Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Moin zusammen,

ich bin ein etwas älterer Devotling, der findet, dass durch das eigene Nacktsein in Anwesenheit bekleideter Damen, einem seine eigene Position stets vor Augen gehalten wird. *g*

Schöne Grüße aus Leer

sven
********ease Mann
3 Beiträge
Die Damen (und auch die Herren),

wie wohl einige meiner Vorredner bereits angemerkt haben, würde auch ich mal gerne die meinige Person einer Dame bzw. bestenfalls einer vertrauten Damenschaft zur Schau stellen und dabei ihrer Wünsche und Begierden Folge leisten. Ich mag noch ziemlich grün hinter den Ohren sein, doch der Gedanke allein mag so allerlei in Bewegung setzen. Folgerichtig: Wer hat noch nicht, wer will nochmal - Neugierde sticht.

/Andreas
hallo
ich komme aus krefeld und bin neuling in sachen devote habe aber schon lange diesbezüglich phantasien
aber es hat sich nie die möglichkeit ergeben diesbezüglich erfahrungen zu sammeln oder auszuleben.
da ich z.Z. wieder single bin möchte ich dies endlich nachholen und bim für vorschläge ,anregungen etc.
sehr dankbar!
Hallo und guten Tag.
Nicht ganz junger und in BDSM nicht ganz unerfahrener Bi-Mann, möchte Frauen finden die mich unterwerfen und zu ihrem Lustobjekt erziehen. Ich bin devot und möchte der Lady zu ihrem Wohlgefallen dienen.
Rico52
Hallo ich bin Tom,

ich finde einige Spielarten von CFnM toll. Ein Sklave bin ich nicht eher ein Toyboy für sexy/strenge Damen.

Wer möchte meine Penisleine führen ?
********hing Mann
290 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.

Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.

Allgemein bin ich sehr kommunikativ, durchaus selbstreflektiert und ein sehr facettenreicher Typ. So liebe ich philosophische Gespräche bei einem guten Rotwein aber auch gerne Mal etwas Action wenn es gewünscht wird. Ich mag die Natur (Outdoor) und bin sonst auch sehr sensibel und leidenschaftlich.

Somit suche ich eine dominante konsequente Lady oder absolut überlegenes Paar, diese langfristig klare Ziele mit mir verfolgen und mich zur Erfüllung ihrer Wünsche formen wollen. Diese Dominanz wird natürlich auch meine Beziehung beeinflussen, dies ist gewünscht und Teil der Hingabe. So bin ich bereit mich vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich selbst als Sklave es für selbstverständlich halte Nackt zu sein und mir so das Rollenverhältnis noch umso mehr verdeutlicht wird. Zudem was gibt es genusvolleres und was zeigt einem mehr seinen Platz auf, als eine Dame die die gesamte Zeit über bekleidet ist und man niemals Nackt oder entblößt sehen wird, für die man aber bereit ist alles zu geben.

Über eure Zuschriften und Komplimente freue ich mich immer sehr *zwinker*

Einige von euch könnten noch mein altes Profil als Schatz_Sucher87 kennen in dem ich rein dominant war, dies war ich nie tief in mir steckte immer mehr und ist mein Profil jetzt wirklich ich.
Bild ist FSK18
*******ella Frau
8 Beiträge
Hallo an alle!

Danke für die schnelle Aufnahme hier. Das Thema CFNM spielt noch keine große Rolle bei mir, weil mein devoter Gatte sich noch nicht richtig traut, mit mir auch mal auf eine Party zu gehen. Vielleicht finde ich hier ja Anregungen, interessante Menschen und ansprechende Events damit wir endlich auch diesen Teil meiner Wünsche ausleben können.
Hallo
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.Auch ich stehe sehr auf Cfnm,das nackt sein,das zeigen und das nackte dienen für die Dame.Gerne würde ich eine Frau hier für eine Cfnm Freundschaft oder auch Beziehung kennenlernen die gerne einen nackten Mann um sich hat und ihn gerne nackt sieht,die sich gerne von ihm verwöhnen und bedienen lässt und ihm auch gerne beim selbst befriedigen zusieht😃👍
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte oder mich kennenlernen möchte sollte mir schreiben.
Freu mich über jede Nachricht ...
Lg
*******era Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

ich danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Bella nera hier und Lady Lu in der SZ. Ich lebe schon über 25 Jahre meine Neigung als Dom aus und war schon öfter auf CFNM Partys. Im Rhein-Main Gebiet werden solche Veranstaltungen oft von Nermaides organisiert, was ich sehr schätze, da alles professionell abläuft. Es ist immer ein gutes Event für ganz jung bis ziemlich alt. ( am 12.10.2019 im Orange X )

Kopfkino habe ich im Leben schon zur Genüge ausgelebt und eigentlich ist nichts mehr offen. Nette Leute für Unternehmungen..... sofern ich hier in Deutschland bin.... sind immer interessant für mich. Ich rede hier allerdings nicht von Spielsub .... Meine Interessen gelten tatsächlich gemeinsamer Freizeit. Wenn mir dabei der passende Partner über den Weg laufen sollte, der Single ist, vom Alter passt und wirklich auch freie Zeit hat, dann ist sicherlich auch mehr drin wie Kino, Sport und Bummeln gehen. Vielleicht erfahre ich ja hier, wo außer im Orange X, noch CFNM Veranstaltungen sind und vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe die gemeinsam eine solche Party genießt.

