Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für CFNM Party

*******n247 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für CFNM Party
Wir planen eine CFNM Party und suchen noch einige Anregungen für Party Spiele. Hat jemand vielleicht noch Ideen ? *peitsche* *spank*
*********odrom Mann
184 Beiträge
Wir haben da eine Tombola
****er Mann
44 Beiträge
Tauziehen, Seiel um die Eier und los.
Männer Strippen Frauen bewerten und bestmmen Den Sieger.
*******n247 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Tombola
Wie genau kann man sich denn diese Tombola vorstellen ?
*****Boy Mann
1.079 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es so ratsam ist, sich Spiele und feste Programmpunkte zu überlegen.
*********odrom Mann
184 Beiträge
Tombola
Sind Lose die die Herrin für den Sklaven zieht und er dann die Anweisung befolgen muss
*********odrom Mann
184 Beiträge
Tombola
Kleines Auszug aus der Datei, ist natürlich beliebig erweiterbar
*******ion Frau
4.581 Beiträge
Kleine Anregungen
1. Tombola BDSMlastig (mit Schlägen, fesseln etc)
2. Tombola nicht BDSMlastig (ohne schlagen, fesseln ... Bsp dienen, massieren, saunaboy, poolboy etc)
3. Versteigerung
4. Verwöhnrunde (wie mache ich die andere Lady, Herrin, Domina nur mit einer kleinen Aktionen glücklich
*****Boy:
Ich weiß nicht, ob es so ratsam ist, sich Spiele und feste Programmpunkte zu überlegen.

Man muss ja kein felsenfestes Programm machen. Man kann sich trotzdem viele Ideen holen, und dann hat man viele Möglichkeiten die Veranstaltung zu gestalten. Und ein ganz kleines bisschen planen ist auch gut.
Männer-Strippen zB kann man auch gut schon im voraus schon festlegen. *zwinker*
********ie28 Mann
206 Beiträge
ich
sind auf jeden fall interessanten Anregungen dabei
*********Lust Paar
937 Beiträge
Ringewerfen
Eines der geilsten Spiele, welches ich mal miterleben durfte war "Ringewerfen"

Erst wurden alle angemeldeten Subs auf die Bühne geholt.
Dann wurde ein Kunststoff-Kegelspiel (für den Strand) hingestellt underklärt, dass diese Kegel anal eingeführt werden sollen. Es gab dann noch die Chance für die Subs zu verweigern, was der Großteil machte *lol*

Nun wurden die Kegel an der Spitze mit einem Kondom versehen, gut eingeölt und den Subs anal eingeführt. Jetzt mussten sich die Subs mit dem Rücken zu den Damen aufstellen und sich vorbeugen. So streckten sie automatisch den Kegel in Richtung der Damen. Das war schon sehr entwürdigend...geil *zwinker*

Die Damen bekamen Plastikringe mit denen sie nun versuchten die Kegel zu treffen.
Währenddessen konnte ich durch meine Beine nach hinten sehen und die schön gewandeten Ladys beobachten.

Zugegeben, braucht etwas Vorbereitung, ist aber ein tolles Spiel gewesen.
*********Lust Paar
937 Beiträge
Steichelnde Hände
Einen Mann auf ein podest stellen, Augen verbunden, ggf. später abnehmen.

Jetzt 3-4 andere Männer ran holen und diesen streicheln lassen. Die Damen bewerten dann anhand der Reaktion des Schwanzes sein Bi-Interesse *g*

Nimmt auf jeden Fall Berührungsängste...
********ie28 Mann
206 Beiträge
hehe
das mit dem berühren finde ich geil
********ie28 Mann
206 Beiträge
flaschendrehen
oder Wahrheit oder pflicht spielen. die Subs müssen entweder intime/persönliche fragen beantworten oder aufgaben erledigen die ihnen aufgetragen werden.
die aufgaben kann man ja vorher einige Beispiele sammeln. solange nichts gegen ein tabu verstößt muss der Sub diese aufgaben erledigen. egal wie peinlich sie auch ist
*********Lust Paar
937 Beiträge
Klassische Verhöre
sind auch immer gut für den Einstieg.

Ein Subbi wird rangeholt und steht vor den Damen. Diese sitzen möglichst im Halbkreis oder sogar Kreis um ihn. Eine läuft um ihn herum mit einer Gerte in der Hand.

