Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6879 Mitglieder
zum Thema
Die Einordnung von Affären: Was können sie uns lehren?139
In vielen Postings hier dreht sich das Thema oft hin zu einer…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?749
Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summerfeeling in der Natur...

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Summerfeeling in der Natur...
... ihr seid so richtig schön zugange, habt die Umgebung vergessen, der "Lärmpegel" steigt...

und dann erhaltet ihr Applaus... Anfeuerungen... erntet Lachen... usw.

Wie zieht ihr euch aus der Affäre, was geht zuerst durch eure Köpfe...?

Wir freuen uns auf lustige, betretene, "empörte" Stories.

Bitte beachtet die FSK18-Einstellungen und bei den Kommentaren die Nettikette!

Dankeeee!!!!!

*love2* liegt in der Luft!!!
*******er58 Mann
912 Beiträge
Am Flussufer
Meine Liebste und ich fuhren an diesem ungewöhnlich warmen Sommertag mit den Fahrrädern raus in die Natur. Ziel war der Baggersee für eine kühle Erfrischung. Wir waren voller Lust aufeinander. Am Baggersee war alles zu einsichtig für unsere Lust. Es gab diesen kleinen Fluss. Von einer Brücke konnte man einen schmalen Pfad am Ufer entlang gehen. Viele Brennesseln säumten den Pfad und verhinderten, dass wir uns irgendwo in die Büsche schlagen konnten. Aber der Pfad verlief als Sackgasse im Nirgendwo und wurde deshalb auch nicht viel benutzt. Wir waren weit und breit allein. Nach einigen hundert Metern fanden wir eine sandige Stelle auf dem Uferweg, die gerade Platz für unsere Decke bot. Wir waren schnell ausgezogen und lagen geschützt vor neugierigen Blicken am Ufer. Unsere Lust war nicht mehr zu bremsen! Nach kurzer Zeit lagen wir in einer 69 er Stellung aufeinander und genossen vollkommen selbstvergessen unsere leckenden, lutschenden und glitschigen Liebkosungen. Meine Liebste stand in diesem gleißenden Sonnenlicht kurz vor ihrem ersten Orgasmus an diesem Tag. Auch ich konnte mich kaum noch zurück halten, bis sich der Himmel über uns verdunkelte! Wie eingefrohren hielten wir inne. Ein alter Mann stieg gerade über uns hinweg und murmelte nur: "Verzeihung, aber ich muss mal vorbei." Uns stockte der Atem, die Herzen standen einen Moment still. Dann erst kam die Bewusstheit wieder. "Oh Mein Gott! Nein, das ist doch bitte nicht passiert! Ach du Scheiße!" Aber es war passiert. Schämen auf höchstem Nivea! Die Geilheit war jedenfalls abrupt verschwunden! Wir sahen den sich über 70 jährigen Mann auf dem weiteren Weg verschwinden... und wußten, er muss ja noch wieder zurück kommen, weil der Weg eine Sackgasse war. Nach einigen Schreckminuten haben wir uns damit beruhigt, dass wir diesem älteren Mann sicher ein unvergessliches Erlebniss beschert hatten. So konnten wir unsere Peinlichkeit mit herzhaftem Lachen abschütteln und ihm freundlich begegnen, als er nach ca. 5 Minuten auf seinem Rückweg wieder an uns vorbei musste. diesmal war es ihm peinlich. Wir waren ja vorbereitet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.