Vorstellung der Mitglieder Teil 6

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
141306145
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Nov 17

Vorstellung der Mitglieder Teil 6
Hier ist der neue Thread für alle Neuen um sich kurz den anderen Mitgliedern vorzustellen. Und bitte nutzt ihn ausschliesslich für Vorstellungen und nicht zum plaudern.

Danke!

Viel Spass in der Gruppe!

eure Mod´s
 
 
14. Nov 17

CFNM-Neuling
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Kürzlich habe ich meine devote Seite entdeckt und suche daher dominante Frauen (gerne älter).
Ich bin 37 und komme aus dem Kölner Raum.
Freue mich auf Kontakte.
Unterwürfige Grüße
Mike
 
 
15. Nov 17

Hallo in die Runde,
Wir sind Ramona und Steffen und freuen uns sehr , dass wir jetzt in der Gruppe CFNM dabei sind.
Wir sind schön viele Jahre begeisterte Anhänger.
Wir veranstalten 2mal im Jahr diese Partys und auch unsere Gäste finden Sie toll.
Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge.
Allerliebste Grüße sendet eu ch
Ramona und Steffen
 
 
15. Nov 17

Vorstellung dev Bimann
Ich bin ein dev Bimann... in normalen Leben ein Starker Dom Mann.. aber im sexuellen sehr devot veranlagt.....den Damen dienend......
 
 
16. Nov 17

***Welcome***M37
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe CFNM. Ich freue mich jetzt dabei zu sein. *g*

Ich bin eine 37jähriger Akademiker aus dem Rheinland, der das Thema CFNM sehr interessant findet. Ich bin im "normalen" Leben eher dominant (Führungskraft), der es im sexuellen mag die führende Rolle abzugeben und devot zu sein - insbesondere CFNM reizt mich dabei.
Ich würde mich daher freuen mich in der Gruppe rund um das Thema auszutauschen und ggf. Kontakte zu Frauen/Paaren die das Thema ebenfalls interessiert zu knüpfen.

Bis bald
 
 
16. Nov 17

Bottom aus Berlin
Hallo Ladies,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bis jetzt 3 mal auf einer CFnm / Femdom Party, wobei ich die ersten beiden male auch bespielt wurde.

Beim 1. Mal hatte ich das Vergnügen einer wildfremden Dame, die auch zum ersten Mal auf einer CFnm Party war, zu lecken, bis sie kam. danach musste ich mich auf eine Liege legen und sie steckte mir mehrere Finder in den Hintern.
Es war ein mega guter Abend, der von Goldenes Händchen / Lady Jasmin in der Bdsm Lounge organisiert wurde. Vielen Dank noch einmal dafür

Beim 2. Mal auf einer CFnm Party im DarkSide massierte ich erste eine wunderhübsche süße Frau, anschließend wurden mir die Augen verbunden und ich musste mir im Stehen einen runterholen. Es schauten sehr viele andere Subs und einige Ladies zu. Als ich kam, musste ich das Sperma wieder vom Boden aufschlecken (da wäre ein sauberer Boden besser gewesen aber nun ja). Sollte die Dame (Triskele am Schulterblatt) das lesen, melde dich bitte mal.

Ich bin schon gespannt auf meine nächsten Parties. Wobei ich mich selber eher als Bottom als als Sklave sehe.
Das dienen finde ich in dem Rahmen vollkommend in Ordnung, mir geht es aber vor allem darum den Damen sexuell das zu bieten, was sie sich wünschen. Ich bin aber für vieles offen

Ich freu mich von euch zu hören !
 
 
17. Nov 17

Hallöchen in die Runde.

Seit 4 Jahren Szenegängerin, im Wandel der Zeit, devot, dominant, switchend, devot, dominant..., heute bezeichne ich mich eher als Genussmensch,
Kürzlich war ich allerdings erst auf einer Party im CFNM-Format ... Shame on me! Es war total berauschend, hatte eine sehr schöne Atmosphäre und ich freue mich schon die nächste. Und natürlich auf weitere Erfahrungen, Kontakte etc.
 
 
21. Nov 17

Ein Augenöffner!
Hallo liebe CFNM Gruppe,

Ich freue mich, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt :-).
Ich bin im Rhein Main Gebiet ansässig, Mitte 30 und habe schon viele kleine und größere BDSM Spiele auf beiden Seiten der Macht erlebt.
Als ich mich vor ein paar Tagen bei JOYclub angemeldet habe und durch die Gruppen geklickt habe bin ich über CFNM gestolpert. Obwohl ich angenommen habe, dass ich bereits alles Wichtige im BDSM Kontext kenne, war mir die Abkürzung und das Konzept bisher unbekannt.
Aber allein das Lesen der Gruppenbeschreibung hat mich überwältigt.
Auf einmal habe ich erkannt dass CFNM in fast allen meinen Fantasien und Erlebnissen eine zentrale Rolle spielt:
• Strippoker (absichtlich) verlieren als Jugendlicher
• nackt im Bett während der Partner Pyjama trägt
• ein BDSM Spielchen durch das komplette Entkleiden beginnen (allein das Kommando dazu reicht schon um geil zu werden)
• Ausziehen während eine Freundin der Partnerin zusieht
• nackt vor dem Partner wichsen
• einem Clubbesuch den gesamten Abend nackt verbringen (als einziger)
...

