Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

*******rg5 Paar
255 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind dabei für uns SM zu entdecken. Wohin die Reise führt muss man sehen, aber da sie den dominanten Part innehat liegt CFNM nahe.
Wir hoffen hier nette Kontakte und interessante Anregungen und Beiträge zu finden.

Bettina und Andreas
********Girl Frau
133 Beiträge
Vorstellung
Salut,
ich bin aus dem Rhein-Main Gebiet und hier ist leider im Bereich CFNM nicht viel los. Deswegen bin ich der Gruppe begetreten, um mehr von CFNM Veranstaltungen im BDSM Bereich hoffentlich mit zu bekommen.

Gruß Vanilla Girl
*****n78 Mann
41 Beiträge
meinereiner
Hallo *g*

Ich habe mit CFNM leider nur wenig Erfahrung machen können, würde es gern mehr ausleben. Deswegen bin ich in der Gruppe, in der Hoffnung Möglichkeiten und Kontakte zu finden.

Ich lebe in Hohenstein-Ernstthal. zwischen Chemnitz und Zwickau, bin bei Sympathie aber auch bereit, weitere Entfernungen in Kauf zu nehmen.

Foto und Videoaufzeichnung sind unter Umständen auch möglich.

Ich habe für Zeichenkurse und auch für Fotoprojekte gemodelt, habe also mit Nacktheit vor Zeugen kein Problem.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ly Frau
73 Beiträge
New Girl...
Danke für die schnelle auf Aufnahme!...
Freue mich auf die Gruppe und neue interessante Menschen und Liebhaber von CFNM!...

Novaly
News
Hallo in die Gruppe und gern stellen wir uns vor.

Wir noch nicht sehr lang im JOY aktiv. Bisher haben wir uns mehr oder weniger umgesehen.
Gern würden wir über diese Gruppe attraktive Paare mit dem gleichen Faible finden, uns über Veranstaltungen austauschen oder Inspiration holen.

Wir freuen uns auf euch. *zwinker*
LG Malte und Jessi
*********Slave Paar
82 Beiträge
Hallo aus die Niederlande...
Erstmal Danke für die schnelle aufname in diese Gruppe. Mein ‘nickname’ ist Mourn und komme aus die *niederlande*. CFNM ist in Holland nicht so bekannt.

Ich komme aus die BDSM scène, und bin vorallem devot, und Liebe demütigung. Nackt sein (als Sklave) in bei sein von (vielen) Damen ist für Mich die schönste fantasie.. , demütigung.. In mein “Kopfkino’ wird Ich seit mein 13/14 Geburtsjahr durch Frauen gestript, gefesselt, im Käffig gesteckt usw. Das Nackt sein erregt Mich unheimlich... ebenso wie Femdom.

Ich besuche regelmässig (Nackt) BDSM Parties in NRW, dabei fühle Ich Mich herlich Frei. Kleider trage wäre eine bestrafung für Mir.

Ich bin gespannt nach die Themen im forum und erfahrungen von die Mitglieder diese gruppe.

LG Mourn
*******vel Mann
17 Beiträge
Neuling aus München
Hallo alle CFNM,
ich bin in normalen Leben ein Akademiker mit Führungskraft. Kürzlich habe ich meine devote Seite entdeckt und suche daher sie weiter zu entwickeln. Ich stehe Ihnen mit viel Aufregung zur Verfügung Liebe Grüße
*******eht Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen
Wollte mich kurz vorstellen.
Heiße Ingo, bin 48j und Single.
Ich bin im Sondermaschienenbau tätig.

Liebe es unbekleidet vor einer Lady zu sein und mich Ihren Wünschen unter zu ordnen.
Mag BDSM und vlt finde ich hier ja eine Lady, die mich weiter formen möchte.
LG Ingo
*********t1975 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

Als devotes und zeigefreudiges Sexobjekt erregt es mich auch besonders, wenn die Frau bekleidet ist, während sie sich an mir bedient. Dadurch steht dann meine eigene Nacktheit und meine Rolle als Dienern noch mehr im Mittelpunkt und wird betont ...

Ich diene auch gerne Paaren, die natürlich gern bekleidet sein dürfen.
Bild ist FSK18
****el6 Mann
48 Beiträge
Wiesel6 aus dem Raum 39...
Da ich hier die Möglichkeit habe mich vorzustellen,
möchte ich dies nutzen um nette Frauen und Paare kennenzulernen um meine devote Ader auszuleben.
Gern älter als ich und jeglicher Coleur.
Stets zu Diensten und zuvor kommend.
*******ark Mann
55 Beiträge
Grüße aus Rhein/Main
Zwar schon einige Zeit her, aber immerhin durfte ich schon diverse CFNM (und ähnliche) Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich hier ein Foto posten, aus Respekt vor den Damen auf dem Bild tue ich das aber nicht (mit Gesichtsverfremdung bleibt die Aussage des Bildes hinter dem Spaß bringenden Minimum zurück)...

