Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

*********s_he Frau
24 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor...
Bonjour,

Ins schöne CFNM Land hatte es mich schon lang verschlagen. Meine Neigung zog/zieht mich immer zu devoten Männern.
Die restlichen habe ich dann wohl spätestes mit meiner dominanten Art letztendlich vergrault. *lach*
Aber so jung kann man ja nicht wissen, dass sich nicht alle Männer darauf einlassen können.

Oder das es eine Art der Unterwerfung ist.

Und diese ist einfach wunderbar 😍

Ich stöbere hier mal im Candy Shop des Forums ein bisscheb rum für mich und schreibe dich bei Interesse an. Bis bald vielleicht.

Grüße aus dem Rhein Main Land.
Honig
*****ndo Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Hallo wehrte Damen und Herren,

Ich bin Dancando und habe schon vor langer Zeit meine devote Seite entdeckt und vielfach ausgelebt. Schom sehr lange interessiert mich das Thema CFNM, da ich mich naturgern ausliefere und auch gern präsentieren lasse. Ich freue mich auf einen regen Austausch und falls es auch wieder solche Events in Berlin geben sollte auf die eventuelle Teilnahme.

Verehrte Grüße
Dancando
*******yGuy Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Rhein-Neckar Raum, bin sehr zeigefreudig, etwas Maso und devot. Das Thema CFNM interessiert mich schon lange, fand aber bisher keine entsprechende Veranstaltung in meiner Nähe. Ich hoffe hier entsprechende Kontakte und Veranstaltungen in der Nähe zu finden.
*******aar Paar
100 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auf Anregungen , Party Informationen und nette Gespräche in der Gruppe, freuen wir uns schon.

Das Thema CFNM ist bei uns BDSM geprägt, wobei da unser Augenmerk auf Partys liegt.
Zuhause gibt es genug schöner böser Sachen die er zu (er)tragen hat.
*****s68 Mann
370 Beiträge
Grüße aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin jemand der die Abwechslung liebt und neugierig auf ziemlich vieles ist. Devot bin ich nicht, jedoch wenn die Situation/Konstellation passt, unterwerfe ich mich aus freien Stücken gern einer dominanten Dame. Bei Paaren habe ich wenig Berührungsängste mit Männern, bin aber nicht an einzelnen Dates mit ihnen interessiert.

Ich freue mich über einen regen Austausch hier. Und wer weiß, vielleicht entdeckt mich ja die passende Dame, der ich mich unterwerfen möchte
*****h67 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo 👋
Bin der Olli aus Berlin
Bin gebunden lebe meine dev bi Neigung aber alleine aus
Wobei ich auch mal switchen kann
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zu Verfügung😊
******_77 Frau
15 Beiträge
Real Deal
Hallo,

ich bin Marisa und neu in dieser Gruppe sowie in diesem Lust-Feld.

Ich habe als Jugendliche gerne den Jungs beim duschen und umziehen zugeschaut,in ihrem vollen Wissen, die meisten hat es auch nicht gestört, manche offensichtlich erregt.

Auch hatte ich schon mal eine Beziehung mit einem Mann, der es geliebt hat, für mich nackt zu kochen, putzen, zu strippen - und von mir beobachtet zu werden. Das hat mir, wenn ich darüber nachdenke, auch sehr Freude und Erregung bereitet. Nur hatte ich nie ein Wort dafür, was wir da gerade tun. Nun bin ich schlauer 😊

Seit diesen Erfahrungen sind einige Jahre ins Land gezogen, ich lebe als pan-sexuelle Person mittlerweile in einer offenen, lesbischen Partnerschaft und merke, dass meine Phantasien in letzter Zeit manchmal in cfnm abdriften.

Ich würde mich sehr freuen, hier Männer aus dem Frankfurter Raum kennenzulernen, die sympatisch, respektvoll, gut gebaut sind, auf kurven stehen und Lust empfinden bei dieser Spielart.

Marisa
**X7 Mann
184 Beiträge
Cfnm
Hallo Marisa,

ich habe diese Spielart jetzt schon einige Male ausprobiert sowol in einem Club
auch privat. Beides war geil....beim letzten Mal habe ich nackt in einer Villa mit
5 Paaren gekellnert....:)

Mein Gedanke vor einer reinen Frauenrunde ist irgendwie immer in meinem Kopf...

Bussi

Tom
*****nrw Mann
34 Beiträge
Guten Tag
Ich bin devot veranlagt und bin verrückt danach, nackt vor eine Lady zu treten oder auch nackt vor ihr zu knien
********oman Frau
126 Beiträge
sonnige Grüsse aus NRW
ein nettes Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme. Ich werde zunächst etwas mitlesen bei diesem interessanten Thema. Sexuelle Vorlieben sind für mich immer relativ und/oder personenbezogen zu sehen … was bei dem einen leidenschaftliche Lust auslöst muss bei einem anderen noch lange nicht funktionieren.

