Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als nicht Maso auf CFnm Parties

**********ght77 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Als nicht Maso auf CFnm Parties
Ich, als jemand der eher nicht auf Schläge steht, habe immer das Gefühl, dass man auf CFnm Partys damit für viele eher uninteressant ist.

Wie seht ihr das?
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, schon eher.

Mir reichen meine Orgasmen zwischen den Ohren im Öffentlichen oft schon aus - das ist mit devoten Masos in der Regel variantenreicher.

Von daher: hab ich die Wahl...
*********elia Frau
168 Beiträge
Die Welt der Neigungen ist bunt...
... und ich kenne sehr viele Ladys die mehr Wert auf Machtgefälle und Erniedrigung legen. Nicht jede Femdom ist auch sadistisch veranlagt. Daher kann man das nicht pauschalisieren.

Darüber hinaus kann ich von meiner ersten CFNM-Party berichten, bei der eine sadistisch veranlage Lady eher Hemmungen hatte sich auszuleben, weil der Rest der Anwesenden mehr d/s praktizierten und sie das Gefühl hatte gerade mit ihrem Sadismus mehr aufzufallen.

Also...nur Mut....

Gruß Lady Triskelia
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Es gibt ja unterschiedliche CFnm Partykonzepte.

Bei Events im BDSM-Bereich kann ich mir das schon vorstellen. Meine persönliche Präferenz wäre da: sexy oder maso, optimal sogar, wenn sich beides in einer Person findet.
Hallo
Ich kann mich nur dem von Lady Triskelia geschrieben anschließen. Ich bin maso habe aber schon wiederholt festgestellt das die Ladys bei cfnm Partys eher Hemmungen haben die sadistische neigung aus zu leben als bei anderen Play Partys.

Gruß jetz_aba
Maso auf CFnm..
stehe auch nicht unbedingt auf Schläge, Tritte mit Highheels, Peitschen bis die Haut unansehnlich wird. Nix gegen leichte Klapse auf den Arsch oder auch Sack, oder die geschnürten Eier mal mit einem Seilchen ziehen, das der langsam aufkommende Schmerz noch erträglich und lustvoll ist, ist ok für mich. Ist aber bei jedem unterschiedlich, die Lust mit den Schmerzen. Ich denke ein rechtzeitiges Stop sagen, muß toleriert werden.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Also ich stehe halt mehr auf Maso aber es gibt doch auch für Nichmasoleute sexulle CFNM Treffen, daher denke ich das für jeden etwas zu finden ist. Lg *hexe*le
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist nicht so, dass man als nicht Maso nicht bespielt wurde, aber nein Eindruck war schon der, dass die Masos da einfach heiss begehrt waren.
Wie auch immer, ich freu mich auf das nächste Mal!
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Also es ist nicht so, dass man als nicht Maso nicht bespielt wurde, aber nein Eindruck war schon der, dass die Masos da einfach heiss begehrt waren.

Aus meiner Sicht als Sadistin kann ich das nur bestätigen. Es gibt halt sehr wenige echte Masos, die meisten Männer sind eher devot oder einige auch nur einfach neugierig, manche durch merkwürdige Filmchen im Netz inspiriert.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Die Welt des BDSM ist sehr bunt!

Aus diesem Grund ist vieles möglich und natürlich geht auch eine CFNM Party ohne Schläge! Das ist immer individuell zu sehen und ich gehe nie davon aus dass das automatisch gegeben ist.
*******_55 Mann
652 Beiträge
nicht unbedingt
es muss nicht unbedingt Maso sein. Es gibt ausreichend viele Spielarten des cfnm ohne Schmerz. Ich habe sogar cfnm-Parties erlebt, die richtig lustig waren, wo mehr glacht als gepeitscht wurde. Geht also auch.
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Kein Problem
Ich möchte Dir gern Mut machen, auch als Nicht-Maso zu so einem Event zu gehen. Es müssen nicht unbedingt Schmerzen im Spiel sein, um auf beiden Seiten Lust zu entfachen...
Viel Spaß,
Lady Sas
Nicht jede dominate Frau
ist gleichzeitig sadistisch,
aber viele dominate Frauen meinen,
dass es so sein müsste.

Mir sind die devoten lieber als die masos.
*******_55 Mann
652 Beiträge
zig Spielarten
eigentlich ist es schon Masochismus, sich nackt fremden Frauen gegenüber zu präsentieren. Das gehört schon etwas Mut dazu und eine gewisse Leidensfähigkeit.

Aber es gibt doch -zig Spielarten zwischen Lust und Leiden. Es muss nicht schmerzhaft sein.

Ich war schon als Nicht-Maso auf diversen Events, und es war für alle Seiten gut. Es stimmt, nicht jede Frau ist sadistisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.