Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheuen Herren CFNM in Clubs?

********nsee Mann
696 Beiträge
@ evawithapple
wenn mann sich meldet, sollte man auch erscheinen *g* und dies ist für mich selbstredend
*******_55 Mann
652 Beiträge
möglich
ist aber auch, dass die entsprechenden Männer auf das Dategesuch spontan reagieren, dann aber im Profil erkennen, dass die Dame doch nicht so dem persönlichen Interesse entspricht und einfach die Lust ausbleibt.

Möglich ist aber auch, dass so mancher virtuell für CFNM schwärmt, aber in der Realität den letzten Schritt nicht gehen kann/will.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
********pple:
@*********chen
Stimmt, allgemein ist die Unverbindlichkeit groß.
Was CFNM betrifft, vlt liegts an mir, so in der Art Schreckschraube ... *lach*


Mißverständnis ?!
Ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Genau wie du bekomme ich auf Datinggesuche zu Events sehr merkwürdige Angebote.

Das mit den CFNM Events bezog sich auf Informationen aus Events, wo z.B. über Fragebogen die Erfahrung abgefragt wird. Und ich bin immer wieder erstaunt wie viele Männer sich ausgerechnet sowas als ersten Fetisch-/BDSM-Event aussuchen ...
Mit dir oder anderen Frauen hat das nichts zu tun. Also nix mit "Schreckschraube" *zwinker*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Dategesuch...
..für CFNM Versnstaltung kommt für mich nicht in Frage. Ich will meine entsprechende Begleitung schon kennen. *zwinker* Schließlich müssen auch Absprachen getroffen werden. Was will er/ich erleben. Wie stellen wir uns den Abend vor.

Im übrigen hat für mich CFNM nichts mit BDSM zu tun. Es geht da mehr um die voyeuristische Seite. Gutgebaute Männer zeigen sich.... *gg*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Nicht mit Hinz und Kunz
Das allererste Treffen fand immer auf neutralem Boden bei Tageslicht in einem von mir ausgesuchten Lokal statt. Danach Sessions nur in einem bestimmten Hamburger Club über einen längeren Zeitraum bis das Vertrauen soweit aufgebaut wurde, dass ich ihn mal besucht habe oder mich besuchen ließ.

Einmal kann etwas dazwischen kommen, aber wenn die Absagen 2 und mehrfach kommen, wurde der Kontakt von mir beendet, derjenige gesperrt. Das Leben ist zu kurz für Tastenwichser und andere Idioten.
*******n68 Mann
49 Beiträge
Ich scheue nicht...
aber wie hier schon erwähnt, gibt es diverse Gründe, weshalb es trotzdem nur ausnahmsweise mal klappt: Party am WE kollidiert mit Familie / Frau kein Interesse an CFNM; zu weit weg o.ä..
Dabei käme es "meinem CFNM-Fetisch" sher entgegen:
Vor Fremden nackt vorgeführt werden, vielleicht sogar unerwartet oder als Blind Date...
Am besten noch, wenn es keine ausgesprochene CFNM-Veranstaltung ist, sondern was etwas allgemeineres....
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeineres?
Was meinst Du? Auf allen Vieren an der Leine durch die Mall?
*******n68 Mann
49 Beiträge
mall...
@********pple
Naja, nicht gerade durch die mall, aber sonst schon die Richtung.
Eins bringt mich sofort runter: Das Gefühl, irgendjemanden zu verschrecken, zu nahe zu treten oder unangenehme Gefühle zu bereiten und damit im Zusammenhang: Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder mein Foto in der lokalen Ausgabe der Bild...
Ich dachte eher an Veranstaltungen, bei denen schon eine gewisse Frivolität, Freizügigkeit oder Extravagantheit angesagt ist, nicht aber direkt CFNM-Parties. Schließlich ist es da ja schon wieder normal, nackt zu sein.
*******ion Frau
4.582 Beiträge
@cfnm_fan
... Es gibt unterschiedliche CFNMpartys

Ich gehe nur zu welchen, die nicht im öffentlichen Rahmen stattfinden, dennoch frivol, extravagant sind.....

