Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Erste Teilnahme an einer CFNM-Party10
Sollte Mann sich vorbereiten/lassen bevor Er das erste mal an einer…
zum Thema
CFNM-Party - Wie war der erste Besuch ?
Wie sind eure Erfahrungen als Mann beim Besuch einer CFNM Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste cfnm-Party

*******673 Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Erste cfnm-Party
Hallo zusammen,
in Kürze gehe ich das erste Mal zu einer o.g. Party. Bin sehr aufgeregt und hab mal versucht zu googeln, was mich dort erwartet. Sehe den Hinweis cfnm und Femdom. Dass ich dort - bis auf Accessoires nackt sein werde, weiß ich. Aber sonst? Welche Spielarten? Wie weit geht es?
Kann mich jemand aufklären darüber bitte?

Hab die Suche benutzt, aber auch nicht wirklich was gefunden.

Danke!
*******ion Frau
4.634 Beiträge
das hängt von der Veranstaltung & deren Beschreibungen ab.

Bei manchen geht es nicht um den Schmerz, sondern um die Demütigung und Unterwerfung.
Bei anderen steht dies im Vordergrund (SM-BDSM).

Das was für dich ein Nogo ist muss auf den Sklavenzettel und daran hat sich jede Frau zu halten *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn sich keine Frau für Dich interessiert, erwartet Dich gar nichts.
Und falls doch, gebe ihr das, was Du kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.