Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

*******rg5 Paar
255 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind dabei für uns SM zu entdecken. Wohin die Reise führt muss man sehen, aber da sie den dominanten Part innehat liegt CFNM nahe.
Wir hoffen hier nette Kontakte und interessante Anregungen und Beiträge zu finden.

Bettina und Andreas
********Girl Frau
133 Beiträge
Vorstellung
Salut,
ich bin aus dem Rhein-Main Gebiet und hier ist leider im Bereich CFNM nicht viel los. Deswegen bin ich der Gruppe begetreten, um mehr von CFNM Veranstaltungen im BDSM Bereich hoffentlich mit zu bekommen.

Gruß Vanilla Girl
*****n78 Mann
41 Beiträge
meinereiner
Hallo *g*

Ich habe mit CFNM leider nur wenig Erfahrung machen können, würde es gern mehr ausleben. Deswegen bin ich in der Gruppe, in der Hoffnung Möglichkeiten und Kontakte zu finden.

Ich lebe in Hohenstein-Ernstthal. zwischen Chemnitz und Zwickau, bin bei Sympathie aber auch bereit, weitere Entfernungen in Kauf zu nehmen.

Foto und Videoaufzeichnung sind unter Umständen auch möglich.

Ich habe für Zeichenkurse und auch für Fotoprojekte gemodelt, habe also mit Nacktheit vor Zeugen kein Problem.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ly Frau
73 Beiträge
New Girl...
Danke für die schnelle auf Aufnahme!...
Freue mich auf die Gruppe und neue interessante Menschen und Liebhaber von CFNM!...

Novaly
News
Hallo in die Gruppe und gern stellen wir uns vor.

Wir noch nicht sehr lang im JOY aktiv. Bisher haben wir uns mehr oder weniger umgesehen.
Gern würden wir über diese Gruppe attraktive Paare mit dem gleichen Faible finden, uns über Veranstaltungen austauschen oder Inspiration holen.

Wir freuen uns auf euch. *zwinker*
LG Malte und Jessi
*********Slave Paar
82 Beiträge
Hallo aus die Niederlande...