Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenwahl
119 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig86
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem werdet Ihr Damen schwach?

*******ion Frau
4.582 Beiträge
Themenersteller 
Bei wem werdet Ihr Damen schwach?
Hier mal eine Frage nur an die Damen, ganz allgemein ohne speziellen Bezug auf die Neigungen (BDSM, Sex, Zeigen und Sehen):

Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus?

bei stark übergewichtig
bei leicht übergewichtig
bei schlanken
oder
bei dünnen
kleinen und sh. oben
großen und sh. oben

Hand auf's Herz, wo werdet Ihr schwach?

FSK18 und seid lieb zueinander!
********pple Frau
574 Beiträge
Sehr groß,
schlank, interessant ...
Mann muß versteh'n sich geist-/humorvoll " artizukulieren"
Ausdrucksstark
Männer die einen niveauvollen Schreibstil haben, die sich gut in Szene setzen können, so dass Frau ihn als sehr interessant empfindet, da werde ich schwach und vergebe ein Date...
*******elt Frau
1.148 Beiträge
;)
So verschieden wie die Menschen sind , sind die Geschmäcker und oft bin ich überrascht, dass mir Jemand gefällt, der eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht.

Mein Beuteschema:
• jung
• groß
• Sixpack
• intelligent
= Gesamtpaket

Aber ich bin schon bei gegenteiligen Attributen schwach geworden, weil er soooo charmant war *zwinker*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
****************************************************lligent
= Gesamtpaket

*top2* Kann mich dem nur anschließen, wobei die Größe gar nicht so ganz wesentlich ist, aber jung und Hammermäßig sportlich ist ein absolutes Muss für mich *sixpack*
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde bei:

businesslike
sportlich
groß (in der Statue)
charmant
intelligent / wissend - nicht allwissend

schwach und kann dann die Finger nicht mehr von lassen *zwinker* *sabber*
Große Männer,
d.h. Körpergröße größer als 185cm
mit Niveau, charmant, Humorvoll....

Haare auf dem Kopf und gerne nur da,
gerne etwas trainiert, aber kein Bodybuilder....

und vor allem Intelligenz,
das Kino fängt bei mir im Kopf an und nicht im Unterleib
wie bei einigen Herren hier.....

und bedauerlich finde ich,
dass es gerade bei den devoten so viele kleine Männer gibt *heul*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Hm, anfangs dachte ich ebenso wie ihr. Dann habe ich mich mit Männern getroffen, die nicht meinem Beuteschema entsprachen und hatte wesentlich mehr Spaß und konnte mich richtig schön ausleben. Heute habe ich einen sehr lieben festen Partner, der etwas kleiner ist als ich und sehr schlank, eher knabenhaft. Aber er hat mich noch nie enttäuscht, betrogen, mir doof gekommen oder sonst irgend etwas was mir mit meinem Beuteschema immer wieder passiert ist. Die Prioritäten haben sich verschoben. Er erdet mich.
******_no Frau
363 Beiträge
Ich dachte auch immer meine Leidenschaft sind große, schlanke und schwarzhaarige Männer.
Aber inzwischen habe ich festgestellt dass das körperliche für mich eher zweitrangig ist. Ich werde bei Männern schwach die das gewisse Etwas in mir ansprechen. Mag es ein Blick sein, ein Kommentar. Das ist so verschieden wie es sterne gibt. Was nicht heißt, das ich diese Männer auch weiter gehen lasse.
*zwinker*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
... klar kann es mal passieren, dass einen ein Mann in den Bann zieht, der nicht dem eigenen Beuteschema entspricht. Aber mal ganz ehrlich sind wir hier in der CFNM Gruppe und ich finde es sehr bedauerlich, dass doch oft eher nicht so gut erhaltene Exemplare dieses Faible für sich entdecken, während die Kerle, die sich das leisten könnten, damit nix am Hut haben... seufz ...

