Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party als Geburtstagsüberraschung

*********r_76 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party als Geburtstagsüberraschung
Ich plane eine solche Party für meine Frau und ihre Freundinnen zu organisieren bei der ich mich als Butler zur Verfügung stellen werde, allerdings nicht nackt (außer es ergibt sich zu späterer Stunde ;=). Zusätzlich werde ich noch 2 weitere gut gebaute Männer im passenden Alter einladen, die sich dann im Laufe des Abends entkleiden werden. Ich werde mir dazu noch lustige Spiele überlegen. Hat jemand dazu Ideen? Den anderen Thread mit den Spielen habe ich zwar gelesen, der ist aber leider ziemlich aus dem Ruder gelaufen und nicht weiter hilfreich.
Was haltet ihr davon?
Und welche Deko würde den Damen gefallen? Dachte da an dezente farbige Beleuchtung, Kerzen und leicht erotische Dekoartikel wie männlichen Torso etc...

Die Damen sind weder Swinger noch SMler, es geht rein um einen lustigen Abend.
CFNM?
Ist es ja dann nicht wirklich.
Frag doch deine Frau was Sie davon hält von nackter Bedienung?
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
hmm. ja, da hast du Recht,vielleicht nicht ganz CFNM. Für meine Frau soll es eine Überraschung werden, aber ich weiß schon dass es ihr gefallen wird. Es geht mir eher im Ideen fürs drumherum.
*********krose Frau
289 Beiträge
was hältst du von einen Büffet für die Damen ...einen schön ,lecker dekorieren Kerl als Nachtisch ..

da benötigst du eine Massageliege oder ähnliches ...
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Büffet...
klingt gut, danke. Darüber werde ich nachdenken.
*****lva Frau
960 Beiträge
Wissen die Freundinnen mit dem Thema umzugehen?

Ich würde nicht jedem meiner Mädels nen nackten bzw. leicht bekleideten Kerl zumuten und schon garnicht ne ganze Horde!!!

LA
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja..
Danke für den Hinweis, ich werde das mit ihnen natürlich vorab besprechen und die Grenzen ausloten. "Extrem" wirds ohnehin nicht und eine Horde auch nicht.
*****lva Frau
960 Beiträge
Die Aktion kann nur nach hinten losgehen...es sei denn die Mädels haben irgendwelche SM- Ambitionen!

LA
Och... Ich weiß gar nicht, ob dazu SM-Ambitionen von Nöten sein müssen, wenn man bedenkt, wie Frauen teilweise ausrasten bei den Chippendales oder ähnlichen Gruppen. *zwinker*

Vielleicht da auch ansetzten und das Ganze mit netter, erotischer Musik begleiten, das lockert immer etwas auf.

Ansonsten hab ich leider keine Spiele in Petto. Komme ja auch aus der BDSM-Richtung.

Mir kam lediglich Würfeln in den Sinn, allerdings stand das ja bereits in dem anderen Thread.
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...für die Hinweise und Tipps bisher, die mich teilweise auch etwas verunsichert haben.
Ich denke auch nicht, dass SM Ambitionen nötig sind, auch wenn sie sicher nicht schaden. Außerdem gehe ich das vorsichtig an und kläre alles im Vorfeld ab.
Ich sehe ja schon das Ausziehen an sich als Teil des Ganzen unter Einbeziehung aller Beteiligten. Das heißt es liegt ohnehin an den Damen wie schnell und weit es gehen wird.
Es soll niemandem etwas aufgedrängt werden sondern alle sollen einen lustigen Abend verbringen.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Tanzt doch mit deinen Freunden nach YMCA und bildet ihren Namen oder Kosenamen. *g*
******ric Frau
19 Beiträge
Geburtstagsparty
Plane doch einfach eine tolle Party, mit leckerem Essen, erlesenen Getränken, guter Musik, einem festlich gedecktem Tisch und einem rotem Teppich vor der Tür. Die Damen erhalten eine stilvolle Einladung, damit sie in angemessener Kleidung erscheinen.

Wenn die Damen kommen, stehen die Herrn SEXY gekleidet ( gerne weniger )zu Diensten. Mäntel abnehmen, Getränke servieren und Essen bringen. Dabei SEHR zuvorkommend, wie in einem wirklich gutem Lokal, immer im Hintergrund.

Funktioniert wahrscheinlich nur, wenn die Herrn auch optisch was bieten und sich zurückhalten können. Sprich, keinesfalls sich in irgendein Gespräch einmischen, ja..., sich noch nicht einmal anmerken lassen, dass sie hören, worüber die Damen reden.

Dann könnte das zu einem schönem Fest werden. Alles andere läuft meiner Ansicht nach Gefahr peinlich zu werden.

Viel Spaß Dunja

PS.: Falls deine Party ein Erfolg wird, melde Dich..., dann würde ich dich und deine Kollegen buchen.
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Party
@***ja
Danke, ziemlich genau so stelle ich mir das auch vor. Werde auf jeden Fall berichten.
*********krose Frau
289 Beiträge
...
und wie ist es gelaufen ? *nixweiss*


bin neugierig *augenzu*
******ric Frau
19 Beiträge
Gab es die Party schon?
Wie war es?
Die Fans sind neugierig...!
Stimmt... Wir haben gar nichts mehr gelesen.

Frechheit eigentlich... *zwinker*






Wem der Smiley nicht reichen sollte: Die 'Frechheit' war lieb-lachend-zwinkernd gemeint und nicht ernsthaft böse. =)
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
*********r_76:
Hmm...
hmm. ja, da hast du Recht,vielleicht nicht ganz CFNM. Für meine Frau soll es eine Überraschung werden, aber ich weiß schon dass es ihr gefallen wird. Es geht mir eher im Ideen fürs drumherum.

Wenn's gut ist, entwickelt sich das von ganz alleine. Wenn nicht, machen es irgendwelche Spielechen auch nicht besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.