Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer weniger CFnm Partys in Berlin?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nachdem nun auch die Shibaribar schließt, gibt es noch eine Location weniger, wo CFNM oder FemDompartys stattfinden können.
Worship
****ead Mann
94 Beiträge
Location in Berlin
Ich versuche schon geraumer Zeit nach der passenden Location in Berlin. Darkside war früher aufgrund der Größe, Ambiente und Ausstattung die beste Location hierfür.
Bis dato konnten wir nur etwas in Hamburg auf die Beine stellen: https://www.joyclub.de/event/794237.cfnm_the_classical_edition_hamburg.html

Falls also jemand Tipps hat, ausser den üblichen, bitte immer her damit *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
da kann ich die BDSM Lounge Berlin
empfehlen. Diese Location habe ich einige Jahre angemietet für meine CFNM Partys. Kleine Location, gut ausgestattet,tolle Mitarbeiter hinter der Bar.
Viel mehr gibt es in Berlin auch nicht mehr.
Andere Mietlocation wollen richtig viel Miete, wenn es eine Party mit mehr als 4 Leuten wird. Für einen Veranstalter kaum zu bezahlen,wenn man nicht um die 100 Euro Eintritt verlangen will.
******olz Frau
3.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
FemDom Cfnm Party in der Tempeloase, Berlin am 23.11.
Hallo, ich organisiere mal wieder eine FemDom Party in Berlin und ja,
es wird in einem Swingerclub statt finden, weil kaum noch irgendwelche Locations dafür da sind.

Auch wenn sich wieder aufregen wird, dass es ja keine reine CFNM Veranstaltung ist, so kann natürlich jede Lady entscheiden wie sie ihren sub dort herum laufen lässt und wenn er nackend zu sein hat, dann bestimmt sie so seinen Dresscode.

Also, Ihr Damen, Ihr habt die Wahl, wie Ihr Euren Begleiter vorführen wollt.

Solomänner dürfen sich natürlich auch anmelden.

Alles weitere findet ihr auf der Partybeschreibung und ich freue mich,
an diesem Tag auch einige Geburtstagsgäste begrüßen zu können und mit Euch allen zu feiern.

Wenn wir Glück haben, findet sich ein guter Masseur für die Ladies ein und ein Tangotänzer für meinen Geburtstagstango. Mal sehen was Euch noch so erwartet. Für gute Musik und Stimmung wird gesorgt.

Seid Herzlich Willkommen *willkommen2*
*********rsche Paar
379 Beiträge
interesse ist da... aber...
Seit GH keine Partys mehr organisiert, ist in Berlin wirklich Ebbe. Dein Versuch solche Partys zu organisieren finde ich gut. Nur kann ich mich noch nicht mit dem Zwingerclub anfreunden, was sicherlich kein großes Hindernis sein sollte.
Aber was ich beim lesen feststelle, dieses gezicke unter einigen Damen. Warum wird gleich wieder rumgehackt? Gehts den nicht ohne? Die Situation in Berlin ist doch nun jedem klar.
Wenn es eine Party mit einem ordentlichen Ansatz gibt, kommen auch die passenden Leute.
Leider sehe ich den Ansatz im Veranstaltungstext auch nicht. Keine Vorstellungsrunde und gemischtes Publikum.
Mir stößt auch immer noch der Umgang der starken Ladys auf, die im 2andFace Ihre Nasenpolitik sehr gut zur Geltung gebracht haben. Wer die Gruppe kannte, weis auch wer alles mit dabei war und es ist daher auch nicht verwunderlich, dass wirkliche Femdompaare kaum Lust haben sich auf solche Partys anzumelden.
Daher bleibt es bei uns, bei dem Kreis den wir uns in Berlin aufgebaut haben.
Meine Empfehlung ist der 1.12. im Catonium (Die FemDom funfair - CFnm ). Lieber fahre ich ein paar Kilometer und weis aber, dass ich an einer wirklichen BDSM Femdom Party teilnehme.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wieder eine CFNM Party in Berlin
eine liebe Freundin veranstaltet am 31.12 eine CFNM Party.
Zwar nicht BDSM lastig aber immerhin
☆☆ SEXY SYLVESTER CELEBRATION ☆☆
******olz Frau
3.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da freue ich mich sehr drüber,
ich habe es auch schon gestern Nacht gesehen.