Auf nette Kontakte *g*
*******988 Mann
7 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen ich bin ein 30 jahre alter mann und komme aus der *schweiz*! ich habe meine devote seite kennengelernt und suche nun eine dominante frau zum sie ausleben!
****rs Mann
94 Beiträge
Auf Entdeckungsreise
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin ein junger Mann den das Thema Femdom seit langem reizt.
Unter CFNM stelle ich mir absolute Unterwerfung gegenüber der Dame vor.
Ich möchte Erfahrungen sammeln und Spaß haben und tolle Menschen kennen lernen.
*g*
Danke
für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich möchte die Chance nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich bin Andrè, bin inzwischen 41 Jahre und wohne im Osten von Hamburg *hamburg*.
Das Thema CFNM reizt mich extrem. Ich habe es bisher schon ein paar mal erleben dürfen.
Sexuell Switche ich. In den letzen Monaten durfte ich meine devote Seite entdecken und ich muß sagen es ist schon sehr interessant.
Ich freue mich auf die Gruppe.
Grüße aus *hamburg*
Andé
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich komme aus dem Raum Altötting, zwischen Passau-München-Salzburg. Ich bin nicht devot und suche auch keine dominante Frau. Ich mag einfach das Versaute, liebe FKK und in dem Zusammenhang würd ich auch einfach gerne nackt für Dich "da" sein mit allem, was dazu gehört.
**********rer82 Mann
31 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin froh nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin sehr gerne nackt und zeige mich auch gerne so. Besonders aufregend ist es wenn ich der einzige Nackte bin, vorausgesetzt natürlich die anderen stört es nicht.
Nackte Grüße
Hallo
Ich bin Thorsten, 41 Jahre alt und war bisher immer als Dom unterwegs. Dann trat sie, meine Goddess, vor anderthalb Jahren in mein Leben und nun bin ich hier. Und ich freue mich darüber. Es fühlt sich richtig an. Ich freue mich auf regen Austausch bzgl. der Gruppenthematik. Und natürlich reale Erfahrungen!

LG
Vielen Dank..
für die Aufnahme.. komme aus Lübeck und freue mich über interessante Kontakte..;-)
*********iker Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Mitte 20 komme aus dem Norden von NRW und beim CFNM liebe ich es nackt zu dienen gerne auch für mehren Damen
Sei es Kellnern oder putzen dabei lasse ich mich auch gerne ernidrigen
Ich würde mich freuen hier eine nette Damenrunden zu finden den ich bei ihren gemütlichen Abenden nackt dienen draf
*******ian Mann
17 Beiträge
Neu aus Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und komme aus Hamburg. Ich interessiere mich sehr für CFNM und ich würde mich über jeglichen Austausch oder Diskussionen freuen.

Gruß Purush
********er74 Mann
32 Beiträge
CFNM unerfahren
Gute Abend
Ich bin unerfahren in diesem Bereich. Aber ich finde es total reizvoll nackt zu Füßen der Damen zu liegen.
Damit sie sich ungehindert mit einem spielen können.
Guten Tag,
frisch aufgenommen in dieser Gruppe freue ich mich auf Austausch und Kontakte in und um Hamburg!
Gruß
LuluMu
Neu hier
Hallo Leute
Ich bin Erik, 21 aus Nürnberg und wie Ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt stehe ich auf CFNM. Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen sammeln zu können.
Freu mich auf euch *g*
Und noch ein Neuer 😉
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ganz ehrlich, dass ist gerade wirklich das erste mal, das ich anderen von dieser Vorliebe bzw. Neigung erzähle!

Ich öffne gerade eine Tür, die ich schon sehr lange öffnen wollte, mich aber nie dazu überwinden konnte, es zu tun! Fühlt sich aber ganz gut an!

Ich hab die anderen Vorstellungen gelesen, und erkenne mich wieder! Im „normalen“ Leben bzw. Job mache ich viele Ansagen, schicke Leute von rechts links - bin gespannt, was ich hier erleben darf!!!

Freu mich auf euch Ladys 😉
*******a84 Frau
370 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

CFnm finde ich gerade auch im Zusammenhang mit BDSM schon lange spannend, weswegen es auch meist Bestandteil von Sessions ist.

In die Gruppe werde ich mich jetzt erstmal etwas einlesen und bin gespannt, was sich daraus ergibt.

Liebe Grüße aus Köln
Thalassa
*********rner Mann
123 Beiträge
Schuecht3rner Dortmunder
Ich kenne CFNM bisher nur aus Pornos. Geil finde ich, wie die Frauen die Männer dominieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.