Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
CFNM - Gibt es auch frau einen Kick?29
Ja, ich weiß es gibt auch bereits eine Gruppe die sich mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Ansprüche der Frauen an die Männer

*******ion Frau
4.629 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Ansprüche der Frauen an die Männer
Diese Fragestellung geht auch in umgekehrter Weise.

Wie sehen die Damen das ?

Wird Sex erwartet, gewünscht, eingefordert oder ist es klarer Bestandteil bei einer CFNM Party?
Oder geht es darum zu führen, ihn zu behüten, blosszugestellen, ihn benutzen zu lassen, sich und ihn zu präsentieren, Gehorsam - Demütigkeit - das Dienen einzufordern - alles ohne irgendeine Schutzhülle ( Textil ) beim Mann - mit Textil bei der Frau?

Viel Spaß beim Austausch.
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Hm, mir (! just my honest opinion) gefallen sexy Männerkörper *sixpack*
Und ja, ich meine schon die, die wie von Rodin in Stein gemeißelt aussehen. Und NUR die!

Die ganzen unförmigen, alten, faltigen seh ich zu Hauf auch in der Sauna und nein, das hat für mich leider so überhaupt keinen Reiz.

Sex? Nein, darum geht es mir nicht. Meine Vorlieben gehen dann doch eher in Richtung BDSM mit allem was dazu gehört.
*******ixx Frau
283 Beiträge
Für mich sind solche Partys eindeutig aus BDSM-Bereich, mit allem, was dazu gehört.
Ich erwarte, dass anwesende Subs bereit sind zu spielen. Ohne Sex mit mir, aber vielleicht mit anderen Subs (falls Chemie zwischen den Männern stimmt).
Ich suche mir bei CFNM-Partys ein "Opfer" zum Auspeitschen aus, Fußmassage und Fußverwöhnung sind auch gewünscht.

Den Wunsch der Männer einfach nur nackt zu sein und nichts zu tun, verstehe ich nicht. Was haben Ladys davon? Wo ist Sinn?
Da steht ein nackter Mann im Raum... Und weiter?
*******ion Frau
4.629 Beiträge
Themenersteller 
Ansprüche...
... sind dazu da, um es unmöglich zu machen *zwinker* weil sehr oft sehr hoch angelegt.

Ich bevorzuge auch hier mein Beutechema , jedoch muss der Mann nicht devot sein.
Einen dominanten Mann benutzen/bespielen zu können ist viel schwieriger als einen devoten Mann ;-), man muss ihn ganz anders händeln, ihn ebenso fordern wie die devoteren Subs - jedoch mit einer anderen Brise.

Ich mag keine zu jungen oder zu alten, ungepflegten, nicht halbwegs sportlichen Männer - ohne Haare, mit Bart und Bauch.

Sex gibt es bei mir nicht....es sei denn es passt zu 101%

Treffen finden vorher statt, in denen die Regeln/Nogos und Wünsche besprochen werden.
Telefonieren incl. Nichts findet bei mir zu hause statt.

