Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

**********smeer Frau
784 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme bei euch...
ich bin seit vielen Jahren in diversen Communities, Foren und auf Parties unterwegs... unter anderem eben auch auf CFNM Events... es ist ein berauschendes Gefühl einen schönen nackten Mann an der Leine zu haben... oder zu Füßen... Macht über ihn zu haben, dass er tut was immer ich wünsche... ich genieße das sehr und freue mich auf den Austausch mit euch...

Nachtblauesmeer
******ann Mann
526 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde ...
... ohne jegliche BDSM Neigung könnte es event. Schwierig werden. Aber man(n) wirft ja den Korn auch nicht in die Flinte.
Noch ein Neuer...
Hallo in die Runde - ich bin (auch wenn es mein Profil hier nicht auf den ersten Blick preis gibt) ein seit Beginn meiner sexuellen Entfaltung eher devoter junger Mann mit der stark ausgeprägten Neigung sich nackt am Wohlsten zu fühlen... Nicht aus exhibitionistischen Motiven (ganz und gar nicht), sondern vielmehr der nicht nur psychischen, sondern auch physischen Unterwerfung dem weiblichen Geschlecht gegenüber...
Ich nutzte in der Vergangenheit jede sich mir bietende Möglichkeit diese Neigung auszuleben, was sich leider als ein ziemlich rar gesätes Privileg darstellt...
Deshalb bin ich hier - und hoffe auf interessante Kontakte und Möglichkeiten des realen Auslebens von CFNM!
*******imum Mann
30 Beiträge
Neuling aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo Liebe Damen,

ich melde mich aus dem schönen Frankfurt.
Würde mich gerne für jegliche CFNM anbieten und bin hier danach auf der Suche =)

Also bis hff bald
*******4u2 Mann
4 Beiträge
New to CFNM
Hello everybody,
I'm new here and would like to introduce myself. I recently made contact with a beautiful lady on this site "Joyclub" and through her conversation and encouragement I have discovered my submissive side and therefore looking for dominant women for CFNM activity.
I'm a mature man 60 years of age, fit and healthy and I hope not too old for you to meet. I live in Ireland but visit Berlin regular on business.
I look forward to hearing from you and hopefully making contacts.
Warm and naughty greetings
Patrick.
*********lave Mann
15 Beiträge
Hallo aus Hamburg
ich möchte mich für meine aufnahme in den club bedanken.
*freu2*
Neuer aus Hamburg
Ich bin ein Neuer aus Hamburg. Ich liebe CFNM und möchte es nun real auch mehr leben. Ich habe einen kleinen Schwanz, welcher aber schön steht, wenn er hart ist. Stehe Euch jederzeit zur Verfügung, wenn Ihr noch einen nackten Mann zur Belustigung benötigt. Bis auch Film- und Fotoaufnahmen gegenüber aufgeschlossen. Freue mich, Mitglied der Gruppe zu sein.
*********ents
134 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Raum München das gerne stilvolle Events besucht mit Dominant / Devoter Ausrichtung. Aber auch Fetisch Party's in ganz Deutschland. Auch sonst genießen wir gerne alle sinnlichen und leiblichen Genüsse des Lebens. Wir Reisen gerne..auch mit dem Motorrad und lernen gerne interessante Menschen kennen.

Dazu sind wir die Betreiber des Dark Elements in München in dem wir auch eigene Veranstaltungen machen. Das Dark Elements ist eine Fetisch- BDSM Mietlocation für Paare, kleine Gruppen, Workshops, Ausstellungen und Stammtisch. Wer mehr darüber wissen möchte kann uns einfach anschreiben, oder auf die Webseite gehen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, interessante Menschen und vielleciht auch spannende Treffen.
*********vflr Mann
37 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo,
Erstmal vielen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme. Ich bin gleichzeitig Mitglied in der „FLR“-Gruppe - für mich kommt das Thema CFNM also deshalb in Frage, wenn ich der Madame im Haushalt helfen soll *smile*
Man schreibt sich
*******133 Mann
36 Beiträge
Neuling
Hallo guten Abend zusammen,

freue mich sehr über die Gruppenaufnahme und den Austausch.

