Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem werdet ihr schwach?

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Bei wem werdet ihr schwach?
Eine Subbie-Fragen ganz allgemein ohne speziellen Bezug auf Neigungen in den drei Bereichen BDSM, Sex, Zeigen und Sehen:

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Frauentypus

bei stark übergewichtig
bei leichtem Übergewicht
bei schlanken
oder
bei dürren,
kleinen und sh. oben
großen und sh. oben

Femdoms?

Hand auf's Herz, wo werdet Ihr schwach?

FSK18 und seid lieb zueinander!
****ha Paar
133 Beiträge
Frauentypus
Also nach rein der körperstatur könnt ich garnicht gehen. Auch wenn ich bei stark Übergewicht sowie richtig dürre niemals in Fahrt komme, werde ich nicht bei einem Körper selber schwach. Es ist eher das Gesicht, viel mehr die Augen bzw wie sie einen anguckt. Dazu ein offensives und direktes verhalten mir gegenüber und, ja da gehen bei mir oben die lichter aus und ich lauf auf Instinkte *lach*la

Mfg
Mehr als ein "Beuteschema"
Offensichtlich habe ich mehr als ein "Beuteschema"

Optisch scharf machen mich Frauen mit kurzen Haaren, am besten rothaarig, Brillenträgerinnen, mit einer eher knabenhaften Figur, also max Körbchen B.

In der Realität war ich allerdings mit 3 Frauen sehr glücklich, und die waren alle oberhalb der 100 kg Marke, hatten alle eine deutlich weibliche Figur mit Oberweiten oberhalb von E

Da sieht man mal wieder Kopfkino und Realität sind dabei durchaus verschiedene Dinge. Wobei der Anblick einer Frau mit knabenhafter Figur und kurzen Haaren mir immer noch unmittelbar einen Ständer zaubert.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Bei...
... großen uns schlanken FemDoms, gleich gefolgt von kleinen und schlanken FemDoms, jeweils mit großen dunklen Augen.
Nicht nur Optik entscheidet.
Hallo,
meiner Meinung nach spielen die Proportionen der jeweiligen Femdom eine eher untergeordnete Rolle.
Es kommt mir darauf an, was sie macht. Dieses Zusammenspiel macht sie für mich schön. Es muss inspirieren.
LG
Frau muß authentisch sein und sich in ihrem Körper wohl fühlen...dann ist es mir eigentlich egal was kommt oder passieren kann.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Bei der Frau, die mein D/S versteht und die so leben möchte das wir beide zusammen passen.

Gewicht und Optik spielt dabei keine Rolle. Ausnahme wenn sie 120/150 kg bei 160cm hätte. Das würde mich eher abstoßen.

Ansonsten sind noch Frauen abstoßen, die meinen sie müssen besonderes Domsig sein und kennen die Realität nicht mehr. Diese eiskalten Weiber, die meinen es ist Domsig, wenn Sub den ganzen Tag kriecht oder sie schon beim Erstkontakt erwarten geziezt zu werden.

Man sollte immer auch ein bisschen Realität im Kopf haben und selbst bei 24/7 oder TPE Beziehungen wird ein Sub niemals den ganzen Tag kriechen. Allerdings sollten das sich auch viele gerade männliche Subs mal zur Gemüte führen. Freunde das ist unrealistisch.

Das finde ich mehr als lächerlich und anscheinend sind sie selbst nicht in der Lage, ein Sie in einem Sub zu erzeugen.
Schwach
Schwach werde ich, wenn mein Körper in Ihrer Gegenwart zu zittern beginnt, mein Verstand aussetzt und in meinem Kopf es sich zu drehen beginnt!
Schwach werden
Bei einer dominanten und ausdruckvollen Frau werde ich schwach ....
*********Lust Paar
934 Beiträge
Gerne groß und schlank und gerne lange Haare

Aber genau wie die Vorschreiber es schon erwähnten ist es vor allem der Blick. Je klarer, direkter, desto folgsamer werde ich.
Und wenn dann noch ein lieblicher Sing-Sang hinzu kommt, der mir die Konsequenzen erzählt, sollte ich etwas nicht befolgen, das wirkt! Wesentlich stärker als eine schreiende Stimme oder der Versuch mit Beleidigungen Herrin zu werden. Das törn eher ab.

Nun ja, und dass ich bei High-Heels schwach werde sieht man ja schon an unserem Profilbild *zwinker*
Und bei schönen Beinen wie die Vorgängerin
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Schlank, blond - und es gibt kein Widerstehen mehr *g*
Gesicht und Stimme
Mich macht ein Gesicht das fasziniert und eine, für mein Ohr, wohltuende Stimme schwach. Es gibt sie, die Stimmen, wenn ich sie höre und mein ganzer Körper vibriert. Bei einem Gesicht spielt nicht das Makellose oder die Schminke die Hauptrolle. Ich mag natürliche Gesichter, die auch nicht perfekt sein müssen. Dazu kommt dann noch wenn ich auf Ihre Lippen sehe und dann höre was sie sagt und ich dann verzaubert bin.
********llie Mann
265 Beiträge
Sie sollte eine natürliche....
...Dominanz mitbringen.
Da ich ein verfechter von unberührbarer Dominanz bin, spielen Körberliche Atribute bei mir eine untergeordnete Rolle.
Natürliche Dominanz sollte sie mitbringen und darf auch älter als ich sein.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Ich gestehe, ich habe ein Faible für selbstbewusste Damen, die gerne die Führung übernehmen - damit aber auch umgehen können. Also nicht losstürmen aber nicht wissen, wohin.

