Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
CFNM als Privat Party Event132
CFNM als Event für Private Feiern. Hier eine Kurz Erklärung CFNM ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFnM 4.0

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
CFnM 4.0
Hallo, wie seht ihr CFnM im digitalen Zeitalter?

Die Femdom kauft oder least sich einen schwarzen Roboter, der ihr ohne oder mit vorprogrammierten Worten dient. Ein berechenbares kleines Technik-Kerlchen, der voll und ganz auf die Bedürfnisse der Femdom programmiert werden kann. Wollen wir das?

Der Sub least oder kauft sich mangels menschlichen weiblichen Angebotes eine weibliche Roboterdame mit den äußerlichen Attributen wie er sich das schon immer erträumte. Er programmiert jeden Abend seine eigene Session für den nächsten Tag und weil er ein gar so stressiges Arbeitsvolumen zu bewältigen hat, vergisst er am nächsten Tag seine Programmierung oder er programmiert die Roboter-Femdom auf Zufallsprogramm, um abends von ihr überrascht und dominiert zu werden. Utopisch?

Zukunftsmusik?

Bitte auf FSK18 achten und den guten Ton bewahren. *dafuer*
Klingt für mich nicht so spannend. Da fehlt doch der Mensch... warme Haut, alle Regungen im Gesicht des anderen. Und des Körpers. *ggg*
Lieber Gruß

PS: Wenn ein Sub das Ding programmiert, ist er sich selbst dann noch Sub genug in den Sessions? *nachdenk* *fiesgrins*

(Spreche nur für mich, keine Sorge. Kann jeder gerne anders sehen. Und andere Sichtweisen sind sehr interessant. Geht ja schließlich um Austausch. *zwinker* )
"Digitale Femdom".
Also ich genieße Sex mit all meinen Sinnen, das heißt; ich sehe, fühle, rieche, höre und schmecke meine Partnerin gerne.
Mich einem Roboter zu spielen, empfinde ich als geistiges und körperliches Armutszeugnis und als einen weiteren Schritt in die menschliche Vereinsamung.
******olz Frau
3.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunscherfüllerin per se,
so möchten es die Malesubs doch oft,
wer von ihnen will denn wirklich noch einer Herrin dienen ?

Denke für einige der Männer hier wäre das eine gute Lösung.
für mich selbst nicht.
Ich will keinen Roboter der das Bad putzt und mir die Füße massiert,
keine Maschine die mir meinen Kaffee kocht und den Apfel schneidet für mein Frühstück;
ich mag mein Frühstück noch von Hand bereitet,
sowie ich auch keinen Dildo für meine Lust möchte.

Ich möchte noch Hände die verwöhnen möchten,
Herzen die wirklich und wahrhaftig dienen wollen und mich als ihre Königin erkennen,
die begreifen, dass ihr submissive Art ein Geschenk an mich ist und keine Forderung meinerseits.

Ich mag IQ, EQ und Niveau, ist eine Roboter dazu in der Lage ?
****er Mann
43 Beiträge
Oh ja wo gibs die 😁 geil ist auch bedienungsfehler werden mit einem Kurzschluss bestraft 🤣
Und noch lustiger ist es gibt So Was ähnliches die Technik macht's möglich 😂
********pple Frau
574 Beiträge
Diese Roboter gibt es bereits,
siehe Howard Wolowitz, der den von ihm konzipierten und konstruierten falsch programmierte. Die Computerhand ließ sein bestes Stück nicht mehr los und Howard kam damit in die Klinik, wo es am Empfang jeder mitbekam ...
Männer, wollt Ihr das? Den Griff kalten Metalls? Die Peinlichkeit des worst case? *lach*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Also ich hätte keine Verwendung für so einen Roboter. Schliesslich möchte ich Striemen und einen warmen roten Hintern bei meinem Spielpartner. Sex gehört ja eh nicht zu unserem Spiel, daher trotzdem nur mit einem lebenden und atmendem Menschen. *hexe*le
*****man Mann
199 Beiträge
CFnM 4.0
Aktuell auf der Hannover Messe 2018 ausgestellt...
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Hart oder herzlich
Das Programm, welches die unendlichen Nuancen des menschlichen Zusammenspiels zu imitieren versteht, ist nach meiner Kenntnis noch in weiter Ferne - gut so! Ich strebe nach Strenge oder Zärtlichkeit, je nach Stimmung und Interaktion. Das Spiel wird doch gerade dadurch erst spannend. Und wenn die Dame stehenbleibt, sich umdreht, mit ihrer Begleiterin tuschelt und dann gemeinsam mit ihr auf mich zukommt mit einem hintersinnigen lustvollen Funkeln in den Augen - das ist CFNM in Bestform. Mit einem Roboter kaum vorstellbar! Und real leider viel zu selten! ;-))
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
**********etary:
CFnM 4.0
Hallo, wie seht ihr CFnM im digitalen Zeitalter?