Bei meinen Erlebnissen waren bis auf zweimal immer Vanilla Frauen am Start, was die Sache aufregender machte. Mit Lippenstift beschriften war eine beliebte Aktivität der Damen. Einmal auch Sohlen der Stiefel lecken, glücklicherweise waren die Schuhe wohl unbenutzt...

Es handelte sich bei meinen Erlebnissen immer um rein private Veranstaltungen, was nicht wirklich ein Nachteil ist.
Gerne besuche ich alsbald mal eine CFNM Party, um in den vollen Genuss zu kommen...

Einige der Vorstellungen hier fand ich sehr lesenswert und im positiven Sinne amüsant, das lässt hoffen, wenn die nächste Party ansteht.

Euch allen viel Spaß bei was auch immer *g*
*********luxe Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen!
Die Neugierde trieb mich her... *guckguck* Ich bin nicht in klassischem Sinne devot, jedoch gerne nackt und genieße es, wenn ich dabei angeschaut werde.
Nicht, weil ich ein selbstverliebter Egomane oder ein ausgesprochen hübsches Exemplar meiner Gattung bin (...eher weit davon entfernt *haumichwech*), sondern weil die "prüfenden Blicke" ein gewisses Kribbeln hervorrufen, das
-gering ist, wenn ich mich unter Nackten befinde
• zunimmt, wenn diese im Gegensatz zu mir bekleidet sind und
• am Größten wird, wenn diese "Zuschauer" weiblichen Geschlechts sind...

Ich kann mit vorstellen, das das dann nochmal zu toppen ist, wenn eine Interaktion eintritt und eine gewisse "Zurschaustellung" und Erfüllung weiblicher Wünsche hinzukommt...

Ich bin gespannt *wink*
*********ecker Mann
5 Beiträge
Hallöchen, hier ist mein Popöchen...
(Leider ohne Bild, schon mal ein Grund für eine Bestrafung...)

Also vor einem Dutzend Jahren war ich mal ganz stark in diesem Thema engagiert. Gab es da Joyclub schon ? Ich hab auf jedem Fall in einem anderen Forum danach gesuch, eher in einer "normalen" Single-Dating-Seite. Ich mag zwar auch die BDSM-Szene, aber die Vorstellung, das Thema CFNM in "normale" Kreise zu bringen, hat auch seinen Reiz, Grenzen zu erweitern, zum Spielen anzureizen.

Und so habe ich extrem viel phantasiert und dann auch ganz viele Frauen angeschrieben, mit einem immer weiter optimierten Text, und sehr viele waren auch interessiert. Und ich habe auch viel telefoniert dazu, um ein Treffen hinzubekommen, und ich habe in einem großen Radius von ca 300 km gesucht.

Ich könnte ein Buch schreiben darüber, was es alles an Schwierigkeiten gab.

Da bekamen welche die Angst: Ja, was ist denn, wenn ich mich in Dich verliebe, und dann sind da so viele andere, da ist vielleicht eine bessere dabei. Ohje... Naja, Angst braucht keine Gründe, aber sie findet sie.

Und eine besonders engagierte hat die Welt (ihrer Freundinnen) nicht mehr verstanden: Nach anfänglichen begeisterten Zusgen hatten einige angts, vor den anderen als Sau dazustehen, wenn sie sich zu etwas hinreißen lassen, und die anderen hatten im Gegenteil Angst, daß wenn die anderen alle gas geben, es dann rauskäme, dsß sie verklemmt sind.

Und dann habe ich die einzelnen interessierten Frauen von dieser Seite und von einer Telefondating-Line für ein Treffen bei mir interessieren können, weil viel sagten, ja sie hätten großes Interesse, aber bloß nicht mit ihren Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen, sondern mit fremden Gleichgesinnten. Ich hab dann einen Termin gefunden, an dem viele konnten, hab gefragt, was sie gerne trinken würden usw. Dann habe ich zum Glück noch nicht alles eingekauft, sondern am Abend vorher alle nochmal angerufen, ich hatte 14 Interessentinnen. Und alle, die ich erreichte (die meisten), haben dann abgesagt. Die hatten dann plötzlich doch arbeiten müssen, oder die Oma war krank usw. usw. Aber bei mir hatte das noch keine aktiv gemeldet. Unglaublich ! Na wenigstens kam aus meiner Straße eine Frau, die ich deswegen angesprochen hatte vorbei, mit einer Flasche sekt, die wir tranken, bevor wir übereinander herfielen ! (Ist aber eine Eintagsflieg geblieben, obwohls nicht schlecht war, aber so gut paßten wir dann auch nicht wieder zusammen, und einmal ist eine Begegnung, ab zweimal ist es eine Beziehung)

