Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

********1984 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchte mich gern vorstellen.
Da ich kein Premiummitglied bin, sind meine Aktivitäten hier drin eingeschränkt.
Dennoch hoffe ich in Kontakt mit spaßliebenden Ladies zu kommen, die mich so akzeptieren wie ich bin und gemeinsame Fantasien ausleben lassen. Ich freue mich über alle Zuschriften und bleibe am Ball. Liebe Grüße
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
"Sind wir nicht alle Spielkinder ...."
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlichen Welt als eine aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in früher Jugend bewusst. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin Eure Gastgeberin und Workshop-Leiterin. Ich biete Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops an. Meine Events finden immer in ausgesuchten Clubs statt.

Meine aktuellen Events und Workshops findet Ihr hier: Veranstaltungen von L K Events

Habt Spaß, lebt Eure Leidenschaft, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte. Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
*******e84 Frau
14 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme.

Ich komm aus dem Norden Deutschlands, Nähe Oldenbur.
Hab seid kurzem meine dominante Ader entdeckt und habe festgestellt das es ein großer Reiz meinerseits ist den Gegenpart nackt vor mir zu haben 😈!!!
Das Gefühl der Macht gegenüber des anderen ist echt faszinierend.
Ich hoffe hier auf aus Austausch und neuen Ideen zum umsetzen...

Lg 😇😈
*******2_sn Mann
8 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin aus Leipzig und freu mich hier dabei zu sein, ich bin gespannt was mich hier alles erwartet,
ich bin intersiert an Gedankenaustausch und realen Treffen.
*****mer Mann
144 Beiträge
Hallo aus Senden
ich war schon einmal als zu versteigender Sklave auf einer CFNM Party und fand es sehr erregend, als nackter Mann dem Willen fremder Frauen ausgeliefert zu sein. Dass die beiden dann doch reichlich hart mit mir verfuhren, war eine weitere Erfahrung. Aber man sagt ja nicht nein, wenn man(n) sich auf eine solche Veranstaltung begiebt.

Gerne würde ich diese Erfahrungen vertiefen, ob auf einer weiteren Party oder im privaten Rahmen sei dahingestellt. Insofern hoffe ich auf neue Kontakte und vielleicht die eine oder andere Begegnung?!
****na Frau
8 Beiträge
Phantasie und Realität
Hallo liebe Gleichgesinnte,

mich reizt die weibliche Dominanz sehr und habe dazu viele Phantasien in meinem Kopf. Die meisten finden sich dazu im CFNM wieder. Es wird Zeit einige davon mal in der Realität zu prüfen. Hätte Interesse an Partys um es im lockeren Rahmen ausprobieren.
Ich bin aus dem Westen (Zone 5) und würde mich über Infos zu Partys in der Ecke freuen. Im kleineren Rahmen wäre mir jedoch ein ähnlicher Altersdurchschnitt wichtig.

LG Voy
Leidenschaft pur !
Ist es nicht wunderschön diese schöne Leidenschaft zu teilen! Hingebungsvoll und Unterwürfig,
sich darstellen zu müssen, seine liebevolle devote seite zu zeigen,gemeinsam schöne Partys
zu Erleben. Freue mich sehr auf nette,interessante Kontakte und Naked Austausch 😊
*******_BRB Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung.....
....und Aufnahme in diesem anregendem Kreis! Ich freue mich auf viel Austausch und reale Treffen *g*
>> CFNM finde ich einfach nur .... geil !! <<
*******ILL Mann
20 Beiträge
CFNM
Hey Ms Voy,
das geht mir ganz ähnlich, nur in die andere Richtung, endet aber meist irgendwo im CFNM Bereich. Schreib mir mal eine PN, falls du magst, dannkann ich antworten. Ich bin derzeit nur Basismitglied..
Beste Grüße
Paul
Danke...
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe neu einen devoten Spielpartner und erhoffe mir Input‘s für mich sowie Veranstaltungshinweise für uns zu bekommen.