Ich bin hier Mitglied der Gruppe geworden da mich die Fantasie nackt vor einigen Frauen zu stehen, die sich sexuellen an mir bedienen und ihnen ausgeliefert zu sein, sehr erregt...

Bin sehr gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwartet und eventuell auf mich zukommt...


Allen eine gute Zeit und vielleicht läuft man sich bei einem CFNM-Event mal über den Weg...


Aragorn133

💋
Danke für die schnelle Aufnahme
und Hallo an alle Mitglieder!
Ich wohne in *bayern* war schon mehrmals auf CFNM Partys in einem angesagten Swinger Club bei mir in der Nähe und fand diese immer total berauschend, frivol!
Freue mich sehr auf neue Kontakte von Frauen und Paaren, zum Austausch und als Begleitung für weitere CFNM Partys!
nackige Grüße in die Runde,

euer Schlawuzie
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Swingerpark im PLZ 3 stellt sich vor 🔞 new Events 👿
Liebe Mitglieder der CFNM Gruppe,

möchten uns gerne bei euch vorstellen.
Ein Lob möchten wir noch an die Mods und Mitglieder abgeben, eine der interessantesten Gruppen d. JOYS *herz*
Nun zu uns 😊

Wir sind kein reiner Sm Club oder eine Location, sondern seit 18 Jahren fester Bestandteil der Swingerszene. *top* unsere TiNa_TySoN88 sorgt für die aussergewönlichen Partys. *spank* *leck*

Wie z.B Cfnm, Bi_InJecTioN oder unsere neue ✴ Fetilicioous ✴

In unserem Club lässt sich die CFNM perfekt ausleben. 😉

Unser Club ist ausgestattet mit einigen BDSM Features und SM-Möbeln... Der *dj* danct und animiert im PULVERISIERTEN Käfig mit Andreas Kreuz Funktion oder 4 Ösen zum vorführen oder oder oder...

Entdeckt es selbst. 👠🎩 *top* 🤗

Unsere Pension direkt neben dem Club mit 7 schnuckeligen Zimmern rundet den Abend ab und so bleibt die Frage, WER FÄHRT ?!? *zwinker*

Zumindest euch erspart... Alle Infos bei uns...

Wir posten euch noch einige Bilder um euch die Vorstellung zu erleichtern.

Freuen uns auf euch und wilde Nächte.

*herz* Love yourself and live what you *love*

Stöbern erlaubt

°° CFNM °° Nackte Männer überall

Party geeignet für alle CFNM-Liebhaber ... Fern ab von alter oder Neigung. AVANTGARDEN ERHEBT EUCH *mrgreen*

EUER SWINGERPARK
Bei unserer CFNM ist so ein prickeln in der Luft, muss man erlebt haben. 😉
All-inclusive —- Getränke, Essen, Handtücher, Kondome & Kosmetikartikel sind inbegriffen... unsere Dame im Entré verwaltet den Schlüssel... das bedeutet ihr könnt euch gehen lassen...
Hier warten flüssige Köstlichkeiten auf euch und eine Pole Dance Stangen zum abfeiern. Unser Dj animiert aus dem Käfig der einige BDSM-Funktionen auf Lager hat.
10 unterschiedliche Zimmer zum ausleben und 3 davon zum abschließen... hier ist für jeden etwas dabei.
Unsere Pension lädt mit 7 Zimmern ein. Schreibt uns und informiert euch. Direkt neben dem Club keine weitere Fahrt mehr nötig. 👍🏻
******h64 Mann
9 Beiträge
Danke.
Hallo.
Ich heiße Jan. Bin 53 Jahre jung und sehr schlank.
Ich bin für alles interessante offen und bin sehr gerne nackt. Hab devote Ader.
Hallo aus Berlin
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Mich reizt CFNM schon länger und habe einige Erfahrungen gemachtund noch so viel zu lernen.
Ich freue mich auf anregende Gespräche und bin gespannt was noch kommen mag.

Liebe Grüße
Corvus
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Hallöchen
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ....
Freue mich hier zu sein,
Und mich zur Verfügung zu stellen ....

