Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für CFNM Party

*******erne Mann
105 Beiträge
Ringwurfspiel
Mir würde noch das Penis- Ringwurfspiel einfallen.
Die Damen zielen mit Plastiktingen auf die Erektion des Mannes bzw. der anwesenden Männer.
Hat zwar nichts mit BDSM zu tun, macht aber viel Spass *zwinker*
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Ich hatte es einmal, das sich alle Männer hinstellen mussten, und die Frauen durften so viele Wäscheklammern ran machen wie er aushielt.
Den mutigen wurden die dann per Peitsche abgeschlagen, aber das war nichts für mich
********ie28 Mann
206 Beiträge
abmelkung
der mann wird ans kreuz gefsselt und jede dame wixt ihn so oft uns lange sie will den ganzen abend über. egal wie oft der man spritzen muss.
Etwas ungewöhnlich, aber meine Herrin mag es auch, wenn die Herren nackt und einigeölt ihre Kräfte messen. Sei es beim Ringen oder anderen Kampfstilen. Regeln legen die Damen fest. Auch was Sieger und Besiegtem gebührt.

Auch eine Art olympischer Spiele fände sie ganz reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.