Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Hallo Leute,
ich habe erst nach und nach meine Leidenschaft entdeckt, mich dominanten Frauen nackt auszuliefern. Es ist leider auch schwierig, passende Spielerinnen oder Veranstaltungen zu finden, Ich hoffe hier fündig zu werden.
Beste Grüße, DaineMagd
********chel Frau
337 Beiträge
Hallo,

ich bin die neue und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich war kurzem auf einer CFNM Party und fand es großartig. Ich bin 44 und aus dem Osten HH's und freue mich über nette Bekanntschaften
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die CFNM Gruppe. Ich bin noch recht unerfahren, hatte bisher nur eine Stiefelherrin, die stets angezogen blieb. Aber das hat ausgereicht, mein Interesse an CFNM zu befeuern. Suche keinen Sex, sondern Frauen, die mich in ihren Klamotten klein halten.
PS: Habe einen starken Willen und starke Geilheit = sie muss stark sein...
******ueh Mann
39 Beiträge
[b]Schönen guten Abend ihr lieben.[/b][u][/u] *anbet*
Schönen guten Abend ihr lieben. *anbet*
Ich bin ein devoter Sklave *spank* , lasse mich gerne erziehen *fessel* , Peitsche *peitsche* und Gerte sind mir bekannt. Ich bin Fußfetischist und verwöhne mit Fußreflexzonenmassage gerne Frauenfüße .Ich Massiere auch Rücken Schulter Kopf und Hände .Wie es die Herrinnen wünschen. Im Petplay lasse ich mir Halsband und Leine anziehen und bin die Hündin *sabber* / Rüde *hund* Balou .Ich verwöhne und bediene gerne.CFNM als Hund einen Anzug tragen geht gar nicht und eine Auspeitschung *peitsche* in Lederhosen auch blöd. Die Damen sollen an mir ihren Spaßhaben. Striemen und Spuren sind kein Problem , manchmal auch gewollt ich bin Single. Brutalität lehne ich ab. Eine Feder die Kitzelt kann einen auch in den Wahnsinn treiben. Bin an realen Kontakten interessiert Massiere auch Männer, lasse mich gerne mit Leckerlis Füttern Hinter den Ohren Kraulen und auch im Intimbereich anfassen und bespielen. Schreibt mich an oder schaut auf meinem Profil auf welche Playpartys ich gehe. Meistens bin ich mit Freunden vom BDSM Stammtisch unterwegs .Ein Bei Fuß macht mich für fast jeden zum Freiwild .Tabus und ein Nein sollten respektiert werden. Bin für vieles offen .Testet mich einfach mal.
Lieben *knutsch* gruß *anbet* *sabber* von eurem Sklavenhundchen Balou *hund*
Hallo Ihr lieben Gruppis!
Aus Großzügigkeit bin ich hier in der Gruppe aufgenommen worden, da ich schon 77 Jahre alt bin. Seit etwa 40 Jahren habe ich immer wieder Gelegenheiten wahrgenommen, bei CFnm Parties teilzunehmen - besonders wenn ein Schwerpunkt auf Sadismus bzw. Masochismus und dessen Vorführung gesetzt war. Meine Vorliebe galt immer den Frauen, die es ganz unbekümmert zeigen konnten, dass ihnen ihr Sadismus eine Leidenschaft ist, auf deren Ausübung sie stolz sind.

