Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
zum Thema
Fotos, Sekt und eine Überraschung4
Eine real erlebte Geschichte Wie alles seinen Weg gefunden hat...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Einschränkung der Bewegungsfreiheit

prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Einschränkung der Bewegungsfreiheit
... oder schlichtweg Bondage!

Wer liebt es mehr oder weniger kunstvoll zusammen geschnürt zu werden und wenn ja, warum? Was geht in dir vor, wenn du gefesselt wirst und hilflos vor deiner Femdom stehst?

Wer hat Bilder von sich "in den Seilen hängend" oder gut verschnürt in hilfloser Lage den Damen ausgeliefert und lässt uns an dem einen oder anderen Foto teilhaben, sei es als Anregung, Lustentwicklung oder nur so?

Wer hat sich das selbst beigebracht und wie? Wer hat Kurse besucht oder Bondage-Parties, -Stammtische und wo?

Wer kann uns gute Rigger für den Besuch von Workshops empfehlen?

Wie immer, seid nett zueinander und beachtet die FSK18-Grenze. Kleiner Tipp: Man kann auch hier nach dem download des Fotos dieses bearbeiten und z. B. gewisse freizügige Stellen mit einem Sticker oder Pixel versehen. So hat es eine bessere Chance ohne den FSK-Button durchzukommen. Da nicht jeder Premium hier ist, kann man trotzdem an den Fotos teilhaben.

Bin gespannt auf eure Fotos!

strongSec *tipp*
******ose Frau
4.630 Beiträge
Ich habe es mir selbst beigebracht - ein Kurs oder Workshop wäre für mich nicht geeignet gewesen, weil mein Tempo gelinde gesagt zu langsam gewesen wäre. Learning by doing halt.

Ich habe etliche Bücher zum Thema und so manches Tutorial dank Youtube geschaut. So nach und nach habe ich ein Gespür dafür entwickelt. Es muss für mich schön aussehen, und muss gleichzeitig restriktiv sein.
**as Mann
32 Beiträge
Ich mag es gefesselt zu werden.
Ein großer Reiz ist die Verstärkung des "ausgeliefert seins": Wenn man auf einer Party oder in einer Session ist begibt man(n) ja freiwillig in diese Situation, man befolgt freiwillig die Anweisungen usw.
Man könnte jederzeit einfach aufhören und gehen.
Aber ist man gefesselt ist das natürlich nicht mehr so einfach. Es ist natürlich der psychische Kick dabei.
Jetzt ist man wirklich ausgeliefert *rotwerd*

Ich finde aber auch den Akt der Fesselung selbst wenn man spürt wie sich die Freiheit einschränkt sehr erregend, ebenso wie das Gefühl der Seile auf der Haut.
Z.B. Seile als Harness o.ä. unter normaler Kleidung und dann einen Stadtbummel *sabber*

Ich habe mal eine Partybeschreibung gelesen bei der weibliche Subs als Dekoration an die Wände eine Clubs "angebracht" wurden. Das wäre ja bei geeigneten Jungs auch für CFnm interessant *nachdenk*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Für mich ist das gefesselt sein
wie eine Befreiung.
Die Aufgabe meiner selbst in die Hände von Jemand anderen.
Dabei kann ich mich fallen lassen und den Alltag vergessen, es ist wie ein Urlaub für die Seele, bei dem mal alles vergessen kann.

Wenn man dann in diesen Zustand für Jemand anderen da sein kann, der sich um einen kümmert ist das Glück perfekt.
*****ert Mann
523 Beiträge
Ja, es ist etwas besonderes
stramm fixiert zu sein und in der unterschiedlichsten Art behandelt zu werden.
Bis vor einiger Zeit habe ich es verabscheut, dabei auch die Augen verbunden zu bekommen. Nach zwei Gelegenheiten, bei denen ich ohne Bewegungseinschränkung die Augen verbunden hatte und nicht mehr sehen konnte, wer mich und wie ich angesehen wurde, nur Betasten bemerken konnte, hat sich das gewandelt. Eeine Zeitlang wusste ich gar nicht, ob sich jemand für mich interessiert, mich ansieht, weil ich 15 Minuten einfach nur dastehen musste, nackt und nur mit verbundenen Augen, aber voll sichtbar für alle Anwesenden. Seitdem genieße ich Fesselung auch in gefesseltem Zustand. Wobei genießen sicher nicht das richtige Wort ist. Es war eine gespannte Atmosphäre, in der ich versuchte, durch die Fesselung bewegungslos auf Geräusche zu achten und gespannt war, was passiert. Diese Spannung ist besonders und ich möchte sie gerne öfter empfinden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.