Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder mit „Accessoires“?

**as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Nackt oder mit „Accessoires“?
Hallo liebe CFnm Freunde,

Ich habe in den letzten Tagen sehr unterschiedliche Auslegungen von „nackt“ gelesen.

Es gibt Meinungen die sagen: nackt ist nackt - also ohne alles.
Andere wiederum sagen Accessoires wie Halsband, Manschetten, Harness o.ä. wären OK bzw. für die Damen sogar anregender / interessanter.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren: Was versteht ihr in dem Kontext unter „nackt“ und warum findet ihr gerade das gut?
Ich denke Accessoires wären schön!
Das ist ja schmückendes Beiwerk.
ja
ein rosa Schleifchen wäre nicht schlecht.
*******ixx Frau
280 Beiträge
Halsband ist ein Muss )
Harness finde ich komisch, mag diese Dinge nicht.
Halsband
ist das einzige Teil welches ich zu nackt verlange und bei jeden meiner subbies sein muß!

mit dominantem Gruß
Lady Desire von Noxumbra *peitsche*
********nies Paar
56 Beiträge
Halsband und Hoden/Penis Harness...
... trage ich nackt sehr gerne. Es verstärkt noch das Gefühl, ausgeliefert zu sein.

Aber wie immer: Jede/r wie sie/er will ...

ER von den Greenhornies
*********Lust Paar
937 Beiträge
Für meine Lady sieht es so aus...

Halsband: JA - dicker, massiver Stahlreifen

Manschetten: JA - Leder mit D-Ringen, macht das spontane "abstellen" oder Anbinden einfacher, wenn sie gleich dran sind.

Cockring: JA - mit einem extra O-Ring, an dem sie gerne Glocken befestigt. Von der kleinen Schafglocke (pling) bis hin zur neuesten Erwerbung, eine Innsbrucker Kuhglocke (dong)

Ansonsten nix.
********Boss Frau
935 Beiträge
Halsband ist ein MUSS !!
Ganz nackt ist uninteressant


Gruß
charmingBoss
**********henke Mann
9.615 Beiträge
Nackt,...
... mit Halsband - sonst ist der Blick vom Wesentlichen abgelenkt *zwinker* .
******wke Frau
2.231 Beiträge
Für mich gehören Halsband und evtl Manschetten, bzw Lederarmbänder dazu.

Veranstaltungen in denen der Mann Hemd oder Shirt anziehen darf finde ich bei dem Thema unangebracht. Verstehe da auch die Veranstalter nicht.
********hite Frau
64 Beiträge
Halsbänder, Manschetten, KGs etc. ...
gehören gar nicht!

Jedoch finde ich Schmuck, wie Piercings jeglicher Art, Cockringe... sehr hübsch und anregend.

Bei meinen Parties sind Schmuckstücke erlaubt, alles andere nicht.
Manche versuchen es immernoch zu überreden, dass sie Strümpfe, Strumpfhosen, Heels tragen dürfen. Aber da gibt's keine Ausnahmen. Die Regeln sind festgelegt und gut ist *g*
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Alleine oder nicht
Wenn man alleine auf eine CFnm Party geht, würde ich sagen komplett nackt.
Ansonsten bestimmt die Lady was Mann zu tragen hat!
(so seh ich das zumindest)
**as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Halsband klar vorne
Also bisher führt das Halsband mit großen Abstand *zwinker*

Wie sieht es denn mit Schuhen / Socken / oder barfuß aus?
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Also mein Partner hat sein Halsband auf jeden Fall zu tragen, auf einer Party wo dies untersagt wird würde ich gar nicht erst erscheinen, da ich als Herrin bestimme was er trägt und niemand sonst.
Ansonsten hat er dann meisstens noch seine Hängefesseln an den Händen und Füssen an, da ich ja zum Spielen auf Partys gehe und nicht zum quatschen (gut das auch, aber soll ja ein Abend mit roten Striemen werden).

