Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für die Master&Mistress am 2.6. in Hamburg.

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung für die Master&Mistress am 2.6. in Hamburg.
Moralischer Zwiespalt: Die Joy-Regeln untersagen das Spammen von gleichen Inhalten in verschiedenen Gruppen. Aber wenn man als Mann Begleitung sucht und die Zielgruppe in verschiedenen Gruppen ist, dann will man(n) die auch ansprechen.

Lösungsversuch: Ich beschreibe den moralischen Zwiespalt und wenn die Gruppenleitung meinen Beitrag unangemessen findet, dann wird sie ihn entfernen. Und wenigstens bin ich vom ‘Copy & Paste’ in verschiedene Gruppen jetzt weg *g*

Und nach der Vorrede zum Thema: Ich würde am 2.6. gerne zur Master & Mistress ins Catonium:
Master & Mistress for slaves and maids

Der Zebra-Anzug dürfte an dem Abend zuhause bleiben - zum Dresscode für Männer passt der nicht. Also: “Zebra unstripped”

Was kann ich bieten?
Ich kann mich normal und in vollständigen Sätzen unterhalten, bin natürlich witzig, kreativ, intelligent und unterhaltsam, kann zuhören und ich halte mich für eine durchaus angenehme Abendbegleitung.
Ich habe kein unrealistisches Kopfkino (tabulos bla bla), hab die Master & Mistress auch schon besucht.
Ich bin wenig masochistisch, eine reine Sadistin wird wenig Spaß mit mir haben. Aber eine Reaktionsfetischistin kriegt mit wenig Aufwand viel Ergebnis bei mir und für Bondage und Fixierungen bin ich dankbares Opfer.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Schön, wenn sich auf so eine Suche nach kurzer Zeit jemand meldet und man ein Telefonat verabredet. Schade, wenn man dann nach zwei Nachrichten nichts mehr hört und auch eine höfliche Nachfrage nicht einmal gelesen wird.
Das Thema ist also noch aktuell...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.