Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

*********ntasy Mann
481 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme....
Ich bin devot veranlagt und liebe es mich nackt zu präsentieren...
Lasse mich auch am Halsband an einer Leine führen auf CFNM-Partys...
Diene auch auf privaten Partys als nackter Diener....
*****_b2 Mann
56 Beiträge
Moin zusammen, moi c'est Henry - OK, das andere Französisch kann ich besser. Was für ein Gefühl ist das wenn man mit einem Hauch von nichts durch eine Wollpulloverlüsterige Dame begutachtet oder geführt wird? Was passiert wenn der kleine Mann auf einmal ganz groß vorstellig wird?
*******321 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
ich bin ein 57jähriger, großer und noch sehr gut erhaltener Single-Mann und lebe in der Nähe von Wuppertal. Ich möchte gerne hier neue Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen und freue mich auf viele prickelnde Stunden. Ich bin hier um meine Grenze auszutesten und ggfs. auch neu zu definieren!
*****Sub Paar
11 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind 31+39, kommen aus Karlsruhe und seit bald 2 Jahren ein Paar. Die Neigung BDSM haben wir beide schon als Teenies entdeckt, er etwas früher als sie.

Wir gehen ab und zu auf Parties aber spielen auch gerne zuhause =) Wir freuen uns auf nette Kontakte, evtl. Partybekanntschaften, interessante Gespräche und Anregungen. Im Sommer gehen wir zum Campen zu SweetMansions nach Brandenburg und freuen uns schon riesig darauf

Viele Grüße aus dem Süden
*******n76 Mann
51 Beiträge
Hallo Gruppe,
ich bin der Neue, bin 42 Jahre alt, bisexuell und habe eine devote, unterwürfige Ader, stehe gerne zur Benutzung durch andere zur Verfügung, werde gerne öffentlich oder auch privat zur Schau gestellt und/oder entblößt. Mich reizt es einfach, auf das körperliche reduziert zu werden und als Objekt in diesem Zusammenhang einer Dame oder Damen-Gruppen vorgeführt oder benutzt zu werden. Bisher habe ich diverse Erfahrungen mit beiden Geschlechtern sammeln dürfen, wobei dies on-und auch offline war.
Vieles weitere über mich findet Ihr in meinem Profil oder ergibt sich an anderer Stelle im Chat, Forum usw.
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin oidw, 27 Jahre alt und aus Hessen. Ich interessiere mich schon länger für CFNM und hoffe, durch diese Gruppe ein paar Gleichgesinnte für etwaige Clubbesuche zu finden *g*

LG und einen schönen Sonntag
*******fell Mann
75 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Leider habe ich noch keine Erfahrung was CFNM betrifft, aber meine Fantasien diesbezüglich sind sehr weitreichend *g* Ich habe auch eine sehr starke devote Neigung die sich in meinem Kopf als eine FLR Beziehung abspielt

Bin sehr gespannt wie es sich hier und mit meinen Neigungen weiter entwickelt.

LG
Huehnerfell
****90 Frau
73 Beiträge
So dann stell ich mich auch mal vor *g*

Noch recht frisch in der thematik und demnächst auf meiner ersten CFNM im schönen *hamburg*als gast.

Zu meiner Person:
Ende zwanzig, dominant, neugierig
******b43 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen, bin männlich, 44 Jahre, eher devot und auf Wunsch / Befehl der Damen gerne nackt. Komme aus dem Raum Stuttgart.
******x_C Frau
464 Beiträge
Einen SMarten Gruß in die Runde...

… und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
CFNM ist nur ein Puzzleteilchen in meiner vielschichtigen "BDSM-Palette", aber ein sehr schönes. Für die meisten gehört schon viel Mut und Überwindung dazu, insbesondere, wenn es keine reine CFNM-Veranstaltung ist, sich erhaben und dennoch demütig zwischen bekleideten Menschen zu bewegen.
Zu meiner Person: Dom/sad, seit vielen Jahre real auslebend, gerne auf einschlägigen Veranstaltungen unterwegs, auf entsprechenden Stammtischen zu finden, letztendlich aber nicht für andere spielend, somit ganz besonderen Wert auf Tiefgang und Authentizität legend. Alles andere ist variabel und personenabhängig.
********eart Frau
12 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
habe sadistisch-dominante Neigungen, die ich aber nur ab und zu mal auslebe, da der SM nur eine Facette von mir ist. CFNM habe ich noch nicht bewusst ausgelebt, finde die Idee aber interessant.
*********t_79 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen, zeig mich gerne nackt im der Umgebung von Frauen. Freue mich euch vorzustellen, sagt mir wo und wie ihr mich haben wollt und ich werde euch dienen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********le_ag Frau
62 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der Schweiz 🇨🇭

Meine Neigung ist vorallem dominanter Natur mit einer Prise Sadismus.
Ein Mann muss sich gerne der Frau unterwerfen und freiwillig dienen. Ihn zwingen möchte ich nicht. Er muss aktiv gerne seinen Dienst anbieten und sich meiner Wünsche bewusst sein und auf diese eingehen.
Mit CFNM hab ich bis anhin wenig Erfahrung, aber die Fantasie reizt mich sehr.

Freu mich auf Austausch!
Lady Purple
Hallo und vielen Dank für die (rasche) Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema CFNM beschäftigt mich schon länger und in privatem Rahmen habe ich auch schon erste Erfahrungen sammeln können, auf einem richtigen "Event" war ich allerdings noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.
LG
Hallo zusamen,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Macht der Frau macht mich an. Es macht mir Freude, wenn ich den erniedriegenden Weg der entblößung gehe und der Damenwelt zur Verfügung stehe.
Da ich beide Seiten kenne, sowohl cfnm als als cmnf, ann ich den jewiligen Reiz sehr gut nachvollziehen. Ich lebe als switcher in der idealen Konstellation.
Freue mich auf den Austausch mit Euch
Odu
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Hallo!