Bin ich im Club solo unterwegs - habe ich nur Diener, die Massagen machen dürfen oder Getränke bringen - oder ich bespiele sie dezent (mit den Händen etc.). Auch nehme ich dann sehr gern Neulingen, die die Grundformen des Gehorsams erst einmal erlernen sollen (Haltung, Ansprache etc) und reinschnuppern wollen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich bin da ähnlich wie "Bellatrixx" gestrickt.
Nur nackt , ist mir auch zu wenig, dazu sind meist einfach zu wenig wirklich attraktive Männer dabei.
Sex ? Mit Fremden eh nie......
Das könnte ich mir nur vorstellen mit meinem festen Partner, aber wohl eher doch dann später zu Hause.
Ich wünsche mir auf CFNM Partys Gentlesubs, die sich um mein Wohl kümmern, mir die Füße mit Hingabe massieren.
Gerne auch echte Masos, wo mein "gelber Onkel" sich austoben kann
*****ert Mann
521 Beiträge
@Bellatrixx
Für mich sind solche Partys eindeutig aus BDSM-Bereich, mit allem, was dazu gehört.
Ich erwarte, dass anwesende Subs bereit sind zu spielen.
Das, denke ich, ist doch die Grundmotiviation für uns alle, die auf CFNMs gehen. Selbst wenn sie nicht vor allem BDSM-orientiert sind, ist die Nacktheit ein Element der Unterwerfung und Bereitschaft für die unterschiedlichsten Wünsche der Bekleideten. Das gilt natürlich auch bei CMNF.
Leider ist meine, nicht nur persönliche Erfahrung, dass sehr oft bei CFNM und anderen BDSM-Events die Ladies vorwiegend in Begleitung auftreten und sich auch vornehmlich mit eben diesen beschäftigen.
Ich würde mir wünschen, dass auch die Frauen bei CFNMs ihre Wünsche stärker deutlich machen, selbst wenn es sicher immer eine gewisse Hemmschwelle gibt, spontan mit nicht näher bekannten Personen in Kontakt zu treten. Aber schließlich sind wir alle mit gleichen Erwartungen auf solchen Veranstaltungen: Lust zu geben und zu erleben.
*******ixx Frau
283 Beiträge
@sklabert
Frauen sollen ihre Wünsche deutlicher machen???)))
Wie und wem gegenüber?)
5 von 10 angemeldeten "Subs" erscheinen nicht zur Party. Die anwesenden Männer wollen nur lecken, anal bespielt werden oder "nur nackt sein".
Wenn Ladys ohne Begleitung kommen, haben sie oft gar niemanden zum Spielen.
Sogar Fußmassage als Tabu habe ich schon gesehen.
Es gibt keine Hemmschwelle im Club. Nur nicht zusammenpassende Partygäste.
*******ion Frau
4.629 Beiträge
Themenersteller 
@sclabert
BDSM ist für mich keine Grundorientierung um auf eine CFNM zu gehen .... so sind die Ansichten und Einstellungen dazu sehr unterschiedlich, genauso wie die Gäste....
*******_fhp Mann
149 Beiträge
@Bellatrix
Für mich sind solche Partys eindeutig aus BDSM-Bereich, mit allem, was dazu gehört.
Ich erwarte, dass anwesende Subs bereit sind zu spielen.

Frauen sollen ihre Wünsche deutlicher machen???)))
Wie und wem gegenüber?)
5 von 10 angemeldeten "Subs" erscheinen nicht zur Party. Die anwesenden Männer wollen nur lecken, anal bespielt werden oder "nur nackt sein".
Wenn Ladys ohne Begleitung kommen, haben sie oft gar niemanden zum Spielen.
Sogar Fußmassage als Tabu habe ich schon gesehen.

Da möchte ich nun aber auch mal was zu sagen. Nämlich, in dem Punkt hat Sklabert völlig recht. In meinen Erfahrungen auf femdom events war es ganz genau so : die meisten Damen haben ihre 'Spielpartner' mitgebracht und beschäftigen sich ausgiebig mit diesen. Oder sie trauen sich nur in Gruppen mal einen Singlesub aus der Nähe zu begutachten und auch zu spielen.
Die anderen subs werden nur aus der Ferne mal ausgespäht. Es sind aus meiner Beobachtung jedes mal viele Singlesubs dabei, die gerne für die Damen zur Belustigung herhalten würden, jedoch fehlt von den Damen jede Initiative.
Selbst wer gerne Füße massiert und dies auch anbietet, wird oft geblockt.

Ich teile auch die Einschätzung von Sklabert , dass die Hemmschwelle bei vielen 'femdoms' wohl eher hoch ist, mit fremden 'männern' - obwohl sie nackt und damit in untergeordneter Position sind - in Kontakt zu treten.
Wenn ich mir dazu im Vergleich vorstelle, wie es umgekehrt auf CMNF Parties zugehen mag, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da NF gibt, die nicht von 'Doms' in irgendeiner Weise benutzt, bespielt oder gedemütigt werden.
Und diese Frauen ertragen es gerne, weil sie es wollen, und haben ihren Spass dabei.

