Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verteilung Frauen - Männer

**as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Verteilung Frauen - Männer
Ich habe eine Frage an die CF und nm hier in der Runde:

Stellt euch eine private CFnm Party mit 6 Teilnehmern vor.
Denkbare Aufteilungen zwischen Frauen und Männern geht ja von:
1:5
..
5:1

Welche fändet ihr, aus welchen Gründen, interessanter?
Es es für die Frauen spannender in der Überzahl zu sein oder sich aus einem Angebot "auswählen" zu können?
Wie sehen das die Männer?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare
********pple Frau
574 Beiträge
CFNM Privatparty
bedeutet, dass vorher die Teilnehmer ausgewählt werden, so meine Erfahrung.
Bei drei Paaren vlt ein Soloherr, dachten wir.
Die Influenza wollte es, dass am Tag X Ausfälle auftraten, und es blieben zwei Damen, vier Herren. Es war trotzdem ein gelungener Abend.
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie die Metalitäten miteinander harmonieren, ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis muss nichts heißen.
*******you Mann
345 Beiträge
4:2
Hallo liebe CFNM-Gemeinde.

Ich mag es, wenn die Frauen in der Überzahl sind. Allerdings möchte ich diesen nicht ganz alleine ausgeliefert sein. Ein "Leidensgenosse" an meiner Seite bringt auch den Damen eine gewisse Abwechslung und weitere Spielmöglichkeiten.

Gruß Double_You
*******n247 Paar
215 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
5 nackte Männer und eine Frau - hier hat SIE die absolute auswahl und könnte die Aufgaben auch gut verteilen. Von Massage, Bedienung, Leckdienste oder auch dirigieren der Männer unter sich. Sicherlich spannend
Ebenso spannend aber auch 5 Frauen und ein nackter Mann - anstrengend für ihn, bestimmt lusvoll für die Frauen, sie wie er sich abstrampeln muss um allen gerecht zu werden. Reizvoll auch der Gedanke wenn sich alle 5 Frauen mit ihm "beschäftigen" - von kleinen Neckereien bis zum erregenden BDSM. Bei 5 Frauen gibt es sicherlich eine unzahl von Ideen wie sie IHN erniedrigen, quälen und an seine Limitation führen können

LG
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich
bin definitiv für 2 : 4 ... ich habe 2 Füße - ebenso die andere Dame *g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Naja, ideal wäre 1:2 bis 1:4 (f:m). Realistisch ist nach aller Erfahrungen 1:100 oder so. Die meisten CFNM Veranstalter setzen hatte Quoten, aber es gibt nicht so wahnsinnig viele Frauen, die in diese dominante Position gehen wollen. Offensichtlich hat man als Frau nicht so viel davon.
*********80634 Mann
144 Beiträge
Hi ihr Lieben
die Phantasie geht eher an 5 zu 4 der Grund ist recht einfach da es oft andersrum ist , ist da wohl mehr Wunsch der Vater des Gedankens
Habe aber sucht tolle spannende Abende im hü leben dürfen mehr Cf wahr eher selten
Lg aus München 💋
*********Lust Paar
933 Beiträge
Eine einzelne Dame ist doch langweilig für die Gute. Mit wem soll sie sich denn unterhalten, während die nm's Füße massieren, Essen bringen usw. Und auch das gegenseitige Bewundern von Striemen reitzt doch mehr, als die alleinige Henne im Korb zu sein.

Also 2:4 (F:m) ist schon angebracht, es kann aber auch 3:3 sein.

Mehr Frauen als Männer, das mag so manchem maskulinen Hirn gefallen, dann muss aber gewährleistet sein, dass die Damen nicht zu kurz kommen. Ein einzelner Rücken kann natürlich auch von fünf Seiten *peitsche* werden.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
2:4
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich sagen: 2 zu 4, 2 Damen und 4 knackige und nackige Kerle.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Offensichtlich hat man als Frau nicht so viel davon.
Tja, leider sehr wahre Worte ...

