Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer weniger CFnm Partys in Berlin?

**********ght77 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
immer weniger CFnm Partys in Berlin?
Täuscht mich das?
Ich hatte den Eindruck eine zeitlang gab es jeden Monat mindestens 2 CFnm Partys ...
Ich hab das Gefühl, dass derzeit so gut wie nichts mehr angeboten wird? (schade, dass GoldenesHändchen nichts mehr macht)
Oder täuscht mich das?
LG BerlinByNight77
immer weniger CFnm Partys in Berlin?
Es könnte unter Anderen auch deswegen so scheinen, weil der Quälgeist gerade erst in die neuen Räumlichkeiten gezogen ist und noch fleißig aufbaut und das Darkside bis voraussichtlich Mitte März geschlossen ist.
*********rsche Paar
379 Beiträge
GoldenesHändchen
Golden Hands hat ein mal im Monat eine Femdomveranstaltung gemacht, die jetzt von Hans weiter geführt wird (BDSM Lounge).
Wir haben es noch nicht geschafft uns das anzuschauen.
Die starken Ladys versuchen gerade solche Abende aufzubauen, scheinen aber momentan etwas verstritten zu sein und ein wenig Kopflos. Die Art und Weise ist nicht so unser Ding und bei der ersten Veranstaltung lief so einiges schief........ wie man so hören konnte.
Die Darkside kämpft wohl immer noch mit den Ämtern und der Quälgeist öffnet zu Ostern....... wenn Sie es schaffen bis dahin alles wieder aufzubauen. Da drücken wir mal die Daumen und schauen uns das auf alle fälle an!
Auch wenn es keine reinen CFNM Veranstaltungen mehr so viele gibt, so kann man trotzdem seinen Spass haben. Wir z.B. haben mit Freunden eine kleine eigene Gruppe gebildet und verabreden uns ab und zu für offene Partys. Macht immer Spass! Zumal bei solchen Abenden das Nackt sein seinen eigenen Reiz hat, denn meist sind auch andere Gäste in anderen Konstellationen dabei.
*********t_KWF Paar
150 Beiträge
Hallo CFNM Gemeinde
Vielleicht gibt es ja erfahrene Ladys, die gern selbst solch Party gestalten können, vielleicht tut das Kommerzielle an der "Spielart" gar nicht Allen so gut?!
In MV gibt es ja bei genügend "Mitspielern" auch die ein oder andere Location, was meinst Du dazu, liebe Herrin nebst Burschen?
Liebe Inselgrüsse von der Herrin Kleine Wadenfrau
*********t_KWF Paar
150 Beiträge
Liebe Lady & Burschi
Vielleicht darf ich auch an deiner Gruppe teilnehmen und wir können uns endlich mal persönlich kennenlernen, das würde mich echt freuen *freu*
Die Herrin Kleine Wadenfrau
*******e81 Mann
362 Beiträge
In München ist auch nichts mehr los
Hallo, ich hab das Gefühl, das die Szene allgemein abbaut und weniger Partys stattfnden.
In München und Umgebung, gab es mal zwei Clubs, die nun geschlossen sind.
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, die Sache mit Quälgeist und Darkside hatte ich außen vor gelassen.
Also abwarten, was in nächster Zeit so passiert.
Die "Starken Ladys wollen spielen" hatte ich schon auf dem Schirm, ich hatte aber zumindest bei der Beschreibung das Gefühl, dass dies als Nicht-Maso eher nichts für mich ist....

Danke für eure Antwort schon mal.
****us Mann
920 Beiträge
*********rsche:
Veranstaltungen mehr so viele gibt, so kann man trotzdem seinen Spass haben. Wir z.B. haben mit Freunden eine kleine eigene Gruppe gebildet und verabreden uns ab und zu für offene Partys. Macht immer Spass! Zumal bei solchen Abenden das Nackt sein seinen eigenen Reiz hat, denn meist sind auch andere Gäste in anderen Konstellationen dabei.

Solch eine Gruppe ist wirklich interessant zumal es auch sein kann das nicht nur die frauen bekleidet sind.

Wäre gern dabei aber Eberswalde ist dann noch ein Stück weiter weg.

Lg
*********rsche Paar
379 Beiträge
Eberswalde ist nur der Landkreis in dem wir wohnen. Die meisten Freunde stammen aus Berlin.......
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste FemDom Party in der Tempeloase !
und damit auch für Männer die CFNM mögen eine Möglichkeit sich zu zeigen.