Für meinen (!!!) Geschmack dürfen nackte Männer gerne so aussehen (und sich übrigens auch ähnlich talentiert bewegen können):




Mädels, die sixx paxx Jungs kommen übrigens demnächst nach Hamburg. Oder evtl. schau ich sie mir auch in Berlin an, bin eh die Tage dort *zwinker*
********pple Frau
574 Beiträge
@raubkätzchen70
Jetzt hast Du die Damen ja mit Deinen Beiträgen verwöhnt !
Mir kam die Erinnerung an einen Besuch der Chppendales. Ich sollte länger arbeiten und ließ Chef und Kollegen mit offenen Mündern zurück, als ich die Tasche nahm und sagte "Tut mir leid, die Chippendales warten auf mich."

Mit einer Freundin ging ich vorher dort in der Nähe noch essen. Wir waren ungefähr 50 m von Restaurant entfernt, als der freundliche Chinese mit meiner Brille hinterhergerannt kam.
Na, das wärs gewesen, denn wie wir Frauen wissen "Delikatessen sind klein". *hotman* *anbet*

Wünsche viel Vergnügen.
Die sehen nicht...
Ohne Grund so aus. Traning jeden Tag da bleibt nix mit Frau die bleiben unter sich.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Ja klar trainieren die viel. Das kann man übrigens auch im Mixed Double machen.
In meinem Fitness-Studio rennen solche Kerle massenhaft rum und auch hier im Joy sind die in rauen Mengen zu finden, nur irgendwie weniger in dieser Gruppe. Aber vllt. täuscht mein Eindruck da ja auch.
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Jedem das Seine
Auf Parties und Castings habe ich vielfach beobachtet, dass ein gewisses Klientel an Frauen sich immer sofort die jüngeren, figürlich gut geformten Bodys abgegriffen haben, aber auch den Blick der Auserwählten. Der war dann mehr in Richtung "gute Miene zum bösen Spiel". Mehr als auf einer Party sah ich dann diese Konstellation dann auch nicht mehr. *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Das gibt es natürlich auch. Allerdings werden wir Femdoms doch eher von viel zu jungen Burschen überrannt und es wird gebettelt was das Zeug hält, dass man sich doch bitte ihrer annehmen möge, auch wenn sie viel zu jung sind. Den ähnlichen Effekt gibt es ja bei weiblichen Subs, die gezielt nach älteren männlichen Doms suchen, auch.
Und ich persönlich bin einfach nicht masochistisch genug mich mit nem alten faltigen *arsch* einzulassen - da hab ich lieber viel Spaß mit dem "falschen" jungen Burschen und weiß das es keine Zukunft hat, aber die Gegenwart zumindest genial ist *schleck*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Und ich persönlich bin einfach nicht masochistisch genug mich mit nem alten faltigen *arsch* einzulassen -

Es gibt durchaus gut gebaute und gepflegte ältere Männer, die zudem mit Hirn und Charme sowie gutem Benehmen punkten.

Und so manche Femdoms. und auch ich persönlich, sind einfach nicht masochistisch genug, uns mit 'nem oberflächlichen Chippendaleverschnitt einzulassen. *huhn*

*janein* *neinja*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
diese extrem antrainierten Muskeln geben mir nix...ich mag natürliche Muskeln, wie bei vielen Handwerkern.
Ich stehe aber total auf kleine rundem knackige Hintern. Wenn dann noch ein Mann mit Hirn und Verstand dranhängt...sabber
******ric Frau
19 Beiträge
Hirn ist attraktiv
Ganz hässlich ist natürlich schrecklich...,

aber Hirn und Humor, gepaart mit guten Manieren sind durch nichts zu ersetzen.

Oft reizt mich ein Mann nur, weil er nett lächelt oder mich zum lächeln bringt.

Mich interessiert kein Mann, der mich intellektuell langweilt... noch nicht mal, wenn er nix zu sagen hat. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.