Hab schon verschiedene Konstellationen erlebt.
(f:m) Öfter mal 2:1 mit Freundinnen - da hat sub sicher seine Freude dran und die Arbeit teilen sich zwei Frauen. Andererseits kann es auch umgekehrt 1:2 sehr reizvoll sein, gerade wie hier schon erwähnt wenn es um Fußspielereien geht. 1:5 stell ich mir schon fast zu anstrengend vor, aber sicher kann eine Frau auch locker mehrere Männer beschäftigen.

Ebenso spannend aber auch 5 Frauen und ein nackter Mann - anstrengend für ihn, bestimmt lusvoll für die Frauen, sie wie er sich abstrampeln muss um allen gerecht zu werden.
Sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass das zur Zufriedenheit aller Frauen (!) funktionieren kann. Er wäre sicher happy, aber total überfordert. Ich weiß von Sessions mit einem sub und vier Frauen und das war längst nicht so viel Spaß wie Mann meinen würde (sagte subby dazu).

Um mehr Auswahl zu haben gerne mehr Männer, wenn es eine Session im Freundeskreis ist oder mir gar nicht so sehr nach viel Aktivität ist, dann können es auch mehr Frauen sein, die sich die Männer "teilen".
**as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
erste Tendenzen
Also ich finde es zeigt sich ein klarer Trend seitens der Damen zu mehr Männern als Frauen.

Als wesentliche Argumente werden die bessere Auswahl und die Möglichkeit gleichzeitig mehrere Männer zu "beschäftigen" genannt.

Ich muss zugeben ich hatte eher mit pari oder leichten Frauenüberschuss gerechnet. Vor allem aus der Annahme heraus, dass sich die Frauen vielleicht unwohl fühlen wenn da ggf. noch ein paar Männer rumstehen und "rübergucken".
Außerdem war so mein Gedanke dass sich die Frauen lieber gemeinsam über ein "Opfer" hermachen und gegenseitig anspornen.
Aber vermutlich ist das ein ziemlich "männlicher" Phantasiegedanke, der im Wesentlichen aus dem unterbewussten Wunsch nach viel "Aufmerksamkeit" resultiert.
Den Grad der Aufmerksamkeit sollten aber natürlich bei dieser Variante die Frauen bestimmen ...
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ein großer Männerüberschuss bei einer reinen Spankingparty okay, aber CFNM nein Danke. Nicht jede Dame möchte Fremd spielen, oder einen ihr unbekannten Subbi auf´s Auge gedrückt bekommen der sie niemals interessieren würde. Auswahl ist gut, sollte aber im Rahmen bleiben. Also bei 5 Damen 7 Herren.
******_by Mann
76 Beiträge
Ich wähle 5:1
5 Frauen 1 Mann, voller Möglichkeiten: Ich mag das 😀
A reverse gang-bang, einfach *bravo*
Lg,
French_by
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
******_by:
Ich wähle 5:1
5 Frauen 1 Mann, voller Möglichkeiten: Ich mag das *lach*
A reverse gang-bang, einfach *bravo*

5 Mal Schmerzen? Ich würde mal vermuten, wenn sich einige Ladys, die ich kenne, da zusammentun, dann endet das für ihn eher mit großen Schmerzen und nem Notausstieg als mit Vergnügen ...
Da muss ER schon mega-mega maso sein, um nur einigermaßen durchhalten zu können. *paddle*
********nsee Mann
696 Beiträge
2 Damen und 4 Burschen
finde ich eine ideale Konstellation, denn für jede Dame sollte ja Auswahl da sein *g*
******_by Mann
76 Beiträge
Für Raubkaetzchen70
Ich kenne Damen, die sich um mich kümmern können, ohne dass es zu einer Metzgerei wird ... Damen, die lieben das eintauchen in die Berührung, intensives körperempfinden, sanft, aber auch fest, und wenn achtsam auch wild. Den Rausch der Sinne genießen. Lust haben, mit Spaß! Mich zu schonen, damit ihr Vergnügen lange dauert. Ich habe noch nicht bis 5 probiert, aber ich denke, dass es funktionieren kann!!!!!
Seit ca. 15 Jahren...
...verfolge ich das Thema CFNM. Ich meine die Ursprünge damals bei den englischen Stripperpartys gefunden zu haben. Da war überproportionaler Damenüberschuss gegeben - ein paar Stripper für einen ganzen Saal voll Ladies! Und es hatte mit BDSM und dergleichen nichts zu tun. Für mich ist das heute noch die geilste Form.