Und CFNM wollen wir alle ja schon einmal wieder lange haben.
Da die Veranstalterin wirklich gute Parties macht, wird es bestimmt ein schöner Abend.
Dann frage ich sie mal gleich, ob ich wieder die DoorBitch machen darf,
wie auf der letzten HotChougar Party in der Tempeloase. *g*
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
10.05.2019 BERLIN - OCON - CMNF meets CFNM
Herzlich Willkommen zur *alarm* OCON - DIE REVOLUTION *alarm*
oder auch CMNF meets CFNM (Exhibitionismus und Voyeurismus der Geschlechter)

*pfeil* Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase
*pfeil* Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase
*pfeil* Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase

*dj* heiße Beats durch TOP-DJ *dj*

Tanzen auf erotischem Höchstlevel! *anmach*

Für Singles gilt der Dresscode "NAKED"

*achtung* Wofür steht OCON?

Die Vereinigung von CMNF und CFNM:

Clothed Male Naked Female heißt übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.
Clothed Female Naked Male heißt übersetzt: Bekleidete Frauen, nackte Männer.
(nähere Erläuterung dazu im Eventtext weiter unten)

Startet in eine ganz besondere Nacht!

"OCON" steht für:

One Clothed One Naked heißt übersetzt: EINER bekleidet, EINER nackt.

WER jetzt von Euch welchen Part einnimmt, bleibt VÖLLIG EUCH überlassen *hand*

Es geht alleine darum, Exhibitionismus und Voyeurismus in einer niveauvollen Umgebung zu zelebrieren, die Lust am Sehen und Zeigen mit Gleichgesinnten auszuleben....

*foto* *foto* *foto*
*alarm* Wir freuen uns, bei dieser exclusiven Veranstaltung auch individuelle Shootings anbieten zu können. In den letzten Jahren waren wir schon bei vielen Veranstaltungen zu Gast und bieten besondere Bilder mit eigenem Stil (unter der Marke EroticArtPix) an.

Eine Nacht der Erotik, Eleganz & Stil!

The Pure Essence!

An diesem Abend ist "Alles" erlaubt und auch gern gesehen!! Knisternde Erotik und Dekadenz lassen diese Party zu einem unvergesslichen Event werden.

Tanzend erregend zum Rythmus der Nacht, visuellem Vergnügen Eures Gegenübers ausgesetzt, genießend den heißen Anblick fordernder, bis zur vollen Ekstase bis zur nicht mehr beherrschenden erregenden Sexplosion. The Pure Essence.

ODER auch einfach nur: "EROTIK - PUR - GENIESSEN" eben "Exhibitionismus und Voyeurismus" *anmach*

Im 4 *herz**herz**herz**herz* Tempeloase Berlin könnt ihr Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Selbstverständlich gilt wie bei allen Events: ALLES KANN, NICHTS MUSS! *hand*

Zu diesem Event sind ALLE gerne gesehen, die Zeigen, Sehen, provokante Blicke, sowie es lieben Exhibitionismus und Voyeurismus in einer niveauvollen, glamourösen Umgebung zu zelebrieren, die Lust am Sehen und Zeigen mit Gleichgesinnten auszuleben.

Eventinformationen des heutigen Abends:

*hand* Sektempfang
*hand* Strikter Dresscode
*hand* Geöffnet ab 20:00 Uhr
*hand* Eintritt inklusive Speisen und Getränke
*hand* Finest Music and Beats

Bei aufkommenden Fragen stehen wir Euch sehr gerne telefonisch oder per Clubmail zur Verfügung.

Wir behalten uns heute jedoch einen Dresscode vor. *hand*

Bitte haltet Euch unbedingt an den Dresscode!

*alarm**alarm**alarm* An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen!!! *alarm**alarm**alarm*

*beep* + Wichtige Hinweise + *beep*

An alle, die vielleicht noch unsicher sind ob die Party etwas für sie ist: Niemand MUSS irgendwas. Niemand wird über irgend wen herfallen wenn jemand das nicht möchte. Respekt wird bei uns gelebt und in letzter Konsequenz hat noch immer jeder einen Mund, um "Nein" zu sagen. Also - macht euch nicht so einen Kopf, wagt einfach mal was und erlebt einen tollen Abend mit uns!

An diesem Abend, werdet Ihr diesmal u.a. mit "leichter Kost" durch das Tempeloase Berlin - Team verwöhnt, genauso wie an den Bars mit Spirituosen wie auch antialkoholischen Getränken durch das Bar-Team versorgt.

Einlass für alle niveauvollen Paare und Singles!
Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)


Das YourNiteLife-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

*herz**herz**herz**herz* Tempeloase Berlin *herz**herz**herz**herz*


***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert eine der heißesten Partys, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!

*pfeil* Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase
*pfeil* Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase
*pfeil* Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase
10.05.2019 BERLIN - OCON - CMNF meets CFNM
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase

@********life - womit begründet ihr eigentlich den extremen Preisunterschied zwischen Single Männern und Single Frauen?
160 € vs 45 €????
*********rsche Paar
379 Beiträge
@ BerlinByNight77
Du bist in einem Swingerclub und egal was für eine Veranstaltung läuft....... die Männer finanzieren den Club.
Reine BDSM Clubs die solche echten CMNF oder CFNM Veranstaltungen in den letzten Jahren veranstaltet haben, gibt es leider kaum noch.
Wir fahren 2-3 x im Jahr nach Hamburg und nehmen an solchen Veranstaltungen teil. Singles Zahlen dort ca. 50 Euro obwohl die Herren auch etwas mehr Zahlen müssen wie die Damen.
******olz Frau
3.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil Männer meistens besser verdienen...........

2017 kamen Männer auf einen durchschnittlichen Stundenlohn von 21 Euro, während Frauen lediglich 16,59 Euro verdient haben. Das sind satte 21 Prozent weniger – ein Wert, der sich seit Jahren relativ konstant hält. Daraus ergeben sich auch langfristige Probleme wie geringere Renten oder große finanzielle Nachteile im Falle einer Scheidung...........
**if Mann
2.514 Beiträge
Nach dieser Rechnung wäre für die Damen ein Eintrittspreis von
170x16,59/21=134 Euro und 30 Cent angemessen.
******olz Frau
3.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz genau
Zitat von **if:
Nach dieser Rechnung wäre für die Damen ein Eintrittspreis von
170x16,59/21=134 Euro und 30 Cent angemessen.

und nun fragt doch nochmal ein Mann hier,
warum es immer weniger CFNM Parties in Berlin gibt.....

weil genau keine dominante Frau auf solche Antworten Lust hat und auch nicht auf die dementsprechenden Männer *grins*

Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß bei der Organisation solcher Party,
ich hatte gerade Gespräche über eine Veranstaltung derselben mit einem Clubbetreiber,
doch bei solchen Beiträgen vergeht mir die Lust dann doch wieder.
**if Mann
2.514 Beiträge
So nötig habe ich es wirklich nicht, dass ich mich auf so einem Nepp im Swingerklub einlasse.
Das war in Berlin vor zwei drei Jahren mal anders und die Relationen stimmten da noch
Inzwischen ist Berlin total tote Hose, es gibt doch kaum noch SM-Klubs, die einen vom Hocker reißen.

Ich kann mich da nur der Meinung von Lady_u_Bursche anschließen.
Um noch eine CFNM-Party im Original zu erleben, muss man nach Hamburg fahren.
******olz Frau
3.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, das Catonium in HH ist eine sehr schöne Location und ich habe da schon einige schöne Spielabende verbracht, da kommt Kopfkino *spank* auf *g*

Wobei dort ja auch ein Eintritt gezahlt werden muss, aber den übernehmen die entsprechenden Männer ja gerne bei der passenden Begleitung *g*

Einmal habe ich sogar zwei Eintrittskarten beim pokern gewonnen und konnte mich so bei einem besonderen Sub revanchieren. Wir sind dann noch das ganze Wochenende geblieben in einem tollen Wellness Hotel,

*kopfkino*
Ich fahre gerne nach Hamburg, ist ja auch nicht so weit von Berlin aus *fahr*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Dann lasst uns mal überlegen, ob die alten Hasen und Häsinnen, die schon lange in der Szene aktiv sind, mal was organisieren können. Wir wissen doch alle, wie man sowas macht. Und wie wir es wollen.

Lasst uns doch mal klein anfangen, so wie damals.

