Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Vorstellung
Bis vor nicht allzu langer Zeit hab ich mich als dominant angesehen. Dies habe ich auch ausgelebt. Bei meiner jetzigen Gespielin hat sich dies jedoch grundlegend verändert. Inzwischen hat sie den führenden Part übernommen. Dabei macht es mir zunehmend Freude wenn ich zu ihr komme und mich sofort vor ihr entkleiden darf- sie bleibt angezogen!
*****one Mann
9 Beiträge
Thank you very much for allowing me into this forum.

Bin 37, und uhrsprunglich aus England. Bin sber seit 13 Jahre hier in München.

Freue mich auf der Veranstaltung heute Abend in muenchen.
*******paar Paar
2.572 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir sind das Kriegerpaar. Wir wohnen im Saarland sind aber häufig im Ruhrgebiet.
Frau Kriegerpaar ist dominant, während er weder bi, devot noch maso ist. Trotzdem führen wir beide eine tolle funktionierende feste, offene Beziehung.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
*******elgo Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für das Hinzufügen von mir
Ich bin neu in Deutschland von New York, und hoffe, neue Leute zu treffen und viele neue Freunde zu machen. Und natürlich finden Sie einige gute Herrinnen zu dienen! *fessel*
***t1 Mann
25 Beiträge
Hallo,

ich habe schon einigen CFNM Parties grossen Spass gehabt und bin deswegen dieser Gruppe bei getreten. Mich interessieren insbesondere kreative Idee, was man als Sub vorbereiten kann, damit es ein schöner Abend wird. Auf anderen Parties kann man mit sorgfältig ausgesuchter Kleidung erfreuen, aber CFNM fällt das aus. *g*

Viele Grüße
Kert
********ie28 Mann
206 Beiträge
Ich
Bin neu in der CFNM Szene. Habe leider noch nie solch eine Party mitgemacht. Suche hier Leute die CFNM Partys veranstalten und will dies gerne mal natürlich als aus ausprobieren.
******l16 Paar
75 Beiträge
Hallo CFNM Fans
Wir sind jetzt neu hier weil uns das Thema sehr reizt. Besonders unser Er verbindet viele Fantasien mit dem Thema.Und auch sie genießt es alles unaufgefordert zu sehen zu bekommen.

Grüße die Kuschels
****er Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Guten Tag liebe Mitglieder,
Ich bin ein Mann der es liebt zu Füßen einer Lady zu knien um ihr ihre wünsche von den Augen ab zu *les*lesen.
Ich hoffe hier mehr über die wünsche und Vorstellungen der Damen Welt zu erfahren um mich immer wieder zu verbessern um ein guter Mann (Diener,Sklave) zu werden.
Ich habe einige CFnm Partys besucht und möchte natürlich über Veranstaltung in meiner Nähe informiert werden.
Ich freue mich über ein nettes miteinander.
*****nhh Mann
68 Beiträge
Neu
Moin moin aus Hamburg!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Hamburg, bin bisexuell und durfte schon erste Erfahrungen mit Cfnm machen. Das hat Lust und Interesse an mehr geweckt.

Ich freue mich über Anregungen, Einladungen, Mails und nette Kontakte.

Viele Grüße sendet kilianhh
*********r_nrw Mann
539 Beiträge
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich bin der neue aus der region von düsseldorf.
ich freue mich in der gruppe dabei sein zu dürfen und freue mich auf einen regen austausch, interessante neue themen und eventuellen ein paar netter kontakte.
********mBln Mann
47 Beiträge
bin der neue hier
Hallo und danke das ich eurer Gemeinde hier nun auch angehören darf. Ich bin Thomas aus *berlin*. Bin in Sachen cfnm nicht ganz neu. Würde mich dennoch über neue Bekanntschaften freuen. Zum Erfahrungsaustausch, zum gemeinsam die Neigungen und Interessen auszuleben oder für Club besuche.
In jedem Falle freue ich mich von euch zu lesen/hören/sehen. *freu*
Erfahrungen
Mir macht es weiterhin sehr Spaß mich nackt zu zeigen. Gestern durfte ich mich wieder vollkomen unbekleidet meiner Gespielin zeigen; sie war komplett bekleidet! Freu mich jetzt schon auf den Sommer, beim FKK hab ich dann doch ein größeres Publikum 😋
*******olf Mann
587 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle
Ich danke für die rasche (Wieder-) Aufnahme hier

Nach einer längeren Pause hier im Joy, bin ich nun wieder aktiv und auch hier zurückgekehrt.