Wer Fragen an mich hat, sehr gerne.... ich antworte.... meistens.

Liebe Grüße
Bella nera
******tch
1.363 Beiträge
Danke das ich hier sein darf
Ich bedanke mich... das... ich hier sein darf. Ich bin mitte 30. Devot und leider zur Zeit ohne Herrschaft... Wobei es da jemanden gibt der ich mich so gerne schenken würde...

CFNM ist für mich... irgendwie ein natürliches Gefühl...


Ich liebe es wenn Sie mich ansieht.. Wobei ich dann selbst doch immer verlegen zur Seite schaue...
Bild ist FSK18
**********rbert Mann
134 Beiträge
Herzlich willkommen, bin auch noch neu in der “cfnm”-Gruppe. Wünsche Ihnen hier eine tolle Zeit und Spaß, an uns nackten Männern 🍀💋🦋🌹
Mein Name ist Herbert und finde “cfnm”,
mutig und toll 🥰
*******lla Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Freu mich neu in der Gruppe zu sein. Ich bin die Luana, 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin seit ca. 6 Monaten eine Sissy und lieben diesen Lifestyle immer mehr. Als Sissy bin ich hauptsächlich devot und passiv. Mag eher dominanter Leute egal ob Frauen, Männer oder Transen. Würd mich freuen hier sich auszutauschen und nette Leute kennenzulernen. Lg Luana
******xxx Mann
13 Beiträge
Hallo aus Hamburg und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Nachdem ich als Switcher in einer längeren Beziehung gelebt habe, konnte ich feststellen, dass mir die Sub-Seite deutlich besser gefällt.
CFNM durfte ich bisher als Diener bei einer Runde mit 3 Frauen ( inclusive meiner Ex) einmal erleben und es hat mich sehr angemacht...
Ich freue mich auf neue Kontakte!
LG
Tom
********oeln Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 44 aus Köln und interessiere mich seit längerem für cfnm da ich devot und zeigefreudig bin. Ich mag das Gefühl der Scham für meine Nacktheit und diene gerne dem weiblichen Geschlecht wobei ich auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt bin. Über Kontakte und Treffen würde ich mich sehr freuen!
****Hai Paar
286 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind 41 (Sie) und 50 (Er) und beide Switcher.

Ihn kickt es nackt und am besten mit Fesseln gehalten zu werden, den Damen zu gehorchen und dienen. Sie lebt gerne ihre Dominate Seite dabei aus.

Uns gibt es nur als Paar, wobei wir während einer Party auch schon mal verschiedene Wege gehen .
*********rflly Frau
59 Beiträge
Servus *wink*

Ich bin auch endlich hier *freu*

Freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch.

VG
LadyB
Freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch.


Herzlich Willkommen!
****231 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen ich bin noch Anfänger in dem Bereich und Hoffe da auf deswegen auf eine Starke Frau die mir hier viel Bei bring=) Ich bin 29 und Komme aus S-H
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich habe eine zeigefreudige Ader und bin erst kürzlich auf CFNM gestoßen.
Ich bin also quasi Anfänger, der aber liebend gerne Neues erleben möchte 😎
Lg Michael
*********rerin Frau
709 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Wie ich ja in meiner Bewerbung geschrieben habe, ist bei mir CFNM ein Teil von Objektifizierung im BDSM-Kontext. Der Statusunterschied durch die Nacktheit ist mir dabei nicht ganz so wichtig. Es steht für mich viel mehr im Fokus, das er mich mehr anmacht und fast automatisch zum spielen reizt. BDSM lebe ich schon seit 20 Jahren aus und CFNM ist immer schon ein Teil dessen gewesen.
**********rbert Mann
134 Beiträge
Dann viel Freude und tolle „cfnm“-Erlebnisse. Herzliches Willkommen hier im Forum.
***ue Frau
9 Beiträge
Hallo, ich bin recht neu in der Femdom-Szene unterwegs und interessiere mich für CFNM als Spielart.
Ich bin für Anfänger offen und wer vorher mein Profil gewissenhaft liest und zu meinen Anforderungen passt, darf mich anschreiben.
Liebe Grüße, Agaue
**********rbert Mann
134 Beiträge
Ja, dann allen viele wunderschöne “cfnm”-Erlebnisse 🍀🥰🥂🦋🎯
und eine tolle zufriedene Zeit hier....
ob: Nacktkellner, Menstripper, Aktmodel
Hauptsache Ihr Frauen habt Spaß, Freude und lachen dabei.... 💕🌻💖
****t01 Mann
103 Beiträge
hallo danke für die aufname ich komme aus Hanau und freue mich hier dabei sein zu dürfen gruß thomas
Hallo...wir sind Tina und Frank aus Düren und leben uns in diversen Spielarten als Switcher im devoten und dominanten Bereich aus. CFNM ist sehr reizvoll für uns beide. Leider gibt es im Köln/Aachener Raum keine Events dieser Art. Wir fahren am 16.11.2019 ins BEDO in Dortmund zu einer CFNM Party und sind sehr gespannt was dort so passieren wird.
Paare und FEMDOM Frauen können gern mit uns in Kontakt treten. Vielleicht kann man mal privat CFNM Events organisieren....lg und allen viel Spass *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.