Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender im Bezug auf CFNM

Transgender im Bezug auf CFNM
Hi liebe Community,

mein Name ist Katy und wie aus der Ueberschrift zu erahnen bin ich eine Trans Gender Person. Meine Frage an Euch alle soll bitte wie folgt verstanden werden:

Ich moechte jede Meinung hoeren/lesen ohne dabei irgendeine Art von Rosenkrieg vom Zaun zu brechen. Dies soll auch zwischen den Beitraegen so gesehen werden (auch wenn X der Meinung ist Y liegt soo falsch). Es gibt fuer mich kein richtig oder falsch in diesen Antworten, sondern hoffentlich die Erkenntniss (oder das Feingefuehl) wie die Community prinzipiell tickt im Bezug auf:

wie seht Ihr Trans Gender Personen auf CFNM Events ?
Ich bin und moechte Frau sein und mich auch so verhalten, aber wie wuerdet Ihr mich (oder andere Personen mit selbigem Hintergrund) auf solchen Events sehen, gerne sehen ?

Lg Katy
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Ich bin ziemlich offen und ja.
Warum auch nicht?
Hallo Katy

Die Frage lässt sich, für mich, leicht beantworten.

Als transgender trittst du weiblich - female - auf und somit bist du auch als weiblich zu betrachten. Egal ob du top oder bottem bist.

Ich sehe cfnm nicht so wie es der Wortlaut vll suggerieren mochte. Zumindest was naket man angeht. Denn wenn eine famdom - egal ob mit oder ohne Überraschung zwischen den Beinen - einen sub hat oder mitbringt ist das Geschlecht des sibs irrelevant. NM heißt in dem fall , für mich, nackter sub, ohne Geschlechtsmerkmale.

Also hab Spaß denn am Ende des abends ist das dass wichtigste

Gruß jetz aba
******san Frau
1.453 Beiträge
Kurz und knapp....

Kein Problem, bin da sehr offen.... *omm*
*********Lust Paar
937 Beiträge
Hi Katy,

als Frau bist Du Frau, also FemDom im CFnm Kontext. Das ist vollkommen ok.

Dein besonderer Hintergrund kann einem Spiel zusätzliche Würze bringen, entweder weil Du einfach weißt, was so in und mit Schwänzen vorgeht oder weil Du vielleicht sogar den Eigenen anstelle eines Strap-On einsetzen möchtest.

Also hab einfach viel Spaß an den nackten Männern um Dich herum.

schreibt er
********Deux Paar
61 Beiträge
Kommst Du als Frau, dann bitte angezogen.

Kommst Du als Mann, dann bitte nackt *zwinker*
*******d189 Mann
38 Beiträge
Aber sicher!
Ich fänd das toll *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
auf meinen CFNM Partys waren ALLE willkommen, so lange jeder sich dem Thema fügte. Also auch Transgender. Allerdings gab es sehr oft Unmut unter den männlichen Subs. Bei den Vorstellungsrunden dieser, wurde das eine oder andere Mal als "Tabu" angesagt " ich spiel nur mit Biofrauen". Manchmal in so einen unmöglichen Ton, das ich denjenigen bat, die Party zu verlassen.
Angeblich sind ja hier Alle sooooo tolerant...aber ich weiß von sehr vielen Männern, das sie nicht mehr zu meinen Partys kamen, wenn sie Transgender oder TV auf der Gästeliste sahen
Leider. Ich mag die bunte Vielfalt
punkto Tabu auf CFNM Events
Hi Goldenhands2,

danke fuer Deine Ansicht und Einstellung, allerdings kann ich sehr wohl verstehen das es Personen (m/w) gitb die mit mir nichts anfangen koennen.
Muss ja auch nicht sein da ich sehr wohl glaube tollerant zu sein und hoffe das es auch andere mir gegenueber sind, kann ich aber im Gegenzug nicht sagen, ja aber wenn Du mich/meine Tabus nicht akzeptierst, akzeptiere ich auch Dich/Deine nicht. Da bevorzuge ich lieber dass, die Fronten geklaert sind und wenn es dann im ganze ueberhaupt nicht zusammen passt, hab ich auch kein Problem das Event zu verlassen.
Ansonst sollte mein Erinnerungsvermoegen schon noch soweit in Takt sein, das ich die jenige Person(en) halt nicht mit einbeziehe in meine Handlungen ...

