Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13315 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit31
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
zum Thema
Sportlich-schlanker Mann für erotisch-sinnliche Fotos (TFP)
Erotisch-sinnliche Fotos mit Ausstrahlungskraft hätte ich gerne von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Geburtstagsgeschenke

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Geburtstagsgeschenke
Womit überrascht ihr IHN, SIE, ES?

Inszeniert ihr auch sinnliche Parties zu Geburtstagen?

Geht ihr in besondere Location, wo das Geburtstagskind ganz besonders verwöhnt wird?

Wer hat das schon erlebt, wer mag uns von seiner letzten Überraschung erzählen?

Was würdet ihr gern einmal an eurem Geburtstag erleben?

Fotos und Ausdrucksweise bitte im Kontext zu FSK18.
Beachtet die Nettikette. Macht keinen runter, die Einträge sind mittlerweile rückläufig, weil immer ein paar Domsen meinen, sie müssen auf ein armes Würmchen rumtrampeln. Jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten.

Und nun los...

LG eure Gruppen-Domse *megaphon*
*********eels Mann
18 Beiträge
High Heels
Ich werde meiner Lady zu ihrem Ehrentag exklusive High Heels schenken. Dabei werde ich eine ganz besondere Inszenierung wählen. Auf Knien, ein Silbertablett, Champagner, Musik, gedämpftes Licht.
Argentinischen Tango
So einen Abend bekam ich zu meinem letzten Geburtstag.

Vorher ein schönes Essen, dann argentinischen Tango und anschließend *g*

die Lady schweigt über den Genuß *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.