Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Vielen Dank aus Leipzig für die Aufnahme! *knicks*
Hallo! *g* Ich bin ein großer Fan von BDSM, und gehe oft zu Events (hauptsächlich in Hamburg ins Catonium und in Berlin ins Quälgeist, manchmal Kitty), meistens zu Femdom- und CFNM Parties. Ich bin hier im Joyclub angemeldet um Gleichgesinnte zu finden. An reinen Swinger-Treffs bin ich nicht so interessiert, das sind aber die meisten Joyclub-Mitglieder, und durch diese Gruppe mit dem speziellen Thema würde ich mich freuen, wenn man Leute kennen lernt, die auch Interesse an BDSM und Femdom haben *g*

Liebe Grüße
Chris
*******k_BS Mann
6 Beiträge
Neu hier, aus 38120Braunschweig
Mich interessiert CFNM schon seit einiger Zeit,konnte allerdings noch keine Erfahrungen sammeln. Ich hoffe hier jetzt interessante Menschen in der Umgebung zu finden die mir helfen können Erfahrungen zu sammeln.
Also ich stehe einzelnen Frauen sowie Frauengruppen gern zur Verfügung. Über Ideen und Angebote würde ich mich sehr freuen.
Unverbindliche Begutachtungen sind natürlich möglich. Bin auch benutzbar.
*****sso Mann
42 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Halo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme !

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch und Infos zu den Partys.

Gruss aus hameln

Pik-Asso *regenbogen*
Neues Miglied
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier.

Bin an CFNM Partys im privatem Rahmen interessiert und würde mich freuen dafür eine Dame oder mehrere hier zu finden.
UPS ich habe mich garnicht vorgestellt bin seit ca 1 Woche hier und wollte es mal machen
Ich bin dirk aus Hannover bin 47 Jahre alt und für mich ist es einfach normal Nacht vor meiner Herrin zu sein auch wenn Freunde da sind im sm Bezug dabei trage ich mir ein Halsband
Freue mich auf den Austausch hier
Ein herzliches Hallo auch von mir...
...und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe hier. Bisher habe ich einige wenige Erfahren im Bereich Femdom und Spanking gemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass mein Fetisch viel subtiler ist und ich eine tiefe innere Befriedigung erlange, wenn ich einer Frau einfach nur gutes tun und sie vergöttern kann. Deshalb bin ich jetzt hier im Joyclub wieder etwas aktiver geworden und bereit für neue Aufgaben, ganz egal ob das Stiefel putzen, Küche saubermachen oder die persönliche Lustbefriedigung ist.
Mit besten Grüßen aus der Holsteinischen Schweiz
Olaf
Moin
und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Femdom Paar aus der Nähe von Kiel.
Lady Blackrose hält Ihren Sklaven j
fast ausschließlich nackt, sei es privat oder auf Veranstaltungen.
Sie führt ihn gerne vor und genießt seine Demütigung.
Freuen uns auf nette Kontakte und auf
Dates .
LG zuIhren Füssen
******ase Frau
105 Beiträge
Servus....
...& guten Morgen,

danke fürs Aufnehmen!
Mein Sub steht auf Erniedrigungen aller Art und ich dachte mir, ich schaue hier mal vorbei.
Euch allen einen schönen Tag!
TeaPlease
*******tra Paar
52 Beiträge
Eine besondere Spielart ...
... hat uns in diese Gruppe gebracht.
In unserem Leben ist CFNM ein wesentlicher Bestandteil unseres BDSM.

Da bei uns der Schwerpunkt auf S und M liegt, ist eine 24/7-Beziehung nicht unser Ding. Allerdings ist SIE mit IHRER sadistischen Ader sehr bestimmend und hat ihn am liebsten nackt. Schließlich soll nichts die Wirkung der Werkzeuge schmälern und einschränken.

Und ja, der Exhibitionismus des Subs ist da kein Hinderungsgrund. Schließlich würde er gerne den ganzen Tag nackt verbringen. Wenn da nicht Arbeit- und Gesetzgeber einschränkende Regeln hätten.

Wir freuen uns natürlich auf den Austausch hier in der Gruppe und hoffen auch auf diesem Weg nette Menschen kennenzulernen. *huhu*
*******ock Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue, und werde hier nun künftig öfter vorbeischauen.
Würde mich freuen, in absehbarer Zukunft an einer CFNM-Party teilnehmen zu können, um auch mal einen Real-Eindruck bekommen zu können.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.

Gruß,
Winterbock
*********n_ag Paar
59 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar, welches unterdessen auch die andere Seite vom Spiel mögen. Bis jetzt waren die Rollen immer klar definiert. Seit kurzem hat unsere Lady auch ihre dominante Seite entdeckt. Freuen uns auf Kontakte.
*********time Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Der männliche Part unseres Profils ist absoluter Neuling im Bereich CFNM.
Ein lang gehegter Traum, der bisher noch nicht in Erfüllung gegangen ist.
Mich reizt es doch sehr, mich vor einer Frau oder mehreren im privaten Rahmen nackt zeigen zu dürfen.
Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln, meinen Traum verwirklichen, mich zeigen und herumkommandieren zu lassen, zu putzen und die Dame mit einer Massage oder ähnlichem zu verwöhnen.