CFNM hat schon einen besonderen Reiz für mich. Der liegt aber nicht in einem Exhibitionismus begründet - ich habe keinen gesteigerten Drang mich nackt zeigen zu müssen ... auch ist dies nicht sexuell angetrieben.

Meine devote Veranlagung ist der Schlüssel zu meinem Interesse an CFNM. Es ist eindeutiger Ausdruck des Machtgefälles, wenn ich mich nackt bewegen muss, während die Damen bekleidet sind. Gerade weil dies nicht schamlos an mir vorbeigeht, kickt es mich, mich auf Befehl so bewegen zu müssen ...

Ich freue mich hier sein zu dürfen *juhu*
Hallo zusammen
Guten Abend und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Alles wichtige zu meiner Person findet ihr in meinem Profil, gerne dürft ihr fragen, wenn ihr noch etwas wissen wollt. Ein Bild habe ich aus Anonymitätsgründen nicht hochgeladen.
Was CFNM angeht, bin ich noch völlig unerfahren, was ich aber gerne ändern würde. Der Grund dafür ist, dass mich allein schon die Vorstellung erregt, komplett unbekleidet einer anderen Person gegenüber zu stehen. Ich würde gerne mehr über die Vorgehensweise CFNM erfahren und auch, wie beispielsweise eine solche Party oder ein solches Treffen ablaufen würde.
Ich freue mich über jeden neuen Kontakt bzw. jede neue Nachricht!

Liebe Grüße *g*
********eiss Mann
871 Beiträge
Ein liebes "Hallo" aus Braunschweig!
Ich freue mich sehr auf neue Begegnungen. Mein Wunsch ist es, einer streng gekleideten Damen dienen zu dürfen und ihre Launen erleben zu dürfen.
LG Andi
******nn1 Mann
21 Beiträge
Hallo aus dem hohen Norden
Hallo aus dem hohen Norden. Ich fand die Gruppe durch Zufall und bin gespannt was kommt.
Real suche ich Kontakte zu netten Menschen. Dabei ist DFNM nicht umbedingt notwendig, aber
wenn sich hier eine Frau findet der ich so dienen darf werde ich bestimmt nicht nein sagen.
Ach ja, ich kann auch mehr als 3 Sätze hintereinander und sogar mit einem Zusammenhang reden.
Liebe Grüße
aus der Stadt im hohen Norden
******_Pe Mann
287 Beiträge
Hallo zusammen
ich habe CFnm bisher nur in BDSM Session kennen lernen dürfen.
Würde mich aber sehr dafür interessieren auch einfach nur Nackt einer Damengruppe zu dienen und für sie da zu sein.
Komme aus dem Köln-Bonner Raum und würde mich sehr über Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten aus der Gegend unterhalten/schreiben oder auch treffen.
Gruß
Ha-Pe
Ich würde gerne CFNM/Femdom Erfahrungen sammeln dürfen
Ich bin neu in der Gruppe, komme aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Bonn und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin männlich, 47 Jahre alt, 182cm, schlank, 84kg, habe ganz kurzgeschorene Haare, sehr gepflegt, attraktiv, normal/schlank, spontan, neugierig, real, kommunikativ, gebildet, niveauvoll, trage gerne Anzug, mich gibt es aber auch in Chucks, Jeans und T-Shirt. Ok, ich habe es selbst gemerkt, das mit den Klamotten ist dann in dieser Gruppe wohl eher eine Randinformation.

Ich habe keinerlei Erfahrungen im Bereich BDSM, bin also ein kompletter Neuling und eigentlich bin ich nicht wirklich devot, aber das Thema CFNM übt einen ungemeinen Reiz auf mich aus.
Ich liebe es eine Frau lange, intensiv und ausgiebig oral zu verwöhnen und ich habe die Phantasie einer Frau und/oder ihren Freundinnen als Leckdiener zur Verfügung stehen zu dürfen/müssen.
Am liebsten bei einem Damen-Kaffeekränzchen oder Filme-/Mädelsabend, z.B. nackt unter dem Tisch. Meine Aufgabe ist es dann, die anwesenden Damen zu lecken, während sie weiter frühstücken, einen Film gucken, sich unterhalten oder bis sie mir andere Aufgaben geben z.B. mich ihnen zu präsentieren, auch Facesitting würde mich reizen - alle Damen setzten sich nacheinander auf mein Gesicht und ich muss sie nacheinander lecken.
Ich stehe nicht auf Toilettensex (NS, KV) oder Sperma (weder mein eigenes, noch das anderer Männer) und bin kein Schuh- oder Fußerotiksklave, liebe es aber, wenn die Damen elegante, sexy High Heels mit Stilettoabsatz tragen.