Ideen raus?
******olz Frau
3.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann schreib doch am besten gleich Golden Hands an oder eines ihrer anderen Profile hier,
sie als die Urmutter der CFNM Parties in Berlin *g*

Ich werde irgendwann was mit meinen Freundinnen auf dem Landsitz organisieren,
doch inzwischen habe ich schon mit bekommen, dass die meisten Männer hier keine Party wollen,
sondern eine Einzelbespielung und wer hat dazu schon Lust *g*

Vielleicht laufen deswegen kaum noch Parties,
aber immer voran, vielleicht kommen ja noch Ideen *g*
*********rsche Paar
379 Beiträge
Urmutter von CFNM Partys?
Soweit ich weiß waren es Femdompartys! Das ist nicht immer gleich zu setzen. Wie oft hat Burschi im Anzug, Slip oder in Ketten vor den Damen gestanden?
SUB muß nicht immer nackt sein. Und was die Männer angeht, die wollen wenn dann CFNM, da Sie glauben immer zum Schuß zu kommen. Das war bei Golden Hands nicht unbedingt der Fall. Es ging immer um das Machtgefälle und um den Spaß der Ladys…..inkl. Männern denen das Spass gemacht hat! Doch welcher Mann geht heute gern auf einer Party um Diener zu sein und dafür dann vielleicht noch den Arsch versohlt zu bekommen?....ohne Sex????
Solche Partys wie in der BDSM Lounge hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Hamburg ist da auch eine andere Kategorie. Goldenhands hatte immer versucht eine Party für alle zu machen, dass schafft heute keiner mehr. Es dreht sich viel nur noch um den reinen Sex, daher versuchen viele Swingerclubs solche BDSM Partys zu kopieren und so lange es die Männer dazu gibt die solche hohen Eintrittspreise zahlen wird es auch funktionieren.
Immer wieder Goldenhands anzuführen wenn es um neue Ideen geht, ist der falsche Weg.
Es gab die Versuche schon in Berlin solche Partys zu organisieren und da fallen mir auch andere Namen ein. Aber statt auf dem Boden zu bleiben, wird immer nur versucht alles zu toppen und das geht dann in die Hose. Dazu kommt das reine BDSM Clubs immer weniger werden und auch die passenden Gäste dazu.
Wir haben übrigens mal mit einen einfachen Kaffeeklatsch angefangen. Kein Sex und einfach nur Spass für die Damen…..inkl. zwei Tage nicht sitzen können für den Kerl. Wo gibt’s das noch in Berlin?
******olz Frau
3.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rsche:

Wir haben übrigens mal mit einen einfachen Kaffeeklatsch angefangen. Kein Sex und einfach nur Spass für die Damen…..inkl. zwei Tage nicht sitzen können für den Kerl. Wo gibt’s das noch in Berlin?

Das machen wir hier in Berlin auch öftes, nur sind das dann reine Privat Parties,
wo man sich zusammen findet und auch die passenden Subs einlädt,
die werden von uns hier nicht öffentlich ausgeschrieben, wofür ?
*********rsche Paar
379 Beiträge
Es geht ja wohl hier um öffentliche Veranstaltungen. Was jeder privat treibt steht auf einem anderem Blatt. Es wurde gefragt und man antwortet.
Und du bringst doch immer wieder goldenhands ins Spiel. Lass es doch einfach. Das ist lange vorbei!
Und es war eine schöne Zeit!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja, es war eine schöne Zeit....und ich vermisse sie sehr....
*******_55 Mann
652 Beiträge
Die Parties waren top.

Aber lasst uns hier nicht lange rumreden: Party machen. Lasst uns doch mal sehen, wer Interesse hat.
**if Mann
2.514 Beiträge
Mit der Gentrifizierung stirbt die Subkultur und der Enthusiasmus, einen Klub mit CFNM im Angebot zu betreiben. Der Prozess ist nicht aufzuhalten und unumkehrbar, außer man würde Berlin wieder in Schutt und Asche legen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Es ist auch hier, wie in vielen anderen Foren: Viel reden,. nix tun.
*********rsche Paar
379 Beiträge
#Sehbaer

was heißt hier viel reden und nix tun. Wer glaubst Du den könnte solche Veranstaltungen organisieren?
Heut zu Tage ist alles eine Frage des Geldes. Ein Club muß sich zum einen Finanzieren und zum anderen brauchst Du Organisatoren. Wenn Du schon mal auf eine der großen Partys warst, dann müsstest Du erkennen das man so etwas nicht so einfach aus dem Boden stemmen kann.
Außerdem gibt es Partys die CFNM tauglich sind.
Wir sind mit dem Angebot zu frieden, auch wenn uns der Quälgeist und die Darkside fehlen.
Solche kleinen Partys wie es Sie in der BDSM Lounge gab, benötigen zu dem noch jemanden der so etwas in die Hand nimmt der es aus Spass an der Freude macht, den mit 20 - 30 Gästen kannst Du kein Geld verdienen!
Im übrigen gibt es den Femdom Abend nach wie vor...... allerdings so weit ich weis nicht mehr moderiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.