Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang mal anders: Bi und Femdom

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

😎
....geben und nehmen um es etwas konkreter zu sagen. Ich wäre für einiges zu haben 😊🤗
*******enix Mann
328 Beiträge
Oder
Mehrere femdoms die sich einen oder zwei männer vornehmen so dass die danach nur noch schwer laufen oder sitzen können
*top*
*******enix Mann
328 Beiträge
Da wäre ich dabei
😎😘
Grundsätzlich interessante Überlegungen!
******013 Mann
166 Beiträge
Der Gedanke hat schon was und ist für viele nicht neu.
Doch habe ich noch nie gehört, das solch eine Veranstaltung durchgeführt wurde.
Kann man also mal darüber nachdenken.
**********mburg Mann
51 Beiträge
das würde mir gefallen
Fixiert zu werden und dann richtig herhalten zu müssen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Gang Bang funktioniert. Ich persönlich finde es sehr anstrengend ein Mann mit einem Strap on zu nehmen...und dann mehrere ? Mal sehen, wie die anderen Ladys das sehen.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn‘s nach mir geht, bleibt die Party unter Jungs, was die Eingangsbeiträge ja gut illustrieren:

BDSM: GangBang mal anders: Bi und Femdom

BDSM: GangBang mal anders: Bi und Femdom
*********Lust Paar
933 Beiträge
Trotz der vorhandenen Fantasien...
Wir haben schon gelegentlich private Partys organisiert, in denen Bedingung war, dass die Subs wirklich BI sind, da die Ladys sie gerne anleiten wollten sich sexuell zu vergnügen. Doch letztendlich ist es dann beim Blasen und ansonsten eben den klassischen SM Spielen geblieben. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Es bedarf dafür entweder sehr spielfreudiger Ladys mit klarer Ansage und/oder sehr miteinander vertrauter Männer.
*danke* das ihr daran auch Interesse gefunden habt *danke*

*danke* auch an die vielen Likes *danke*
********k785 Mann
59 Beiträge
Klingt sehr interessant
Ist es auch!
*****900 Mann
198 Beiträge
Find ich auch
*******dev Mann
428 Beiträge
Von dominanter Hand geführt, könnt mir das sehr gut vorstellen.
Würde gerne mit machen
sehr gerne!
**********Ma_bw Paar
71 Beiträge
Sehr reizvoll...
Hallo,

auch ich homer währe dafür sofort zu haben.
Ich habe schon länger die Phantasie das ich von mehreren männern benutzt werde, sie mich anal und ich auch gleichzeitig oral oral verwöhne.
Aber bis jetzt leider nur eine Phantasie... 😞

Lg
*****900 Mann
198 Beiträge
Wäre auch für mich sehr reizvoll
****a61 Mann
191 Beiträge
Gemeinschaftserziehung
Ist das nicht eine Gemeinschaftserziehung?
******666 Mann
22 Beiträge
Fun
Wir wären dabei 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.