Ich freue mich wenn sich ein Austausch über Erfahrungen und neue interessante Kontakte zu Gleichgesinnten ergeben.
Gibt es im Raum Düsseldorf private CFNM Partys?
Oder hat eine Dame Lust mich kennen zu lernen?

Ihr könnt mich gerne auch direkt anschreiben. Ich freue mich über Nachrichten.
Musterstueck
********die2 Paar
107 Beiträge
Hallo miteinander
Freuen uns, dabei zu sein. Haben bisher 2 klasse Veranstaltungen mitgemacht. Die haben uns auf den Geschmack gebracht. Leider gibt es in unserer Region nicht so wirklich viel Angebote. Und wenn, muss es ja terminlich noch passen.
Hoffen u.a. durch die Gruppe hier vlt noch bisher unbemerkte Events zu entdecken und natürlich Gleichgesinnte zu finden.
LG *wink*
******988 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe joyler,

Danke, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich komme aus Hamburg, bin aber oft in ganz Deutschland unterwegs und freue mich hier auf nette Kontakte und anregende Gespräche.

Ich habe schon ein wenig Erfahrung was cfnm Partys und Veranstaltungen betrifft und vielleicht bald noch mehr *g*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Neue Vorstellung
Hallo an alle,
als Neuling (04|2018) danke ich für die Aufnahme in diesem speziellen Kreis und stelle mich kurz vor:

Jahrgang 1956
1,83 cm, schlank, kurzer Bart

Mehrere Besuche von CFNM-Veranstaltungen haben mir einen kleinen Einblick verschafft. Es hängt immer von der Chemie mit der Begleiterin ab, wie intensiv die Erfahrung ist.

Mir kommt es dabei weniger auf Schmerz an sondern eher auf das Vorführen bzw. das vollständige Ausgeliefertsein bei vollem gegenseitigen Vertrauen, wenn ich eine Augenmaske trage.
****52 Mann
781 Beiträge
herzlichen dank
für die aufnahme in euere sehr interessante gruppe,und ich freue mich schon auf interessantes und mitunter lehrreiches,aber am meisten freue ich mich mit gleichgesinnten sich austauschen zu können.

euer bird52 *smile*
*****ena Paar
513 Beiträge
bizarre Grüße aus Düsseldorf
Mistress ELENA u marcel
Mein Motto ,,Wie die Zucht-so die Frucht" *teufel*
**ie Mann
437 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.
Bin schon lange registriert, aber erst seit kurzem wirklich aktiver im JoyCLub unterwegs.
Ich mag es nackt zu sein, auch vor Frau(en), würde dies sehr gerne weiter ausbauen, in Richtung auf Vorführungen etc, vor einzelnen oder auch Gruppen bevorzugt durch eine Lady, das ganze gerne ergänzt um weitere Aspekte aus dem BDSM Bereich *g*

Austausch oder auch gerne mal mehr *g*

Lg
Dirk
*******015 Frau
25 Beiträge
Hallo
in die Runde. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Auf der Suche nach Abwechslung habe ich meine dominante Seite entdeckt und zugelassen. Da ich "normale" Beziehungen hatte und es letztlich immer eher langweilig war, hab ich große Freude, mir einen Sklaven zu suchen. Ich hatte schon vor langer Zeit mal einen, dann kam wieder eine normale Beziehung. Jetzt ist für mich Schluss mit normal. Das Außergewöhnliche suche ich. Und das finde ich nur in einer Fem/Dom Beziehung...
Ich finde große Freude daran Männer zu meinen Sklaven zu machen. Sie benutzen und sie in vielerlei Hinsicht abhängig zu halten. Keuschheitsgürtel und Halsband um sie zu kontrollieren.
Auf Händen getragen zu werden ist doch der Traum vieler Frauen mit einem Sub an der Seite der mir jeden Wunsch erfüllt.
Ich hoffe auf regen Austausch und Anregungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.