Herzliche Grüsse

S.
Hallo aus Bayern
Hallo zusammen,

danke für die rasche Aufnahme hier.
Ich bin Max, 56 und habe ein Faible für CFNM. Leider lebe ich das erst seit kurzem real aus. Hierzu bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten (möglichst in Bayern), die mich evtl. zu Events/Parties mitnehmen oder mit denen ich mich austauschen kann.
Mir geht es um reale Begegnungen.
Ich bin einigermaßen sportlich und schlank, falls das jemanden interessiert. Und tue auch so einiges, dass das so bleibt! *grins*

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Max
Just along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Neuzugang :-)
Guten Morgen allerseits,

ein grosses Dankeschön an die Moderatoren, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich finde es sehr anregend (geistig und körperlich *zwinker* ) die pure Natürlcihkeit des Menschen auszuleben und zu erleben.
Ich mag es, meine exhibitionitische Neigung auszuleben. Besonders spannenend finde ich es in Gegenwart von bekleideteten Personen.
Ich freue mich hier in der Gruppe CFNM nette Kontakte knüpfen zu können.
Danke.
PS: PLZ 89
****er Paar
282 Beiträge
Daten, Fakten und Zahlen
... wollen wir hier nicht gleich angeben, sondern erst einmal ganz kurz vorstellen.

Wir sind zu Joy gekommen, weil wir an einer CFNM Party teilnehmen wollten. Nun veranstalten wir selber Partys. Und das auf unserem schönen Hanggrundstück in Werder Havel.

Es grüßen euch
val & ber
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Nur mal so ein Seufzer . . .
CFNM, T&D und dann auch noch CC in einer einzigen Zuschrift konzentriert - wenn das mal nicht ein buntes Kopfkino auslöst . . . Ich kann mir das wunderbar vorstellen. Wunderbar!
Auch neu dabei
Hallo, auch ich (wir) bin jetzt hier neu dabei. Bei mir fehlt allerdings der BDSM Kontext bei meinem CFNM Interesse und somit überschneidet es sich sehr mit meinem exhibitionismus.
Es ist aber für mich schon ein Unterschied ob man nackt vor anderen nackten (Swingerclub, FKK), vor fremden angezogenen Frauen, nackt vor angezogenen weiblichen bekannten oder nackt vor der Partnerin ist.
Ich habe das Glück dass ich mein CFNM sowohl vor meinen Nachbarinnen (beide sind da recht tolerant und auf dem eigenen Balkon auch leicht bekleidet bis oben ohne) als auch vor meiner besten Freundin ausleben kann (ohne Sex).
Meine Frau ist zu 100% über alles informiert und zuweilen auch involviert.

Es ist für mich eher der "Peinlichkeitseffekt", etwa wie in dem klassischen Traum des pubertierenden Jungen der im Traum nackt vor der Schulklasse steht oder neben den kichernden Klassenkameradinnen sitzt.
Mir persönlich ist der begriff CFNM zu sehr mit BDSM verbunden, auch wenn sowas durchaus auch seinen Reiz hat.
Gut dass da halt jeder seine eigene Spielart hat.

Zuweilen lebe ich mein CFNM auch vor der Webcam aus, aber was nicht in Frage kommt ist CFNM gegen bezahlung ( die Frau fürs zusehen zu bezahlen, sei es real im Club oder Bordell als auch mit Token vor der Cam). Das würde mir nichts bedeuten.

Auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich ist wäre es doch schön hier einen oder mehrere weibliche CF Parts zu finden, sei es real oder vor der Cam.

