Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Haltbarkeitsdauer von SM Beziehungen31
Nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen im Bekanntenkreis liegt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM ohne SM/BDSM: ist es möglich?

******_by Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
CFNM ohne SM/BDSM: ist es möglich?
Damen.
Ich lese regelmäßig die Diskussionsthemen in dieser Gruppe. Ich bin überrascht, dass Sie immer noch nach Männern für SM- oder BDSM-Beziehungen suchen. Warum? Ich möchte ein Spielzeug für Frauen sein, für Momente der Sinnlichkeit und der Sexualität, in aller Einfachheit und Süße, zu ihrem Vergnügen. Ist das nur möglich? Ich hätte gerne Ihre Kommentare.
Lg,
French_by
Kommt doch
Darauf an, wo man beim bdsm die grenze zieht....hat doch mittlerweile 'ne große Grauzone.
Deshalb einfach die blöde Einengung in dirre Begriffe sein lassen....;)
...
diese Begriffe . ...
********pple Frau
574 Beiträge
Das ist eine Variante von vielen
CFNM hat viele Facetten, z.B. das Spiel mit der Scham, tease and denial, dienen, verwöhnen ...
Jeder nach seinen Gelüsten, so auch BDSM-Praktiken. Es muss nicht alles reglementiert sein. Viel Vergnügen.
**********hen70 Frau
14.019 Beiträge
Bei mir besteht an CFNM ohne BDSM kein Interesse, aber da sind die Vorlieben der Menschen ja unterschiedlich. Somit gibt es ja auch entsprechende Events in Swingerclubs, die den Fokus dann vermutlich eher auf das legen, was dem TE so vorschwebt.
Somit: jedem Tierchen sein Pläsierchen ...
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Und na klar lasse ich andere ....
Meinungen zu, aber:

CFNM ohne BDSM ist natürlich möglich......
.
.
.
.
aber sinnlos....:-)
********pple Frau
574 Beiträge
Diese Meinung kannst Du haben,
allgemeingültig ist sie nicht.
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Hab ich ja auch so .....
formuliert...
@ Neues_erleben11
Die Frage ging doch eindeutig an die Damen hier,
seit wann zählst du dich dazu ?

CFNM ohne BDSM ist möglich und macht Sinn,
wenn es eine Dame wünscht....

@ French_by

dann möchtest du eben einfach nur ein Leckdiener oder Lustknabe sein und dich dabei nackend präsentieren.....auch derartige Wünsche kamen bei CFNM Veranstaltungen schon vor, meistens brachte das die anwesenden Damen nur zum lachen *haumichwech*, es sei denn der Adonis war gut gebaut und jugendlich *g*
********Alba Frau
159 Beiträge
Bei Männer die mir erklären sie wollen mir ausschließlich in dingen der Sinnlichkeit und Sex zu Diensten sein bekomme ich immer das Wort "Faultier" nicht aus dem Kopf.

Was für mich hinter solchen Aussagen steckt:

Ein Mann will nach Anleitung vögeln aber bloß kein böses Wort oder gar mal wo drauf haun....
Warum das? Weil er selbst kein Gefühl dafür hat was eine Frau will und einfach unglaublich unsicher ist.
Das hat nichts mit BDSM und nichts mit CFNM zu tun.

CFNM ist definitiv untrennbar mit BDSM verbunden.
Hier möchte ich aber vielleicht noch anmerken, dass manche natürlich unter BDSM nur draufhaun und demütigen verstehen. Und für die kann es durchaus möglich sein, dass sie CFNM von BDSM trennen können/wollen.
******_by Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
☹️
Andaljia.
Was für eine begrenzte Vision von Männern. *traurig*. Aber danke für deine Nachricht.
French_by
**********ben11 Mann
313 Beiträge
@Mistress_of_bru
Sorry, das ("Damen.") habe ich wohl tatsächlich zu schnell und damit überlesen. werde mich als Mann dann nun heraushalten........
*********rsche Paar
385 Beiträge
#Vollgut
Deshalb einfach die blöde Einengung in dieser Begriffe sein lassen
#Andalija
Ein Mann will nach Anleitung vögeln................................
Die beiden Aussagen finde ich sehr passend! Solche Fragen kommen immer wieder durch und ich hab das Gefühl das oft über beides nicht wirklich nachgedacht wird.
Wir suchen seit langem nach einem dauerhaften Spielpartner.............. vögeln wollen Sie alle!
Was die eigentliche Frage angeht....... SM ist schon mal in der Abkürzung BDSM mit drin und wer wirklich auf den Begriffen herumreitet, der sollte sich damit erst mal auseinandersetzen!
CFNM ist für mich eindeutig eine Spielart, die auch aus dem BDSM stammt. Der Grundgedanke DS (Dominance and Submission), den Mann Nackt vorführen und unterwerfen steckt auch im Begriff BDSM und ist doch dass was beide Seiten wollen!!!

