Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Hallo, hier ist "Griso" aus München, seit vielen Jahren im BDSM-Umfeld unterwegs, wenn auch viel zu selten. Habe masochistische und exhibitionistische Neigungen, was sich natürlich mit CFNM sehr gut kombinieren lässt.
Sofern es eine CF gibt, die den NM an die Hand (oder Leine) nimmt. *rotwerd*
****do Mann
100 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
Hallo zusammen, ich bin subado vom Bodensee. Ich freue mich, dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt. CFNM ist aus meiner Sicht einer der schönsten Teilbereiche im grossen Fetisch-Tümpel.
Liebend gerne gebe ich mich, insbesondere im Rahmen von FemDom-CFNM, einer Herrin hin.
LG subado
*****ann Mann
86 Beiträge
hallo und guten tag
hy,
so nun bin ich also auch in der gruppe. sehr viel erfahrung mit cfnm habe ich noch nicht. war erst auf 2 partys die waren aber super schön.
ich suche und hoffe hier reale kontakte zu finden um meine neigung noch mehr ausleben zu können.
wenn ein paar oder eine frau interesse hat bitte melden. ich lebe alleine und bin nachdem wir uns kennengelernt haben gerne auch besuchbar.
**********12345 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Ich bin Devot und kann mir nichts Anderes für mich vorstellen als BDSM (Sexuell). Ich bin sehr an CFNM interessiert kenne es aber nur aus dem professionellen Bereich. Bis heute war ich noch nie bei einer Party mit diesem Thema, was ich gerne ändern möchte. Abgesehen davon bin ich normal soweit wie das für einen Informatiker möglich ist. Ich erhoffe mir hier nette neue Leute kennen zu lernen und neues zu lernen *g*

Euch allen noch einen schönen Samstag *g*

Liebe Grüße
Quaternion
Moin... :-)
Hallo zusammen, nach mehrjähriger Pause freue ich mich, nun wieder hier zu sein. *g*
********Paar Paar
484 Beiträge
Danke
Wir sind Ina und Olaf und haben das Thema für uns entdeckt. Zumindest erstmal gedanklich was sich u.a durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe ändern.
*******fetz Frau
121 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich habe die Spielart CFNM als Werbung für eine Clubveranstaltung zum ersten Mal gesehen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war es immer so, dass ich auf meinen Partner oder männlichen Begleiter Rücksicht genommen habe und mich beim Sex ausschließlich auf ihn beschränkt.
Dann habe ich von dieser Veranstaltung erfahren und war hin und weg von so vielen zeigefreudigen Männern! *sabber*
Endlich konnte ich mal hemmungslos zugreifen und in den Mund nehmen wonach mir war!
War ein tolles Erlebnis und möchte ich wieder und wieder erleben!

Allerdings ist mir beim Lesen der anderen Beiträge hier ziemlich schnell bewusst geworden, dass ich wohl noch ganz am Anfang des Spieles stehe. Ich habe CFNM bislang nicht mit BDSM in Verbindung gebracht... erschließt sich mir auch noch nicht ganz...

Ich hoffe, dass ich hier noch Einiges dazulernen darf und sich vlt auch nette Kontakte ergeben.

Ach ja, ich bin 39 und komme aus der Gegend um Ulm.
*****v69 Mann
25 Beiträge
Ich bin mal gespannt was mich erwartet
Moin in die Runde,
Ich war im letzten Jahr zum ersten mal auf einer CFNM Veranstaltung in einem Club. Dies in der Begleitung einer Dame. Es hat mich sehr angeregt, von der Damenwelt benutzt zu werden. Bestimmend und kontrolliert durch meine Begleiterin.
Jetzt möchte ich das ganze gerne mehr ausleben und erleben und suche Menschen, die auch diese Lust verspüren?
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet oder vieleicht auch mal Lust auf eine private Aktion habt.
Lieben Gruß Volker
*******y44 Frau
65 Beiträge
Es freut mich in Eurer Runde zu sein!
Hallo,
es freut mich hier zu sein, denn ich möchte mich mit dem Thema noch intensiver auseinandersetzen. Der Reiz ist seir längerem groß. Ich suche schon eine Weile nach Veranstaltungen in der Nähe von 76....Karlsruhe., die ich mit meinem Sub besuchen kann.
Ich bin gespannt und freue mich auf eine Horizonterweiterung und den Austausch.
Viele Grüsse
Herrin Elena
***88 Mann
27 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Tim, bin 30 und komme aus den Raum 16...

Auch Ich bin ein neuer der sich gerne vorstellen würde.

Ich kannte den Begriff CFNM bis gestern gar nicht und war überrascht das dahinter viele Träume und Gedanken von mir ausgelebt werden.
Ich bin hier um mich darüber weiter zu informieren, Tipps zu bekommen, zu lernen und natürlich dann zu gegebener Zeit mich anzubieten.
Moin
Hallo zusammen,
ich bin neu hier (war aber schon mal da) und möchte hier wieder gern ‚mittun‘.....auch wenn ich kein hardcore-Vertreter bin. Danke für die Aufnahme und vielleicht auf irgendwann....😉
*******961 Mann
39.450 Beiträge
Danke
Super das ich nun ein Teil eurer Gruppe sein kann. Bin schon ganz interessiert an euren Beiträgen, Erlebnisberichten
Veranstaltungen, Stammtisch usww.
Für die Damen in der Gruppe, ich stehe
immer gern zur Verfügung genau wie die anderen männlichen Mitgliedern in der Gruppe.
Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Bin Ike 48jahre bi devot und würde mich freuen hier dominante als auch meines gleichen kennen zu lernen....
*******_sh Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hey an alle hier...
Bin neu in der Gruppe... Bin guido und 48 Jahre jung.
Ich mag es mich nackt zu bewegen daher denke ich ist die Gruppe sehr gut für mich

Gruss Guido
******o64 Mann
28 Beiträge
Liebe ...
Grüße an alle aus dem Ösiland, ich bin neu hier und stelle mich mal vor:
Komme aus dem Wiener Raum und hab erst vor kurzem meine Neigung zu CFNM Spielen entdeckt. Ich haoofe mal ich kann hier meinen Horizont erweitern und auch neues kennen lernen.
Liebe Grüße 2.0
rob
Was ist dran, am nackten Mann ? ...
Als Objekt der Begierde beantworte ich diese Frage gern dem interessierten weiblichen Part auf dem gemeinsamen Besuch einer CFNM Veranstaltung. *zwinker*

*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich über den Austausch von Gedanken, über Impulse und Begegnungen, hier in der virtuellen Welt, doch viel lieber in der realen Welt. Denn Realität ist durch nichts zu toppen...egal ob angezogen, voneinander angezogen *gg* oder ausgezogen.

Ich freue mich über jede freundliche Nachricht. *liebguck*

Herzliche Grüße
Bernd
Hallo, erstmal vielen dank für die Aufnahme hier!

Zu meiner Person:
Baujahr 1964 und mit der besten Frau der Welt verheiratet.
Meine Frau unterstützt meinen "Fetisch" zu 100% und ist da auch gerne meine Herrin.
Leider stehe ich auch sehr stark auf CFNM vor FREMDEN Frauen womit sie mir natürlich nicht dienen kann...höchstens damit indem wir gemeinsam zu CFNM Events gehen.

Ein wenig BDSM ist bei uns mit dabei, aber irgendwelche argen Sub/Sklaven Dinge sind da nicht drin. Von daher stecke ich zwischen Baum und Borke, weder Swinger noch BDSMler, wobei ich innerlich doch zu BDSM/Fetisch tendiere.

Meine Frau und ich waren ende der 90er bis ca 2005 aktive Swinger aber lebten danach mehr und mehr das BDSM mit ihr als Sub.
Seit einiger Zeit ist es soweit anders (obwohl sie Zuhause auch zuweilen mein BDSM Sub ist, aber nicht auswärts) und ich lebe meinen Fetisch aus.
Zwei neue Anläufe in der Swingerszene zeigten uns dass wir damit nichts mehr anfangen können.

Dass es mich stark erregt nackt vor angezogenen, fremden Frauen zu sein fiel mir schon früh auf, schätze so mit 13.
Jeder Junge in dem Alter kennt den (Alp) Traum nackt in der Schulklasse zu stehen und die Mädchen sehen alles...
Viele vergessen oder verdrängen den Traum, andere kommen nicht davon los.

Ich habe hier auch den Vorteil aufgeschlossene und ansprechende Nachbarinnen zu haben so dass ich auf meinen Balkons nackt sein kann (naja, die Nachbarinnen sonnen sich auch nackt oder oben ohne) sowie eine gute Freundin die kein Problem damit hat dass ich im Sommer nackt bin wenn sie mich besucht.

Für mich geht es auch in die Richtung Exhibitionismus, d.h. dass CFNM nicht zu Sex führen muss und auch nicht zum erregten Glied.
Ich sage: Exhibitionismus= "Hey Leute, seht euch meinen Schwanz an", und CFNM= "Hihi, guck mal, das kleine Wackelschwänzchen von dem Typ da, hihi".
Ist ein Unterschied.

Gerne zeige ich mich auch vor der Webcam oder per Fotos, und ich habe Solo auch ein Profil bei der SZ.

Reicht wohl erstmal, ich werde ja hier und da auch noch meinen Senf dazugeben...
Liebe Grüße
Horst
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Guten Abend aus dem Norden
Ersteinmal "Danke" für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. *hutab*

CFNM-hat für mich weniger etwas mit CFNM Partys zu tun, ich war auf der ersten CFNM Party in Hamburg, ja, das war ein Erlebnis und die darauf folgenden Partys konnten das auch nicht toppen.
Aber ansonsten ist es für mich im privaten Rahmen nur natürlich, dass auf mein Verlangen hin, der sub sich nackt in meiner Umgebung aufhält. CFNM hat mich schon begeistert, da wusste ich nicht mal von der Existenz des Begriffes, geschweige denn, wie es ausgelebt wird. Es war für mich schon immer ein Kick den nackten Mann vor mir zu haben. In der vergangenen Stino Zeit nicht immer für die Herren verständlich gewesen, aber für mich immer reizvoll. Vielleicht formte sich schon da die Dominanz heraus, zu bestimmen, wie Mann mir gegenüber zu treten hatte. Die Lust spielte dabei eine wesentliche Rolle, schon damals die Initiative zu ergreifen und zu verführen.

Das Schamgefühl, das von klein auf an trainiert wird, sagt, wenn bekleidete Personen im Zimmer sind, ziemt es sich nicht, nackt zu sein. Doch gerade dieses Schamgefühl, das bei CFNM angesprochen wird, macht den besonderen Reiz aus. Egal, was sie sonst darstellen oder meinen darstellen zu müssen, dann werden sie zum OBJEKT meiner Dominanz.

In diesem Sinne, freue ich mich auf den Austausch, über die Verschiedenartigkeit wie es praktiziert wird und was eure Motivation ist, beziehungsweise den Reiz ausübt.

Best regards
Victoria Black
**********d_Sub Mann
23 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Seit ich mir meiner Neigung bewusst bin, ist CFNM für mich ein elementarer Bestandteil meines Auslebens. Egal ob in einer Beziehung und "nur" auf Parties oder in Clubs, mit Nacktheit seine Unterwürfigkeit zu zeigen, gehört für mich absolut dazu.
Ich freue mich hier auf Anregung und Tipps, sowie interessante Berichte von anderen Usern.
****ert Mann
2 Beiträge
Der neue aus Paris
Hallo zusammen, ich neu hier und möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Ich lebe aus beruflichen Gründen in Paris, bin aber auch viel unterwegs. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.... LG, Daniel
*****u24 Mann
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe CFNM
Ein liebes Hallo an alle CFNM-Mitglieder,

gestattet dass ich mich, Euch heut vorstelle hier,
nun bei CFNM Mitglied zu sein, ist für mich ein Pläsier,
das Thema spukte bei mir, im Kopf schon lange herum,
und wirkte auf mich, wie pures Aphrodisiakum.

CFNM das ist für mich, nun meine Passion
schon der Gedanke daran, ist die pure Animation,
sich hier endlich anzumelden, als Teil dieser Gruppe,
denn die Mitglieder sind sicher, ´ne ganz tolle Truppe!

Schon lange hab ich, mit diesem Kopfkino gespielt,
sich "Frau" zu unterwerfen, und zu tun was sie befiehlt,
im Adamskostüm sich ihr/ihnen, umfassend zu präsentieren,
um sie zu bedienen, und das ohne zu monieren.