Immerhin gab es doch mal etwas, wo eine dominante Frau mich mitnahm zu einem Geburtstag mit ca 12 Freundinnen, und sie hatte mir vorher echt Hoffung gemacht, weil die so locker wären. Und so war ich dann dabei, nur mit einem Servierschürzchen bekleidet, ja das wra schon spannend. Aber ich war eigentlich doch zu passiv, hatte gehofft, daß von allein eetwas passiert, oder daß meine Begleitung etwas starten würde. Aber nein, alles war recht lustig oder entspannt, aber es ist nichts passiert. Ich hätte je einfach mal sagen können, daß die Integrität des Schürzchens keinewiger Wert sein muß, im Gegenteil, und daß ich zwar keine Erwartungen hätte, aber auch keine Tabus.

Hat sich das Them CFNM mittlerweile verbreitet ? In Hamburg war ich 2011 mal im Catonium bei einem solchen großen Event, das war ganz unterhaltsam, und ich hatte recht spät Kontakt bekommen zu einer sehr attraktiven Lady mit Gerte, und hatte auch kurz Kontakt, bevor ich in den Süden zog.

So, das war (kurz oder lang) mein Bezug zum Thema CFNM. Ich könnte noch mehr schreiben, doch ich laß das mal so stehen jetzt (so wie mann öfter was stehen lassen muß *feix*).
Hallo allerseits!
Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier!
Und damit, hallo - ich bin ein junger Mensch aus dem hohen Norden und fühle mich, seit ich denken kann, in der passiven Rolle sehr wohl. Ich bin im September auf meiner ersten CFnm-Party und bin schon sehr gespannt und aufgeregt, wie es wohl werden wird.

Ich freue auf mich die Gespräche und die tollen Menschen, denen ich hier ja vielleicht begegnen werde. *g*

Liebe Grüße
Baum/Bäumchen
******s67 Mann
7 Beiträge
Barfuss bis zu Hals
schön, das ich bei Euch mittun darf.... *freu2*

Unten ohne, oben nichts....

Ich bin devot, sehr gerne nackt und genieße es, wenn ich dabei angeschaut werde.
Nicht, weil ich ein selbstverliebter Egomane oder ein ausgesprochen hübsches Exemplar meiner Gattung bin, sondern weil die "prüfenden Blicke" ein gewisses Kribbeln hervorrufen.
die erregubg ist zu gering, wenn ich mich unter anderen Nackten befinde.
Das kribbeln nimmt zu, wenn Zuschauer im Gegensatz zu mir bekleidet sind und am Größten ist es, wenn diese "Zuschauer" weiblichen Geschlechts sind.

Ich kann mit vorstellen, das das dann nochmal zu toppen ist, wenn eine Interaktion eintritt und eine gewisse "Zurschaustellung" und Erfüllung weiblicher Wünsche hinzukommt.

Ich bin gespannt auf viele interessante Begegnungen.... *wink*
******n77 Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen
... ich komme aus Bayern und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

In letzter Zeit habe ich schon an einigen CFNM-Veranstaltungen teilgenommen.
Dabei freue ich mich immer wieder neue Erfahrungen machen zu können.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder andere Party.

Gruß
Brand_OPF
******sMS Mann
143 Beiträge
Münsterland
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe schon sehr früh meine zeigefreudige Ader entdeckt. Ich bin dann nachts nackt durch die Stadt gelaufen (eine kleine Stadt, die nachts so gut wie ausgestorben ist) und habe es genossen.

Ich habe mich dann mit Mitte Zwanzig ein paar Mal als Nacktputzer angeboten. Während der Bundeswehrzeit passierte es dann, dass ich nach dem Duschen nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche kam und dieses Handtuch dann unbeabsichtigt fiel. Eine zivile Putzfrau, die den Sanitärbereich putzte sah mich dabei und lief dann hinter mir her, um mich genau zu betrachten. Dabei konnte sie schnell sehen, wie mich das erregte. Daraufhin habe ich mich oft vor ihr und ihren Kolleginnen gezeigt. Habe dann auch ein Gespräch gesucht und dass Handtuch "verrutschen" lassen, so dass mein erigierter Schwanz herausragte. Dabei k´ganz normal weiter gesprochen und mich befriedigt. Es ging eine ganze Zeit so. Ein Mal habe ich auch vor der Frau abgespritzt.