Also eindeutig eine Spielart die aus dem Begriff BDSM stammt. Den BDSM ist doch nix weiter als ein Sammelbegriff für die unterschiedlichen Spielarten und dabei ist es scheiß egal ob man nun den Arsch versohlt bekommt, den ganzen Abend mit dem Tablett rum rennt oder vielleicht der Lady sexuell zu Diensten ist.
„Mann" macht was die Lady gern möchte..... oder auch braucht *grins*

Wer sich einfach nur nackt zeigen möchte..... ist dann einfach nur ein Voyorist oder im privaten Bereich ein Anhänger von FKK Freunden. *nixweiss* würde ich meinen.

Burschi
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Burschi, bei Anhängern des FKK sind alle Beteiligten aber nackt und Voyeure schauen anderen gerne bei was auch immer zu. Die Vergleiche hinken zu beiden Seiten.

Ich finde nicht, dass CFnM unbedingt nur im Kontext zu BDSM steht. Es gibt in der Tat etliche Frauen, die sexy angezogen sich von einem völlig nackten Mann verwöhnen lassen (möchten), ohne jedoch ihm Befehle zu erteilen oder ihn zu züchtigen. Es gibt sogar Damen, die einfach nur ihr Röckchen schürzen möchten, um von wo auch immer sich von einem nackten Mann mal eben verwöhnen zu lassen.

Es gibt auch Damen, die einfach gerne in schicker Robe auf Parties ihren gut gebauten, tollen nackten Kerl zeigen möchten ohne ansonsten zu agieren. Einfach nur bewundernde Augen registrieren, was sie doch für einen feschen Kerl an ihrer Seite hat.

Einige Damen lieben es auch, wenn ihre Wohnung blitzeblank von einem Mann geputzt wird, von einem nackten Mann wohlgemerkt. Vielleicht holen sie sich auch nur Appetit für den eigenen Partner, vielleicht können sie aus gesundheitlichen Gründen den aktiven Part nicht mehr ausüben. Egal! In diesem CFnM-Forum sollen sich alle wohlfühlen und alle angesprochen werden, wie sie sich 'ihren' CFnM vorstellen und ggf. auch jemanden finden, der genau zu ihren Neigungen passt, sowohl Frauen als auch Männer.
******_by Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Burschi und strongSecretary.
Danke für Ihre Kommentare, die die Vielfalt des CFNM hervorheben 😊
*bravo*
*********rsche Paar
385 Beiträge
Bitte Bitte, *hutab*

Die Ansichten sind genau so vielfältig, wie auch die Möglichkeiten im BDSM Bereich.

Burschi
*******aron Paar
75 Beiträge
CFNM ohne BDSM aber mit "Damenwahl"
wir wären an so etwas interessiert: z.B. CFNM (aber nur die "erotische Zone") oder auch privat.
@ Tantrabaron
nun, dann seit ihr aber trotzdem im falschen Thread....

einfach mal von Anfang an lesen *g*
*******aron Paar
75 Beiträge
haben wir gelesen, denken aber, das (CFNM ohne BDSM) ist doch exakt unser Thema. Deshalb sind wir in diese Gruppe gekommen:

Wir denken über eine vielleicht neue Spielart nach, haben uns für den 7.4.2018 zu einer Veranstaltung, die so zum ersten Mal durchgeführt werden soll, angemeldet: der Link dazu ist CFNM

Hier gibt es 2 Varianten, eine "bizarre Zone" und eine "erotische Zone". Wir haben mit BDSM absolut nichts am Hute, und uns interessiert daher nur die "erotische Zone".

In dieser Veranstaltung sind nur Paare zugelassen, also keine Herrenüberschuß. Das Besondere ist u.E. das Prinzip Damenwahl. Die Männer befinden sich nackt und mit verbunden Augen in einem Raum, die Frauen kommen hinzu, begutachten die Männer ausgiebig, dürfen sie dabei ganz genau betrachten, auch betasten und berühren, und sie wählen dann einen aus (wohl kaum den eigenen Partner). Die Frau bestimmt das weitere Geschehen: Sie darf den Mann entführen, nach ihren eigenen Wünschen bespielen und sich selbst verwöhnen lassen so wie SIE es mag und befiehlt, nur ist es in dieser "Zone" nicht erlaubt, sich gegenseitg Schmerzen zuzufügen. Irgendwann darf sie dem Mann die Augenbinde abnehmen...

