Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder mit „Accessoires“?

*****mer Mann
144 Beiträge
Nackt ist eindeutig
finde ich, auch an den Füßen! Bedenken, man könnte sich die Fußsohlen schmutzig machen? Hey: du bist ein Sklave diesen Abend! Vergiss diese Befindlichkeiten.
Und ein Halsband geht völlig in Ordnung und sollte auch sein.
**********ght77 Mann
63 Beiträge
*****mer:
Nackt ist eindeutig
finde ich, auch an den Füßen!.
Ich finde, da kommt es auch darauf an, ob Winter oder Sommer!
In manchen Läden ist der Boden einfach kalt, da finde ich kann man im Winter schon was anhaben.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Nackt ist eindeutig finde ich, auch an den Füßen! Bedenken, man könnte sich die Fußsohlen schmutzig machen?
Nein, das ist wohl das geringste Übel. Aber auf Veranstaltungen sind die Böden nicht immer geeignet um barfuss zu laufen. Einerseits aufgrund von metallenen Bodenschienen und Schrauben o.ä. aber was ich persönlich wichtiger finde ist wenn z.B. Gläser zu Bruch gehen (und das passiert auf Partys doch häufiger), selbst wenn dann gefegt wird (und dafür muss es das Personal dann auch gleich mitkriegen), bleiben oft Scherben.
Ich persönlich möchte nicht, dass sich da jemand was tut. Wenn jemand barfuss laufen mag (was ich übrigens auch hin und wieder tue, wenn die Schuhe zu arg drücken), dann ist das okay. Wenn jemand lieber Schuhe tragen möchte, dann finde ich das - trotz nackt - völlig okay.

Ob der Fussboden nun warm oder kalt ist, das fände ich dabei ziemlich egal. Okay, soll sich keiner die Schwindsucht holen, aber üblicherweise ist es ja eh in den Räumen wärmer, wenn Menschen nackt oder fast nackt zu Events erwartet werden - egal in welchem Kontext.
Mir persönlich macht sogar das Spiel mit Kälte sehr viel Spaß. Hatten wir mal kurz vor Sylvester auf einem Event mit einer Terrasse auf der Schnee lag. Er kniete dann mit seinen wichtigsten Teilen gut in einem kleinen Schneehäufchen verpackt *schneeball*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Schuhe.....
...solange es stilvoll ist.... sehr gerne. Schließlich muss sich meine Begleitung auch nicht auf den blanken Boden knien, sondern soll ein Tuch unterlegen.... Auch wenn es mit der Thematik nicht ganz konform geht. Auf die Hygiene sollte auch beim Boden geachtet werden. Von den schon erwähnten Scherben ganz zu schweigen.
Just along the walkJust along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Gedanken
Ladis, es sind doch nicht Eure Füsse *g*
Ich persönlich würde erwarten, wenn ein Club eine deratige Party organisiert, dass gewischt ist und eine angenehme Temperatur herrscht.
Bei Scherben ist schon etwas anders, da muss das Personal auf Zack sein. Und wenn der Bub sich schneidet, kriegt er eben ein Pflaster. Er soll ja auch Glück haben, bei den vielen Scherben dann *zwinker*

Ich persönlich würde es als unerotisch und nicht dem Thema entsprechend finden, wenn der Mann Badelatschen oder Socken anziehen dürfte.

Woher denn die Nachsicht? In anderen Threads der Gruppe wird doch ziemlcih hart über die Jungs gesprochen...
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Ich persönlich würde es als unerotisch und nicht dem Thema entsprechend finden, wenn der Mann Badelatschen oder Socken anziehen dürfte.
Ganz sicher weder Badelatschen noch Socken *flop*
Den Teil mit "stilvoll" im Beitrag direkt über deinem Posting hast du wohl gerade überlesen, oder?