Nun stellen die Damen abwechselnd Fragen. Nicht nur, dass die Fragethemen gern sehr persönlich sein können "was war Dein peinlichstes Erlebnis beim Sex" sondern auch, dass Subbi sich immer zu der Dame hindrehen muss, die die Frage stellt. Macht er es zu langsam oder falsch ist ja die Wächterin mit der Gerte da, ihm "den Weg" zu weisen. Dadurch, dass sie immer um ihn rum läuft verwirrt sie einen Sub zusätzlich.
********ie28 Mann
206 Beiträge
ja
auch gut. oder die Damen machen bei pflicht solche aufgaben dass der Sub immer mehr ausziehen muss bis er irgendwann ganz nackt ist.

und frage dürfen auch über Fetische und schwanzangaben gestellt werden
*********Lust Paar
937 Beiträge
...dann aber auch nachmessen *lol*
********ie28 Mann
206 Beiträge
klar
klar wenn die Damen das wollen können die gerne nachmessen.

bei Nichterfüllung einer Aufgabe wird der Sub fesselt und/oder ans kreuz und bekommt von allen anwesende Girls den schwanz bearbeitet.
solange nichts bleibendes gemacht wird und gegen keine tabus verstoßen wird. entscheiden die Girls/Frauen wie und wielange der Sub gemolken wird
*******n247 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Supi
Ihr habt ja richtig viele tolle Ideen. *g* Vielen Dank *danke*
*****_15 Mann
486 Beiträge
Die Männer auf die Bühne und alle müssen eine Toilettenpapierrolle über ihren steifen Penis stecken , bei wem sie zuerst runter fällt muss er allen Ladys die Füße bzw Stiefel lecken *zwinker*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Streichelnde Hände
Die "streichelnden Hände" finde ich auch geil!
Statt eines Podestes könnte auch eine stramme Fixierung das Interesse erhöhen oder das aneinanderfesseln zweier Subs.
Dieses Ereignis ist vermutlich sowohl für die beobachtenden als auch für die aktiv tätigen spannend.
Auch könnte man statt flottem Erfolg das ganze verlängern durch möglichst langes reizen . . .
********ie28 Mann
206 Beiträge
cumcotroll
ja 1-2 stündiges cumcontroll zum beispiel
******x70 Mann
9 Beiträge
Streichelnde Hände
Spiele dieser Art hören sich für mich sehr spannend an. Leider habe ich das noch nie erlebt. Meine Erfahrung sind bisher entweder für mich zu schmerzlastige Events (eher in Richtung der meisten anderen genannten Spiele) oder zu Swinger-lastige, also eher eine FKK-Party für Männer.

Gibt es irgendwo Parties mit solchen Spielen? D.h. CFNM bei dem die Männer primär auch sexuell exhibitioniert und gedemütigt werden. Nehme gerne Tipps entgegen.
*******2_sn Mann
8 Beiträge
Klingt vol fetzig, das wäre auch was für mich


*********Lust:
Ringewerfen
Eines der geilsten Spiele, welches ich mal miterleben durfte war "Ringewerfen"

Erst wurden alle angemeldeten Subs auf die Bühne geholt.
Dann wurde ein Kunststoff-Kegelspiel (für den Strand) hingestellt underklärt, dass diese Kegel anal eingeführt werden sollen. Es gab dann noch die Chance für die Subs zu verweigern, was der Großteil machte *lol*

Nun wurden die Kegel an der Spitze mit einem Kondom versehen, gut eingeölt und den Subs anal eingeführt. Jetzt mussten sich die Subs mit dem Rücken zu den Damen aufstellen und sich vorbeugen. So streckten sie automatisch den Kegel in Richtung der Damen. Das war schon sehr entwürdigend...geil *zwinker*

Die Damen bekamen Plastikringe mit denen sie nun versuchten die Kegel zu treffen.
Währenddessen konnte ich durch meine Beine nach hinten sehen und die schön gewandeten Ladys beobachten.

Zugegeben, braucht etwas Vorbereitung, ist aber ein tolles Spiel gewesen.

*******erne Mann
105 Beiträge
Ringwurfspiel
Mir würde noch das Penis- Ringwurfspiel einfallen.
Die Damen zielen mit Plastiktingen auf die Erektion des Mannes bzw. der anwesenden Männer.
Hat zwar nichts mit BDSM zu tun, macht aber viel Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.