Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zum Thema
Dom? Femdom? Dom!2
Nette Gegend hier. Trotzdem schloss er sein Auto akribisch ab bevor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolboy

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Poolboy
Du bekommst ein interessantes Angebot einer Dame. Bislang warst du nur als gewöhnlicher Nacktputzer unterwegs. Hast den Haushalt geschmissen, der mal mehr, mal weniger einer Putzhilfe bedurfte.

Nun mal etwas ganz anderes und erst die Vorgaben. Du hast am Samstagmorgen pünktlich zu erscheinen. Du gehst durch den Hintereingang wie es sich für Personal gehört und findest hinter der Bambushecke eine schöne Poolanlage. Die Gerätschaften für das Säubern liegen bereit, auch eine Gebrauchanweisung. Du liest sie durch und findest ganz unten in Handschrift folgenden Text:

Zieh dich jetzt aus.
Lege deine Kleidung ab und jedes einzelne Kleidungsstück auf einen anderen Liegestuhl.
Dreh dich langsam im Kreis, lauf eine Runde um den Pool und dreh dich an jeder Seite 1 x um die Achse.
Nimm die Gerätschaften zur Hand.
Du wirst von irgendwo beobachtet, versuche nicht herauszufinden von wo und wem.
Was auch passiert, du darfst keine Erektion bekommen.
Und nun mach dich an die Arbeit.

Schreibt diese Geschichte weiter.

Denkt dran, das Thema steht unter "Zeigen und Sehen" und nicht unter "Sex" oder "BDSM".

Beachtet bitte die FSK18-Vorgabe. Andeuten ja, konkret werden nein. *smile*

Nur Gruppe darf antworten. Wer von Extern mitmachen möchte bei dem Geschichtenspiel, ist uns als neues Mitglied herzlich Willkommen. *kuss3*
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Ich versuche immer im Blickfeld dieser anderen mir unbekannten Person zu bleiben und bevorzuge eine offene Haltung. Die Vorstellung von allen Seiten beobachtet zu werden, erregt mich sehr. Daher muss ich schnell putzen, um keinen Ständer zu bekommen. Das treibt wiederum meine Geilheit. Zwischendurch muss ich immer wieder eine kalte Dusche meines Intimbereich mir erlauben. Mein Schwanz schrumpft dabei, aber dafür wird der Hodensack schön fest und prall. Die mir unbekannte Person sieht meinen Schwanz in der kleinsten Form. Sie darf wissen, wie klein er werden kann. Trotzdem kann schon Flüssigkeit auslaufen, einfach weil die Geilheit alles von Kopf bis Fuß von mir erfasst hat. Immer wieder bücke ich mich breitbeinig, um mein Gehänge von hinten zu zeigen und alles schön sauber zu putzen. Vielleicht schauen auch viele Personen zu?? *sabber*
Just along the walkJust along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Ich stehe an der Ecke...
Leider hat die Poolherrin vergessen mir einen Käscher bereit zu legen. So muss ich mich bücken um die im Pool liegende Blätter mit der Hand heraus zu fischen. Ich höre das Gartentor und erschrecke mich zu Tode. Plötzlich steht die Postbotin vor mir und meinete, sie hätte ein Packet abzugeben. Gegen Nachnahme, natürlich. Cool wie ich bin, sagte ich ihr, "Versuch mal einem nackten Mann in die Tasche zu greifen". Oh Gott, hoffentlich nimmt sie das jetzt nicht wörtlich, denke ich mir, so wie sie auf mich zu kommt. Sie nimmt es wörtlich und tastet meinen Körper von oben bis unten ab. Dabei tastet ihre Hand sich ganz vorsichtig in meine Leistengegend vor. Hm, ganz schön klein der Kleine. Ich hoffe doch, dass er auch mehr kann, als nur abhängen! Ich kriege keinen Ton raus und nicke nur. Gut, meinte sie. Ich lege Dir die Nachnahmegebür aus und komme nach Dienstschluss und hole mir die Bezahlung auf meine Art.
*******ILL Mann
20 Beiträge
Pooljob
Ich mache den Job schon lange, da ich ihn mag. Die Bezahlung spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Aus Erfahrung sorge ich schon immer mit cock ring oder abbinden dafür, dass ich die geforderten Aufgaben ohne Auffallen erledige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.