Wenn Du Angst hast, jemanden zu verschrecken *nachdenk*
*******e69 Mann
100 Beiträge
Hannover
Ich habe schon ein paar mal für jungesellinnen Abschiede im String zu ihrem Vergnügen geputzt. Leider gibt es im Raum Hannover kein Interesse an mir für richtigen cfnm .
Habe hier auch noch keine cfnm Party gefunden.
Meine Erfahrung zeigt...
... daß CFNM / Femdom Partys in Clubs (geschlossene Veranstaltungen unter Gleichgesinnten) ok sind für die meisten Männer. Würden sie dort einen Kollegen treffen, wäre der ja ebenfalls ein Sub.

Die Scham geht (LEIDER!) los bei "gemischten" Veranstaltungen, bei denen auch dominante Männer zugelassen sind.

Das mentale "worst case Szenario" im Kopf der Männer scheint also nicht zu sein, als devot "erkannt zu werden", sondern von einem dominanten Mann aus ihrem Lebensumfeld als Sub erkannt zu werden und ihm dann "irgendwie unterlegen zu sein".

Natürlich ist das völliger Blödsinn, denn die sexuelle Orientierung ist nur EINE Facette des "Gesamtpaketes Mensch", aber Ängste / Scham sind leider irrational. *snief*

Ich finde das schade, denn jeder souveräne, gefestigte Mensch sollte über eine gewisse Rollenflexibilität verfügen und sich klar sein, daß JEDER die hat! Jede Frau weiß, wie viele -selbsternannte- "dominante" Männer sich im Privat-/ Familienleben zu den würdelosen bottom bitches ihrer Muttis machen und dort rechtloser sind als jeder Sklave.
So viel zum Thema "Rollenflexibilität"...
Ich kenne das auch,
suche ab und an jemanden für Tango.

Viele Männer schreiben, können noch nicht mal Tango tanzen und wollen dann was anderes mit mir unternehmen.
Denke, dass liegt eher daran, dass die wenigsten Männer hier Premium Mitglied sind, aber wohl auf eine Dategesuch antworten können.
Bin mir da aber nicht sicher, ich war immer Premium-Mitglied.

Allerdings weiß ich, dass einige eher bereit sind, auf so eine Veranstaltung zu gehen wenn man sich vorher mit ihnen getroffen hat und ihnen zusichert, an ihrer Seite zu sein - das starke Geschlecht ist selten wirklich mutig *g*
********nsee Mann
696 Beiträge
@ Mistress_of_Bru
.... das schlimme ist aber, dass wenn einige so ticken, ess "uns" Männer generell in ein schlechtes Licht rückt.

Ich bin auch premium *g* war es zwar nicht immer, früher auch nur neuGierig, aber seitdem ich Single bin, habe ich mich als Premium angemeldet.

CFnm finde ich sehr interessant, erlebte ich erst einmal, aber fand es super. Zu schade ist aber nicht nur, dass sich viele Männer nicht trauen sondern dass mann auch von Frauen einen Vogel gezeigt bekommt, wenn man ihnen so was näher bringen will.
*******_55 Mann
652 Beiträge
HerDivineGrace
Die Sorge, jemanden zu treffen, der erfahren könnte, dass man(n) cfnm liebt und spielt, ist möglich, aber gering. Denn der Jemand wird es nicht weitersagen und ausnutzen, da man im Joy sehr verschwiegen ist. Und wem sollte es der Jemand weitersagen?

Egal wo und wer es ist, innerhalb und außerhalb des Joy gibt es zwei verschiedene Welten. Also keiner muss sich da Sorgen machen. Es bleibt unter uns.
*******_55 Mann
652 Beiträge
HerDivineGrace
Die Sorge, jemanden zu treffen, der erfahren könnte, dass man(n) cfnm liebt und spielt, ist möglich, aber gering. Denn der Jemand wird es nicht weitersagen und ausnutzen, da man im Joy sehr verschwiegen ist. Und wem sollte es der Jemand weitersagen?

Egal wo und wer es ist, innerhalb und außerhalb des Joy gibt es zwei verschiedene Welten. Also keiner muss sich da Sorgen machen. Es bleibt unter uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.