Sich zur Verfügung zu stellen, der holden Damenwelt,
ihnen zu erlauben, zu tun was ihnen gefällt,
und auch zu offenbaren, sein letztes intimes Detail,
wenns Frau wünscht, seine Schmach wird ihr zuteil.

So oder so ähnlich, stell ich mir CFNM vor,
genau weiß ich´s nicht, auch wenn ich bin schon ein Senior,
denn die Erfahrung fehlt, doch bin ich zu vielem bereit,
darf ich nun bei euch hoffen, auf eine kleine "Probezeit"? *zwinker*

LG
Babalu24
Hallo zusammen
Hallo, ich komme aus Niedersachsen, bin 54, alleinstehend. Schon immer habe ich diese speziellen Wünsche und Neigungen, allerdings nie wirklich ausgelebt. Bisher habe ich relativ wenig Erfahrungen, die ich aber vertiefen möchte.
LG an alle
Der Neue in der Gruppe
Hallo zusammen !

Erst einmal vielen Dank dafür dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.

Bislang habe ich noch keine praktischen Erfahrungen im CFNM Bereich gahabt. Allerdings ist diese Spielart in letzter Zeit immer mehr in mein Blickfeld geraten und deswegen möcht ich diese Erfahrung machen. Der Reiz mich vor einer oder mehreren fremden Frauen zeigen zu wollen bzw zu müssen ist schon groß.

Bin gespannt ob ich es erleben darf und was dann noch so alles auf mich zu kommt.
********_skl Mann
41 Beiträge
Lysander: Sklave und CFNM
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich heiße Lysander, bin 54 Jahre alt und seit jeher sexuell sehr devot orientiert. Meine Neigung lebe ich seit vielen Jahren real aus, v.a. auch bei Parties und Events im Rhein-Main Gebiet. Seit einigen Jahren bin ich auch Mitglied der CFNM Gruppe in der SZ und dort auch aktiv.

Ich lebe am Untermain und in einer offenen Beziehung, die mir erlaubt meine Neigung außerhalb der festen Partnerschaft auszuleben.

CFNM ist für mich Ausdruck einer von mir erträumten Gesellschaft, in der allgemein Frauen das Sagen haben und Männer als Subs und Sklaven leben (Gynarchie). Ob es dabei erst mal nur um den Klassenunterschied geht, den die Nacktheit der Männer hervorruft, oder doch eher auch um die selbstverständliche Zugriffsmöglichkeit der Frauen auf uns Männer in sexueller Hinsicht ist mir grundsätzlich nicht so wichtig. Auch der (erzwungene) Bi-Kontakt unter Männern ist für mich wesentlicher Bestandteil von CFNM, indem sich die Frauen am befohlenen Spiel der Männer untereinander ergötzen und belustigen können. Denkbar z.B. die Erniedrigung der Männer durch gegenseitigen öffentlichen AV/OV untereinander. In jedem Fall hat CFNM für mich etwas mit BDSM und einer klaren FemDom / MaleSub Rollenverteilung zu tun.

Nicht wirklich zu CFNM passend empfinde ich puren Sadomasochismus, weil ich CFNM als eher D/s Spielart einordnen würde.

Im Rahmen dessen freue ich mich auf viele Eurer Beiträge, auf neuen Input und natürlich werde ich mich zu dem einen oder anderen Thema auch aktiv melden und meine Beiträge leisten.

Natürlich fände ich es auch schön wenn sich hier evtl. regional kleine Gruppen oder Treffen ergeben, in denen CFNM in einem geschützten Rahmen natürlich und selbstverständlich ausgelebt werden kann. Sollte sich so etwas ergeben bin ich immer gern dabei und helfe auch gern durch Organisationstalent und Tatkraft mit.

Euer Lysander
****93 Mann
17 Beiträge
Der neue
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in dieser Gruppe und möchte mich natürlich auch vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt, gepflegt, sportlich und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich lebe unter der Woche in Rheinland-Pfalz (Idar-Oberstein. Wer es kennt, bekommt ein Bier von mir) und am Wochenende in NRW (Wuppertal).

Ich würde mich selbst als sehr devote gegenüber Frauen beschreiben und freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

Wer mag kann mir natürlich gerne schreiben, ich würde mich freuen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.