Später habe ich dann gelesen, dass man so etwas CFNM nennt und habe via Internet neue Kontakte gesucht. Eine lange Zeit habe ich immer eine Frau in Essen besucht, die das sehr genossen hat (wie ich auch).

Durch meine erste Ehe habe ich dieses Thema dann "vernachlässigt" und habe danach auch meine Dominante Seite entdeckt, die ich nach der Scheidung ausgelebt habe.

Aber meine zeigefreudig-devote Ader existiert weiter und macht sich in der letzten Zeit immer stärker bemerkbar. Bin nun auch öfter nackt in der Natur unterwegs und hoffe dabei auf Begegnungen mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich würde diese Seite von mir gerne stärker ausleben. Nackt vor einer oder mehreren Frauen zu sein, mich zu befriedigen, den Frauen dienen, mich benutzen, vorführen und erniedrigen zu lassen.

Allerdings bin zwar devot aber nicht masochistisch. CBT und ähnliches gehört nicht zu meinen Vorlieben.
*******_MD Mann
44 Beiträge
Guten Tach
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

CFNM gehört quasi zu meiner Ursprungsphantasie was SM betrifft. Seit der Pubertät weiß ich wie ich ticke. Allerdings lebe ich SM "erst" seit 12 Jahren aktiv. Dabei ist meine masochistische Seite um einiges ausgeprägter als meine devote. Mit CFNM lebe ich meine devote Seite aus.
Ich gehe regelmäßig auf SM-Partys und da waren auch schon einige CFNM Partys dabei. Obwohl ich keinen Traumkörper habe fühlte ich mich da immer wohl. Ich liefere mich gerne einer Dame aus. Mit CFNM liefere ich mich ja auch irgendwie aus.

Liebe Grüße

Chester
*******by_Y Frau
2 Beiträge
Lady Yvi
Hallo Danke für die Aufnahme ich bin aus München und besuche gerne mit gut ausgebildeten Sklaven CFNM Veranstaltubgen ...
*********rau69 Frau
14 Beiträge
Guten Tag
Hi, ich bin die Meerjungfrau69 🧜‍♀️, relativ neu hier bei joy....
.... bin eine dominante Lady mit Sklaven.
Freue mich, hier zu euch gestoßen zu sein.

LG von der Meerjungfrau 🧜‍♀️
****u_s Paar
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Nachdem wir vor ein paar Wochen hier aufgenommen wurden, wollen wir uns erstmal für die Aufnahme bedanken.

Wir sind ein Femdompaar welches noch so ziemlich am Anfang steht und auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen ist. Wir probieren vieles aus um zusehen was uns beiden liegt bzw. Spaß macht.

Wer mehr über uns wissen möchte kann gerne auf unser Profil gehen.

Grüße aus Nordhessen
H_V_u_S
*******24_7 Frau
129 Beiträge
Hallo zusammen ...
… und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich finde es super, von ihm (oder ihr) nackt empfangen zu werden und dann selbst noch eine Weile angezogen zu bleiben *g* war im vergangenen Jahr auch mal zu einer CFNM-Party angemeldet, zu der ich dann leider doch nicht gehen konnte.

Es gibt also noch viel zu entdecken, zu erfahren und zu erleben.

Freue mich auf den Austausch und was sich sonst noch ergibt.

Liebe Grüße
*******erne Mann
105 Beiträge
CFNM
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich liebe CFNM und lebe das gerne aus. Nackt in Gegenwart von Damen fühle ich mich einfach wohl, das war schon immer so.
Handjob, Footjob, Blowjob oder eine Massage geniesse ich gerne in der CFNM Variante. Oder bin Objekt für neckische Partyspiele. Auch vorführt werden oder ein CFNM Spaziergang sind reizvoll.
Sehr wohl fühle ich mich auch in Szenarien, in denen ich nackt und respektvoll einer Dame dienen darf, als Nacktputzer, Bedienung etc. und habe schon eine devote Ader.
Sehr gerne stehe ich den Damen zur Verfügung und würde mich freuen, wenn Interesse besteht.
Charlene McCane stellt sich vor
Hallo zusammen,

ich bin die Lebenspartnerin von Randy McCane und von der Neigung her switch.
Zusammen haben wir schon mehrere CFNM-Partys in Süddeutschland veranstaltet und es war jedesmal für alle ein tolles Erlebnis.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße Charlene McCane
Salve
Guten Morgen,
Ich bin Marco aus der Nähe von Karlsruhe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.