Freue mich auf euch

Gabriel
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Als Femdom bin ich daran interessiert meinen bi-sub anderen vorzuführen. Ich bleibe unantastbar, stelle mein Eigentum aber gern zur Verfügung.
Suche auch Möglichkeiten ihn öffentlich zu präsentieren...
Was soll ich groß sagen
... aus Hamburg und gerne nackt in Anwesenheit einer Dame und genieße das beobachtet werden...
*****us2 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin noch neu in der Szene unterwegs und hoffe auf Erfahrungsaustausch und nette Leute kennen zu lernen.
Grüße
******tes Mann
183 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin, 51, aus Stuttgart. Devot gegenüber dem weiblichen Geschlecht bin ich seit ich mich erinnern kann. Seit einigen Jahren schreibe ich Fetischromane und veröffentliche sie bei Amazon.
Vor einem Jahr war ich das erste Mal auf einer CFNM Event. Obwohl ich diesbezüglich schon immer Fantasien hatte, war mir nicht bekannt, dass es hierfür einen Begriff gibt, und eine großen Interessengemeinschaft dazu.
Gerne tausche ich mich hier aus und sehr gerne würde ich Bekanntschaften machen, am besten natürlich im Raum Stuttgart, zum Besuch von Events oder für private Treffen mit Gleichgesinnten.
*******een Paar
658 Beiträge
Danke
Danke für die aufnahme hier wir kommen aus rheinland pfalz und sind neulinge in sachen CFNM haben es erst vor kurzrem für uns endeckt und freuen uns auf infos
mfg die queens
*****sed Mann
22 Beiträge
guten tag liebe cfnm lovers und cfnm damen.

ich bin froh und dankbar hier dabei sein zu dürfen.
den drang und reiz sich nackt angezogenen damen auszuliefern habe ich erst seit kirzer zeit.
es macht nicht nur irre spass sondern schreit nach massiv mehr *zwinker*

mein wunsch wäre es hier in der gruppe kontakt zu gleichgesinnten zu knüpfen wie auch eine runde anzahl an damen treffen zu dürfen denen nichts menschliches fremd ist und ich meine grenzen ausloten darf und mit hilfe der damen überschreite.

in diesem sinne, einen tollen start in das geile wochenende.

lieben gruß aus wien
david
*********t_KWF Paar
150 Beiträge
Gibt es sie auch im Nordosten ...
die interessierten Femdompaare, Ladys oder nacktagierenden männlichen Wesen?
Dann sollten wir uns Kennenlernen!
Liebe Inselgrüsse von der Herrin Kleine Wadenfrau
********ie28 Mann
206 Beiträge
ich
Bin jung und blond. bin in der Szene noch ganz neu und würde gerne mal was erleben. Ob indoor outdoor, Partys, Clubs etc. mir egal.

aktshootings mache ich gerne auch mit odre einfach mal model stehen.

bei Interesse bitte an mich denken
meine wenigkeit
*******prey Frau
60 Beiträge
Lady aus Köln
Ich mag es, wenn meine Männer ihren fleischfarbenen Sklavenanzug anziehen, der steht ihnen am besten, finde ich.
*****s69 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Als ich eines schönen Tages nackt aus der Dusche kam und ins Wohnzimmer ging , wusste ich nicht dass dort meine Freundin mit zwei ihrer Freundinnen Kaffee getrunken hat.
Als ich nun dort erschrocken nackt im Wohnzimmer stand wollte ich schnell wieder zurück ins Bad doch meine Freundin meinte ich solle bleiben und zwar so nackt wie ich war und meine Hände sollte ich zur Seite nehmen so dass sie alles sehen können.
Dieses war der Moment indem ich eine gewisse Erregung spürte die mir bis dahin in dieser Art unbekannt war.
Nachdem ich meiner damaligen Freundin gestanden habe dass mich die Situation sehr erregt hat sagte sie sie hätte da noch andere Ideen und ob wir diese zusammen ausprobieren wollen.
Es folgten sehr interessante Tage zu Hause sowie auch im Wald wo unser Spiel in Femdom Verbindung noch einige Zeit stattfand. Seitdem interessiere ich mich für CFNM und Femdom und hoffe hier einige nette Damen kennenzulernen mit den gleichen Interessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.