Ich persönlich finde Sandalen z.B. im Gladiatorenstil oder schwere Stiefel sowohl stilvoll, als auch oftmals sexy an Männern. Auch die genannten Bundschuhe passen ganz gut zu so einem Event und der Anmutung, die er haben sollte. Es gibt da sicher noch mehr Möglichkeiten.
Just along the walkJust along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Geschmackssache
Mein Geschmack ist es jeden falls nicht, wenn ein Mann nur Schuhe trägt.
"Stilvoll" kann alles bedeuten, da kommen die persönlichen Vorlieben und Geschmäcker zu tragen. Die eine mag Bundschuhe, Gladiatorsandalen, Kampstiefel, Stiefel im Gothicstyle,... und zu guter letzt gefällts wenn der Kerle in rosa Pumps rumläuft. Wie gesagt, das ist Geschmackssache.
Ich persönlich bin ein Freund von ganz oder gar nicht.
Badelatschen & Co....geht ja gar nicht. Nackt ist nackt.
*******_MD Mann
44 Beiträge
Niemals Barfuß
Hallo,

ich würde niemals barfuß rumlaufen. Ich habe schwere Stiefel (Schnürung 10 Löcher). Die ziehe ich immer an und bitte da auch um Verständnis. Bisher gab es damit auch keine Probleme. Ich habe immer hygienische Bedenken und ich denke diese Stiefel könnten bei den Damen auch gut ankommen. Mit Stiefeln ist es immer noch CFNM.

Ansonsten natürlich so wie es die Dame wünscht.

Chester
Halsband,ok,wobei einige ja so deuten, das man irgendwens Besitz ist...schwierig zu deuten.Hand und Fußfessel sind eindeutig n Schrei nach BIND mich fest,kg usw,ok,sollte Sklave dann den Schlusses um den Hals tragen.Schuhe, find ich, gehen garnicht... solange nicht outdoor auf nem Stoppelacker oder ner spitzkieseligen Location ist....
******sMS Mann
143 Beiträge
Ich hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen, war aber damals immer komplett nackt. Mittlerweile ist meine devote Ader jedoch so ausgeprägt, dass ich gerne Halsband und Leine trage.

Aber im Endeffekt entscheidet das immer die Frau.
*******erne Mann
105 Beiträge
Völlig nackt
CFNM lebe ich grundsätzlich völlig nackt aus, es sei denn, es wird etwas anderes gewünscht, ein Accesoire wie Halsband z.B.
Gerade in Situationen, in denen ich einer Dame diene, finde ich es respektlos der Dame gegenüber, irgendwelche Kleidung zu tragen.
Sollten manche Arbeiten vielleicht doch Socken oder Schuhe erfordern, was ja Bekleidung darstellt, dann nur mit Erlaubnis.
Ich habe cfnm leider noch nicht richtig ausleben dürfen, könnte mir als Demütigung aber gut vorstellen einen Plug mit Schwänzchen tragen zu müssen.
Dazu habe ich auch ein Bild, muss es mal rauskramen.
Ansonsten wäre ich auch für komplett nackt.
****_by Frau
19 Beiträge
Mit Schuhen
Also ich finde es sexy mit Boots!
Mmhh....
.. nun, abseits eines gepflegten Körpers samt des entsprechenden Rasur "trage" ich bevorzugt glatt. *zwinker* Darüber hinaus - und da gebe ich Lena by - vollkommen recht - sind coole (Combat?)Boots o.ä. sehr schick wie auch passende Cockring-"Hängerchen" bzw. Halsbänder aus Metall oder Leder. Je nach Gusto freilich!
Frage...
Wie sieht es aus, wenn man(n) bis auf einen KG nichts trägt?
*********Lust Paar
937 Beiträge
@*****ity,

ich denke das kommt darauf an, ob die Lady die Dir den KG angelegt hat dabei ist. Dann ist es ja IHRE Entscheidung, dass Du ihn trägst, dann ist es ok.

Kommst Du aber allein, dann gehe ich eher davon aus, dass die Damen alles von Dir sehen wollen und nichts von einem KG versteckt haben wollen. Du kannst ihn ja mitnehmen und vielleicht findet sich eine Dame, die ihn Dir anlegt. Wenn Du ganz viel Glück hast bekommst Du am Ende Party auch den Schlüßel... *lol*

schreibt ER *zwinker*
Danke für dieses interessante Thema!
Ich habe mir oft diese Frage gestellt, was bedeutet "Nacktsein" eigentlich, bzw. was ist Kleidung?

Kleidung ist für mich ein Kostüm, was je nach Gegebenheit gewechselt werden kann. Eine sogenannte "Schutzhülle", für gewisse Situationen. Ob beruflich, oder privat bei bestimmten Anlässen, wechselt man von der Wohlfühlschlabberbutz zu Hause, zum Anzug, wenn man ins Theater geht. oder zur Sportkleidung, wenn man sportlich sein möchte. Wer joggt schon im Smoking? Man passt sich der Situation eben an, um zeigen, "ich gehöre dazu".

Bei der Nacktheit fällt diese "Schutzhülle" eben ganz weg und somit auch die Rolle, die man damit verbindet. Nackt ist nicht anderes, als vollkommen natürlich, aber auch wehr - schutzlos zu sein, ohne jegliche Verkleidung.
Es gibt diese natürliche Nacktheit, wie in der Sauna, oder beim FKK, wo man(n) unter anderen Nackten ist und sich das vollkommen natürlich und gut für einen anfühlt.

Jetzt komme ich endlich zum Cfnm: O mein Gott, was ziehe ich bloß an???....*haumichwech*

Das aufregende / erregende dabei ist ja, dass man(n) nackt, vor einer - oder mehreren bekleideten Damen ist! Wie o.g. man(n) schutzlos ist. Schutzlos vor den Blicken und vielleicht auch vor den Berührungen, der Damen, an den intimsten Stellen!?
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass das Halsband dazu gehört, genauso wie Hand - und Fussfesseln. Es ist noch ein wenig mehr Demütigung, als Sklave / Sub kenntlich zu sein.
Ob die Herrin einen noch besonders mit einem KG, oder bestimmten Plug schmücken möchte, sollte man(n) getrost der Dame überlassen, die ja auch das Halsband angelegt hat.
All diese "Kleidungsstücke" verdecken ja nicht meine Nacktheit, sondern unterstreichen einfach meine devote Position im Machtgefälle.

Was die Schuhbekleidung betrifft, muss ich ehrlich sagen, dass auch die Füße nicht bedeckt sein sollten. Flipflops, oder Schuhe, Sandalen mit (am besten noch weißen) Socken, machen das Ganze irgendwie zu einer Farce.
Natürlich kann / sollte man(n) nicht überall Barfuß laufen! Was ich mir zu Halsband und den Fesseln vorstellen könnte, wären diese römischen Wickel - Sandalen, die (ohne Socken) bis über die Wade gebunden werden. Damit kann man(n) gut laufen und je nach Umgebung, sicher auftreten.
Stimme ich zu,Halsband ,Hand und Fussfesseln und n Kg verbergen ja nichts,sie verstärken ja nur den Status als Sklave,Spielzeug,wie auch immer.
**********rErde Mann
70 Beiträge
Würde das für die meisten auch passen.
😅 *engel2*
Fwe
*********pido Mann
604 Beiträge
Sehr gern nackt
Ich trage PA, Frenulum und Hafada. Bei einer CFNM Veranstaltung trage ich dazu noch Hodenringe um die Genitalien zu betonen. Dazu trage ich noch ein Halsband mit/ ohne Führkette. Sie soll meine Unterwerfung verdeutlichen. Eigentlich um Interessentinnen zu reizen. Ich würde aber auch nur den Schmuck tragen.
Bei der nächsten Veranstaltung morgen, überlege ich, ob ich auch die Lederfesseln gleich zu Anfang anziehe. Das ist dann beim Fixieren nicht so ein Gepfrimel, das die Aktion so in die Länge zieht.
Barfuß, eigentlich sehr gerne und ausschließlich. Ich finde es unterstreicht meine Stellung. Leider geht das wegen der Locations (Dreck auf dem Boden und Verletztungsgefahr) nicht so oft.
Im Übrigen halte ich mich an die Ansagen der Dame.
Euch Allen noch erregende Zeiten bei CFNM- Events
p.s.: Ich freue mich auch über Einladungen und Begleitungen
********_skl Mann
41 Beiträge
Halsband
MeinZugang zu CFNM ist BDSM, daher finde ich einHalsband fast obligat. Alles andere, auch Cockringe, Fesseln oder Boots, sind ggf. zwar hübsch, aber immer auch ein kleiner Tod für die Nacktheit. Bundschuhe oder Zehensandalen finde ich aus rein praktischen Gründen manchmal sinnvoll. Die Böden sind oft wirklich kalt und nach ein Paar Stunden kann das auch an die Nieren gehen 😉.

Ich bin primär für den Spaß der Damen an nackten Männchen da, und wenn eine will dass ich Fesseln, Cockringe oder Sonst was tragen soll wird sie das schon sagen.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Ja, da die meist kalten Fussböden immer ein Problem darstellen haben wir für ihn inzwischen Barfußschuhe angeschafft, denke dies ist eine gute Lösung. *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.