Falls sich eine Frau im Raum Köln also angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Einen wundervollen und sonnigen Tag euch!
******e81 Mann
27 Beiträge
;-)
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte.

Lg

Tim
********oy76 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an alle besonders den Damen .

Ich heiße Andreas wohne südlich von München und hoffe hier von einer Dame 55 bis 75 Jahren für dauerhaft oder einer Damenrunde entdeckt zu werden. Ich bin sehr zeigefreudig und 100 Prozent devot.

Ich kann feminisiert werden, den Kaffee in einer Damenrunde servieren und natürlich auch bestraft werden.

Devote Grüße
Neu
Hallo
Mein Profil sagt doch schon einiges über mich aus...
Am besten kurz überfliegen 😉
Mich interessiert dieses Thema schon seit einiger Zeit bin sehr gespannt was mich erwartet.
CFNM
Wir sind ein junggebliebenes Pärchen aus NRW und finden CFNM ein sehr interessantes Thema das wir hin und wieder auch gerne ausleben.

Aktuell sind wir aber an keinen neuen Kontakten interessiert. Sollte sich das ändern dann posten wir es natürlich direkt in dieser Gruppe *top*

Einen schönen Sonntag euch allen *walk*
Neulinge. ..
Hallo, sind ziemlich neu auf den Gebiet und suchen neue Kontakte von paaren in nrw mit CFNM, Gruss Herrin Vera
*******nge Mann
93 Beiträge
Seit 15.04.2019 Mitglied in Eurer Gruppe
Hallo Zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe CFNM.

Ich hatte bereits in meinem "Aufnahmeantrag" geschrieben, dass ich CFNM seit Jahren auf den englischen Seiten im Internet verfolge und von den Ritualen, Mann/Männer zu "benutzen" begeistert bin.

Live habe ich keine Erfahrungen. Ich bin also ein kompletter Neuling. Gerne würde ich zu den Ritualen der Frau(en) zur Verfügung stehen.

Wer hilft mir, erste Erfahrungen live zu sammeln?

Ich bin gespannt, was mich erwartet.
Die Scham des Nackten
Bild ist FSK18
Neu dabei...
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme.
Freu mich auf neue Kontakte und Erfahrungs-Austausch.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
LG
Danke 🖤
..für die schnelle Aufnahme... Als Femdom scheine ich hier ja genau richtig zu sein..
Zögling aus Ludwigsburg
Hallo,
das ging ja schnell mit der Aufnahme.
Ich bin ein durchaus erfahrener Zögling, der schon häufig den Hintern versohlt bekommen hat. Beschämung und Demütigung als Teil der Erziehung ist für mich eine reizvolle Komponente.
Was liegt da näher, als von mehreren Frauen zur Nacherziehung einbestellt zu werden. Leider ist dieses Szenario bislang nur Kopfkino. Aber vielleicht ändert sich das ja. An mir soll es nicht liegen.
stefan
*******2019 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen
seit Jahren verfolge ich die BDSM Szene und auch die CFNM Veranstaltungen die meistens immer schnell ausgebucht sind. Es gibt offensichtlich zu wenig Angebote. Selbst habe ich noch nie an einer solchen Party teilgenommen. Und das möchte ich jetzt gerne nachholen. Bin flexibel und fahre bundesweit.
Ausserdem würde ich gerne selber solche Party im privaten Stil bis ca 10 bis 20 Leuten veranstalten in Hamburg.
Wer hat Lust mitzumachen?
******_hb Mann
29 Beiträge
Ich freue mich ...
… dass ich hier aufgenommen wurde. Ich bin ein mehr masochistischer als devoter Hetero mit einer besonderen Neigung zum Exhibitionismus und zu CFNM. Leider habe ich mir das erst sehr spät in meinem Leben eingestanden. Zum Glück durfte ich eine wundervolle, sehr erfahrene Frau kennenlernen, die mir dabei hilft, mich von meinem Kopfkino zu befreien und mich selbst kennenzulernen.
Von der Gruppe erhoffe ich mir einen interessanten Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Liebe Grüße aus dem Norden,
Ulrich
*********ein33 Paar
12 Beiträge
Hallo und schönen sonnigen Tag
Ich bin der devote männlicher Teil vom Profil glitzerstein33 Es freut uns das wir jetzt Mitglied der Gruppe sind .Sind schon gespannt was uns da Erwartet ! Ich liebe es dominate Fraun ausgeliefert zu sein !! Ich lebe mein devote Seiten schon lange aus hab Erfahrung!
Lg Franz
*****ety Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es nackt zu sein und begutachtet und benutzt zu werden. Wie entscheidet die Herrin oder die Damen. Es wäre sehr schön wieder dienen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.