Verrückt dass ich vorher nicht darauf gekommen bin, dass genau das eine definierte Spielart ist und dass es Partys gibt die sich genau um das Thema drehen. Umso aufgeregter und neugieriger bin ich jetzt natürlich!

Wie gehen andere mit dieser Neigung um?
Welche Formate und Vorlieben gibt es?
Welche "offiziellen" Partys gibt es?
Gibt es private Gruppen die das ausleben und wie?
usw.

Ich bin neugierig, engagiert, fantasievoll .. und würde mich freuen wenn wir uns hier austauschen können und ich vielleicht ein paar tolle Menschen Kennenlernen und Kontakte knüpfen kann.
Ich freue mich auf Euch
Soas
 
 
23. Nov 17

Hallo und Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein! BDSM ist noch sehr neu für mich, deshalb freue ich mich in dieser Gruppe, Gleichgesinnte zu treffen!
 
 
24. Nov 17

Wer mich noch nicht kennt!
Bin ein über 60 Jähriger Grazer Witwer seit 6 Jahren allein, mit eigenen Nest, hoffe hier auf ein Glück, teil der Gruppe zu sein,
lg. Toni
 
 
24. Nov 17

Neuzugang
Hallo in die Runde....

Vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Das Thema reizt mich schon sehr lange....

Zu mir: ich bin 36 Jahre alt, devot veranlagt, wohne in Heidelberg und arbeite in Frankfurt.

Freue mich auf nette Kontakte und Themen

Lg
 
 
24. Nov 17

Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und stelle mich kurz vor.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin relativ sportlich und, retrospektiv betrachtet, reizt mich cfnm schon seit meiner Jugend- allerdings habe ich es so tatsächlich nie wahrgenommen. Ebenso ist es mit BDSM, ...

Soweit so gut, kurz und knapp, ich stehe auf nackt zur Schau gestellt werden, Nippeltorture, Klammern, Muffdiving und das eine oder andere mehr... und hoffe hier die eine oder andere nette Bekanntschaft als auch neue Erfahrung zu machen.

LG
 
 
27. Nov 17

Miss de Mont
Hallo und regnerische Grüße aus dem hohen Norden! *zwinker*

Wir sind schon seit einigen Jahren in der Szene unterwegs. Mein Partner und ich sind seit mehr als 6 Jahren ein Paar und wir leben unter anderem seine Keuschheit und Devotion vollkommen aus. Die Keuschhaltung ist eines unserer Steckenpferde! Wir haben bereits einige Keuschheitsgürtel getestet von Billigware aus China bis hin zur Maßanfertigung. Wir wollen auch Testberichte schreiben uvm. ... es reicht, dass wir schon hunderte von Euros in das Thema gesteckt haben, dass müssen nicht auch noch andere *lach 

Wir möchten uns gern mit Gleichgesinnten austauschen und inspirieren lassen. Zudem lieben wir diese Art von Erotik und integrieren es vollkommen in unsere Sexualität.

Wir lieben unsere Vorlieben mit Stil und tragen auch gern ästhetisch, passende Kleidung (wenn er welche trägt *zwinker* ). Mit Niveau und Aufrichtigkeit können wir sehr gut um. *g* Ich hoffe auf nette Kontakte und themenbezogenen Austausch !

Liebe Grüße
Fea und Sarsha
 
 
29. Nov 17

neu hier
Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin bi und seit der Pupertät erregt mich das Nacktsein vor anderen Männern oder Frauen. Mit Männern konnte ich beim cmnm schon einige Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich auch mehr in die Welt des cfnm eintauchen und hoffe hier auf ein paar neue Infos oder nette Kontakte. Besonders cfnm mit bi Kontakt wäre für mich interessant.
 
 
30. Nov 17

Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme. Erfahrungen konnte ich bisher nur wenige machen. Mal in Beziehungen und ein paar mit Affären. Ich hoffe das ich das erweitern kann und hier ein paar Informationen, Veranstaltungen oder vll. auch Kontakte bekomme. Mich reizt vor allem mich mal in größeren Runden und vor Unbekannten zu bewegen. Bevorzugt CFnm, aber ich würde mich auch mal gern Männern oder Paaren zur Verfügung stellen. Ich genieße es die unterwürfige Rolle einzunehmen und benutzt zu werden.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Massager Fifty Shades of Grey Holy Cow
    Massager Fifty Shades of Grey Holy Cow
    Preis: 71,95 EUR
  • Analplug mit Schmuck Sextreme
    Analplug mit Schmuck Sextreme
    Silberfarbener, konisch geformter Analplug mit klarem Schmuckstein am Ende.
    Preis: 31,95 EUR
  • Vibrator Bloom
    Vibrator Bloom
    Diesen Vibrator sollten Sie sich gönnen! Wiederaufladbarer, schwarzer Lustspender mit…
    Preis: 58,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • CMNF
    CMNF
    Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen
  • Wirklich nur Shooten
    Wirklich nur Shooten
    Gruppe für rein an Fotografie interessierte Models u. Fotografen, die ohne sexuelle Hintergedanken shooten.
  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels