Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey, was geht ab?

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Hey, was geht ab?
Nun, liebe CFNM-ler,

kann man euch gar nicht mal ein paar Monate alleine lassen ohne das die Gruppe der Frühjahrsmüdigkeit anheim fällt? Wo sind die Akteure alle hin, wo die fleißigen Schreiberlinge, wo die fantasievollen Gedanken?

Immer mehr FemDoms ziehen sich zurück und frönen dem Basic-Sex, auch Vanilla oder Normalo genannt. Sie finden ihre Partner auf Stino-Seiten, im wahren Leben, beim Sport, auf Grillparties, in der Hunde-Schule oder haben schlicht keine Lust mehr die Wunscherfüllerin zu sein.

Wir haben laut Statistik nur noch 13,3% Frauen hier, denen 63,5 % Männer gegenüber stehen. Mädels, ihr habt freie Auswahl! Paare beglücken uns mit 20,7%, wobei mir schwant da schon, dass da in erster Linie die Männer hier reinluschern, oder?

Diskutiert hier mal munter, warum hier eine Aktivität wie eingeschlafene Füße herrscht und macht es bitte nicht daran fest, dass ich mich nicht um die Gruppe kümmern konnte. Sie steht und fällt durch eure Mitwirkung, wir Mod's sind nicht die Alleinunterhalter!

Wenn ihr gern ein Thema angeschnitten haben wollt, euch aber nicht traut es zu posten, dann schreibt mir bitte ein PN und ich greife das Thema ggf. auf.

Und nun frisch erwacht und ran an die Tasten!

Es grüßt die Ober-Modse
strongSecretary *tipp*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Nun,...
... das könnte an ähnlichen Erfahrung liegen die auch wir schon (hier) gemacht haben:
Wir suchten mehrfach CFNM-Liebhaber um diese entsprechend ihrer angeblichen Neigung auf Veranstaltungen in einem
klar definierten, vorher abzustimmenden Rahmen ihre Phantasien gemeinsam mit uns und anderen wahr werden zu lassen.

Heraus kamen zwar zahlreiche Anschriften samt Ordneröffnungen und „sooooo schade, dass Ihr so weit weg seid!“-Meldungen aber KEINERLEI Eigeninitiativen oder Ideen zu einer für unsere Prinzessin oder andere Damen interessanten Performance.

Trotz mehrfacher Rückfragen und Vorschlägen sowie unserer eigenen Ideen fehlten jegliche Bereitschaft selbst etwas beizutragen.

Jeder wollte zwar hinter den Tasten bespielt werden, hatte aber in Wirklichkeit keinen eigenen Plan oder Antrieb.

Und als dann die jeweiligen Termine näher rückten war es plötzlich vorbei mit Rückantworten und die einzige Anmeldung eines Herren würde dann auch noch am Vortag kommentarlos zurückgezogen.
Damit ist auch unser Interesse - insbesondere das unserer Lady - verloren gegangen und wir haben uns mehr darauf eingestellt, interessierte Damen an der exhibitionistischen Ader unseres männlichen Parts und den durchaus phantasievollen Vorstellungen von uns beiden im Kontext mit speziell dieser Neigung teilhaben zu lassen.
Einfach weil wir beide jegliches Interesse an offensichtlich reinen Tastenwichsern verloren haben.

Und NEIN, wir wollen jetzt nicht von Männern mit Angeboten angeschrieben werden!!! *nene*
Stattdessen wollen wir Euch, liebe Herren, eher wachrütteln damit Ihr Euch an der Nase (oder auch einem anderen Körperteil) nehmt und die Damen für Euch und Eure Ideen (so Ihr welche habt!) begeistert.
Dann klappt es nämlich auch mit der Nachbarin...
*haumichwech*

*wink*
Wir beide vom BDSM Pärchen
****nas Mann
133 Beiträge
Leider ist es so...
...das man als etwas älterer (54) und erfahrener devoter Sklave von vielen dominanten Herrschaften nicht mehr so im Fokus steht. Spielt denn wirklich das Alter eine Rolle auch wenn man noch sehr hingebungsvoll und nicht ganz unattraktv ist? Es wird auch nicht mal das Profil gelesen um sich ein Bild zu machen.

Kommt es doch mal zu einem Kontakt da Interesse auf ein Event bestand, kam keine Rückantwort mehr je näher das Event rückte.
Im allgemeinen muß ich auch feststellen, wenn man höflich jemanden anschreibt dann nicht einmal ein einfaches "nein danke oder kein Intersse" als Antwort bekommt.
**********ben11 Mann
314 Beiträge
CFNM im BDSM-Kontext
Hallo, ich stimme Sklave_Sidonas weitgehend zu, dass viele Akteure nicht einmal zu einer kurzen Antwort fähig sind, nehme auch ich immer wieder wahr. Dennoch habe ich auf diversen Veranstaltungen, zu denen ich auch fast immer eine Übernachtung buche, weil ich bereit bin für meine Neigung auch weite Strecken zurückzulegen, meist meine Spielpartner gefunden. Österreich, die Heimat des BDSM-Pärchens ist dann leider doch etwas weit, wenn es sich nicht mit einer anderen Reise verbinden lässt. Für mich könnte es solche Veranstaltung, insbesondere wenn sie im BDSM-Kontext statt finden viel häufiger geben. Leide sind die Erwartungshaltungen sehr unterschiedlich.

Wenn auch strongSecretary Ihre Aussage "Wunscherfüllerin" auf Ihre Tätigkeit als Moderatorin bezogen haben dürfte, wollen eben viele Teilnehmer nach eigener Fantasie und Lust spielen ohne Wünsche zu erfüllen, andere erwarten vom naked Man eine "Wunschliste" wie offenbar das BDSM-Pärchen. Das ist keinerlei Kritik, ich stelle es nur fest, dass die Erwartungen sehr differieren. Ich jedenfalls gebe mich gern hin und lasse mich vorzugsweise im Sinne des BDSM ganz nach dem Willen der Herrschaft bei solchen Events bespielen. Andere sehen kaum einen Zusammenhang zwischen CFNM/CMNF und BDSM.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Es kommen wohl verschiedene Dinge zusammen.

Die meisten User und Userinnen des Forums sind selten am Schreiben, viel öfter sind sie nur am Lesen, Gucken, Zappen. Aktive Mitglieder sind eher selten. In einer Gruppe mit 5‘000 und mehr Mitgliedern sieht es wohl anders aus, da sind die Chancen höher, dass geschrieben wird. Je spezifischer das Gruppenthema, umso seltener die Beiträge.

Wir sind ein Paar und ich (sie) bin diejenige, die die Tasten liebt.

Wir leben CFNM, glücklicherweise wird es wärmer, die ersten Tage nackt sind möglich. Gerade geniesse ich es wieder, meinen Mann nackt zu sehen, während ich stets bekleidet bin.

In vierzehn Tagen geniessen wir wieder eine CFNM Party in Basel, auf die ich mich (und wir uns beide) jetzt schon freuen.

Wegen den Mitgliederzahlen, wahrscheinlich widerspiegeln sich die Zahlen des Joys einfach. Es sind prozentual viel weniger Frauen im JC unterwegs, als Solofrauen. Da ist nichts Ungewöhnliches, bezüglich Verhältnis in den Zahlen.
********pple Frau
574 Beiträge
Es haben sich viele neue Gruppen herauskristallisiert,
die verschiedene Schwerpunkte thematisieren bzw. regional angesiedelt sind oder sich inhaltlich überschneiden. Dadurch ist CFNM nicht mehr kanalisiert, sondern verläuft sich wie ein Flussdelta.
Außerdem gibt es eine große Schnittmenge Tastenerotiker, die sich auf ein Dategesuch melden, aber

• erstmal fürs Kopfkino die Frage stellen:
Was machst Du dann mit mir?
Was wirst Du tragen?
• denen dann, obwohl angegeben, der Termin nicht passt,
• denen die Traute fehlt,
• die das dann lieber in den eigenen vier Wänden praktizieren wollen.

