen Dinger sind einfach nicht mehr zu vergleichen mit den früheren Nassrasierern mit nur einer (scharfen) Klinge *top*
****82 Mann
1.461 Beiträge
Pilca Enthält: Tocopheryl Acetate, Kosmetika
Moin,

ich habe mit Nass rasieren nun keinerlei Probleme, wenn ich mir entsprechend Zeit nehme, werden auch die Hoden babyglatt *zwinker* (Danach mit Kokosöl oder Babypuder pflegen, dann bleibt der Ausschlag auch weitestgehend aus)

Ich würde mir die Creme nicht dauerhaft auf die Eier schmieren...

Pilca Enthält: Tocopheryl Acetate
Reizungs- oder Allergiepotenzial. Mindestens ein Tierversuch zeigte Tumorbildung oder Zellveränderungen.

Für Subbi wäre außerhalb der Eier auch Sugaring eine interessante Variante. Lässt sich sehr günstig selbst herstellen.

LG Rani
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Zum Thema Chemie:
ich nutze Pilca seit über 20 Jahren hatte noch NIE eine Rötung und bin kerngesund, was Tumore angeht. Rasieren pickst IMMER nach spätestens 1 Tag. Außerdem werden wir eh mit Unmengen Chemie zugeballert - da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.