lg Katy
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
äh...nicht, das es ein Mißverständnis gibt...ich bat die meuternden Männer die Party zu verlassen, nicht die TV oder TG
ja ich, hab Dich eh richtig verstanden *zwinker*
Sehr willkommen!
Würde auch sagen wenn Du als Frau angezogen mitspielst ist das eine super Ergänzung und gibt ganz was besonderes dazu wenn Männer mit Bi-Neigung anwesend sind!
Wenn es eine organisierte Party mit vorher bekannter Gästeliste ist auf der TS/TV und Bi-Männer als solche ausgewiesen sind denke ich das sich sowohl als auch sogar extra deswegen melden werden.

Persönlicher Geschmack von mir allerdings: der Anteil sollte nicht zu hoch sein, damit der klassische CFNM Charakter nicht in Richtung Bi-Event umschlägt.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also für uns ist das auch überhaupt kein Problem und wir waren sogar schon sehr intensiv mit einer Transgenderfrau befreundet. Sind sehr interessante Menschen.

Ist echt schade, wenn man dann so was wie bei goldenhands2 erleben muss.

Daher tolle Reaktion von Dir. *top*
wir
haben kein Problem damit, viele sind so etwas von nett.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Wenn ...
... Du Dich als Frau fühlst, dich bei diesen Events (natürlich auch außerhalb der Events, wenn du magst) dementsprechend kleidest, dann BIST du nicht weniger Domse, die dahin gehört, wie wir geborenen Frauen.
Meine persönliche Erfahrung sowohl mit Transgendern als auch Transsexuellen ist, die, dass man über viele Dinge mit denen weit besser tratschen kann als mit manchen als Frau geborenen - gerade weil sie oft sehr viel weiblicher sind als diese.
*********Moon Frau
4.257 Beiträge
Und ab wann werden wieder Hexenverbrennungen eingeführt?
Niemand sollte dafür ausgegrenzt werden, wie er geboren wurde oder welche Neigungen er entwickelt. Daher "Welcome everybody". Aber - das gilt für beide Parteien. Transgender und die pingeligen Bäh-sage-Kerle. Kann ja jeder sein bestes Stück dahin stecken wo er möchte. Aber nicht am gleichen Ort sein zu wollen oder auf der gleichen Bank sitzen zu wollen... das geht mal gar nicht. Da müssen die Bäh-Sager zu Hause bleiben. In jedem Fall.
Hexenverbrennungen jetzt im Doppelpack
hahaha ... ja also *hexe* Hexenverbrennungen trauen sich die wenigsten die mich real kennen denn "from all the witches working, I'm the worst!" *hexhex*
*********Moon Frau
4.257 Beiträge
...na du weißt schon...
wie ich das meine! *kuss*
*********Lust Paar
937 Beiträge
Mir ist eine Frau im Körper eines Mannes, die ihre Bestimmung gefunden hat lieber als ein Mann, der angeblich "sooo Bi" ist und dann doch keinen Schwanz anfassen mag.
********hite Frau
64 Beiträge
Ich sehe...
es auch so, dass du als Frau auf einer CFNM-PARTY durchaus willkommen bist.

Auf meinen Parties gab es da bisher auch keinerlei Probleme.
Dass es Herren gibt, welche jedoch ausschließlich von Biodamen bespielt werden möchten, wird berücksichtigt und in den entsprechenden Tabulisten von den jeweiligen Herren vermerkt und auch eingehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.