Bei mir ist, wie auch klar im Profil beschrieben, Voraussetzung gegenseitiges Gefallen und Sympathie. Wenn das nicht vorhanden ist, kann jemand noch so hingebungsvoll sein, dann passt es nicht.

Und auch jedes Zusammenspiel ist ja anders und soll für beide ein gutes Gefühl hinterlassen. Aus diesem Grunde finde ich eine Normierung der Handlungen, wie auch oft zu lesen, unsinnig.
Hallo! Ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich schreibe meistens deshalb nicht, weil es hier scheinbar fast ausschließlich um CFNM-Parties und deren Definitionen geht.
Mir persönlich geht es mehr um CFNM in der Beziehung, im privaten Rahmen, gerne auch im Kontext einer D/s Sichtweise.
Allerdings weckt sich hier für mich der Eindruck, dass CFNM im Allgemeinen eher bedeutet, es geht um eine Party und dort werden die Männer entweder bespielt oder müssen verschlossen zuschauen. Was nicht negativ ist. Ich kann da nur sehr wenig zu beitragen *g*
*********anHan Mann
59 Beiträge
Nun, gerade als Anfänger ist es schwer, wenn man sich dem Thema langsam und diskret nähern möchte. Ich konnte leider bisher keine Dame finden, die darauf Rücksicht nehmen möchte.
*********anHan:
Nun, gerade als Anfänger ist es schwer, wenn man sich dem Thema langsam und diskret nähern möchte. Ich konnte leider bisher keine Dame finden, die darauf Rücksicht nehmen möchte.

Das Problem habe ich zum Glück nicht, da meine Frau und ich das ja für uns gemeinsam entdeckt haben. Allerdings wären Erfahrenswerte toll oder Tipps für die kühle Jahreszeit und solche Dinge.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Mir scheint in vielen Gruppen eine gewisse Diskussionsmüdigkeit zu sein, dieses ist nicht die einzige, in der trotz einer ansehnlichen Mitgliederzahl sehr wenig los ist.

Und grad die themenspezifischen Gruppen sind da vielleicht stärker betroffen - viele "Standard"-Fragen sind irgendwann durch, neue Themen werden seltener und wenn wenig los ist, dann scheint das auch Hemmschwelle für die Eröffnung neuer Themen zu sein.

Aber der Thread bringt ja schon Ideen für neue Themen:
• CFNM in der Beziehung
• Die Probleme der Anfänger, jemanden zu finden
• Generelle Unzuverlässigkeit
• Warum nutzen die Männer jeden Thread, um rumzujammern?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es liegt nicht an den Gruppen, sondern an der Gesselschaft und dem wie sich der Joy in seiner Oberflächlichkeit entwickelt hat und wie er vor allen Dingen mit Menschen umgeht, die sich mal voll für den Joy eingesetzt haben.

Warum sollte man so eine Plattform noch unterstützen? Gibt nicht einen Grund, gerade weil eh nichts positives hier (nicht in der Gruppe) rauskommt.

Die Tastenwichser und Träumer haben das Ruder übernommen, wir leben im Realen und das läuft viel besser.
****nas Mann
133 Beiträge
evawithapple
Natürlich ist gegenseitiges Gefallen und Sympathie die Voraussetzung für ein Date, daher möchte ich das "hingebungsvoll" auch nicht so in den Vordergrund gerückt sehen.
In einem Profil kann man so einiges hineinschreiben was dann auch unterschiedlich interpretiert wird.

Mir ging es darum, auch wenn so manches Paar oder Lady höflich angeschrieben wird, dann erwarte ich doch wenigstens eine kurze Reaktion darauf. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn es auch nicht gleich geschieht, da doch einige eine Vielzahl von Zuschriften bekommen. Nur wenn man feststellt, dass so manche stundenlang im Chat sich aufhaltem, dann wird man doch 15 Sekunden Zeit haben sein Desinteresse zu bekunden.