DomRonja *hexe*le
*********Lust Paar
937 Beiträge
Barfuß

Der Abtörner sind nackte Männlein in schwarzen Socken und Halbschuhen *wuerg2*
Halsband ... Halstucj?
Hallo, ich trage lieber ein langes Halstuch, geht das auch? und natürlich Schuhe
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Winter
Jetzt im Winter ist es, in manchen Locations, zu kalt für barfuß
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Wir überlegen immer noch ob man für ihn vielleicht Bundschuhe anschafft, da diese Schuhe noch irgendwie passen könnten wenn der Boden zu kalt zum Barfusslaufen ist. Schliesslich muss man ja nicht die Gesundheit seines Spielpartners und somit das beidseitige Vertrauen und seine Arbeitskraft im anderen Leben desjenigen riskieren. DomRonja *hexe*le
**********henke Mann
9.615 Beiträge
Bundschuhe hören sich gut an - da werde ich gleich mal losschneidern.
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Kommt drauf an,
... wer mich begleitet. Meinem eigenen Subbi lege ich mindestens das Halsband an, schließlich läuft er nur an der Leine, er ist noch nicht abrufbar. *zwinker*

Habe ich einen Prominenten dabei, erlaube ich ihm Gesichtsmaske oder sogar Lycra-Vollmaske.

Tütü oder anderes weibisches Dessousgedöns passt m. E. nicht zu einer CFnM-Party. Da will ich die Kerle an den entscheidenden Stellen, wie Gott sie schuf.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich wußte gar nicht, was "Bundschuhe "sind..Habe es gegoogelt und finde diese Schuhe gar nicht mal schlecht dafür.
Ansonsten mag es es aber ganz und gar nackt......ausser ein Halsband
*****nja Frau
1.823 Beiträge
goldenhands, kenne sie schon seid meiner Kindheit, aber halt am Anfang aus dem Museum. Ich stamme halt aus einer sehr alten Stadt. Jetzt sieht man sie halt auf Mittelalterfesten wo es um dem Zeitpunkt herum wo man sie trug handelt. Denke halt die kann man auch schnell mal selber produzieren oder auch bei "zwei linken Händen" im Internet bestellen. Wäre evtl. wirklich eine Alternative anstatt barfuss. LG Ronja *hexe*le
Just along the walkJust along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Nackt
...sagt doch alles *g*
Und NM bedeutet für mich, dass der Mann weder, Schuhe, Socken, Masken oder irgendwelche weiblichen Kleidungsstücke trägt.
Es gibt für mich ein paar Dinge, die durchaus erlaubt sein könnten oder sollten:
• Halsband. Sehe ich nicht als Kleidungsstück, sondern vielmehr als Statement, wohin er gehört.
• Piercings: wer welche hat, soll sie tragen. Sind Schmuck und Speilzeug. Ich werde definitiv meine nie ablegen.
• Masken: nur wenn es das Motto der Party ist"Such Dir einen aus" und morgen sitzt Du in der Bahn neben ihn udn weisst es nicht :-).
• Augenbinden: möglich. Macht doch die Sache spannender, wenn Mann nicht sieht, wer sich um einen "kümmert"
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ich finde....
...auch das das NM doch alles sagt. Leider gibt es inzwischen Veranstalter, bei denen Mönner sogar T-Shirts anhaben dürfen.... *panik* Für mich hat das dann nur nichts mehr mit einer CFNM Veranstaltung zu tun.

Halsband und Manschetten/Handfesseln finde ich als Accessoire sehr schön.
**********ght77 Mann
63 Beiträge
*******tMe:

• Augenbinden: möglich. Macht doch die Sache spannender, wenn Mann nicht sieht, wer sich um einen "kümmert"
Finde ich persönlich super. Wenn man nackt in einen Raum geführt wird, verbundene Augen, Mann muss sich den Damen vorstellen, man hört nur Fragen und Gekicher, hat aber keine Ahnung wer da ist und wieviele.
Und dann merkt man wie man berührt wird, usw usw
Ich hatte mal das Vergnügen auf diese Art und Weise, und es war einfach nur geil und aufregend.

Einmal musste ich es mir auch selber machen mit verbundenen Augen und die Damen haben zugeschaut. Das war einfach der Wahnsinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.