Die Femdom kauft oder least sich einen schwarzen Roboter, der ihr ohne oder mit vorprogrammierten Worten dient. Ein berechenbares kleines Technik-Kerlchen, der voll und ganz auf die Bedürfnisse der Femdom programmiert werden kann. Wollen wir das?

Der Sub least oder kauft sich mangels menschlichen weiblichen Angebotes eine weibliche Roboterdame mit den äußerlichen Attributen wie er sich das schon immer erträumte. Er programmiert jeden Abend seine eigene Session für den nächsten Tag und weil er ein gar so stressiges Arbeitsvolumen zu bewältigen hat, vergisst er am nächsten Tag seine Programmierung oder er programmiert die Roboter-Femdom auf Zufallsprogramm, um abends von ihr überrascht und dominiert zu werden. Utopisch?

Zukunftsmusik?

Bitte auf FSK18 achten und den guten Ton bewahren. *dafuer*

Ist bestimmt das selbe von einer Programmierten Maschine dominiert zu werden, bzw. einen Haufen blech zu dominieren. Klingt nach viel Spaß.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
@Arealmann
...und, hast du das gute Stück dafür ausprobiert? *lach*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich sag es kurz und bündig........nein........sowas will ich nicht
Punkt
***xy Frau
4.590 Beiträge
Ganz einig mit goldenhands2

Das, was für mich interessant ist, ist die Interaktion mit einem Menschen. An technischem Spielzeug bin ich nicht interessiert.

Trixy
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Auweia - Cyberkram bitte für die, welche
diesen Kick erfüllend finden.

Für mich bitte nur real, live und emotional. *victory*
"Entfremdung"
Ein Satz von mir lautet:
"Der Mensch benötigt die Technologie von morgen, um damit die Schäden zu beheben, die er mit der Technologie von heute angerichtet hat."

Wenn man jetzt diese Aussage auf den "Sexroboter" bezieht, dann würde ungefähr folgendes herauskommen.
"Der Mensch benötigt einen Sexroboter, um auch dann noch seinen Geschlechtstrieb rein mechanisch befriedigen zu können, wenn er sich seinem Nächsten gegenüber bereits geistig und körperlich völlig entfremdet hat."

Zukunftsmusik?
***xy Frau
4.590 Beiträge
Ich kann...
...das ohne Roboter auch so ganz gut *lach*

Trixy
******olz Frau
3.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee hatte ja schon Charles Bukowski
in seinem Buch "Fuck Maschine", aber wer liest heute schon noch Bücher,
wenn man mit WhatsApp nur noch abgehackte Nachrichten verschicken kann
oder hier manchmal anschreiben bekommt, bei denen ich mich frage,
auf welcher Schule war der junge Mann, wenn überhaupt.....

Niveau geht verloren, wird mit Creme verwechselt,
Kommunikation in zwei Worten "hi, ficken" ?

Klar, für diese Männer reicht dann auch ein Roboter,
mir nicht......

Aber Gott sein Dank, kann ich mit meinen Händen nicht nur tippen sondern auch anderes und deshalb kommt mir kein Roboter ins Haus, außer vielleicht zum putzen, denn dafür findet man ja auch kaum noch Männer *g*
***xy Frau
4.590 Beiträge
Herrlich!!!
Herrlich geschrieben, Rosenstolz!

Und ich bin soooo einig *knuddel2*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.