Schließlich muss man als Frau einfach nur eine Party organiesieren,
sowas kann ja nicht nur Golden Hands, die ihr Gewerbe ja inzwischen aufgegeben hat.

Auch andere Frauen können das, nur besteht ja nicht immer Interesse bei den entsprechenden
Männern auf Parties zu gehen, viele wollen das dann lieber im privaten Bereich.

Also, Party kann ich bieten:

Erste FemDom Party in der Tempeloase !
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja es stimmt, ich habe mein Gewerbe und somit meine monatlichen CFNM Partys aufgegeben. Über 6 Jahre CFNM Partys organisieren war dann doch mal genug.
Schön war die Zeit, aber das Leben ist im Fluß und mein Leben hat sich grundlegend verändert.
Jetzt bin ich nicht mehr Gastgeberin, sondern selber Gast
Zb am 21.4 in der BDSM Lounge
Femdomnacht in der Lounge
Die FemDomszene hat sich seitdem sehr aufgesplittet, einige Ladys versuchen jetzt selber zu veranstalten und somit gibt es gerade jede Woche eine FemDom-, aber nicht unbedingt CFNM Party.
Ob das aufsplitten und Streit der Damen untereinader guttut, wird sich zeigen.
Zumindest ist es leichter eine FemDomparty zu veranstalten, als eine CFNM Party , da nicht jede Lady auch nackte Männer mag. Da eine Veranstaltung der Kosten wegen aber gut gefüllt sein muss, ist es eben einfacher eine BDSM Partys mit dominanten Damen zu organisieren, als eine reine CFNM Party.
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dass es einige Femdom Partys gibt, habe ich schon bemerkt.
Dummerweise bin ich am Wochenende öfters nicht in Berlin und schaffe es oft nicht zu den Parties, so auch zu dieser bzw zur anderen Anfang Mai.
(das ist aber eher mein persönliches Problem)
Aber danke für den Hinweis.
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die FemDomSzene war nie vereinigt -
sowie es auch keine einheitliche DomGemeinde gibt.

Die FemDomszene hat sich seitdem sehr aufgesplittet

Gerade Golden Hands müsstest das doch gut wissen, sind doch genügend FemDoms durch ihre Hände gegangen, denn sonst wären auf die Parties bei ihr doch nie soviel Männer erschienen. *haumichwech*

Es gibt immer nur einzelne Gruppen von FemDoms die gemeinsam agieren,
aber da auch sie alle dominant sind, ist es eben nicht so einfach wie mit dem devoten Subs,
die man sich Jahrelang für Hausdienste halten kann und mit den eigenen Parties ködert.

Ja, es gibt immer wieder Versuche und jeder Versuch kann gelingen, oder auch nicht.
Aber besser es gibt immer wieder Frauen die ihre Zeit dafür opfern,
als diejenigen, die es anderen nur kaputt machen wollen.
Die laufen unter den Damen im Joy ja auch reichlich rum.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
sind doch genügend FemDoms durch ihre Hände gegangen, denn sonst wären auf die Parties bei ihr doch nie soviel Männer erschienen.

Ja, ich bin stolz darauf, dass so viele FemDoms auf meinen Partys waren und auch unerfahrenen Ladys, die erst dort merkten, wie ihre Neigungen sich entwickelten. Ich habe dazu beigetragen , dass sie Mut fanden sich zu outen und ihre Neigungen auszuleben .
Ich freue mich, dass bei sie diesen Partys viel lernen und für sich mitnehmen konnten .
Das meine Partys und Kurse erfolgreich waren, sieht man, das einige der Damen das Erlernte jetzt weitergeben, indem auch sie Veranstaltungen und kostenpflichtige Kurse geben.
Das ist doch suppi......und freut mich.
Es kamen Paarungen und Beziehungen zustande und sogar eine Hochzeit. Was will Frau mehr.
Ich drücke allen , die sich trauen und Zeit opfern, die Daumen, das ihre Partys erfolgreich werden.
Oh...
...da scheine ich die goldenen Zeiten der CFNM-Parties verpasst zu haben...

Und was ist, wenn die Männer selbst solch eine Party veranstalten und die Ladys dazu einladen?