Affektiertheit und sonniges Gehabe törnen mich total ab - natürliche Dominanz, die von innen kommt ... das ist das, wobei ich schwach werde. Gar nicht geht dieser typische "Domina-Sprech", der es darauf anlegt, dass der Mann immer Unrecht hat, egal, was er sagt.

Wenn es um das körperliche geht - da steht ganz klar die Hygiene an erster Stelle (ja, das kann auch bei den Damen ein Problem sein). Und beim Aussehen generell gebe ich zu: ich schaue erst ins Gesicht - dann auf die Füße und dann auf die Figur. Wenn sie Lachfältchen hat, schickes Schuhwerk trägt, der Bobbes nicht zu breit ist, dann bin ich Wachs in ihren Händen *haumichwech*

GLG, M
Sympathie entscheidet
solange eine Frau nicht so übergewichtig oder dünn ist, dass es (für mich) unästhetisch wird, sind es jene Frauen, bei denen sofort "der Funke überspringt". Bei denen man(n) und Frau sich nicht verbiegen muß, um zu harmonieren und sich zu verstehen. Frauen, zu denen man sofort Vertrauen hat.
****110 Mann
6.079 Beiträge
Da
muß ich meinem Vorgänger Charles_Henry voll und ganz zustimmen.
Die Figur ist mir voll und ganz egal, Hauptsache die Sympathie stimmt. Auch in Bezug auf unästhetisches Aussehen stimme ich voll und ganz überein. Zu dünn ist nicht, da hab ich Angst beim Anfassen etwas kaputt zu machen, und eine volle quadratische Figur (alle Maße gleich), da hab ich Angst selbst kaputt zu gehen.
*******enix Mann
328 Beiträge
Nun
Die Figur spielt überhaupt keine Rolle vielmehr ihre Augen ihre Ausstrahlung und letztendlich dass ich als sub ihre dominanz aber auch ihre Verantwortung mir gegenüber spüre und absolut wichtig dass ich ihre Zuneigung zu mir spüre
******d07 Mann
163 Beiträge
Im Prinzip kann ich mich...
... der Mehrheit meiner Vorschreiber anschließen. Ein Lächeln ist attraktiver als ein muffeliges Gesicht. Ob klein, ob groß, ob dick, ob dünn... Bei allen gibt es Damen, die einen anmachen, andere nicht. Die Gründe müssen woanders liegen als an der reinen Äußerlichkeit. Negativ fallen bei mir Merkmale auf, die den dahinter stehenden Menschen verändern: also Tätowierungen, gefärbte Haare (wenn die Haaransätze mit der Naturfarbe wieder herauswachsen) oder zu dick aufgetragene Schminke...
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
für mich sind ihre augen und die gesten wichtig.
ich mag den blick von ihr, der mich sofort auf die knien zwingt und den platz zu ihren füßen einnimmt .
ausehen ist dabei nicht so wichtig
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ein schlanker Körper macht mich mehr an als ein dicker, lange Haare mehr als kurze, dunkle mehr als helle.
Ein absolutes NoGo ist Rauchen.
Und dann sind da noch die anderen Faktoren wie Ausstrahlung, Lächeln, etc.
**********_Lust Mann
25 Beiträge
Ich genieße gerne etwas mehr....
denn es sollte schon eine passende Füllung in der Korsage vorhanden sein. Bei mir muss Top nicht in Haut sein, daher vielleicht auch die vorliebe für gut gefüllte Korsagen.
Bei mir kommt ein Hungerhaken einfach nicht an... aber da sind die Geschmäcker Gott sei Dank auch verschieden
*******_55 Mann
652 Beiträge
mollig
muss sie sein.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ich habe Männer am liebsten, die etwas für ihren Körper tun (Bierplauzen und Urwälder auf dem Rücken tabu)
Sehr gerne mit einem leichten Sixpack, ist aber kein Muss.
Zwischen 19 und 46 sind sie für mich am anziehendsten.
Auch für mich sind die Blicke äußerst wichtig.
Wer mich siezt, der turnt mich ab.
Hände, die weich sind und denen man dennoch anmerkt, dass sie arbeiten und anpacken können, zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen.
Schwach werde ich bei einer starken Frau... *zwinker*

Das hört sich jetzt ziemlich pauschal und nichtssagend an, aber im grunde trifft es das bei mir am besten. Ich bin der Meinung bei einer dominanten Frau gibt es so viel wichtigeres als die Figur. Es ist die Ausstrahlung und die Art der Frau die mich in ihren Bann ziehen und somit schwach werden lässt.
Wenn sie sich ein wenig unnahbar gibt dabei durchaus auch weiche Gesichtszüge besitzt, gemischt mit einem verschmitzten lächeln, ist es für mich sehr anziehend.
Wenn sie dann noch eine bestimmende aber trotzdem liebevolle Art und Verständis für einen jungen Sub hat, ist es aus meiner Sicht nahezu perfekt und sie kann "fast" mit mir machen was sie will.

Ansonsten erotisch finde ich eine Frau mit schönen Kurven bis hin zu mollig. Das macht im Korsett natürlich einiges her, aber wie gesagt die Figur steht absolut nicht an erster Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.