Ich bin (wieder) neu hier.
Wieso ich hier bin, dürfte klar sein. Ich habe, wie sicherlich nur ganz wenige in dieser Gruppe, einen Faible für CFNM.

Allerdings würde ich mich nicht als Sklaven bezeichnen. Ich gehöre nur mir selbst. Alles andere wäre schon allein durch unser Grundgesetz kaum möglich.

Ich bin halt auch nicht als "Sub" geboren, sondern als eigenständiger Mensch mit einem eigenen Willen. Ich gehe jetzt sicherlich nicht "geduckt" und "still" durchs Leben, bloß weil ich auf CFNM abfahre.

Wenn ich mit einem Menschen nicht großartig was zu tun haben will, bzw. mich dieser einfach auf keiner Ebene reizt/anspricht/was-auch-immer, gebe ich mich diesem Menschen doch nicht bedingungslos hin nur, weil dieser Mensch eine Frau ist und ich mich mal irgendwo als "Sub" betitelt habe. Ich wüsste auch nicht, was eine Frau davon hätte, wenn ich mich sozusagen nur "pro forma" unterwerfen würde. Das bedeutet ja gleichzeitig, dass sie total austauschbar wäre. Und wer ist schon gerne austauschbar?

Aber bei der richtigen Frau bzw. den richtigen Frauen kann das natürlich absolut der Fall sein. Sehr gerne sogar.
Aber das ist eben, wie mit der Liebe und Sympathie. Die Chemie muss stimmen.

Wie dem auch sei. So viel zu mir. Ich freue mich auf jeglichen Austausch hier.
Hallo ich bin der neue und zeige mich auch gerne. Ich bräuchte keine Klamotten.

LG
*******_hh Mann
17 Beiträge
Moin allerseits ich habe große Freude am zeigen und beguckt werden, gerne auch mit kleinen Aufgaben versehen ... das ist zumindest meine Phantasie und ich bin offen und neugierig ob ich das hier ausleben kann und wie das wirklich ist 😊
*****973 Mann
222 Beiträge
Hallo zusammen,

auf diese Gruppe bin ich gestern erst aufmerksam geworden (danke für die schnelle aaufnahme) und stelle fest, dass mich die Beschreibung der Gruppe sehr anspricht.
Wie man meinem Profil leicht entnehmen kann ist Nacktheit ein deutlich ausgeprägtes Thema bei mir. Die Vorstellung dies in einer Gruppierung/Gesellschaft mit ansprechend bekleideten Frauen auszuleben regt mich an wie ich beim lesen der Gruppenbeschreibung feststellen durfte.

Ich agiere im Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf anregende Austausche, Kontakte und Anregungen um tiefer in dieses Gefühl eintauchen zu können.

LG
Ingo




Nachricht

OK
*******per Mann
20 Beiträge
Servus,

die Vorstellung, nach unter bekleideten Frauen zu sein finde ich sehr spannend und würde ich gerne verwirklichen. Ich freue mich dazu auf neue Anregungen und Kontakte.

VG
DaStenz
Hallo an alle,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!  *blumenschenk*

Ich bin eine glücklich verheiratete Lady und komme aus dem Kölner Raum.
Während wir uns im Alltag ganz klar auf Augenhöhe begegnen, so leben mein Mann und ich seit ein paar Jahren in den Spielzeiten immer häufiger unsere Neigungen aus.  *paddle*

Alles in allem bin ich mit BDSM seit ca. 8 Jahren vertraut. Klassisch eingestiegen als Sub.
Durch die Anregung meines submissiven Mannes mal die andere Seite probiert - und dort hängen geblieben.
Nun merke ich immer mehr, wieviel Freude mir die dominante Rolle bereitet und wie stark mein Sadismus ausgeprägt ist.  *peitsche*

Sehr gern führe ich meinen Sklaven auch nackt vor und lasse ihn ggf von fremden Damen bespielen.

Ich möchte mich gerne aktiv an den Diskussionen beteiligen und auch Anregungen mitnehmen.

Euch allen eine spielerische Zeit, herzlich Eure Lady Dark
******mal Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich bin Markus und 1,98 m groß und ich liebe diese Vorstellung CFNM, nur ausleben konnte ich es noch nicht, deswegen würde ich gern Mitglied werden, um evtl. Kontakte für die praxis knüpfen zu können.
Ich komme aus Kiel und bin 48 Jahre alt.

LG
Markus
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus OWL und freue mich auf neue Kontakte.
Bin sehr gespannt und neugierig.
*******h693 Frau
89 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Kurz zu mir, ich bin eine Femdom, habe einen Sub. Ich genieße es, wenn ich schon vor div Events meinen Sub in Unkenntnis lasse, was er an diesem Abend tragen wird. Kommt natürlich auch darauf an, was das Motto ist. Und ich genieße es noch mehr, ihn zu "präsentieren" und natürlich immer alles "griffbereit" zu haben.
Freue mich auf gute Gespräche mit Euch. Habt ein schönes WE
******ebt Mann
1 Beitrag
Liebe CFNM-Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Es ist spannend hier und ich hoffe mit Eurer Hilfe bald meine erste CFNM-Party zu finden. Ich bin sehr gespannt! Habt Ihr direkt gute Tipps für mich?

Liebe Grüße
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.