Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem werdet ihr schwach?

*****ert Mann
523 Beiträge
Nicht schlank aber auch nicht stark übergewichtig
ist erstmal anregend genauer hinzuschauen, Beine und Kurven nicht zu vergessen. Aber interessant wird eine Frau erst durch ihre Augen, ihre Ausstrahlung und ein authentisches Auftreten. Sehr interessant wird sie dann, wenn sie den Mund aufmacht, auf Ansprache reagierend oder sogar selbst Initiative ergreift. Letzteres ist mir allerdings sehr selten begegnet.
Kurz, es kommt auf die Person insgesamt an, nicht so sehr auf das Äußere.
*********tive Mann
236 Beiträge
Phantasie
Ich finde es sehr interessant, zu lesen, wie andere das sehen. Da ich selbst noch ein absoluter Neuling bin, kann ich mit realen Erfahrungen nicht wirklich dienen. Aber natürlich weiß ich, was in meiner Phantasie los ist. Generell stimme ich der großen Mehrheit zu, dass Dinge wie Alter, Aussehen oder Figur nachrangig sind.

Erotisch finde ich in erster Linie ein selbstbewusstes Auftreten und wenn sie keine Hemmungen dabei hat, Männer für ihre Wünsche einzuspannen.

Aber wenn ich es mal auf die Äußerlichkeiten reduziere, muss ich feststellen, dass mich eher die groß und / oder kräftig gewachsenen erregen. Einfach deshalb, weil es mir viel leichter fällt, mir vorzustellen, dass sie sich durchsetzen können, selbst wenn ich mich wehren würde. Eine kleine, zierliche Frau, die mich nicht mal halten könnte, wenn sie auf mir drauf sitzt, kann ich mir in meiner Phantasie schwer vorstellen.
**W Frau
362 Beiträge
Anzugträger
.. ich stehe auf hochgewachsene Anzug- oder Uniformträger. Sind sie zudem noch charmant, fürsorglich und 'norddeutsch' in ihrer Art und Weise, dann gibt es fast kein Zurück mehr.
Norddeutsch ist für mich unter anderem die Sprache , der etwas trockenere Humor und zum Teil auch die Arroganz, aber das mag jeder anders empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.