Leider fühle ich mich jetzt zu alt, um mich selbst als Teilnehmer solcher Veranstaltungen anzubieten. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem noch einmal "vorgeladen" werden könnte. *peitsche* *freu2*
*********n_67 Mann
62.062 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier!
Ich bin Stefan, 52, aus der Nähe von Bonn.
Vor vielen Jahren habe ich für mich entdeckt, wie reizvoll es ist, nackt vor einer angezogenen Dame oder Damen sein zu dürfen/müssen. Ich finde es auch sehr reizvoll, Dinge, die man normalerweise angezogen macht (Putzen, Bügeln, Kochen, usw.) nackt vor den Augen der Dame tun zu dürfen.
Ich freue mich darauf, hier interessanten Menschen zu begegnen!
Moin liebe Leute!
Freue mich sehr, dass ich in diese illustere Runde aufgenommen wurde.
Ich bin ein junggeblieberner 72er Jahrgang, der immer 10 Jahre jünger geschätzt wird. Groß und schlank, mit schönen Händen, nicht zu dünn aber auch nicht ohne Fett..
Offen für neue Erfahrungen und interessiert sich selbst besser kennen zu lernen.
Womöglich bin ich nicht ganz so natur-devot, wie eine dominante Dame es sich wünscht, aber dennoch wissbegierig und gelehrsam und voller Begierde neue Dinge zu erfahren.
Mein kleiner Hang zum "mich zeigen wollen" möchte ausbrechen und freut sich auf nette Kontakte, die mir den Mut geben, es in die Tat umzusetzen.
Liebe Grüße aus Wien
Michael
Hallo und liebe Grüße aus *berlin*!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben das dominant / devote Spiel auch sehr gerne im Kontext CFNM und würden uns freuen, hier gleichgesinnte Paare zu treffen.
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe in dm Bereich CFNM keine Erfahrungen, dennoch bin ich sehr neugierig und hoffe hier Leute kennenzulernen die gerne Hinweise, Tipps und weitere Anregungen teilen mögen.

Da ich im Bereich zwischen Oldenburg und Osnabrück wohne wäre es umso schöner Leute aus der Region kennenzulernen und zu schauen was sich ergeben kann. Wie gesagt, es ist neu, aber ich bin da offen und probiere gerne, auch wenn es dann evtl nicht direkt perfekt ist :p

Ich freue mich auf euch *g*
*****one Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Liebe Grüße
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.

Mein Name ist Lady_Feelings, bin eine FemDom , wohne in Bayern und bin derzeit auf der Suche nach neuen Sklaven.

Ich bin eine strenge Herrin und suche Sklaven die masochistisch sind und Erfahrung damit haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst darfst du mich gerne mit der entsprechenden Anrede anschreiben.
****ate Frau
17 Beiträge
Ladies und subbies!

Herrin Radko dankt für's Aufnehmen!

CFnm ist so ganz und gar meins!
Radko ist eine un(an)fassbare und unbesexbare Sadistin...
Wobei frau ja eigentlich zugeben muss, dass sie GANZ nackt nun auch wiederr nicht sind, meine Sklaven... immerhin tragen sie Radkos Halsband mit Kette... *stolzbin*

Ich hab so viel Hiebe *herz4* zu geben!
Danke für die Aufnahme 💋
**********Slave Mann
15 Beiträge
Hallo die Damen, die Herren,

danke für die Aufnahme, ich bin Christian aus München. BDSM ist mein primäre Dispilin, die Spielart um CFNM finde ich sehr reizvoll und macht viel Spaß.
Freu mich hier lesen und schreiben zu dürfen.
Hallo Leute,

Vielen dank für die aufnahme in der Gruppe.
Dann stelle ich mich mal vor.
Ich heiße Tobias, bin 27 und komme aus Saarbrücken. Schon länger interessiert mich das Thema Cfnm. Auch da ich eher devot bin. Bisher konnte ich diesen Bereich leider noch nicht wirklich ausleben, was ich aber sehr gerne tun würde. Ich hoffe in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen und vielleicht sogar auf das ein oder andere Treffen zu kommen. Gerne könnt ihr mir schreiben.
Lg Tobi
**dG Mann
1.880 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !

Hallo,

ich bin Vincent *zwinker* Ich bin exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt wenn es im passenden Rahmen ist. Ich liebe FKK und bin gerne für fast alle Nackten Spielereinen zu haben ☺ Habe eine Vorliebe für Pegging und ähnliche spielereinen *zwinker* Ich bin nicht devot und sehe mich nicht BDSM.

Wer mit mir Nackt was machen will braucht mich nur zu fragen ☺ Egal ob Schreiben, telefonieren, FKK, Sauna, CFNM und andere Spielereien ☺

Liebe Grüße Vincent
******oro Frau
28 Beiträge
Hallöchen...
Ich danke für die Aufnahme und stelle mich kurz vor.
Ich komme aus Berlin und habe schon einige Male an einer CFNM mit meinem Sklaven teilgenommen.
Meine sadistische Ader lebe ich seit ca. 20 Jahren real aus. Dominant bin ich seit ich denken kann.
Wünsche allen viel Spaß!

LG Lady Doro
**********rsche Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich darf mich kurz vorstellen: ich bin ein 52 jähriger Single mit submissiver Ader, der in Hamburg lebt.Mich fasziniert die Thematik CFNM schon seit geraumer Zeit. Dabei reizt mich besonders das Machtgefüge, dass durch die schutzlose Nacktheit des Mannes und die Überlegenheit der angekleideten Dame entstehen kann.
Meine ersten Erfahrungen durfte ich bereits sowohl im privaten Rahmen als auch auf einer einschlägigen Party machen. Im Forum erhoffe ich mir rund um unser Lieblingsthema Inspiration und Informationen. Vielleicht erstmal nur soviel. Wer etwas wissen möchte, kann mir selbstverständlich gern eine PN senden...
*********0_nrw Mann
94 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich sehe die Gruppe als gute Ergänzung zu meinen bisherigen Gruppenmitgliedschaften, die in Richtung Cuckolding, FLR usw. gehen. Ich erhoffe mir Kontakte oder bestenfalls DEN einen Kontakt zu einer entsprechenden Dame.

Beste Grüße
cuckold_80_nrw
********wiss Mann
133 Beiträge
Moinmoin,
Ich finde CFNM einfach lecker, wobei die dame dann entscheidet was ich tun söll und eventuell bei wem.
Ich reise viel, deswegen in fast jeden stadt am Rhein zu benutzen/oder benutzen lassen...
****i12 Frau
64 Beiträge
Hallo, Gruß allen!
Ich bin jz bei Euch Mitglied. Damit probiere ich etwas Neues aus u bin sehr neugierig, wie ich und "ER" damit zurechtkommen.
Freue mich über neue Kontakte zum gegenseitigen Wohlbefinden!
jalli12
*********84_sg Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein devoter Mann 34jährig mit vorliebe für CFNM zeige mich gerne den Damen und erledige gerne dienste und aufgaben für die dominanten Ladies.
Ich komme aus der Schweiz raum St.Gallen
*********chen Frau
390 Beiträge
hallo aus dem "süden" *g*

wieder im joy und damit auch wieder hier gelandet... bei meiner lieblingsspielart *zwinker*
ich gehöre zu der gruppe CFNM ohne BDSM-bezug; auch ohne Swinger-bezug.
ja, das ist möglich *ja* ich lebe es schon seit einigen jahren. und freue mich auch weitere bereicherung in der gruppe.

grüße, Bilqis
*******034 Paar
95 Beiträge
Guten Abend aus dem Norden. Wir haben mit dem Thema nicht viel, besser gesagt keine Erfahrung. Wir würden uns über ein erfahrenes Paar freuen welches schon Erfahrungen hat und unsere sie an die Hand nimmt und ihr zeigt was alles möglich ist. Lg Angela und Lutz
Ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir, das sind Sandra (42) und Jörg (43), sind seit einigen Monaten ein Paar. Jörg (devot, masochistisch) lebt seine Neidung im BDSM schon länger, ich bin noch ein ziemlicher Neuling. Wir haben uns eine Weile ausprobiert und sind uns inzwischen einig, dass wir eine 24/7 D/s-Beziehung leben wollen. Da Jörg gerne von mir nackt gehalten wird und sich gerne präsentiert, möchten wir hier dabei sein. Wir wünschen uns Kontakt und Austausch mit Anderen, um Anregungen zu
bekommen.

Viele Grüße von
Lady Sandra & sub jörg
oder kurz LSj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.