Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Moin zusammen,

ich bin ein etwas älterer Devotling, der findet, dass durch das eigene Nacktsein in Anwesenheit bekleideter Damen, einem seine eigene Position stets vor Augen gehalten wird. *g*

Schöne Grüße aus Leer

sven
********ease Mann
3 Beiträge
Die Damen (und auch die Herren),

wie wohl einige meiner Vorredner bereits angemerkt haben, würde auch ich mal gerne die meinige Person einer Dame bzw. bestenfalls einer vertrauten Damenschaft zur Schau stellen und dabei ihrer Wünsche und Begierden Folge leisten. Ich mag noch ziemlich grün hinter den Ohren sein, doch der Gedanke allein mag so allerlei in Bewegung setzen. Folgerichtig: Wer hat noch nicht, wer will nochmal - Neugierde sticht.

/Andreas
hallo
ich komme aus krefeld und bin neuling in sachen devote habe aber schon lange diesbezüglich phantasien
aber es hat sich nie die möglichkeit ergeben diesbezüglich erfahrungen zu sammeln oder auszuleben.
da ich z.Z. wieder single bin möchte ich dies endlich nachholen und bim für vorschläge ,anregungen etc.
sehr dankbar!
Hallo und guten Tag.
Nicht ganz junger und in BDSM nicht ganz unerfahrener Bi-Mann, möchte Frauen finden die mich unterwerfen und zu ihrem Lustobjekt erziehen. Ich bin devot und möchte der Lady zu ihrem Wohlgefallen dienen.
Rico52
Hallo ich bin Tom,

ich finde einige Spielarten von CFnM toll. Ein Sklave bin ich nicht eher ein Toyboy für sexy/strenge Damen.

Wer möchte meine Penisleine führen ?
********hing Mann
290 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.