Nach 2 Stunden kann das Spiel von neuem beginnen.

was haltet ihr von diesem Spiel, könnte es funktionieren? Vielleicht auch im privaten Umfeld?
******_by Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Here we go 😀
Das ist genau das, was ich suche, und daß ich hier (im JoyClub) Probleme zu finden habe!
Danke; Sie geben mir Hoffnung 😋☀️😀
French_by
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
@Tantrabaron
Diese Art von Spielen funktionieren ganz gut und habe ich mal in einem Swingerclub beobachtet. Da sind diese Art von Spielen keine Seltenheit. Die Lustsklaven müssen sich aufstellen, mit verbundenen oder gesenkten Augen, wie auch immer und werden von den anwesenden Damen begutachtet, erwählt oder in manchen Clubs vll. auch ersteigert. Die wenigsten haben bei den Swingern wirklich Interesse an BDSM im klassischen Sinne und in der Regel gibt es auch nur eine Ecke oder ein Zimmerchen mit magerer SM-Ausstattung.

Meine Welt ist Swinger nicht, aber leben und leben lassen ist meine Devise. Für manchen ist das das Größte für den anderen vielleicht unterirdisch.

Nachtrag zum 'Burschi': Ich sehe nach wie vor aus den 4 Buchstaben BDSM nicht heraus, dass der dominante Akteur immer einen nackten Sub an seiner Seite hat, im Gegenteil. Bei den meisten Partys, wo ich war, waren die Subs in Lack, Leder, Latex oder großer Robe gehüllt. Bei den Spielen wurde der zu zwirbelnde Teil freigelegt und man/frau offerierte ihre/n Akt.

Dom in Leder mit schwingender Peitsche und nackter unterwürfiger Sub ist für mich persönlich ein Klischee.
********pple Frau
574 Beiträge
@Tantrabarone
Das, was Ihr schildert, läßt sich auf Privatparties im entsprechenden BDSM-Ambiente sehr gut praktizieren. So ist das Mobiliar für unterschiedliche Aktionen vorhanden, die Atmosphäre ist besonders und ein bisschen Zwirbeln usw. ist doch ganz spannend und anregend, sofern es niemanden überfordert.
Die gedimmte Beleuchtung, die gespannte Stimmung, Darkwave als Hintergrundmusik, das Warten mit verbundenen Augen auf die Inspektion verursachen ein erwartungsvolles Erschauern, lassen das Blut rauschen ...
Aber natürlich geht es auch anders, härter. *peitsche* *spank* *paddle*
Alles kann, nichts muss
sagt man doch gerne. Wenn ich z.B. unsere Freundinnen ab und zu mal bei einem "Ladies Dinner" nackt bediene, geht es einfach nur um den Spaß, das sie sich von einem nackten Mann bedienen lassen können. Bei uns ist es also mehr Entertainment und wir alle haben dabei eine Menge Spaß.
****oa7
442 Beiträge
Jetzt berichte ich mal eine ganz andere Seite...da mir der sexuelle Partner für CFMN inzwischen fehlt ( *snief2* !) versuche ich es mal unter einem ganz anderen Aspekt. Mit einem geneigten Mann, der bereit ist für mich als Malerin Model zu stehen, nackt, nach meinen Wünschen und natürlich ohne Bezahlung, sondern aus Spaß an der Sache. Eine win-win Situation, denn ich kann mir keine Models leisten. Und die Profis aus der Aktmalerei sind sehr sehr unerotisch.
BDSM gehört für mich nicht dazu. Ich skizziere, da muss ich mich konzentrieren.
PS: Ich suche niemand...ich habe bereits gefunden!
*********rerin Frau
702 Beiträge
Ich denke CFnm muss nicht zwangläufig mit BDSM gekoppelt werden... ABER:

Es wird doch schon ein gewisses Gefälle erzeugt, das die Dame angezogen und der Mann nackt ist. Das der Mann sich nackt gerne zeigt macht ihn - von sich aus freiwillg - zu einem Objekt - das sexuell begehrt werden möchte, das sich vielleicht für seine Nacktheit schämt und geil wird, oder aber stolz auf seinen Körper ist und sich gerne präsentiert... Das verstärkt für mich dieses Gefälle. Ob es dann weiter geht und die Dame dieses Gefälle weitergehend nutzt steht auf einem anderen Blatt.

Für mich ist das BDSM, eine leichte und spielerische Form des Gefälles und kann aber (wie in meinem Fall) bis zu reinem SM mit starkem Gefälle und sehr körperlichen Spielen gehen.

Wo sich die beiden Gegenüber einordnen sollte man also vorher klären.

Das ich als Frau einen schönen nackten Mann begehre ist natürlich die Kehrseite der Medaille. Diese Lust ist BDSM-unabhängig. Addiert sich im SM für mich zu einem runden Bild, das ich von einem sub habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.