Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?749
Mir ist heute etwas passiert wo ich gerne ein paar Meinungen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzettel

**as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenzettel
Hallo zusammen,

ich habe im Kontext von CFnm Partys nun bereits öfter den Begriff "Sklavenzettel" gelesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der den anwesenden Damen eine Info darüber geben für welche "Spielarten" der nm zur Verfügung steht.

Abgesehen von der "Form" eines solchen Zettels, ist mir nicht so ganz klar was da dann genau drauf stehen soll. Detaillierte Wünsche oder ganz grobe Kategorien ...

Vielleicht können die Damen mal darstellen was Sie sich von einem solchen "Zettel" wünschen und die Herren was Sie so draufschreiben (falls schon mal gemacht)

Beste Grüße am 1. Advent
Soas
Den möchte ich auch.
*******ria Frau
83 Beiträge
"Sklavenzettel"
So einen Zettel bekommst du auf einer CFNM Party um
im groben draufzuschreiben, was für Vorlieben oder Tabus du hast. Damit die anwesenden Damen eine ungefähre Vorstellung haben, was mit dir machbar ist. *zwinker*
Was dann wirklich gemacht wird, stellst sich im Verlauf des Abends und bei näherem Kennenlernen dann schon raus. *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich kann ja nur schreiben, wie es auf meine CFNM Partys war.
Jeder Mann bekam eine Mail :


eure aufgabe
erstellt euch schonmal eine liste der neigungen und tabus hier ein paar möglichkeiten

nur dienen

Nadelungen

wegsperren

Bondage

Leckdienste

Analstimuluation

CBT (Hoden und Schwanzbehandlungen/Folter)

NS (Natursekt)

Wachs

Brustwarzenbehandlungen

Spanking (Hintern mit Peitschen Paddle, Rohrstock )

Trampling

Fußerotik

Massagedienste

Folienbondage

Demütigung

Spuren

Bi (Interesse )

plus noch anderes wie zb handicaps, (bluter, zucker, arthrose, herz ect)


bei den damen kommen immer massagen und bi interessiert besonders gut an
--------------------------------------------------------------------

dies war für die Damen halt ein Anhaltspunkt
Sklavenzettel
bei meiner 1. Session habe ih folgenden Zettel bekommen:
Bild ist FSK18
*anbet* will auch!
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Ich bin der Meinung, er sollte nur knapp enthalten ob maso- / dev-Neigung oder Beides vorhanden ist, sowie die absoluten Tabus.
1. Habe ich keine Lust ganze Romane zu lesen
2. bin ich keine Erfüllungsgehilfin für ellenlange Wunschzettel.
CFnm bedeutet ICH bin die, die das Sagen hat und mich stoßen Vorgaben nun mal ab.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich sehe das nicht als Wunschzettel ...das wird den Männern auch so vorab erklärt.
Es ist eine Orientierungshilfe, mit wem könnte ich ,wenn ich wollte, was machen
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ goldenhands
mit wem könnte ich ,wenn ich wollte, was machen

ist sehr theoretisch, denn für gewöhnlich ist die Grundauswahl (optisch) schon sehr bescheiden und wenn dann noch weiter so massiv eingeschränkt wird, wird es sinnlos da überhaupt noch aufzutauchen. Zum Anderen - im Halbdunkel liest es sich schlecht.
*****a64 Frau
79 Beiträge
" ZETTEL"
Neigungsbogen - heisst der Zettel. Man kann im Goggle suchen und man findet jede menge . Schönen Abend beim lessen. Lg Lady Saskia *peitsche*
*****a64 Frau
79 Beiträge
Tippfehler
lesen wollte ich schreiben. *g*
********st72 Mann
55 Beiträge
Sklavenpass
Ich durfte schon einmal einen Pass entwerfen. Der wurde wiederum auf einer Party eingesetzt. Er war mit Ampelcode zum ankreuzen. Hat riesig Spaß gemacht, ihn zu entwerfen und dann auch noch im Einsatz zu sehen. 😉
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Meine erste CFnm Party war damals von goldenhands2 organisiert, ich fand die Idee damals sehr gut. Es ging damals auch mehr um die Tabus als um die Neigungen.
Und als nicht Maso, ohne bi Interesse war das glaube ich für die Damen auch gut zu wiseen. Unter Neigungen stand dann Lecksklave - und das hatte ich dann auch den halben Abend zu tun.

Auf Parties ohne den Zettel ist es für später dazustossende praktischer.

Alleine das am Anfang mit verbundenenen Augen rumstehen und von den Damen begutachten zu werden, war ein absoluter Antörner.

Danke noch mal @********nds2, dass du meine erste Party so gut gemacht hast
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Für die CFNM Femdom Funfair im Catonium steht folgender Neigungsbogen zum Download zur Verfügung: http://www.catonium.com/wp-c … 2/Profilbogen_FemDom2015.pdf

Der ist entsprechend (möglichst vorher schon ausgefüllt) zur Party mitzubringen und Sub hat diesen mit sich zu führen. Dadurch haben die Femdoms schnell und leicht einen groben Überblick was geht und was nicht geht und ob das zum Gusto der Lady passt *zwinker*
**as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
meine Version
Hallo zusammen,
Vielen Dank für euren Input.
Ich habe jetzt mal einen Sklavenzettel entworfen und würde mich über euer Feedback freuen.

Ich habe mir überlegt den Zettel wie Hundemarken am Halsband zu tragen.
Ich bin auch der Meinung dass zu viele Stichworte und Inhalte eher abschrecken oder einschränken. Aber zu wenig ist vielleicht auch nicht so gut *nachdenk*

An die Damen: würdet ihr etwas vermissen?

Liebe Grüße
Soas
******san Frau
1.453 Beiträge
Kurz und bündig.... 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.