Wie würde das gesehen werden?
******olz Frau
3.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuch macht klug,
gibt hier einen Mann der versucht Party zu veranstalten,
aber meistens melden sich keine Frauen an.
Schade...
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Ich muss ja auch sagen, dass ich mich für gar keine Party anmelden würde.

Ich ziehe da absolut den privaten und intimeren Rahmen vor.

Ich bezweifle doch stark, dass mir alle auf so einer Party in den Kram passen würden.

Ist wie mit Sex. Ich schlafe lieber "in Ruhe" mit einer Frau, als dass ich ne Orgie besuchen gehe, wo jeder Eintritt zahlen muss, oder ähnliches.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Trotzdem ruhig versuchen. Evtl hats Du ja einen passenden Rahmen, ein tolles Konzept, was dann auch die Damen interessiert.
Aber die Erfahrung zeigt, es ist schwierig für einen Mann solche eine Party zu organisieren.
Nie aufgeben
***xy Frau
4.595 Beiträge
Und was ist, wenn die Männer selbst solch eine Party veranstalten und die Ladys dazu einladen?

Wie würde das gesehen werden?

Ich bin immer für Probieren, anstatt etwas totzudiskutieren.
Wenn Du ein gutes Konzept hast und nicht nur das machst, was alle anderen anbieten, dann gibt es bestimmt eine Chance. Ich sehe da durchaus noch Raum für gute Ideen.

Trixy
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
So wie es aussieht, ist das Thema CFNM Party in Berlin gestorben.
Es gibt ab und an FemDompartys, bei der auch der Sub mal nackt sein darf, aber nicht muß....also eben keine CFNM Party.

Warum nur ?
Sehen die Ladys doch nicht so gerne nackte Subs ?
Zu unattraktiv ?

Zu wenig , die dies mögen, bedeutet zu wenig Einnahmen für Clubs, es rechnet sich einfach nicht ?

Privat dies zu organisieren ist einfach zu Zeitaufwendig ? Macht daher keiner gerne ?

Warum gibt es keine reinen CFNM Partys mehr in Berlin ?
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich habe aus verschiedenen Gründen aufgehört CFNM Partys zu veranstalten.

Vorrangig weil ich wieder begonnen habe ganz normal Volltags arbeiten zu gehen und wenig Zeit im Schichtdienst habe.

Dazu kam aber, das zu viele Neider/innen Alles versuchten, mir das zu vermiesen.
Angefangen von ständigen Anzeigen bei allen möglichen Ämtern, die ich zwar immer wieder verwerfen konnte, aber das nervt und kostete ständig an Anwaltskosten.
Dann ständig üble Nachreden und Gerüchte.......
das hört immer noch nicht auf. Das neueste, das ich so runtergekommen bin, das ich als Klofrau am Flughafen arbeiten muß. Abgesehen davon, das dies ein wichtiger Job ist......
ich arbeite zwar am Flughafen, aber Ihr könnt mir gerne dort Kaffee und lecker Sandwiches bei Mövenpick abkaufen.

Warum sollte ich also für diese ganzen Unwegsamkeiten meine Zeit verschwenden ?
Da lebe ich lieber von Mieteinnahmen meines ehemaligen Studios und gehe arbeiten, lehne mich entspannt zurück und beobachte die FemDomszene in Berlin.
Jetzt bin ich selber Gast und lasse mich " bespaßen".
Aber leider gibt es keine CFNM Partys zZt.

Also liebe Leute, stellt doch mal wieder so eine reine CFNM Party auf die Beine.
Ich bin gespannt
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Nur weil Etwas nicht in die Öffentlichkeit
getragen wird, ist es tot...

Berlin hat sicherlich mit der nun sehr überschaubaren Anzahl von veranstaltenden Clubs zu kämpfen, auch das Ende der CFNM-Paties von GH hinterlässt eine Lücke - ergebnislos muss die Suche jedoch nicht sein.

Auch wenn es keine kommerziellen CFNM-Parties mehr für die breite Öffentlichkeit gibt, so gibt es eine Reihe Femdoms, welche rein aus Freude an der Sache, solche Events im ausgewählten Rahmen veranstalten. Klar werden diese Damen sich Ihre Subs handverlesen. Nachvollziehbar, oder?

