Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NM-Adventskalender 2017

********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
NM-Adventskalender 2017
Hallo NM,

wie wäre es, wenn Ihr den Ladies hier ab 1. Dezember jeden Tag eine/mehrere Überraschungen einstellt?

Freitag gehts los *g*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit einen Adventskalender zu machen. Den könnten doch hier die Herren entsprechend mit ansehnlichen, leckeren Bilder bestücken ... wäre das nicht eine Idee *arsch*
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Genauso
wars gedacht *lach*

Nikoläuse mit Sack und Rute, Glöckchen läuten, Kerzen aufstecken, Kugeln anhängen, Zuckerstangen ... *fernglas*

Ein Schuft, wer Böses dabei denkt *roll*
Ein Schuft?
Ich finde die Idee mit dem Adventkalender gut!
Ich finde die Idee auch gut....kennt sich jemand mit der Technik aus?

Bei den ganzen Jungs hier in der Gruppe sollten sich doch 24 nackte finden?
2 sind wir schonmal...
NM Adventskalender
Bin mit einem Zauberstab und Eier Bild dabei.
******_66 Mann
59 Beiträge
Tolle Sache...
gerne würde ich ich beteiligen und ein Bild einstellen....
wie und wo geht das...
Wir bräuchten 24...Stand jetzt sind es offenbar 4...kommt jungs, lasst uns den Ladies hier eine Freude machen...dafür sind wir doch da;-)

Wir könnten auch einfach diesen Thread hier weiternutzen und jeden Tag postet jemand ein Bild. Reihenfolge müssten wir kurz festlegen:-)
**as Mann
32 Beiträge
Am Anfang..
.. vom Dezember hat ja noch niemand einen Baum oder Schmuck. Aber zumindest einen Ständer 😉


Bitte auf FSK18 achten
MFG *modda*
Bild ist FSK18
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wir stellen gerne eine Foto von Pan aus unserem Profil zur Verfügung.
Vielleicht das mit den meisten *dafuer* der Damen hier am 24ten?
Adventskalender
Der Weihnachtsmann lässt grüßen!
Bild ist FSK18
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
@soas
Sehr gut, der Ständer ist der meistgesuchte Gegenstand zu Weihnachten, und oftmals muss es ein neuer werden .... *top*
Gute Basis
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Sehr schön anzusehen, aber bitte denkt daran, die Bilder auf FSK18 zu stellen
******san Frau
1.453 Beiträge
Nein!
Nicht daran denken.... sonst kann ich die Bilder nicht sehen. *omm*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dann werden sie aber vom joy zensiert
Weihnachtskalender
Knecht Ruprecht (nur noch mit Rute) *zwinker*



Bitte auf FSK18 achten
mfg *modda*
Bild ist FSK18
Hier mal ein beitrag von mir:-)
Bild ist FSK18
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Eine Rute zum Anbeißen ...
Hoffe, alle Damen haben auch etwas Schönes in den High Heels ...
Hallo den Braven, selbst schuld *lach*
Bild ist FSK18
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ho Ho Ho
Einen Nikolausteller für die Damen...
Bild ist FSK18
und was ist mit den Tagen seit dem Nikolaus ?
Können die Jungs auch mal andere Bilder rein stellen ?

oder glaubt ihr nur Nacktbilder sind schön ?

Da euch offenbar die Ideen ausgegangen sind, ich bräuchte noch

• einen Schuhputzer
• einen der Fußnägel lackieren kann
• einen der was Leckeres backt (der bekommt dann auch meine Adresse für die Zusendung der Weihnachtskekse)
• einen der Heels anzieht
• einen der seine Brustwarze fotografiert (oder ist das auch FSK 18 ? Golden Hands kennt sich da ja am besten mit aus, mit den Joy Regeln)
• einen geschmückten Weihnachtsmann
• und wer macht das Rentier ?

Bin mal gespannt
Fröhliche Adventszeit
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Lieber guter Weihnachtsmann
zieh nicht soviel Sachen an ...
Danke Frau Eva,
die Jungs haben den Nikolaus offenbar nicht heil überlebt.
Da hat er wohl viele Ruten verteilt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.