ABER : wo bleibt hier die Gleichberechtigung für die Männer ???????
Romane
kauft man im Buchhandel - die wurden dann wenigstens auch gegengelesen .........
*****ert Mann
521 Beiträge
Danke für die Reaktionen!
Also, es gibt immer solche und solche Veranstaltungen und die Teilnehmer/innen sind logischerweise immer verschieden. Natürlich, @*******ixx, kommt es vor, dass angemeldete, nicht "gemerkte" Subs nicht erscheinen. Das habe ich auch schon mitbekommen; dass es 50% sein sollen, halte ich aber für eine Ausnahme. Und natürlich kommen die Männer um auch ihrerseits einen lustvollen Abend zu erleben, was nicht "nur" lecken oder "nur nackt sein" bedeutet, und Fußmassage als Tabu kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ein verirrter Swinger bei einer nicht im BDSM-Kontext ausgeschriebenen CFNM-Veranstaltung?
Das allerdings ist in letzter Zeit öfter zu beobachten, dass das Grundverständnis einer CFNM, Frau ist Subjekt und deshalb bekleidet, Mann dagegen Objekt und deshalb nackt, öfter fehlt. Es ist, @*******ion, durchaus eine, wenn auch nicht die einzige, Funktionszuweisung des BDSM: Herrschaft und Unterwerfung.
Ich habe bereits eine lange Erfahrung. Dass Single-Ladies, wenn sie denn wollten und dies deutlich gemacht haben, keine Spielpartner gefunden haben ist mir allerdings bisher nicht verborgen geblieben. Wohl, dass z. B. für sehr hartes Spanking, für Nadelungen oder Fisting keine bereiten Personen anwesend waren, das hat es gegeben.
Für devote Dienste, bedienen, massieren oder ähnliches bis zu strengerer Behandlung, Klammern bis Schläge mit Spuren für ein bis zwei Wochen, wie bei mir, stehen eigentlich immer mehr Männer zur Verfügung als Frauen dies wünschen. Allerdings gehört dazu, soweit vorhanden, die Neigungszettel zu studieren, auch nachzufragen und gerne auch testweise zuzugreifen. Als sub gehört es sich eben nicht, sich aufzudrängen. So bin ich es gelehrt worden und das akzeptiere ich (zumindest in der Regel).
Für die Twittergeneration vielleicht zu lang und evtl. zu differenziert, aber allen anderen Interessierten gerne mal dargelegt. Vielleicht kommt auch zu viel switch durch *fiesgrins*
bert
ROMANE ......
liest man hier !!
Kauft man nicht im Buchladen oder bei Amazon....................
*******ion Frau
4.629 Beiträge
Themenersteller 
Najaaaaa
Also ich gehe als Singledame zu den CFNMpartys und ich frage die Herren direkt:

Kannst du gut massieren?
Antwort der Subs zu 99%: nein, nicht besonders!!

Nicht mal die Füße-Beine?
Nein, darauf stehe ich nicht?

Weitere Frage:
Welche Qualitäten hast Du dann anzubieten?

Keine Antwort.....

Viele haben auf ihren Zetteln stehen, die ich mithin auch lese:

Keine Schmerzen
Keine sichtbaren Spuren

... Da kann ich noch nicht mal mit meinen Händen aktiv werden, was soll ich dann tun, ich lasse die Subs stehen!!

Soviel zur Gleichberechtigung der männlichen Subs!
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Ich teile auch die Einschätzung von Sklabert , dass die Hemmschwelle bei vielen 'femdoms' wohl eher hoch ist, mit fremden 'männern' - obwohl sie nackt und damit in untergeordneter Position sind - in Kontakt zu treten.

Ich nicht! Ich spiele schlicht nicht mit Männern, die ich unattraktiv finde. Da können die so devot oder sonstwas sein, wie sie wollen. Sorry, aber dafür bin ich schlicht nicht maso genug!
Wenn mich einer interessiert, dann schnapp ich mir den. Aber den wollen alle anderen Femdoms dann meist auch. Es gibt für einige, weniger attraktive, Exempare schlicht keine Nachfrage auf der weiblichen Seite der Macht. Jungs, auch da ist es wie in der Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage bestimmen das Marktgeschehen.

Kein attraktives Angebot - keine Nachfrage ... so einfach ist des Rätsels Lösung *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Kein attraktives Angebot - keine Nachfrage ... so einfach ist des Rätsels Lösung


*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.