Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

**********smeer Frau
784 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme bei euch...
ich bin seit vielen Jahren in diversen Communities, Foren und auf Parties unterwegs... unter anderem eben auch auf CFNM Events... es ist ein berauschendes Gefühl einen schönen nackten Mann an der Leine zu haben... oder zu Füßen... Macht über ihn zu haben, dass er tut was immer ich wünsche... ich genieße das sehr und freue mich auf den Austausch mit euch...

Nachtblauesmeer
******ann Mann
526 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde ...
... ohne jegliche BDSM Neigung könnte es event. Schwierig werden. Aber man(n) wirft ja den Korn auch nicht in die Flinte.
Noch ein Neuer...
Hallo in die Runde - ich bin (auch wenn es mein Profil hier nicht auf den ersten Blick preis gibt) ein seit Beginn meiner sexuellen Entfaltung eher devoter junger Mann mit der stark ausgeprägten Neigung sich nackt am Wohlsten zu fühlen... Nicht aus exhibitionistischen Motiven (ganz und gar nicht), sondern vielmehr der nicht nur psychischen, sondern auch physischen Unterwerfung dem weiblichen Geschlecht gegenüber...
Ich nutzte in der Vergangenheit jede sich mir bietende Möglichkeit diese Neigung auszuleben, was sich leider als ein ziemlich rar gesätes Privileg darstellt...
Deshalb bin ich hier - und hoffe auf interessante Kontakte und Möglichkeiten des realen Auslebens von CFNM!
*******imum Mann
30 Beiträge
Neuling aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo Liebe Damen,

ich melde mich aus dem schönen Frankfurt.
Würde mich gerne für jegliche CFNM anbieten und bin hier danach auf der Suche =)

Also bis hff bald
*******4u2 Mann
4 Beiträge
New to CFNM
Hello everybody,