Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

*********ursue Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder Teil 6
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

eure Mod´s
******eln Mann
4 Beiträge
CFNM-Neuling
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Kürzlich habe ich meine devote Seite entdeckt und suche daher dominante Frauen (gerne älter).
Ich bin 37 und komme aus dem Kölner Raum.
Freue mich auf Kontakte.
Unterwürfige Grüße
Mike
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Ramona und Steffen und freuen uns sehr , dass wir jetzt in der Gruppe CFNM dabei sind.
Wir sind schön viele Jahre begeisterte Anhänger.
Wir veranstalten 2mal im Jahr diese Partys und auch unsere Gäste finden Sie toll.
Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge.
Allerliebste Grüße sendet eu ch
Ramona und Steffen
*******axxx Mann
153 Beiträge
***Welcome***M37
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe CFNM. Ich freue mich jetzt dabei zu sein. *g*

Ich bin eine 37jähriger Akademiker aus dem Rheinland, der das Thema CFNM sehr interessant findet. Ich bin im "normalen" Leben eher dominant (Führungskraft), der es im sexuellen mag die führende Rolle abzugeben und devot zu sein - insbesondere CFNM reizt mich dabei.
Ich würde mich daher freuen mich in der Gruppe rund um das Thema auszutauschen und ggf. Kontakte zu Frauen/Paaren die das Thema ebenfalls interessiert zu knüpfen.

Bis bald
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Bottom aus Berlin
Hallo Ladies,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bis jetzt 3 mal auf einer CFnm / Femdom Party, wobei ich die ersten beiden male auch bespielt wurde.

Beim 1. Mal hatte ich das Vergnügen einer wildfremden Dame, die auch zum ersten Mal auf einer CFnm Party war, zu lecken, bis sie kam. danach musste ich mich auf eine Liege legen und sie steckte mir mehrere Finder in den Hintern.
Es war ein mega guter Abend, der von Goldenes Händchen / Lady Jasmin in der Bdsm Lounge organisiert wurde. Vielen Dank noch einmal dafür

Beim 2. Mal auf einer CFnm Party im DarkSide massierte ich erste eine wunderhübsche süße Frau, anschließend wurden mir die Augen verbunden und ich musste mir im Stehen einen runterholen. Es schauten sehr viele andere Subs und einige Ladies zu. Als ich kam, musste ich das Sperma wieder vom Boden aufschlecken (da wäre ein sauberer Boden besser gewesen aber nun ja). Sollte die Dame (Triskele am Schulterblatt) das lesen, melde dich bitte mal.

Ich bin schon gespannt auf meine nächsten Parties. Wobei ich mich selber eher als Bottom als als Sklave sehe.
Das dienen finde ich in dem Rahmen vollkommend in Ordnung, mir geht es aber vor allem darum den Damen sexuell das zu bieten, was sie sich wünschen. Ich bin aber für vieles offen

Ich freu mich von euch zu hören !
******tar Frau
4.622 Beiträge
Hallöchen in die Runde.

Seit 4 Jahren Szenegängerin, im Wandel der Zeit, devot, dominant, switchend, devot, dominant..., heute bezeichne ich mich eher als Genussmensch,
Kürzlich war ich allerdings erst auf einer Party im CFNM-Format ... Shame on me! Es war total berauschend, hatte eine sehr schöne Atmosphäre und ich freue mich schon die nächste. Und natürlich auf weitere Erfahrungen, Kontakte etc.
**as Mann
32 Beiträge
Ein Augenöffner!
Hallo liebe CFNM Gruppe,

Ich freue mich, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt :-).
Ich bin im Rhein Main Gebiet ansässig, Mitte 30 und habe schon viele kleine und größere BDSM Spiele auf beiden Seiten der Macht erlebt.
Als ich mich vor ein paar Tagen bei JOYclub angemeldet habe und durch die Gruppen geklickt habe bin ich über CFNM gestolpert. Obwohl ich angenommen habe, dass ich bereits alles Wichtige im BDSM Kontext kenne, war mir die Abkürzung und das Konzept bisher unbekannt.
Aber allein das Lesen der Gruppenbeschreibung hat mich überwältigt.
Auf einmal habe ich erkannt dass CFNM in fast allen meinen Fantasien und Erlebnissen eine zentrale Rolle spielt:
• Strippoker (absichtlich) verlieren als Jugendlicher
• nackt im Bett während der Partner Pyjama trägt
• ein BDSM Spielchen durch das komplette Entkleiden beginnen (allein das Kommando dazu reicht schon um geil zu werden)
• Ausziehen während eine Freundin der Partnerin zusieht
• nackt vor dem Partner wichsen
• einem Clubbesuch den gesamten Abend nackt verbringen (als einziger)
...