Auch muß ich leider feststellen, dass die Anzahl der Tastenwichser immer mehr ansteigt und sich Männer als Paarprofile ausgeben.

Respekt, Anstand und Ehrlichkeit rücken in der heutigen Zeit immer mehr in den Hintergrund.
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*******urig
Warum sollte man so eine Plattform noch unterstützen? Gibt nicht einen Grund, gerade weil eh nichts positives hier (nicht in der Gruppe) rauskommt.

Warum bist du denn noch hier, wenn du eh nichts Positives siehst?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******sen:
Warum bist du denn noch hier, wenn du eh nichts Positives siehst?

Warum sollen wir gehen?? Nebenbei ist das weit über die Fragestellung hinaus und wir müssen niemanden Rechenschaft ablegen. Gerade gegenüber gewissen Leuten nicht!!!

Es geht niemanden was an, ließ die Frage dann verstehst es auch Du vielleicht!!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Allein die Tatsache, dass dieses Mailsystem noch nie wirklich gut funktioniert hat und heute wieder nur Scheiß macht, macht uns jegliche Lust kaputt uns hier noch einzubringen. *gr2*

Seit Jahren seit es das andere System abgelöst hat nur Probleme und das machen andere einfach viel besser.
*********donas:
evawithapple
Natürlich ist gegenseitiges Gefallen und Sympathie die Voraussetzung für ein Date, daher möchte ich das "hingebungsvoll" auch nicht so in den Vordergrund gerückt sehen.
In einem Profil kann man so einiges hineinschreiben was dann auch unterschiedlich interpretiert wird.

Mir ging es darum, auch wenn so manches Paar oder Lady höflich angeschrieben wird, dann erwarte ich doch wenigstens eine kurze Reaktion darauf. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn es auch nicht gleich geschieht, da doch einige eine Vielzahl von Zuschriften bekommen. Nur wenn man feststellt, dass so manche stundenlang im Chat sich aufhaltem, dann wird man doch 15 Sekunden Zeit haben sein Desinteresse zu bekunden.


Auch muß ich leider feststellen, dass die Anzahl der Tastenwichser immer mehr ansteigt und sich Männer als Paarprofile ausgeben.

Respekt, Anstand und Ehrlichkeit rücken in der heutigen Zeit immer mehr in den Hintergrund.

Also als Dame, die ungefragt (!) angeschrieben wurde, würde ich diese Zeit auch nicht investieren. Warum auch? Zumal ich PNs an gänzlich unbekannte Leute auch eher befremdlich finde und es nie verstehen werde, warum man sich fremden Mensch unterwerfen wollen würde (unterstelle ich jetzt mal, aufgrund deines Namens hier... nicht böse gemeint). Ich finde es eher gut, wenn sich interessante Interessensgemeinschaften über gemeinsame Themen und Antworten bilden.

Daher ist der Vorschlag von "EinZebra" doch schon mal ziemlich gut *g*
*****bra:


Aber der Thread bringt ja schon Ideen für neue Themen:
CFNM in der Beziehung
- Die Probleme der Anfänger, jemanden zu finden
• Generelle Unzuverlässigkeit
• Warum nutzen die Männer jeden Thread, um rumzujammern?

Dazu mache ich später mal noch was auf *g*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
mich stoerte es,
als ehemalig aktives mitglied, das man selst nach einem schriftlichem

nein danke, ich habe derzeit kein interesse,

teilweise so penetrant weiter angeschrieben und fast angebettelt wurde.

es hat mich einfach gestoert.

wenn ich hier in einem thema mit schreibe, heisst das nicht, das ich dann in meinem mailfach gleich datevorschlaege und wunschvorstellungen oder gar nacktbilder wuensche.

ich schaue hier auch mal morgens vor dem fruehstueck kurz herein. und das erste was ich dann zu sehen bekomme ungefragt und ungewollt sind nacktbilder von irgendwelchen unbekannten....

ganz ehrlich, ich glaube hier jedem maennlichen mitglied das es maennlich ist auch ohne diese bilder.

und zum fruehstuck moechte ich bitte erstmal einen kaffee und was ich dann moechte entscheide ich gern selbst.

ich war auch auf diversen veranstaltungen in diesem kontex. die angeblich so devoten herren sind doch oft sehr anspruchsvoll und bestimmt darin, ihren willen durch zu setzen.

darueber kann man lange lamentieren wer tatsaechlich das sagen hat.

ich habe festgestellt in der praxis. das es wie im richtigen leben ist. entweder es passt, dann ist es eben doch ein nehmen und geben und das gild fuer beide. wer dabei was gibt und was nimmt ist die dynamik bei dem jeweiligen paerchen... oder es passt eben nicht.

und dann kann kein sub irgendwas erwuenschen erbetteln erzwingen oder sonst was.

nur um das klar zu stellen..

ich habe nichts gegen mails. ich mag gern schreiben. hab ich kein problem mit.

aber bitte, wenn man nein sagt sollte eines genuegen.

und bilder bitte nur auf nachfragen.

das wuerde mir dann auch wieder mehr lust machen, an solchen foren teil zu nehmen und vielleicht auch wieder darueber austausch zu finden und vielleicht auch wenn es passt den bekanntenkreis zu erweitern.

zu strongsecretary, schoen dich zu lesen. echt.

lg. urtica urens
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für die kühle Jahreszeit und solche Dinge.

Da ist sie wieder, die Erwartungshaltung! Warum immer darüber mosern, dass dies und jenes nicht angesprochen wird? Selbst fragen, eigenen Thread aufmachen. Wir haben für jede Coleur des CFnM und den Hauptbereich für eure Wünsche und Fragen.

das man selst nach einem schriftlichem

nein danke, ich habe derzeit kein interesse,

teilweise so penetrant weiter angeschrieben und fast angebettelt wurde.

es hat mich einfach gestoert.

wenn ich hier in einem thema mit schreibe, heisst das nicht, das ich dann in meinem mailfach gleich datevorschlaege und wunschvorstellungen oder gar nacktbilder wuensche.

Das kann ich sooo gut verstehen!!! Das ist ein Manko des JC, dass durch ein freundliches "Nein, danke. Ich habe kein Interesse", wie hier so oft von den Damen erwünscht wird von den Männern, zwangsläufig ein weiterer Mailkontakt möglich gemacht wird. Irgendwann ist es dann auch mal aus mit der Höflichkeit, wenn gebettelt, gefleht oder beschimpft wird. Leider fallen manche Männer sehr schnell in den Beschimpfungs-Modus und werden beleidigend. Nicht jeder hat Premium und kann sperren, für die Damen bleibt nur konsequent zu ignorieren übrig.

Manchmal schaue ich mir das Profil an und in den "was ich mag" sehe ich dann schon, es würde selbst bei Interesse einfach nicht passen. Und man erkennt dann auch rasch, dass das eigene Profil von dem Mann überhaupt nicht gelesen wurde, geschweige denn verstanden. Wenn die Interessen schon nicht übereinstimmen, warum soll ich mir als Frau diesen Mann antun müssen?

Und wenn ich schreibe "Ich suche derzeit nicht", heißt es auch nicht, dass man mich jede Woche, jeden Monat kontaktieren muss, um sich in Erinnerung zu bringen.

Liebe Männer, es ist nun mal für euch sehr schwer eine Partnerin zu finden, die die gleiche erotische Vorliebe mit euch teilt. Das ist Fakt und wird auch nicht durch penetrante Mails besser oder wahrscheinlicher. Ihr müsst euch aus der Deckung in die Öffentlichkeit bewegen, sprich zu Parties etc. gehen. Wenn nicht bei euch um's Eck, fahrt weiter weg, wo ihr keinen kennt. So haben alle meine männlichen Aspiranten angefangen und sie sind alle mittlerweile "in trockenen Tüchern".
**********etary:
Tipps für die kühle Jahreszeit und solche Dinge.

Da ist sie wieder, die Erwartungshaltung! Warum immer darüber mosern, dass dies und jenes nicht angesprochen wird? Selbst fragen, eigenen Thread aufmachen. Wir haben für jede Coleur des CFnM und den Hauptbereich für eure Wünsche und Fragen.


Genau das habe ich doch auch getan und auch angekündigt. Außerdem bin ich jemand der erst mal die Foren durchschaut, bevor er was doppelt postet. Leider habe ich halt zu den alltäglichen Dingen recht wenig gefunden und das habe ich auch genau so gesagt.
****nas Mann
133 Beiträge
stongSecretary
Das kann ich sooo gut verstehen!!! Das ist ein Manko des JC, dass durch ein freundliches "Nein, danke. Ich habe kein Interesse", wie hier so oft von den Damen erwünscht wird von den Männern, zwangsläufig ein weiterer Mailkontakt möglich gemacht wird. Irgendwann ist es dann auch mal aus mit der Höflichkeit, wenn gebettelt, gefleht oder beschimpft wird. Leider fallen manche Männer sehr schnell in den Beschimpfungs-Modus und werden beleidigend. Nicht jeder hat Premium und kann sperren, für die Damen bleibt nur konsequent zu ignorieren übrig.
https://www.joyclub.de/smiley/

Ich würde diese Aussage nicht so verallgemeinern. Wenn ich ein "Nein, danke" oder "kein Interesse" geschrieben bekomme, dann ist für mich die Sache erledigt und bettle, flehe und beschimpfe nicht.
Nur soweit kommt es im allgemeinen nicht. Schreibt man freundlich auf ein Gesuch, kommt in den meisten Fällen überhaupt keine Reaktion.

Die Höflichkeit einiger Damen geht schon soweit das man ignoriert wird obwohl man Sie überhaupt nicht angeschrieben hat... hat dies was mit Anstand und Respekt zu tun!!! Willkommen im *kindergarten*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
bitte,
wenn hier schon darauf bestanden wird, das man die maenner doch bitte nicht alle samt in eine schublade packen moechte.

ok.. bin ich gern dabei..

aber gleiches bitte dann auch den damen.

danke.

ich gehoere zu denen die erziehung genossen hat. aber lassen wir das sonst wird es albern.

ich denke, man weiss nicht, was auf einem anderen profil so los ist und warum jemand so reagiert wie er oder sie eben reagieren.

es ist auch eine form des respekts, den anderen so sein zu lassen wie er eben ist. wenn jemand nicht antwortet, muss es ja nicht an dem aktiven schreiber liegen oder dessen profil. es ist doch auch moeglich das der andere vielleicht privat gerade nicht kann oder warum auch immer nicht will.

fuer mich persoenlich ist bdsm nicht der lebensinhalt meines da seins. fuer mich ist es, wenn es passt hoechstens eine bereicherung. ein spiel.

gleiches gestehe ich dem joy club zu. es ist eine plattform. eine moeglichkeit kontakte zu knuepfen und oder kontakte zu pflegen. nicht mehr, nicht weniger. es ist fuer mich nicht der lebensinhalt aller dinge.

mein leben lebe ich in der realitaet.

wenn ich jemanden anschreibe.. dann bekunde ich interesse oder zustimmung des voran geschriebenen. nicht mehr, nicht weniger.

wenn dann der andere aus unerfindlichen gruenden nicht schreibt dann ist das sein recht und wenn ich ihn respektiere, dann beschwere ich mich nicht darueber sondern akzeptiere es.

es zeigt, das, aus welchen grunden auch immer, er kein interesse an kontakt mit mir hat. punkt.
.
so einfach ist das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.