Ich meine damit keinesfalls diese produzierten Abklatsche wie Dancingbear oder das HD Zeug mit Profidarstellern. Nein, sucht euch auf den Videoportalen mal die uralten UK Loverboys CFNM Hen Night Out her, das sind die die aussehen wie alte VHS Videos. Geht los wie ne normale Male Stripshow, aber dann ziehen die Burschen komplett blank, errigieren und gehen zu den Damen ins Publikum, lassen sich anfassen, blasen usw., aber es gibt keinen Verkehr. Das ist CFNM für mich!

Warum der Roman? Als Begründung für meine Antwort auf die eigentliche Frage: Frauenüberschuss ist angesagt! *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nun sind auf den CFNM Partys aber seltens so Leckerlis, wie sexy, knackige Stripper dabei...eher das Gegenteil. Daher mag ich es persönlich lieber, wenn es mindestens doppelt soviele Männer wie , wie Damen gibt. und FRau die Auswahl hat. Die Geschmäcker sind ja verschieden
**as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Männerauswahl?
Gibt es denn Parties bei denen es vorab eine Vorauswahl der Männer gibt um Enttäuschungen bei den Damen zu verhindern?
Und falls ja - was wären die Kriterien?
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich war mal auf einer Party, da versuchte man, die Männer zu versteigern. Nicht mit echtem Geld. Dennoch ist das nicht gelungen, weil es einen totalen Männerüberfluss gab.

Diejenigen Frauen, die dann einen ersteigert haben, haben vom Auktionator dann noch ein bis zwei weitere auf s Auge gedrückt bekommen.

Irgendwie lief das nicht so und die Versteigerung funktionierte nur mit zwei bis drei Typen. Den Rest, mich eingeschlossen, wollte keiner haben.

Ich konnte kein so richtiges Muster ausmachen. So würde ich sagen, Muskulatur hilft, gute Körpergröße, nicht zu alt.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Es gibt entsprechende Partys, auf denen entweder Versteigerungen erfolgen (mit mehr oder weniger Erfolg) oder wie bei der FemDom FunFair in Hamburg, wo vor der Party ein Casting für Single-Männer als potentielle Gäste stattfindet und somit eine Vorauswahl erfolgt.

Doch zurück zum Thema, wie sieht das gewünschte Verhältnis aus?
*zumthema*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Alles
ich kenne alle Konstellationen. Ein leichter Männerüberschuss ist (für die Männer) angenehmer, da mögliche Pausen entstehen können...
*******n68 Mann
49 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit
Wenn es nach mir ginge, dann wäre das Verhältnis Frau:Mann mind. 2:1.
Und zwar, weil für mich das Gefühl des bloß gestellt seins, ausgeliefert seins und vorgeführt zu werden der Kick ist. Das ist mein CFNM.
Dabei ist mir völlig gleich, ob ich Massagedienste, Leckdienste, Putzdienste leisten muss, ob ich zum Vergnügen der Damen peinliche Sachen machen muss oder was auch immer. In so einer Konstellation könnte man mich zu Dingen nötigen, die sonst überhaupt nicht mein Ding wären und es würde mich erregen. Da dürfte man mich also auch mal verhauen oder zu Bispielen nötigen.
Leider geht es nicht nach mir und so finde ich auch beim Verhältnis von 1:1 oder knapp darüber meinen Spass. Knapp darüber heißt auf kleinen Veranstaltungen ein Mann mehr als Frauen.
*******erne Mann
105 Beiträge
Hahn im Korb
Ich bin gerne der einzige Mann in der Runde, mit moglichst vielen Damen um mich herum.
Allerdings bin ich auch für andere Szenarien offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.