Verrückt dass ich vorher nicht darauf gekommen bin, dass genau das eine definierte Spielart ist und dass es Partys gibt die sich genau um das Thema drehen. Umso aufgeregter und neugieriger bin ich jetzt natürlich!

Wie gehen andere mit dieser Neigung um?
Welche Formate und Vorlieben gibt es?
Welche "offiziellen" Partys gibt es?
Gibt es private Gruppen die das ausleben und wie?
usw.

Ich bin neugierig, engagiert, fantasievoll .. und würde mich freuen wenn wir uns hier austauschen können und ich vielleicht ein paar tolle Menschen Kennenlernen und Kontakte knüpfen kann.
Ich freue mich auf Euch
Soas
****fan Mann
448 Beiträge
Wer mich noch nicht kennt!
Bin ein über 60 Jähriger Grazer Witwer seit 6 Jahren allein, mit eigenen Nest, hoffe hier auf ein Glück, teil der Gruppe zu sein,
lg. Toni
**********ueckt Mann
6 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und stelle mich kurz vor.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin relativ sportlich und, retrospektiv betrachtet, reizt mich cfnm schon seit meiner Jugend- allerdings habe ich es so tatsächlich nie wahrgenommen. Ebenso ist es mit BDSM, ...

Soweit so gut, kurz und knapp, ich stehe auf nackt zur Schau gestellt werden, Nippeltorture, Klammern, Muffdiving und das eine oder andere mehr... und hoffe hier die eine oder andere nette Bekanntschaft als auch neue Erfahrung zu machen.

LG
Miss de Mont
Hallo und regnerische Grüße aus dem hohen Norden! *zwinker*

Wir sind schon seit einigen Jahren in der Szene unterwegs. Mein Partner und ich sind seit mehr als 6 Jahren ein Paar und wir leben unter anderem seine Keuschheit und Devotion vollkommen aus. Die Keuschhaltung ist eines unserer Steckenpferde! Wir haben bereits einige Keuschheitsgürtel getestet von Billigware aus China bis hin zur Maßanfertigung. Wir wollen auch Testberichte schreiben uvm. ... es reicht, dass wir schon hunderte von Euros in das Thema gesteckt haben, dass müssen nicht auch noch andere *lach 

Wir möchten uns gern mit Gleichgesinnten austauschen und inspirieren lassen. Zudem lieben wir diese Art von Erotik und integrieren es vollkommen in unsere Sexualität.

Wir lieben unsere Vorlieben mit Stil und tragen auch gern ästhetisch, passende Kleidung (wenn er welche trägt *zwinker* ). Mit Niveau und Aufrichtigkeit können wir sehr gut um. *g* Ich hoffe auf nette Kontakte und themenbezogenen Austausch !

Liebe Grüße
Fea und Sarsha
****_Hi Mann
2 Beiträge
neu hier
Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin bi und seit der Pupertät erregt mich das Nacktsein vor anderen Männern oder Frauen. Mit Männern konnte ich beim cmnm schon einige Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich auch mehr in die Welt des cfnm eintauchen und hoffe hier auf ein paar neue Infos oder nette Kontakte. Besonders cfnm mit bi Kontakt wäre für mich interessant.
*****ing Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme. Erfahrungen konnte ich bisher nur wenige machen. Mal in Beziehungen und ein paar mit Affären. Ich hoffe das ich das erweitern kann und hier ein paar Informationen, Veranstaltungen oder vll. auch Kontakte bekomme. Mich reizt vor allem mich mal in größeren Runden und vor Unbekannten zu bewegen. Bevorzugt CFnm, aber ich würde mich auch mal gern Männern oder Paaren zur Verfügung stellen. Ich genieße es die unterwürfige Rolle einzunehmen und benutzt zu werden.
Hallo ...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin sehr gespannt wer und was mich hier alles so erwartet. *g*