Da ihre Motivation anders gelagert ist, können Männer eben nicht mehr so leicht in den Genuss solcher Event kommen, sondern müssen anders auf sich aufmerksam machen, mehr leisten als einen monetären Beitrag, was ich persönlich sehr begrüße.

Diese Anstrengung zeigt nämlich die wahren CFNM-Anhänger und nicht nur mal „kopfkinogetriebene“ Männer, die sich gerade mal zum Sub bekennen, wenn der Geilheitsgrad Sie befeuert.

Wie kommt man denn nun an solche Events ran??? Nur mal ein paar Anregungen:

1. Ein Sub kann sich als „Realsub“ auf Femdom-Parties vorstellen, schauen, ob dies tatsächlich seinen Neigungen entspricht (oder nur das Ergebniss massiven Kopfkinos war)

2. Eine aussagekräftige Bewebung, welche die tatsächliche Motivation bestätigt, hilft beim Werben um ein Date mit einer Femdom

3. Eine Femdom möchte umgarnt, verwöhnt und begehrt werden - Ja, jede auf die eigene Weise. Kreativität wird gerne gesehen, Aufmerksamkeit einer Femdom aus Leidenschaft kommt nicht auf Knopfdruck, sie benötigt eine Einstimmung genau wie ihr Gegenüber

4. @**Bs: ZEIGT dieses wahre Interesse an DIESER EUREN Dame - Beliebigkeit in der Auswahl und Streumails sind eher kontraproduktive Lösungsansätze

5. Ein gut gemeinter Rat, denn ich kenne und schätze Profis: bevor ihr Euch in Etwas verrennt, investiert doch zuerst in eine Session mit einer Domina und findet heraus, was Euch antriggert, oftmals findet da bereits die „Entzauberung“ des Kopfkinos statt.

Ganz viel Freude für Euren Weg *blumenschenk*

PS: In mehreren anderen Städten habe ich nun feststellen können, dass es - anders als in Berlin - tatsächlich FemDomkreise gibt, welche langfristige Femdom(paar)-Freundschaften und Gemeinsankeiten pflegen.

Leute, solche Verbindungen bestehen nur, wenn man das Interesse an einer Sache teilt und ein ähnliches Mind-Set vertritt. In dem Moment, wenn finanzielle Interessen entstehen oder einfach erfüllt werden müssen, Selbstzweck und Selbstdarstellung verfolgt werden, verliert es seine Leichtigkeit.

Leider Etwas, woran die Berliner Szene wohl noch ne Weile arbeiten muss...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
da gebe ich Dir 100% Recht, liebe Pearl

und Berlin ist da wirklich eine Insel was dies betrifft

In dem Moment, wenn finanzielle Interessen entstehen oder einfach erfüllt werden müssen, Selbstzweck und Selbstdarstellung verfolgt werden, verliert es seine Leichtigkeit.

Woanders klappt auch das Kommerzielle, zB Hamburg, das Catonium, nur in Berlin scheinbar nicht, da ist es verpönt, Geld für die Organisation und Durchführung zu nehmen.

Liebe Subs, nun habt ihr eine prima Anleitung, dank Pearl, wie es mit einer CFNM Party doch klappen könnte
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Berlin ist wesentlich ärmer als sexy
wenn es darum geht, auch mal einen finanziellen Beitrag für ne Party o. Ä. zu leisten.

Dies ist einer der Hauptgründe (zweiter Hauptgrund ist Missgunst) warum viele Leute mit wirklich guten Ansätzen und Ideen aufgeben.

Leute, wenn ich ins Kino gehe oder S-Bahn fahre, fange ich doch auch nicht an, über den Preis zu diskutieren oder eine „Erfolgsgarantie“ einzufordern.

Denkt evtl. mal nen Moment drüber nach und zeigt den Menschen/FemDoms, welche mit viel Herzblut Events organisieren, ihre Freizeit unentgeltlich einbringen um Etwas Schönes auf die Beine stellen, die Wertschätzung entgegen, welche sie verdienen.

Vielleicht gibt es dann auch bald wieder mehr Parties... *tuete*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
********rlin:
Vielleicht gibt es dann auch bald wieder mehr Parties.

wäre zu wünschen...es kann doch nicht sein, dass bei ca 4 Millionen Menschen sich nicht genügend finden und somit eine CFNM Party zustande kommt.
Wie gesagt CFNM, nicht normale FemDomparty...von denen gibt es ab und zu ja eine hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.