Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Outdoor-Session...

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Sommer - Outdoor-Session...
... nur was machen wir mit dem Hund?

Oder gerne auch...

... wohin mit Oma?

Erzählt doch mal wie ihr es händelt... von lustig bis entnervt darf hier gerne alles gepostet werden.
Öffentlich nur wenn unter FSK18, sonst bitte auf FSK18 einstellen.
Und bei den Kommentaren bitte auf die Nettikette achten!

Dankeeee!!!! *freu*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
314 Aufrufe und kein Beitrag... lesen möchten schon einige, nur traut sich keiner eine Geschichte zu dem Thema zu schreiben oder bislang hat keiner etwas erlebt zum Thema?

Dann erzähle ich mal eine Geschichte:

Es war ein schöner Sommerabend und ich habe einen kleinen Unterstand in der Wallahai ausgesucht, das jedoch an einer wenig befahrenen Straße lag. Immer wenn ich es auf Besucher scheckte, war dort nichts los. Also befahl ich eines Abends meinen damaligen Sub uns dort hinzufahren und nahm mein Equipement und Kamera mit.

Als wir ankamen stand die Sonne noch recht hoch am Himmel, aber die Straße wurde kaum befahren und da der Unterstand, der wie ein kleines Holzblockhaus ohne Rahmen und Tür aussah, keine Wanderer beherbergte, packten wir mein Equipement aus und mein Sub musste sich entkleiden.

Aus verschiedenen Perspektiven habe ich ihn dann fotografiert. Ich war gerade außerhalb der Hütte und fotografierte rein, als ein Wagen flott um die Ecke bog, den man vorher nicht hören konnte und sich neben unseren Wagen stellte. Ich gab meinem Sub leise Anweisung sich was überzuziehen und ich fotografierte von meiner Position die Landschaft. Nach einer Weile verschwand der Wagen wieder und mein Sub musste sich wieder entkleiden und in gebückter Stellung so stellen, dass er dabei noch aus dem Fenster schauen konnte und somit die Einfahrt im Blick hatte.

Derweil legte ich meine Schlaginstrumente hin und fing an ihn zu flagellieren. Wir waren beide so richtig schön dabei, ich die Aktive, er der Empfangene, der schon am fliegen war, als das nächste Auto auf den Parkplatz abbog. Ein Pärchen... Ich schaute kurz raus und vergaß dabei die Gerte aus der Hand zu legen. Das erschreckte Gesicht des Pärchens und die hastige Flucht der beiden sprach dann Bände. Mein Sub hatte es gerade eben so in sein Hemd geschafft, unten rum prangte noch der nackte Hintern und die Erregung war noch nicht abgeklungen. Ich erlaubte ihm gnädig das Hemd anzubehalten und wollte gerade wieder loslegen, da kam schon der nächste PKW...

Frustriert packten wir die Sachen ein und besuchten die Hütte nie wieder. Heute, wenn ich an ihr vorbeikomme, ist nie ein PKW anwesend. Aber ich muss jedes mal an die Geschichte von damals denken und kann heute darüber lachen. Damals war ich leicht frustriert.

So, ihr Lieben, der Anfang ist gemacht. Zieht ihr nach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.