Grüße an alle
*********pido Mann
604 Beiträge
Hallo, ich bin hier neu.
Liebe CFNM ler,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 61 und komme aus dem Großraum Hannover.
Habe vor kurzem das Swinger- Dasein für mich entdeckt und dabei erkannt, dass ich eine starke Affinität zu CFNM habe.
Morgen werde ich das erste mal ein entsprechendes Event besuchen und bin sehr gespannt darauf. Mal sehen ob sich eine oder auch mehre Frauen finden, die mich bespielen. Bin aber eher an einer festen Begleitung interessiert.
Bin offen für neues und gesellig, umgänglich und emphatisch.
Liebe Grüße Gerd
*******ers Mann
74 Beiträge
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben,

zu Beginn möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich war hier bereits angemeldet, hatte mein Profil gelöscht und nach meinem ersten Clubbesuch Blut geleckt. Der Besuch war durchweg positiv, so dass weitere Folgen werden.
Hauptaugenmerk liegt hier auf einer CFNM-Party. Mir ist schon länger bewusst, dass ich in sexueller Hinsicht devot veranlagt bin.

Über die Gruppe erhoffe ich mir einen regen Austausch mit euch. Anregungen sowie Teilung eurer/unserer Erfahrungen.

Bis dahin.. *g*
******hit Mann
9 Beiträge
Nackte Tatsachen
Guten Tag an alle gut Gekleideten und an alle Naturisten,

kurz und knapp, so wie ich in der Regel in derartigen Runden dann wohl gekleidet, möchte ich alle recht ❤️'lich begrüßen und freue mich auf eine gegenseitig bereichernde gemeinsame Zeit.

Gern bringe ich mich in die Runde verbal und körperlich ein. Verbal mit meiner psychologischen Ausbildung, körperlich zur Bereicherung der einen oder anderen Runde ...

In diesem Sinne ...
Erstes Erlebnis
Es war for 4 Jahren in Spanien am Strand. Ich war damals sn einem Fkk Stand... zum ersten mal in meinem Leben. Das Gefühl frei zu sein ... Wind und Wasser auf der Haut zu spüren war gigantisch! Ich lieg etwas an Strand entlang und es kam eine Gruppe junger Frauen auf mich zu ... Sie im Bikini und ich nackt... es war ein wahnsinns Gefühl ihnen so zu begegnen ... gerne würde ich dieses Erlebnis noch einmal auskosten ...
Worship
****ead Mann
94 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde :)
Hi zusammen,

CFNM gehört zu einer meiner liebsten Spielarten. Daher freue ich mich hier besonders auf spannende Bekanntschaften *g*

Ich organisiere am 29.09. meine erste eigene CFNM Party in Hamburg, mit klassischer Musik und einem nackten Streicherduett.

https://www.joyclub.de/event/794237.cfnm_the_classical_edition_hamburg.html

Liebe Grüße *herz2*
********1980 Mann
600 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,

ich stehe schon seit langem darauf devot einer Frau zu dienen. Bin gerne nackt und mag es Befehle zu erhalten. Bin von Hause aus ein lustiger Geselle und tanze sehr gern Latein und Standard. Einen Fussfetisch habe ich übrigens auch.

Bei Fragen fragen.

Liebe Grüße
Nicolas
Bild ist FSK18
Cfnm berlin
Hallo zusammen,
Nach ersten Erfahrungen im cfnm-Bereich möchte ich mehr...
Such eine möglichst längerfristige Beziehung zu einer Frau auf regelmäßiger Basis.
Lieber privat als Events
LG
B
**********s_Cgn Mann
215 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf Austausch, Erfahrungen und Kontakte. Ich bin nicht ganz neu im Thema. Mir macht CFNM großen Spaß. So wie wahrscheinlich allen hier...:-)

Über persönliche Nachrichten würde ich mich freuen!

Symphatikus
*****del Mann
37 Beiträge
neuer Nackter
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin im Ruhrgebiet und darum herum unterwegs.

Gerne nackt.

Sehr gerne möchte ich mehr Fotos und Aktionen zu dem Thema CFNM umsetzen und freue mich über interessierte Mitmacherinnen und mitmacher.

Würde mich freuen wenn etwas zustande kommt.

LG
****_83 Mann
72 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich bin noch neu hier, aber mir ist das Thema vertraut. Ich suche jemanden, mit dem ich mich austauschen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.