Liebe Grüße
Vielen Dan das ich dieser Gruppe beitreten durfte. Als junggebliebener ;FG, Mann möchte ich noch vieles kennenlernen und ausleben.Ich freue mich gleichgesinnte und aufgeschlossene Leute hier zu treffen. Lg
**********eug74 Mann
101 Beiträge
Vorstellung
Hallo und guten Tag.
Ich bin neu in dieser Gruppe und gespannt was mich erwartet. Habe leidet erst vor kurzem meine Bestimmung erkannt: und zwar nackt sich einer Dame zu unterwerfen.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Nice to be here
Ein freundliches Hallo in die Runde,
bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
*******ight Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,
bin auf diese Gruppe gestossen bei stöbern, bin nicht in BDSM interessiert aber es ist schon lange in meiner Fantasie eine oder mehrere Ladies nackt zu bedienen und ihnen als Diener und Lustspielzeug zur Verfügung zu stehen, also vielleicht doch ein bisschen devot, im Alltag bin ich aber das totale Gegenteil. Hatte bisher leider keine Gelegenheit für das prickelnde Scenario, daher schön das es diese Gruppe gleichgesiinter gibt auch wenn ich sei unter der Rubrik BDSM nie gesucht hätte.
*******elyn Frau
5 Beiträge
Queen Evelyn grüßt
Guten Tag zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, worüber ich mich sehr freue! Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Queen Evelyn, in Russland aufgewachsen und lebe jetzt seit einigen Jahren in Deutschland.

Ich bin verheiratet und mein Ehesklave dient mit 24/7. Natürlich lasse ich ihm auch seine Freiräume, wenn er sie braucht, aber letzten Endes zählt immer meine Meinung. CFNM ist für mich eine schöne Art Dominanz und Machtgefälle auszudrücken. Ich freue mich auf den Austausch hier. Real bin ich nicht an Treffen mit Männern interessiert. Sklaven (gerne auch Frauen) können sich aber bei mir für einen Platz in meiner Sklaven-Akademie bewerben.

Nochmals vielen Dank und schon jetzt frohe Feiertage in die Runde!
****nke Mann
395 Beiträge
Danke
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Ende 30 und komme aus der Nürnberger Umgebung. Ich hoffe hier neue, interessante Kontakte knüpfen zu können und freue mich über Nachrichten von Euch. LG
******cal Mann
3 Beiträge
Servus euch allen
So, nun bin ich also auch hier gelandet, schön in dieser Gruppe von gleichgesinnten angekommen zu sein.

Wer ich bin, und wo meine Interessen liegen das findet ihr schöner und ausgiebiger in meinem Profil.
Sollte jemand trotzdem eine Frage haben die dort noch nicht ausreichend beantwortet ist...bitte nur raus damit, ich freue mich darauf mit euch in Kontakt zu kommen, über dies und das zu quatschen und den einen oder die andere persönlich kennen zu lernen.
*******u69 Mann
1.665 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ja ich bin CFNM interessiert, dabei kann ich meine persönlichen Vorstellungen sehr gut umsetzen,
genieße die Situation und freue mich über positives Feedback der CFs *grins* *bussi*
********Wien Frau
439 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe!

Als langjährige Partyveranstalterin mit eigener Play-Location veranstalte in seit einigen Jahren recht erfolgreich private CFNM-Partys mit einem erlauchten Kreis von Femdoms in Wien. Auch unsere Castings, bei denen wir aus den zahlreichen Bewerbungen geeignetes Sklavenmaterial auswählen, sind mittlerweile legendär. *g*

Nun bin ich gespannt, was sich jenseits des Wiener Tellerrandes tut. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit zur Vernetzung oder zum Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße an alle in der Gruppe,
Chrissie
*****ual Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen und ein freues neues Jahr *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich freue mich auf interessante Leute und Diskussionen, Events und Fotos! Und hoffentlich habe ich auch das Glück, dass mich eine dominante Dame unter Ihre Führung nimmt *g*

Beste Grüße
BiS
*********witch Mann
124 Beiträge
Das Spiel mit der (Ohn)macht
Ein frohes neues Jahr euch allen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe es, nackt vor elegant gekleideten Menschen zu sein. Gerne putze ich nackt Ihre Wohnung oder Ihr Büro in Frankfurt und Umgebung, bis auf weiteres auch tagsüber. Ich bin darüber hinaus für viele Szenarien offen und freue mich auf interessante Kontakte hier. LG CharmingDev
*****777 Mann
27 Beiträge
Der neue
Hallo,
ich bin 23 Jahre jung, eher etwas devot und mich reizt CFNM schon länger. Bisher konnte ich diese Erfahrung jedoch noch nichtsammeln und bin nun hier, um sie eventuell in die Realität umzusetzen. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.